Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.

Alicia | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • Alicia ist wirklich super, sie hat keine Allüren und will uns Männer glücklich machen. Sie hat Spass dabei und ist für einen Schalk jederzeit bereit.

      Auch zum Stangentanz konnte ich sie motivieren. Super gemacht, als hätte sie dies für mich schon lange machen wollen.

      Ich habe sie diese Woche das 1. Mal geniessen dürfen.

      Ich bin sicher das hat eine Fortsetzung

      papaleone

      • Alicia hat es mir schwer angetan. Ihre lustige Art und die Zeit auf dem Sofa machten mir schnell klar, dass ich wieder mit ihr aufs Zimmer möchte. Der letzte Besuch war ca. 3 oder 4 Wochen her.


        Alicia trug ein hautenges rosa Kleid und rieb neckisch ihre Brüste an meinem Oberkörper. Mir gefällt ihre Figur absolut und nach einem Smalltalk und kleinem Aufwärmen gingen wir auf das Zimmer.


        Kaum standen wir im Zimmer, knutsche sie mich ab. Sie küsste leidenschaftlich, es war sofort wieder vertraut und schön.


        Ich lehnte mich an die Wand und liess sie gewärhen :fellatio:. Schön tief, lange und intensiv blies sie mich. Dann stellte ich ein Bein von Ihr auf die Bettkannte und verwöhnte sie im stehen. Herrlich, ihr Feedback und ihre Bewegungen spornten mich an. Wir liessen uns schön Zeit, auch als wir auf das Bett sanken und weiter machten.


        Obwohl es erst der zweite Besuch bei ihr war, wusste Sie genau was ich wollte. Sie sattelte auf, ohne Flutschi. Von :reiten: über :doggy: und:missionar: war alles top. Sie brachte sich ein, gab das Tempo und die Tiefe auch mal nach ihrem Gusto vor.


        Neben dem tollem Sex war aber das beisammensein danach noch fast besser. Sie zog mich zu ihr, ich hätte alles vergessen können. Doch leider war die Zeit schon um.


        Wir standen auf und sie lächelte mich mit einem so riesen Smile an, sodass sich schon wieder regung zeigte bei mir. Zur Türe gehend umarmte sie mich von hinten, ich schaute sie an und wollte einfach nicht gehen.


        Ich sagte ihr, dass ich verlängern möchte. Ihr Smile wurde immer grösser, sie huschte eilig nach Unten um Bescheid zu geben.


        Zurück im Zimmer landeten wir wieder beim :69:auf dem Bett. Ich war so scharf auf Sie. Sie sattelte auf und ritt mich schön intensiv.


        Für mich ist eigentlich :reiten:keine gute Stellung um zu kommen, da ich das Tempo wenig beeinflussen kann. Umso schöner war die Erlösung bei mir, als Alicia mich immer tiefer und schneller ritt. Ich konnte richtig schön loslassen. Nach meinem herrlichen Orgasmus verlangsamte sie das Tempo und glit noch genüsslich etwas hoch und runter bevor sie sich zu mir beugte.


        Ich war hin und weg.


        Toller GF6 mit einer symatischen, verschmusten und sexy Frau, was will man mehr :smile:.


        Sie gehört nun dev. zu meinem Faves... Dafür gibt es 9 von 10 Flat Beat Points...


        Alicia : Herzlichen Dank für schöne Zeit auf dem Zimmer, vielleicht schaffe ich es auch an deinem Geburtstag vorbei zu kommen.


        GreeTZ Cupra

        • Nach länger Zeit habe ich den Weg nach Herdern wieder einmal unter die Räder genommen, was sich gelohnt hat.
          Da ich relativ früh dran war, hatte es nur zwei Autos auf dem Parkplatz. Geläutet und bereits wurde mir die Türe geöffnet. Ich wure gefragt, ob ich schon hier war, was ich mit ja - aber vor sehr langer Zeit - beantwortete.
          Mir wurde kurz erklärt, dass ich entweder Eintritt zahlen und den Wellnessbereich nutzen könne, oder aber ganz einfach einen Einzelservice geniessen könne.
          Ich entschied mich für den Einzelservice, da ich nicht so viel Zei mitbrachte - ich verbrachte meine Mittagspause im LaVie.
          Ich fragte nach Carla, da sie mir von der HP her gefiel; leider war Carla bereits beschäftigt, worauf sich die freien WG's vorstellen kamen.
          Am liebsten hätte ich Alle mit auf's Zimmer genommen, aber das wäre sicherlich des Guten zu viel gewesen. Ich entschied mich für Alicia, weil sie mich sehr nett anlächelte und sie eigentlich meinem Typ Frau entsprach. Die anderen WG's gingen zurück und wünschten viel Spass.
          Alicia nahm mich an der Hand und führte mich in ein schönes, gemütliches Zimmer im ersten Stock. Sie drehte den Schlüssel und beglückte mich schon mit innigen ZK's, Streicheleinheiten von Kopf bis.... Und begann mir langsam die Hose zu öffnen. Dann bat ich sie, zuerst kurz unter die Dusche hüpfen zu dürfen, worauf sie mir anerbot auch gleich mitzukommen. Wir seiften uns ein, mit viel Feingefühl und immer wieder mit innigen Zungenküssen begleitet.
          Dann abtrocknen und so schnell wie möglich zurück ins Zimmer, wo wir uns zuerst imStehen zärtlich und überall liebkosten.
          Dann ging's auf's Bett, wo FO abgesagt war, es war so schön, dass ich Alicia Bremsen musste und wir gingen zu 69 über, was mir und auch Alicia sichtlich sehr gut gefiel. Alicia fing ganz leise an zu Stöhnen und bewegte ihr Becken richtig fordernd.
          Ndlich wurde mir der Pirelli richtig gekonnt mit dem Mund übergestülpt und Alicia fing an, mich mit viel Gefühl, einmal schnell und dann wieder bremsend zu reiten. Sie spielte auch wunderschön mit ihren Muskeln, was mich richtig geil machte und mich dann zum wunderschönen Schluss brachte. Auch Alicia hatte sichtlich ihren Spass und bedankte sich mit innigen Zungenküssen und Streicheleinheiten. Alicia, herzlichen Dank, Du hast mir wirklich wunderschönen GFs geboten 😘. Ich komme bestimmt wieder und werde dann auch mehr Zeit mitbringen.
          Unter der neuen Leitung war ich das erste Mal, aber bestimmt noch lange nicht das letzte Mal hier. Das Niveau hat sich markant verbessert.

          • Nachdem ich Alicia schon 2x vertröstet habe bei früheren Besuchen, schaute sie mich heute mit einem so neckischen Blick an, dass ich ihr nicht wiederstehen konnte.:verliebt:


            Nach einer Runde Wellness wahr ich froh sie alleine auf dem Sofa zu sehen. Wir plauderten noch ne 1/4h da ich noch etwas Zeit brauchte und dnan gings ab aufs Zimmer.


            Nur schon auf dem Weg da hin gingen mir die Sicherungen durch. Ihr PO ist einfach nur HAMMER :super:. Das konnte auf dem Zimmer auch sofort spüren. Wir küssten und verwöhnten uns im Stehen und nur schon ihren super Body mit den Händen zu ertasten ist Hammer.


            Sie legte mich dann aufs Bett und verwöhnte mich genau so wie ich es mag: Tiefes FO, mit wechselndem Druck, etwas Zahneinsatz. Sie liess sich sehr viel Zeit und ich genoss es in vollen Zügen. Alles wurde geleckt, liebkost ...


            Als sie meinen kleinen einführte stöhnte sie so geil, dass ich mich kaum halten konnte. Egal ob :doggy:,:reiten:oder:missionar:, immer wieder herrliche Küsse, Umarmungen und ein Hammer Blick von ihr.


            Sicherlich, Alicia wurde hier auch wegen ihrer "Wildheit" erwähnt, sie kann aber auch eine super intime Stimmung erzeugen mit der Nähe die sie sucht.


            Nach dem Happy End schmusten und küssten wir bis zur letzten Minute, es schien fast als wolle sich nicht mehr nach unten :smile:.


            Alicia ist ein Top Girl! Auf der einen Seite wild und abwechslungsreich, auf der anderen aber trotzdem in der Lage eine wunderbare Nähe spüren zu lassen. Dazu einen top Body, welchen sie auch in Form hält.


            Als i-Tüpfelchen raucht sie auch nicht, um so mehr machte das Küssen Spass.


            Ich freue mich schon auf eine weitere Sesison mit ihr!


            GreeTZ Cupra



            • Alicia, es war herrlich. Bis auf ein ander Mal:lachen:



              Wie in einem anderen thread ausführlich beschrieben, fühlte sich Selby jüngst etwas "vernachlässigt" nach seinem 6profi gesponserten Erlebnis 20 km weiter westlich und erinnerte sich der "heissen Braut" Alicia, die er schamlos über Monate vernachlässigt hatte.

              Also ab ins "La Vie".

              Dort angekommen, erspähte ich die Frau meiner Hoffnungen auf einen versöhnlichen Paysextag: ALICIA
              Oh ja und wie versöhnlich der ausfallen sollte!

              ALICIA ist wohl zur Zeit eine der besten Frauen im CH paysex.

              Sie ist emotional und physisch zu 1000% bei Dir und weiss mit einfach unglaublicher Einfühlungsgabe auf dich einzugehen und Dich zu wilder Geilheit zu bringen.
              Ich habe selten eine Frau erlebt, die es so drauf hat, und Dich nach - wörtlich- überlaufenden Emotionen so in einen Zustand nachhaltiger Zufriedenheit zu versetzen vermag.
              Ich brauche gar nicht in Details zu gehen und das Ganze kann in etwa so beschrieben werden:

              Nach einer halben Stunde höchster Extase und Geilheit bist Du in einen fast buddhistischen Zustand innerer Ruhe, Gelassenheit und Einssein mit dir selbst versetzt.
              Das ist nun wirklich nicht wenig, und das bringen nur wenige so hin.

              Danke ALICIA. Wenn es Dich nicht gäbe, müsstest Du noch erfunden werden.

              Selby

              • Schön spitz fuhr ich am Wochenende ins LV. Auf dem Parkplatz waren noch nicht viele Autos und als mich Janik, wie immer freundlich begrüsste, bemerkte er es sei noch ruhig. Neben mir waren noch zwei weitere Mitstreiter anwesend. Zuerst holte ich mir ein Getränk und dann wellnesste ich. Nach dem Duschen setzte ich mich auf ein Sofa. Da kam Alice zu mir und grüsste mich leidenschaftlich. Wir unterhielten uns, dabei erkundete sie was Kleinpedro macht. Durch die Streicheleinheiten stellte er sich stramm. Also Schlüssel geholt und nach oben in ein Zimmer gestiegen.
                Dort folgte im Stehen herrlich feuchte ZK mit Erkundungen zwischen den Beinen. Die Küsse gingen immer tiefer. Bald hatte sie meinen Schwank bis zum Anschlag in ihrem süssen Mund. Es folgte ein ausgiebiges FO. Schon bald musste ich Alice bremsen. Wir wechselten zum 69 und ich durfte ihre wohlriechende Fotze verwöhnen. Dabei wurde die Lustspalte immer nässer.
                Also Pirelli montieren und aufsatteln lassen. Sie ritt mich herrlich. Darauf noch im Doggy, wo ich das schöne Hinterteil bewunderte. Zum Abschluss noch in Missio gewechselt und schon bald in der engen Muschi den Pirelli gefüllt. Noch etwas gekuschelt mit zärtlichen Küssen und dann nach unten zum Duschen.
                An der Bar noch einen Drink genehmigt, dann in die Unkleide und mich von Alice und Janik verabschiedet. Glücklich in den Wagen gestiegen und nach Westen gefahren.
                Danke Alice, ich komme wieder.

                • Kaum war ich in der Bar, ist mir Alicia entgegengekommen und hat mich nach meinem Getränkewunsch erkundigt. Ich war sofort hingerissen von ihrer Natürlichkeit und Schönheit und natürlich vor allem von ihren prallen Busen. Sie servierte mir das Getränk und wir unterhielten uns sehr angenehm. Nicht nur ihr Luxuskörper hat meine Adern ins Wallen gebracht, sondern das Gespräch steigerte meine Sympathie soweit, dass wir bald einen Stock höher hinaus wollten.

                  Nach dem Duschen legte ich mich entspannt und erwartungsvoll aufs Bett. Sie trat ein und stand vor mir in ihrer ganzen Schönheit. Zärtlich streichelte sie mich, küsste mich bis wir in ein inniges Schmusen übergingen. Als sie dann noch meinen strammen Schwanz in den Mund führte, musste ich mich beherrschen, dass ich nicht gleich losspritzte. Also wollte ich sie ausgiebig massieren und sie liess sich sichtlich und hörbar von mir verwöhnen. Ich konnte sie tief fingern und ihre Lust führte zu einer intensiven Befeuchtung ihrer Muschi.

                  Dann den Gummi drauf und der Spass trieb seinem Gipfel entgegen. Ich mag es vor allem von hinten. Welch ein Po, welch ein Anblick. Und dann welch ein intensives Spritzen in den Gummi.

                  Alicia, es war herrlich. Bis auf ein ander Mal:lachen:

                  • An Alicia führt kein Weg vorbei, ohne dass es zu knistern beginnt. Sie hat mich in Beschlag genommen und wie das halt so ist, bei solchen Argumenten, wie sie Alicia anbietet, fehlen alle Gegenargumente und wir landeten im Zimmer zwei. Es war auch die zweite Session mit ihr und sie verlief ebenso heiss wie die erste.

                    Intensive ZK und ein ebensolches FO sind ihre Spezialität. Beim ML wird sie zuerst sehr ruhig, um nachher mit umso grösserer Energie abzugehen.

                    Die Powerlady scheint beim Vögeln unerstättlich zu sein und schien es bedauert zu haben, als ich die Tüte füllte. Ihr Kommentar: Na, jetzt ist alles klar. Für mich war auch klar, dass es ziemlich bald eine Wiederholung geben wird.

                    • Nach einer Wellnesspause traf ich Alicia an der Bar. Lustig und sexy machte sie mich willig um mit aufs Zimmer zu gehen. Dort ging die Post ab. Zuerst mit saftigen ZK's und Inspektion der errogenen Zonen. Auf dem Bett weiter mit viel Küssen. Dann erhielt Kleinpedro eine FO-Massage mit Eierlecken. Ich musste Alicia einfach bremsen, sonst hätte ich das Leckermäulchen gefüllt . Nun war ihre enge Muschi einmal dran. Ihr leichtes Stöhnen verriet mir, dass es auch ihr Spass machte. Zudem wurde sie immer nässer. Also stülpte sie gekonnt den Mantel über den kleinen Freund und schob ihn in die feuchte Möse. Nun begann sie ihren Karpatenritt unterbrochen von ebensowilden Küssen. Eine Weile später wechselten wir in die Misio und ich durfte sie tief vögeln. So trieben wir uns
                      dem Abschuss entgegen. Zufrieden füllte ich den Gummi. Anschliessend kuschelten wir noch ein wenig, bevor wir zum Duschen gingen.
                      Super Erlebnis mit hoher Wiederholungsgefahr!

                      • Alicia ist eine quirlige Dame, welche es gern lustig hat. Doch nicht deswegen habe ich mich mit ihr zum Tatort begeben, sondern, weil sie mich scharf gemacht hat.

                        Ihre Naturbrüste und der Knackpo gefallen mir ausserordentlich und im Zimmer gibt sie Vollgas.


                        :super::super::super:


                        Herrliches FO der Superlative und eine ausgiebige 69er-Sequenz waren das Vorspiel zu einem intensiven, fast umwerfenden Doggy-Fick.

                        Ihr Hintern ist dazu prädestiniert und sie geht voll mit und es schien, als könne sie nie genug kriegen. Ich hätte auch gerne noch ewig weiter gemacht, doch der „Verlauf der Dinge“ nahm ein ganz natürliches Ende.

                        • Alicia - Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |



                          Alicia ist auch nicht die grösste ohne Schuhe. Sie hat schwarze lange Haare, und einen schönen Busen. Schön weich und nicht zu klein.
                          Im Zimmer dann ist Sie aufgetaut, gute ZKs und ich durfte Ihre Muschi fingern. Ich legte mich dann aufs Bett und Alicia fing mit :fellatio:an. Schön tief und lange.
                          Dann legte Sie sich hin und ich verwöhnte Sie mit Muschilecken und Alicia streichelte sich selbst auch an der Muschi.
                          Dann :69:wieder mit fingern. Gummi drauf und :missionar: mit allen Geschwindigkeiten.
                          Wechsel zu :reiten:mit ZKs. Wechsel zu :doggy: bis ich eine Pause brauchte.
                          Weiter mit :fellatio:dann nochmal :missionar: mit :vollgas: Ich war so weit !!!
                          Abschuss mit :onanieren:auf Ihren Bauch.
                          Ich war KO, doch leider keine Zeit mehr zum abliegen, die Zeit war um.


                          Alicia das waren 30 Minuten SEX SEX SEX !!!


                          Crazy sagt :danke::danke::danke: an Alicia