Meine Wahl bei den Girls fiel auf Armanda, ein sehr gut gebautes dunkelhaariges WG aus Litauen. Das Gesicht ist meiner Wahrnehmung nach eher durchschnittlich hübsch, der Körper halt geil.
War eine gute Wahl
Nun enden meine Berichte aus Stuttgart. Als letztes zog es mich ins Leplaisir in der Leuschnerstrasse 36. Gut zur Stadt gelegen. Sofort daneben ist ein Schlecker, ein Drogeriemarkt. Klingeln muss man bei "Blume", was aber nicht so schwer ist, weil es die einzige Alternative ist
Das Studio ist gut gestaltet mit schönen Zimmern. Ich konnte aus zwei auswählen. Meine Wahl war das Zimmer mit dem Himmelbett. Duschen sind sauber.
Meine Wahl bei den Girls fiel auf Armanda, ein sehr gut gebautes dunkelhaariges WG aus Litauen. Das Gesicht ist meiner Wahrnehmung nach eher durchschnittlich hübsch, der Körper halt geil. Alter würde ich auf 28 schätzen, habe aber nicht gefragt.
Zum Service: Beim ZK gibt Armanda gleich Vollgas. Wow, legt die los, dabei schon ihre schönen Brüste geknetet. FO erster Güte, tief und sehr intensiv. Schönes EL. Ihre Musch schmeckt gut und wurde spürbar feucht. Dabei stöhnen und leichtes Zucken ihrerseits. GV sehr heiss, sie wollte förmlich Sex und hielt gut dagegen. Sie wirkte auf mich wirklich Sexhungrig an dem Tag. Intensives Stöhnen und ZK als wir in Missionar waren. Wirklich ein gutes Erlebnis.
Randinfos: Preis 99 Euro (100 gezahlt) für 30 Min.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen