Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Zwischenfälle in ZH-Altstetten?
-
Antworten
-
-
Hallo zusammen
Hört auf, hier irgendwelchen Schwachsinn abzusondern!
Gruss otto
NB; Uebrigens, wir sehen Euch jetzt auch! Nämlich über Eure Webcam...
otto
Habe jetzt extra meine Webcam am PC mit einem Pflästerli abgedekt. -
Danke, lieber Otto. Klare Worte.
-
Hallo zusammen
Die besagten Herren ( Sado und Sherlok ) sind wohl abgetaucht!
.. wo sind sie nur geblieben
Haben wohl bemerkt das das Papi so nicht zu verunglimpfen ist.
Einen Tipp an diese Herren;
Ihr müsst Euer Studio halt auch so gut führen wie die Edith, dann ja erst dann habt Ihr Erfolg!
..und hört auf, hier irgendwelchen Schwachsinn abzusondern!
Gruss otto
NB; Uebrigens, wir sehen Euch jetzt auch! Nämlich über Eure Webcam...
-
... an der Hausecke des Papillon Clubs (Ecke Albulastrasse 30 und Gasse Albulastrasse 34/36) ist auf ca. 4.5 Metern Höhe eine Überwachungskamera installiert, die den Eingang zum Papillon und jenen zu dem kleinen mafiösen Herrenclub links daneben im Visier hat. Es ist vermutlich nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Bilder von Papibesuchern im Internet auftauchen. Edith wird sicher dafür sorgen, dass die Videokamera bald verschwindet. ...
Ich war kürzlich im Papi und habe mir die Überwachungskameras vor Ort angesehen. Insgesamt gibt es 3 Stück. Eine draussen, zwei im Treppenhaus. Alle Kameras sind übrigens vom Papi-Inhaber installiert worden, also nichts da mit "nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Bilder von Papibesuchern im Internet auftauchen", denn das Papi will sich ja kaum das eigene Geschäft kaputt machen.
Tja, Sherlok, dein Namensvetter schrieb sich übrigens mit "ck" ... er war nicht nur in Rechtschreibung besser als du ...
-
Ich kann die Argumentation von Oldboy nur bedingt nachvollziehen. So lange Berichte ehrlich geschrieben werden, und so empfand ich diejenigen von Oldboy immer (!), muss sich davor nur ein schlechten Service bietendes Girl fürchten. Ein Top-Girl kann von einem guten Bericht dagegen nur profitieren. Die eigentliche Krux ist dann tatsächlich, dass die gut bewerteten Girls dann häufig ausgebucht sind. Diese leidvolle Erfahrung durfte ich auch schon machen. Trotzdem, das Forum lebt von Beiträgen und es ist mehr als legitim, die Nieten zu filtern. Wenn ein Girls so dumm ist, einen Kunden auf Grund von Hörensagen zu boykottieren, kann ich nur sagen: selber schuld. Hand aufs Herz Oldboy, es gibt doch mehr als genug Alternativen auf dem Markt. Also lass Dich nicht ins Boxhorn jagen und schreib wieder wie zu alten Zeiten. Und wenn Du Schätzchen Veronika irgendwo entdeckst - lass es mich bitte wissen. Die würde ich in jedem Laden besuchen gehen.
Gruess und guet Rutsch - nicht nur ins 2012
-
Nun haben wir hier viel von den Vielschreibern gesammelt. Ich vermisse immer noch die Anekdoten vom Eidgenossen, die er für die Stammkunden kennt.
-
Als Autor, der viel und schon lange schreibt, hat man eine Verantwortung.
chomi . Danke - völlig einverstanden.
Generell möchte ich einfach sagen, dass das Management im Papi bei den Girls ziemlich "siebt". Persönlich konsultiere ich regelmässig die Papi-Homepage. Dort sind gewisse Entwicklungen durchaus transparent. Wenn ein Girl "es nicht bringt", dann verschwindet sie relativ rasch vom Tagesplan. Mann kann sogar behaupten, dass mittelfristig nur überdurchschnittlich gute und serviceorientierte WG im Papillon bleiben können. Aus Sicht des Management gehört zum Beispiel auch Pünktlichkeit usw. dazu. Persönlich habe ich schon sehr bedauert, wenn ein Top-Girl ohne Vorwarnung vom Plan verschwindet. Aber oft kennen wir Gäste halt die ganzen Geschichten, die sich abspielen, nicht oder können nur vermuten. Ein gutes Beispiel dazu ist die Veronika, welche im Papi plötzlich verschwand und es auch sonst nirgends lange aushielt. Falls jemand weiss wo sie heute ist, bin ich für ein PN oder einen Eintrag hier dankbar. Zuletzt war sie ein paar Tage bei den Playmodels in Dietikon. War ein grosser Verlust - für mich auf jeden Fall. Mit Gruss von Oldboy, der sich bewusst ist, dass er nur einen teilweisen Einblick hinter die Kulissen des Papi hat ....
-
Als Autor, der viel und schon lange schreibt, hat man eine Verantwortung.
Ich berichte trotzdem von allen Erlebnissen und gehe wie folgt vor:
wenn nicht alles stimmt, werte ich vor allem eine Sache:Was wurde versprochen ?
Wenn Gf6 in Gf6-Clubs nicht angeboten wird, informiere ich klar und deutlich.Jedes Girl kann mal müde sein oder die "Chemie" stimmt nicht ganz. Da bin ich tolerant, wenn das Gf6-Angebot stimmt.
-
Danke für Deine Erklärung Oldboy. Ich kann Deine Argumente gut verstehen. Gerade als Stammkunde ist man in einem Laden oft bekannt und wird dann mit anderen Augen angesehen. Würde ich vielleicht genauso machen. Ich frage mich immer, ob man mich im Papi zuordnen kann.
Otto hat auch völlig Recht, ein Forum lebt von den Berichten. Es ist halt ein Service, der zu beurteilen ist. Die Frage ist aber, ob einige Schreiber mit Ihren Kommentaren so mächtig sind, dass ein individueller Eindruck eine unglaublich starke Konsequenz erzeugt. Es hängt ja immer noch von der Chemie des WG und uns ab. An dem Tag mag das Girl dann vielleicht "nicht gut gewesen sein". Gerade, wenn eben ein anerkannter Top-Poster negativ berichtet, ist die Wirkung vielleicht fatal und es kommt im Extrem zu keinen weiteren Tests von anderen Kunden mehr, die seinen "Tageseindruck" widerlegen respektive aufhellen können. -
Hallo Mitstecher
Es ist ja gut und auch Dein Recht dies so zu tun! Einfach nicht mehr das richtig Wichtige, was uns Kollegen brennend Interessieren würde, was die Performance jeder der von Dir getesteten Damen angeht, hier nieder zu schreiben.
Schade!
Du hast meiner Meinung nach das Wohl, der nicht den erwarteten Servicelevel bringenden Damen, über das Wohl von uns anderen Mitstecher gestellt. Das kannst Du machen..
Nun sind halt jetzt einfach WIR die Leidtragenden. Jetzt sind halt wir die, die zahlen, für einen je nach dem miesen Service. ( Oldboy hätte es gewusst, schreibt aber nicht mehr darüber wegen...)
Schade Oldboy, denn auf Deine Berichte waren immer verlass. Nun filterst Du aus.
Aber solch ein Forum ist doch genau deshalb da, um uns zu schützen, uns auszutauschen . Wenn eine Dame Ihren Service nicht bringt und meint mit einem schlechten Service durch zu kommen, da muss doch davor gewarnt werden!?
Stehe ich den alleine da mit dieser Feststellung?
Oldboy, bitte versuche doch Deine Einstellung nochmals zu überdenken!
Ich bin auf Deine Berichte angewiesen um eben NICHT auf die Schnauze zu fallen.
Ehrlich, lieber geht eine WG den Berg runter als wir deswegen die Zeche zahlen müssen!
..wenn eine Ihr Arbeit gut macht, ja sogar überdurchschnittlich, wird das hier auch nieder geschrieben und die Dame wird bekannt und steigert so Ihren Umsatz. Es ist doch einfach eine natürliche Auslese die passiert. Die Guten bleiben und die Anderen verschwinden!
Gruss otto
-
Liebe Freunde. Es ist tatsächlich so wie Mark schreibt (Zitat" Im Gegenteil, erfahrene Papi Gäste und Fans wie Oldboy schreiben hier sogar absolut wenig über ihre Erfahrungen. Nach Werbung schreit dies nicht"). Auch ich wurde im Papi noch nie gebeten etwas zu schreiben. Ganz im Gegenteil. Ich habe früher bekanntlich viel mehr geschrieben bis mir ein Girl vor ca. 2 Jahren eine unglaubliche Szene gemacht hat und sich strikte monatelang geweigert hat mit mir auf "ein Zimmer zu gehen". Ja schlimmer noch, sie hat sogar noch ein paar damalige Kolleginnen "angsteckt". Ich konnte mir das damals alles nicht erklären, was ich irgendwie "falsch gemacht" hätte ... Vor ein paar Monaten hat sich alles aufgelöst. Ich konnte mich endlich einmal mit ihr von Mensch zu Mensch unterhalten. Der Grund war tatsächlich, dass ich als "Schreiberling" bei ihr ganz schräg rein kam, weil sie von einer damaligen Brasil-Kollegin, die ich aus meiner Sicht zur Recht für eine schwacher Performance in einem Forum kritisiert hatte, gehört hatte, dass deren Umsatz massiv eingebrochen sei, seit der "böse Oldboy" berichtet hatte. Sie hatte existentielle Angst, dass ihr dies auch blühen könnte und wollte lieber auf den Umsatz mit mir verzichten um einen solchen Umsatzkiller zu vermeiden. Dieses Erlebnis hat mir stark zu denken gegeben. Dass meine negative Kritik eine derartige Wirkung haben konnte, konnte ich mir nicht vorstellen. Ich habe deshalb immer mehr, nur noch über neue Girls berichtet, oder komplett darauf verzichtet. Zudem kam noch dazu, dass ich in einem vergleichsweise "kleinen Studio" wie dem Papi, meine anwesenden Favoritinnen ständig nur noch besetzt waren, was dazu führte, dass ich monatelang nicht mehr "zum Zuge" kam. Das konnte es nicht sein, finde ich auch heute noch. Es gab schon früher den Vorwurf in diversen Foren, ich wäre ein Schreiberling von Papis-Gnaden - oder sogar beteiligt etc. - dies ist definitiv nicht der Fall und war auch nie der Fall. Das einzige was ich sagen kann, ist dass ich dort aus freiem Willen öfters bin und mich deshalb als Stammgast fühle. Aber auch bei mir sind 30 Min. eben 30 Min. usw, spezielle Boni habe ich nicht. Mit Gruss von (good old) Oldboy, der sehr gerne einmal von einer "Spezial-Natural-Dividende" profitieren möchte .... aber deswegen immer anders oder besser berichten würde!
-
Lieber Eidgenosse
Ich habe schon genau gelesen, Du schreibst:
In der Realität wird es vermutlich genau anders herum sein und manche Papillon Jünger unterstützen das Spiel, weil sie daraus Vorteile ziehen, auch darüber gäbe es einige Anekdoten zu berichten ;).
Du berichtest ja von Papi Jüngern, auch wenn Du direkt einem der von Dir identifizierten antwortest. Angesprochen sind aber definitiv mehrere.
Mich interessieren eben besagte Vorteile von denen allen Ist dies so geheim Würde mich halt einmal interessieren. Ich rede dort immer nur wenige Worte mit den Empfangsdamen und wurde bisher weder um einen Internetkommentar oder einen Kommentar im Gästebuch gebeten. Es läuft ja extrem anonym ab. Im Gegenteil, erfahrene Papi Gäste und Fans wie Oldboy schreiben hier sogar absolut wenig über ihre Erfahrungen. Nach Werbung schreit dies nicht.
Also: Woher hast Du etwas über Vorteile erfahren Wer stellt das Papi zu positiv dar Nehmen wir mal diejenigen, die oft über das papi posten: Ich konnte weder einen Bericht von chomi noch von quadrato bisher anzweifeln. Meine Tests haben ihre bestätigt Dazu finde ich keinen, der exklusiv über das papi postet. Die Berichte streuen sich über mehrere Anbieter und verunglimpfen auch keinen der anderen Anbieter.
Wäre nett, wenn Du mal etwas Licht ins Dunkel bringst. So bleibt alles ja offen und eine blosse Behauptung. Einen Wahrheitsgehalt kann man daher nicht identifizieren.
CU
Mark -
Lieber Mark, du brauchst dich nicht angesprochen fühlen, wenn du nicht zu diesen Kandidaten gehörst und nicht darin verwickelt bist. Lese den Artikel richtig durch, dann verstehst du auf wen die Vorteile bezogen sind ;).
Wenn man sich nur zwischen Papillon, Chezjade und Süsse Engel bewegt, kann man nicht für die ganze Deutschschweiz sprechen! In der Deutschschweiz und Zürich hat es Hunderte Locations mit Tausenden Girls. Deine Pauschalisierungen sind subjektiv und entspringen deinem Horizont aus dem Dreieck dieser 3 Studios.
Deine Wahl-Trends zweifle ich stark an!
Ich kenne das noch vor einiger Zeit, als die Pap-Chefin mit ihrem Anhang schon keinen Hehl draus machten, in den Foren die grössten Schreiber zu sein. Mich würde nicht wundern, wenn sich hinter einigen Profilen im Forum die "Papillon Crew" verbirgt, Lobhudeleien über Girls im Papillon schreibt und über andere Studios schlecht schreibt, wie z.B. das Chez Jade ;).
Von 2 Frauen habe ich persönlich gehört, dass sie am 2. oder 3. Tag ihrer Arbeit im Chez Jade Besuch von einem Gast bekamen, der ihnen nach dem Service eine Visitenkarte vom Papillon überreichte und ihnen empfohlen hat lieber dort zu arbeiten und das sie dann gute Berichte im Forum bekommen würden !!!
Ich finde es blöd, das Papillon immer als Opfer darzustellen was von bösen Neidern angegriffen wird. In der Realität wird es vermutlich genau anders herum sein und manche Papillon Jünger unterstützen das Spiel, weil sie daraus Vorteile ziehen, auch darüber gäbe es einige Anekdoten zu berichten ;).
-
Ich finde es blöd, das Papillon immer als Opfer darzustellen was von bösen Neidern angegriffen wird. In der Realität wird es vermutlich genau anders herum sein und manche Papillon Jünger unterstützen das Spiel, weil sie daraus Vorteile ziehen, auch darüber gäbe es einige Anekdoten zu berichten ;).
Kannst Du mir bitte mal die Vorteile nennen, die es gibt Ich bin ja einer derjenigen, der mächtig viele Berichte über das Papi geschrieben hat. Viele, viele positive, einige wenige negative. Vorteile habe ich noch keine erhalten und nun möchte ich wissen, was mir entgangen ist Dazu brauche ich dringend die Info vom doch so weisen Eidgenossen -
Deine Wahl-Trends zweifle ich stark an!
Ich kenne das noch vor einiger Zeit, als die Pap-Chefin mit ihrem Anhang schon keinen Hehl draus machten, in den Foren die grössten Schreiber zu sein. Mich würde nicht wundern, wenn sich hinter einigen Profilen im Forum die "Papillon Crew" verbirgt, Lobhudeleien über Girls im Papillon schreibt und über andere Studios schlecht schreibt, wie z.B. das Chez Jade ;).
Von 2 Frauen habe ich persönlich gehört, dass sie am 2. oder 3. Tag ihrer Arbeit im Chez Jade Besuch von einem Gast bekamen, der ihnen nach dem Service eine Visitenkarte vom Papillon überreichte und ihnen empfohlen hat lieber dort zu arbeiten und das sie dann gute Berichte im Forum bekommen würden !!!
Ich finde es blöd, das Papillon immer als Opfer darzustellen was von bösen Neidern angegriffen wird. In der Realität wird es vermutlich genau anders herum sein und manche Papillon Jünger unterstützen das Spiel, weil sie daraus Vorteile ziehen, auch darüber gäbe es einige Anekdoten zu berichten ;).
Hast du die Namen der zwei Frauen?
-
Bei allem Respekt deiner 1100 Berichte, ich ziehe den Hut, ich verneige mich ...
Aber das Wort lasse ich mir von dir nicht verbieten und entscheide immer noch selbst über was ich schreibe. OK?PS. Auch beim grossen chomi stand der Beitragszähler mal bei 27, jeder fängt mal klein an.
Bei mir deffeniert sich Grösse nicht durch die Höhe des Beitragszähler :D.Bei chomi auch nicht. Es ging ihm doch nicht um einen Schwanzlängenvergleich. Er wollte Dich nur ganz dezent darauf hinweisen, dass er über Papillon, Jade und Süsse Engel hinaus noch das eine oder andere weitere Etablissement kennt.
Übrigens ein Tipp für alle die keine dunklen Gestalten mögen: Schaut doch vor dem Verlassen des Papi kurz auf Ediths Monitor, ob die Überwachungskamera irgendwelche dunklen Gestalten erfasst hat.
-
War ja auch nicht böse gemeint....Denn ich kenne ja nicht nur das Papi, sondern viele viele Clubs in der Region und weltweit... Mein armer Bancomat....
-
Bei allem Respekt deiner 1100 Berichte, ich ziehe den Hut, ich verneige mich ...
Aber das Wort lasse ich mir von dir nicht verbieten und entscheide immer noch selbst über was ich schreibe. OK?PS. Auch beim grossen chomi stand der Beitragszähler mal bei 27, jeder fängt mal klein an.
Bei mir deffeniert sich Grösse nicht durch die Höhe des Beitragszähler :D.So jetzt muss ich los, ein Club-Abend wartet...
-
Ich habe hier bald 1100 Berichte geschrieben. Rouge, Globe, Aphro, aus vielen Städten der Welt. Hast Du meinen Hinweis nicht verstanden....?
Schreibe Erlebnisberichte im kommenden Jahr. Von Deinen Erlebnissen ist hier doch sehr wenig zu lesen - 27 mal hast Du geschrieben..... Hmmmmmmm...... Als berichte von den tollen Girls, die Du kennst. Wir alle sind dankbar, sehr dankbar !!!
Love and Peace.
-
Das Papi, das zeigen die Wahl-Trends hier im Forum, hat Girls, die den meisten von uns gefallen. Einige von ihnen, Naomi, Lisa, Deborah.... sind Persönlichkeiten, die man sonst nicht so einfach findet im Erotik-Land Schweiz.
Wenn man sich nur zwischen Papillon, Chezjade und Süsse Engel bewegt, kann man nicht für die ganze Deutschschweiz sprechen! In der Deutschschweiz und Zürich hat es Hunderte Locations mit Tausenden Girls. Deine Pauschalisierungen sind subjektiv und entspringen deinem Horizont aus dem Dreieck dieser 3 Studios.
Deine Wahl-Trends zweifle ich stark an!
Ich kenne das noch vor einiger Zeit, als die Pap-Chefin mit ihrem Anhang schon keinen Hehl draus machten, in den Foren die grössten Schreiber zu sein. Mich würde nicht wundern, wenn sich hinter einigen Profilen im Forum die "Papillon Crew" verbirgt, Lobhudeleien über Girls im Papillon schreibt und über andere Studios schlecht schreibt, wie z.B. das Chez Jade ;).
Von 2 Frauen habe ich persönlich gehört, dass sie am 2. oder 3. Tag ihrer Arbeit im Chez Jade Besuch von einem Gast bekamen, der ihnen nach dem Service eine Visitenkarte vom Papillon überreichte und ihnen empfohlen hat lieber dort zu arbeiten und das sie dann gute Berichte im Forum bekommen würden !!!
Ich finde es blöd, das Papillon immer als Opfer darzustellen was von bösen Neidern angegriffen wird. In der Realität wird es vermutlich genau anders herum sein und manche Papillon Jünger unterstützen das Spiel, weil sie daraus Vorteile ziehen, auch darüber gäbe es einige Anekdoten zu berichten ;).
-
Du weisst, dass es viele Kriterien gibt, eine Sache zu benoten.
Es gibt Restaurans, mega-elegant, teuer.... aber das Essen ist nicht besonders gut.Es gibt Uhren, teuer und edel, die nie so genau gehen wie eine normale Tissot oder Longines. Meine Rolex läuft ein Leben lang pro Woche einige wenige Minuten der Zeit hinterher.... Da kann auch Bucherer nicht helfen.
Ein Wort zum Papi: ja, das Haus ist alt, wird auch nicht mehr ewig stehen. Neuere Clubs im ähnlichen Segment haben schon die Dusche im Zimmert, so Jade2 oder Süsse Engel/Star Club. Aber: im Papi ist es blitzblank sauber, die zwei Duschen werden sofort gereinigt, die Zimmer sind einwandfrei. Für längere Dates hat es ein grosses Zimmer mit Whirl-Pool, top gemacht.
Die besten Steaks, die man in Zürich haben kann, findest Du in Rollis Steakhouse. In Zürich Oerlikon, Kloten und neu auch in Schlieren. Da kann die elegante Kronenhalle nicht mithalten und auch nicht das trendige Kaufleuten.
Nie würden wir Sex mit Steaks vergleichen (obwohl es im Zürcher Club Rouge an manchen Abenden gleich beides gibt!). Aber eben: Dekor, Preise, Lage - das hat nicht immer mit der Qualität zu tun.Das Papi, das zeigen die Wahl-Trends hier im Forum, hat Girls, die vielen von uns hier in Zürich gefallen. Einige von ihnen, Naomi, Lisa, Deborah.... sind Persönlichkeiten, die man sonst nicht so einfach findet im Erotik-Land Schweiz.
Lassen wir die einmalige Formel des Papi so bestehen, wie sie eben ist. Sie ist nicht gut für alle, aber für viele. Auch für mich, der gut lebt - in allen Belangen.Es ist immer schön von Dir zu lesen und ich hoffe auf viele Berichte von Dir über Clubs und Girls, die dir gefallen, bzw. gefallen haben. In diesem Sinn wünsche ich Dir ein Neues Jahr mit vielen tollen Erlebnissen, die Du mit uns hier teilst. Wir brauchen Erlebnisberichte.
-
hat wohl mit die besten girls in der Stadt...
im Tagesplan sind 7 Girls. Objektiv sind es durchschnittliche Girls, die immer zwischen den Studios hin und her wechseln, heute hie - morgen da. Besonders optisch reizvolle Girls kann ich nicht sehen. Da gibt es in Zürich dann doch wesentlich bessere Locations mit der doppelten bis dreifachen Auswahl an Girls und wirklichen Optik- und Service Granaten. Zur Location muss ich sagen, das Papillon ist ein Wohnungspuff in einem sehr schmuddeligen Haus, es gibt keine Bar drin und auch keine Duschen in den Zimmern. So eine Location zu einem der besten Clubs der Deutschschweiz zu küren wie chomi schreibt, dazu brauch es schon sehr viel LSD und ist eine Beleidigung des guten Geschmacks :o.
-
... ...
-
chomi Oldboy : Ja, wäre schön, wenn zwei tolle Erfahrungsberichte vom Oldboy kommen , aber er ist ja eher der stille geniesser geworden.
Tech-Admin : Danke für das Verschieben des Unsinns. Hier ist alles besser platziert.
@ all: Nun muss ich aber auch einen (ironischen) negativen Tatbestand berichten , der in direktem Zusammenhang mit dem Papi stehen könnte und die Aussagen von Markus63 unterstützt:
Als ich beim chinesen am Bahnhof Altstätten war, hat mich bei Rausgehen ein Ausländer verdammt komisch angeschaut. Könnte ein Südländer gewesen sein. Da ich Blochers Nummer nicht bereit hatte, um von der Attacke zu berichten und einen Ausweisungsantrag zu veranlassen, schaute ich mich eingeschüchert nach Polizeischutz um. Ich war so in Angst, dass ich meine Bahn nicht nehmen konnte, sonst hätte der Ausländer doch noch gewusst, in welche Richtung ich fahre
Nun war ich so klug, laufe schnell weg und ging zu Fuss nach Schlieren, um dann dort in die Bahn Richtung Zürich einzusteigen. Hatte auch nur eine Stunde Fussweg. Mann, hab ich den getäuscht, klug sind die Ausländer ja nicht gerade
Also wieder in Richtung Altstätten. So ein Pech, steigt doch der seltsame Südländer dort ein Und er spricht mich sogar an, " du haabe diche gerade ebe gseh, haste deines schlüssel verlore? Wollte dir gebe, aba du fix weggelaufe. Wollte jetzt bei der stapo im zentrum abgebe".
Ich fühlte in meine Hosentasche, tatsächlich ein Loch drin. Und dann gibt der mir doch tatsächlich die Schlüssel zurück. Das kann nicht sein, der hat doch in der zwischenzeit meine Wohnung aufgebrochen, oder ........ -
.... dann warte ich gerne auf zwei Stories über zwei sicher süsse Girls.....
-
Ich war heute Abend wieder einmal im Papi, genau zwischen 19.15 Uhr (Ankunft) und 21.10 Uhr (Abfahrt). Ich war bezüglich Sicherheit achtsam und kann nichts aussergewöhnliches berichten. In meiner Aufregung auf die kommenden Ereignisse vergass ich allerdings zu schauen wo diese Kamera (im Treppenhaus links oben vor dem Eingang war immer eine) sei und nachher schwebte ich auf Wolke 7 und es fiel mir erst später wieder ein. Ich parkiere übrigens mein Auto immer weg von der Albulastrasse, weil ich vor ca. 12 Monaten einmal eine private Busse erhielt, weil ich wild auf einem gelben Parkplatz stand. Fazit: Ich sah keine dunklen Gestalten in Gebüschen und wurde auch nicht weiter gestört. Mit Gruss von Oldboy, der sich lieber auf die Girls als auf die Kameras konzentriert hat ...
P.S. Bin normalerweise kürzere Zeit dort - war aber nacheinander mit 2 Girls in der Horizontalen und musste zwischendrin warten. -
Reicht es nicht langsam mit dem Rumstreiten. Hast Du ein Problem
Zeige mir bitte die Stellen in meinen 3 Beiträgen, wo ich unsachlich oder gestritten habe! Dann kannst du weiterdiskutieren.
Sinvollerweise wäre es schön, wenn Du deine positiven Erfahrungen im Papi berichtest und etwas zu den Girls sagst.
Ich habe nichts negatives über einen Sexanbieter ins Netz gestellt! Du musst die Beiträge etwas genauer lesen bevor du ein Urteil fällst. Und warum soll ich jetzt meine Erfahrungen mit den Girls ins Netz stellen, wenn Schreiber als unglaubwürdig oder gar als Lügner gelten, solange sie nicht Silber- oder Goldmitglied sind?
Markus
-
Du willst damit sagen, dass du glaubwürdig bist weil du bisher 232 Beiträge geschrieben hast. Bis zum 50. oder 100. Beitrag waren deine Beiträge nicht glaubwürdig? War jemand bei deinen Erlebnissen dabei, der bestätigen kann das du bisher immer die Wahrheit geschrieben hast? Du sagst, erstmal Silber- oder Gold Mitglied werden, also Anzahl X Berichte schreiben, ansonsten gilt man als Lügner?
Bricht sich jemand nach seinem Club Besuch 100 Meter entfernt auf der Strasse das Bein, kümmert das kein Schwein. Ihm wird gesagt, hättest besser aufpassen müssen oder dumm gelaufen, Basta. Werde ich jedoch nach meinem Club Besuch 100 Meter entfernt auf der Strasse von zwei dunklen Gestalten angepöbelt, wird man sofort als Lügner, Konkurrent oder Neider abgestempelt. Warum wird darauf so unterschiedlich und aggressiv reagiert, zerstört das bei manch einem das Bild der heilen Welt oder kann nicht sein was nicht sein darf?
Markus
Hoi Markus
Reicht es nicht langsam mit dem Rumstreiten. Hast Du ein Problem Sinvollerweise wäre es schön, wenn Du deine positiven Erfahrungen im Papi berichtest und etwas zu den Girls sagst.
Es wirkt doch seltsam, wenn ein Schreiber erstmals, wenn er über einen Sexanbieter schreibt, gleich etwas negatives ins Netz bringt. Zudem etwas, was sich nach Terror und Abschreckung anhört und nichts mit dem Sexservice gemein hat. Noch seltsamer ist es dann, wenn dies gleich vermehrt von mehreren Schreibern auftritt, oder Also, liefer mal einen aussagefähigen Erfahrungsbericht.
Mark -
Du willst damit sagen, dass du glaubwürdig bist weil du bisher 232 Beiträge geschrieben hast. Bis zum 50. oder 100. Beitrag waren deine Beiträge nicht glaubwürdig? War jemand bei deinen Erlebnissen dabei, der bestätigen kann das du bisher immer die Wahrheit geschrieben hast? Du sagst, erstmal Silber- oder Gold Mitglied werden, also Anzahl X Berichte schreiben, ansonsten gilt man als Lügner?
Bricht sich jemand nach seinem Club Besuch 100 Meter entfernt auf der Strasse das Bein, kümmert das kein Schwein. Ihm wird gesagt, hättest besser aufpassen müssen oder dumm gelaufen, Basta. Werde ich jedoch nach meinem Club Besuch 100 Meter entfernt auf der Strasse von zwei dunklen Gestalten angepöbelt, wird man sofort als Lügner, Konkurrent oder Neider abgestempelt. Warum wird darauf so unterschiedlich und aggressiv reagiert, zerstört das bei manch einem das Bild der heilen Welt oder kann nicht sein was nicht sein darf?
Markus
-
Nur nebenbei: Neuschreiber sind immer unglaubwürdig, wenn sie schlecht über einen Club schreiben. Bei alteingesessenen Schreibern wie chomi, don phallo, markspitz5, otto usw. sieht das ganz anders aus. Sie sind absolut glaubwürdig und über alle Zweifel erhaben, weil sie sich ihr Vertrauen mit glaubwürdigen Beiträgen erschrieben haben. -- Werde also erst mal Silber- oder gar Goldmitglied, dann glaubt man dir viel leichter.
-
Je mehr die Leute sowas schreiben, je mehr macht mich diese Angelegenheit neugierig und ich möchte gerne einen Augenschein nehmen ob es wirklich wahr ist. Werde demnächst mal das Papi besuchen.
...sowas regt mich einfach auf. Erinnere mich an das Gespräch vor 3 Wochen mit Evita vom Dahar's Tempel als sie sagte, dass Sie bedroht worden sei ihr Geschäft zu schliessen und abhauen soll. Überall gibt es Neider, schon klar, aber zivilisierte Menschen lösen das Problem anders.
-
Auf einmal kommen aus allen Löchern angebliche Kunden die schlechte Stimmung verbreiten. ???
Ich bin kein "angeblicher Kunde", war in den letzten 3 Monaten ca. 10x im Papilon und mir gefällt es. Werde auch weiterhin hingehen, in der nächsten Zeit aber vorzugsweise bei Tageslicht ;). Ich entschuldige mich für meinen wahrheitsgemässen Bericht, denn offensichtlich verträgt nicht jeder die Wahrheit, aus welchen Gründen auch immer. Ich wollte mit meinem Bericht keine schlechte Stimmung verbreiten, sondern lediglich informieren. Kann nicht sein was nicht sein darf?
Ich lese schon seit 2 Jahren regelmässig im Forum, aber muss ich als neuer Schreiber erstmal mehrere Lob-Berichte schreiben, bevor ich von einem heiklen Zwischenfall berichten darf? Ich bin gespannt was ihr dazu zu sagen habt.
Ich habe neben mir gerade den Blick von gestern liegen, Seite 20, das Milliarden-Dessaster bei Swisscom. Hier sind auf einer halben Seite auch kritische Kommentare von Lesern abgedruckt.
Und dann holst du dir nicht mal hilfe?sondern schreibst es hier so offenkundig.Weiss nicht recht was ich glauben soll...Habe schon Alkohol bedingte prügeleien in Kontaktbars erlebt usw Polizei war immer recht schnell da,
Ich glaube nicht, dass ich aus der Situation unbeschadet herausgekommen wäre, wenn ich vor den zwei Typen das Telefon herausgeholt hätte. Und ausserdem kann ich mir es aus familiären und beruflichen Gründen nicht erlauben, mich den Fragen der Polizei (woher ich komme, was ich hier mache usw.) zu stellen ;).
Markus
-
Bis auf letzte Woche hatte ich noch nie Zwischenfälle bei meinen Papillon Besuchen. Vor 1 Woche am Donnerstag Abend gegen 21.00 nachdem ich das Haus verliess, nach ca. 50-100 Meter wurde ich von 2 Typen auf der Strasse im dunkeln verfolgt. Sie stoppten mich, nahmen mich in die Zange einer von links und der andere von rechts und sagten in gebrochenem deutsch:"du nicht mehr nach Altstätt komme, wir kenne jetzt dine Gesicht, sonst wir garantiere nichts mehr, du verstanden, du verstanden, und jetzt du hau ab ganze schnell !!!"
Mein parkiertes Auto habe ich stehen lassen, damit sie meine Nummer nicht hatten und ging noch 1 Km weiter bis ich ein Taxi rief. Mein Auto holte ich am nächsten Morgen vor der Arbeit. Bei aller Liebe zum Papi, ich weiss das der Club nichts dafür kann, habe ich keine Lust so etwas nochmal zu erleben. Man weiss ja nie, wie gewaltbereit diese Leute sind.
Markus
Also jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben. . .
Ich glaub diessen Neuschreibern kein Wort!
Auf einmal kommen aus allen Löchern angebliche Kunden die schlechte Stimmung verbreiten. ???
Das riecht mir doch sehr nach einer Attacke der unzufriedenen Konkurrenz... Ist da vielleicht jemand neidisch auf den Erfolg des Papillion?
