Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.
Anna Neu | Lavie Saunaclub | Herdern
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Da Anna bei Isabell und Anja sass und mein Target Monic gerade nicht verfügbar war, lud ich Anna ins Zimmer ein.
Leider ist es so, dass Sie kaum Deutsch und Englisch spricht. Entsprechend schwierig gestaltete sich die Session...
Löblich ist, dass sich Anna frisch machte und dann auch auf dem Zimmer kurz ihre intimen Stellen reinigte. Gleiches galt auch für mich, obwohl ich das immer voher schon kurz vor dem Zimmergang mache. Ich erachte dies in keiner Weise als negativ. Ganz im Gegenteil, mir ist Hygiene wichtig und zwar für beide Seiten!
Anna gab sich alle Mühe, aber der Funke sprang nicht rüber. Die fehlende Kommunikation und der sehr warme Raum sorgten dafür, dass bald nix mehr ging.
Ich bat Sie mit der Hand noch etwas nachzuhelfen, aber irgendwie war der Zunder weg...
Wenn man Italienisch oder Spanisch kann, dann ist sie sicher ganz eine süsse, aber bei mir gibts keine Wiederholung mit ihr...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen