Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.
Dana | Lavie Saunaclub | Herdern
-
Antworten
-
-
Hallo zusammen,
nach meinen Infos ist Dana nicht mehr verfügbar ist irgendwo in Italien und bringt ihr Kind zur Welt.
Wer wohl der Vater ist?
Sie wollte schon länger aussteigen.
Schade war ein Supergirl, muss mich jetzt neu orientieren. -
Hi Speedy,
sie ist nur am Handgelenk gepierct und aktuell ist Sie irgendwo in Spanien am " Urlaub" machen. Keine Info ob und wann Sie wieder kommt.
im El Harem gesichtet, Haare immer noch kurz aber eher braun. Gang emol go luege! -
im El Harem gesichtet, Haare immer noch kurz aber eher braun. Gang emol go luege!
-
Hi Speedy,
sie ist nur am Handgelenk gepierct und aktuell ist Sie irgendwo in Spanien am " Urlaub" machen. Keine Info ob und wann Sie wieder kommt. -
Hatte neulich das Vergnügen Dana kennen zu lernen. Sie hat kurze rote, jetzt blondierte Haare, einen mega Body und ist an mehr Stellen gepierct als man sich vorstellen kann. Sie hat nichts mit der Dana zu tun die hier abgebildet ist.
Knutschen und fummeln ging es ab aufs Zimmer. Und da ging so richtig die Post ab,sie macht eine super Blow dass es mir schon zum ersten mal kam. Aber dann , nix von Pause, gleich weiter, rein in ihre enge Muschi und bumsen was das Zeug hält. Zwei Orgasmen in einer halben Stunde, das haben bis jetzt nicht viele bei mir geschafft.
wenn mir jemand sagen kann wie ich die Bilder von ihr da rein bekomme bitte melden.Hallo, kannst du mir evtl sagen, wo sie überall gepierct ist? Ist für mich DAS Entscheidungskriterium! Danke
-
Kannst du mir evtl verraten wo genau und wieviel!? Ist für mich DAS Entscheidungskriterium! Danke dir!
-
Hatte neulich das Vergnügen Dana kennen zu lernen. Sie hat kurze rote, jetzt blondierte Haare, einen mega Body und ist an mehr Stellen gepierct als man sich vorstellen kann. Sie hat nichts mit der Dana zu tun die hier abgebildet ist.
Knutschen und fummeln ging es ab aufs Zimmer. Und da ging so richtig die Post ab,sie macht eine super Blow dass es mir schon zum ersten mal kam. Aber dann , nix von Pause, gleich weiter, rein in ihre enge Muschi und bumsen was das Zeug hält. Zwei Orgasmen in einer halben Stunde, das haben bis jetzt nicht viele bei mir geschafft.
wenn mir jemand sagen kann wie ich die Bilder von ihr da rein bekomme bitte melden. -
Dana - Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Dana aus dem Club LaVie veröffentlichen.