Also ich jedenfalls habe beschlossen kommende Woche gleich hinzugehen als Unterstützung für ein super Studio, denn es ist top geführt und hat wohl mit die besten girls in der Stadt... Ich hoffe viele Forumleser machen mit und gehen jetzt erst recht hin...
vielleicht sollte der Forum Admin mal überlegen solche Diss Attacken genauer zu hinterfragen bevor sie freigeschalten werden... -
Ist es nicht langsam genug?Was bringt es jemandem nachzugehen der sein Geld eh schon ausgeben hat?Und dann holst du dir nicht mal hilfe?sondern schreibst es hier so offenkundig.Weiss nicht recht was ich glauben soll...Habe schon Alkohol bedingte prügeleien in Kontaktbars erlebt usw Polizei war immer recht schnell da,wenn in der Rotlichtszene mal gewisse Klienten nicht mehr wusste wie sie sich zu benehmen haben.Wie auch immer werde mir wohl heute mal selber ein Bild machen...
-
Bis auf letzte Woche hatte ich noch nie Zwischenfälle bei meinen Papillon Besuchen. Vor 1 Woche am Donnerstag Abend gegen 21.00 nachdem ich das Haus verliess, nach ca. 50-100 Meter wurde ich von 2 Typen auf der Strasse im dunkeln verfolgt. Sie stoppten mich, nahmen mich in die Zange einer von links und der andere von rechts und sagten in gebrochenem deutsch:"du nicht mehr nach Altstätt komme, wir kenne jetzt dine Gesicht, sonst wir garantiere nichts mehr, du verstanden, du verstanden, und jetzt du hau ab ganze schnell !!!"
Mein parkiertes Auto habe ich stehen lassen, damit sie meine Nummer nicht hatten und ging noch 1 Km weiter bis ich ein Taxi rief. Mein Auto holte ich am nächsten Morgen vor der Arbeit. Bei aller Liebe zum Papi, ich weiss das der Club nichts dafür kann, habe ich keine Lust so etwas nochmal zu erleben. Man weiss ja nie, wie gewaltbereit diese Leute sind.
Markus
-
Fraglich ist, ob wir hier überhaupt so wild diskutieren sollten. Dadurch wir den Idioten doch nur mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Vergesst übrigens nicht, dass es schon öfters "Anschläge" auf das Papi gab. An den übelen Geruch, der lange Zeit im Treppenhaus zu riechen war, erinnere ich mich noch mit Grauen zurück Der Laden läuft schlicht zu gut in den Augen von anderen.
So Leute wie Sado sind daher nicht ernstzunehmen. So super viele Anwohner mit Kindern wohnen dort auch nicht. Diese fühlen sich doch eher von den Werkstätten gestört, oder?
Also wieder her mit den Erfahrungsberichten, ich habe leider keinen neuen zu bieten. -
Also praktisch jedes Studio hat eine Überwachungskamera. Das ist völlig normal. Und es wurde noch nie etwas ins Internet gestellt. Also was soll das Theater?
-
Man will um einen der besten Clubs in der ganzen Deutsschweiz eine Verwirrung stiften. Lächerlich. Da gibt es irgendwo eine alte Kamera aus einem Versandhaus, ohne Harddisk-Recording etc. - damit man sieht, wer vor der Türe steht. Lächerlich. Bitte hört auf mit diesem Stuss.
-
Aber warum hatte ich dann so einen Zettel an meinem Auto kleben?
Hat sich vielleicht jemand nur einen Spass erlaubt oder existiert noch eine andere Kamera vielleicht von der Bürgerwehr, um die Puff-Kunden vom Haus fern zu halten .Ich finde es einfach sehr sonderbar! Gerade mal 3 Posts TOTAL ( Dein erstes habe ich nicht gelesen), in der Regel postet man einen Erlebnisbericht oder stellt "Dumme Fragen", wie zb. Kennt jemand die X? und kann jemand etwa zu der besagten Dame sagen.
Aber nicht einen konkreten ; Missgunst und möglichen Geschäfts - schädigenden Kamera-Bürgerwehren Angriff, um eh schon ängstliche, auf totale Discretion bedachten Freiern, hier vom Pappi so zu verscheuchen!Also, Kollege BEWEISE!
Fotografiere das Ding. Erst dann hast DU meiner Meinung nach wieder die Legitimation verdient, hier irgendwelche Kameraverschwöhrungstheorien, als Newbi, hier im Forum weiter zu verbreiten.
Gruss otto3 der selten im Pappi seinen otti steht. Aber so ne plummpe Angstmacherei einfach zum kot..n findet!
-
Aber warum hatte ich dann so einen Zettel an meinem Auto kleben?
Hat sich vielleicht jemand nur einen Spass erlaubt oder existiert noch eine andere Kamera vielleicht von der Bürgerwehr, um die Puff-Kunden vom Haus fern zu halten . -
Sehe es wie Du, einfach lächerlich. Die Kameras sind ja auch zur Sicherheit der Kunden.
Sehe es tendenziell auch so, ist in Ordnung wenn ein Club seine Umgebung im Griff haben will/muss. Wobei es schon heikel ist, wenn Private öffentlichen Raum überwachen. Wobei hoch zwei es für einen Club wie das Papi eigentlich gar nicht anders möglich ist, denn sie haben kein riesengrosses Privatgelände mit Umlauf.
Rein juristisch ist es aber sicher nicht rechtens, wenn ein Club eine Kamera auf öffentlichen Grund stellt. Daher wäre es schon wichtig zu wissen, ob die Kamera am Gebäude selbst befestigt ist oder z.B. an einer Strassenlaterne. Dann wäre es, bei all meiner Liebe zum Papi, schon sehr heikel.
-
Sehe es wie Du, einfach lächerlich. Die Kameras sind ja auch zur Sicherheit der Kunden. Wir wollen ja nicht, das düstere Gestalten kommen, wenn wir unserem Hobby nachgehen oder im Treppenhaus sind. Sherlock soll mit Girls vom SST in den Wald....
-
Nachdem ich letzte Woche das Papillon verlassen habe, hatte ich einen netten Zettel am Auto kleben :
"Du wurdest gefilmt und deine Bilder werden im Internet verstreut! Besuche deine Nutten wo anders und belästige nicht die Hausbewohner. Hier wohnen Kinder!"
Wahrscheinlich ist es eine Bürgerwehr. Ich werde jetzt erst mal abwarten was passiert, ein mulmiges Gefühl habe ich trotzdem.
Hallo Kollegen
Schon komisch.
Noch NIE war eine Kamera hier Thema!
Nun kommt der Sherlok , mit seinem ERSTEN Posting überhaupt hier im Forum- und danach doppelt der Sado auch mit seinem erst ZWEITEN POST hier im Forum nach und macht auf Panik.
Kann schon eine Verschwörung gegen unser Pappi sein.
Ich interpretiere jetzt. Bin ich alleine?
Edith hat Neider? Hoffentlich denn das Geschäft brummt!!
Gruss otto
-
Gemäss Edith auf der Papihomepage gehört die Kamera zum Club:
ZitatDas ist unsere und ist schon seit Anbeginn unserer Zeit dort. Ganz allein für uns und es werden auch garantiert keine Aufzeichnungen gemacht. Wer uns wirklich kennt, weiss dass wir niemals, neverever irgendwelche Bilder ins Netz stellen würden. Solche infamen Unterstellungen weise ich vehement zurück. Aber sie dient uns dazu, dass wir von Oben einen kleinen Überblick in die Gasse haben. Dabei geht es nicht um unsere Gäste, die unseren Eingang betreten sondern um den ganz banalen Alltag drum herum. Ob das nun die bekannten notorischen falschparkierenden Nachbarn sind oder die illegale Müllentsorgung in unseren Containern. In der Nacht dient es auch unserer Sicherheit und bevor wir rausgehen werfen wir immer noch schnell einen Blick drauf. Denn "Frau" und "dunkle Gasse" ist nicht immer eine prickelnde Kombination.Ich bin gerne darauf vorbereitet was mich draussen erwartet. Egal was, ob streunender Hund, Auto zuparkiert oder Jungs die draussen warten. Es sind die ganz banalen Dinge des Alltags auf die wir zwischendurch ein Auge werfen. Ich kann dir und natürlich auch unseren Jahrelangen Stammgästen versichern, die Kamera dient nicht dazu einen "Tschuderihu-Rotlichtstory-Krimi" zu drehen. Jetzt hoffe ich nur, die Botschaft ist richtig angekommen und wird nicht wieder in alle Richtungen verdreht. Äs Grüessli Edith
Die Flyer stammen also unmöglich von den "Kamerabetreibern"
-
Nachdem ich letzte Woche das Papillon verlassen habe, hatte ich einen netten Zettel am Auto kleben :
"Du wurdest gefilmt und deine Bilder werden im Internet verstreut! Besuche deine Nutten wo anders und belästige nicht die Hausbewohner. Hier wohnen Kinder!"
Wahrscheinlich ist es eine Bürgerwehr. Ich werde jetzt erst mal abwarten was passiert, ein mulmiges Gefühl habe ich trotzdem.
Äusserst unschön. Aber eine Bürgerwehr hat kein Recht, Kameras aufzustellen, geschweige denn Menschen zu bedrohen. Und nun ist diese Bürgerwehr anscheinend auch schon in diesem Forum...
Und wo bitteschön wohnen in der Nähe des Papi Kinder? Und inwiefern behelligen wir sie?
Als Pädagoge weiss ich zudem, dass Kinder/Jugendliche oft normaler/ungezwungener mit Sexualität umgehen/reden können als verklemmte Erwachsene.
-
Hallo Papillon Besucher
Vor meinem ersten Papi Besuch schaute ich mir die umliegenden Strassen und Gassen etwas genauer an. Und siehe da, an der Hausecke des Papillon Clubs (Ecke Albulastrasse 30 und Gasse Albulastrasse 34/36) ist auf ca. 4.5 Metern Höhe eine Überwachungskamera installiert, die den Eingang zum Papillon und jenen zu dem kleinen mafiösen Herrenclub links daneben im Visier hat. Es ist vermutlich nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Bilder von Papibesuchern im Internet auftauchen. Edith wird sicher dafür sorgen, dass die Videokamera bald verschwindet. Ich hoffe für alle Papi Besucher, dass die Videokamera nur eine Attrappe ist... Wenn nicht, dann herrscht bald keine Freude mehr im Papi. Was sehr schade wäre, wenn ich all die positiven Kommentare zum Papi, zu Edith und ihren Ladies lese... Ich sah auf jeden Fall von einem Papi Besuch ab, was schade ist, freute ich mich doch so sehr darauf...
Nachdem ich letzte Woche das Papillon verlassen habe, hatte ich einen netten Zettel am Auto kleben :
"Du wurdest gefilmt und deine Bilder werden im Internet verstreut! Besuche deine Nutten wo anders und belästige nicht die Hausbewohner. Hier wohnen Kinder!"
Wahrscheinlich ist es eine Bürgerwehr. Ich werde jetzt erst mal abwarten was passiert, ein mulmiges Gefühl habe ich trotzdem.
-
Ich glaube auch nicht das Bilder im Internet auftauchen...Datenschutz usw,und müssten die Aufnahmen nicht nach 24h gelöscht werden.....Hoffe nicht das du dich durch das von einem Club besuch abhalten lässt...Es ist so üblich...Würde ich auch so machen..Aber wie schon erwähnt vielleicht wirklich nur ein Sherlok Holmes der seinen Spässe treibt.
-
...Überwachungskamera installiert, die den Eingang zum Papillon und jenen zu dem kleinen mafiösen Herrenclub links daneben im Visier hat.
Es ist vermutlich nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Bilder von Papibesuchern im Internet auftauchen.
Videokameras, die den Eingangsbereich oder die Parkplätze erfassen, sind überall gang und gäbe und nichts Besonderes.
Die Sorge, dass Bilder von Besuchern im Internet auftauchen ist sicher nicht gerechtfertigt. Wozu sollte das gut sein ?
Don Phallo -
..... ich verstehe dieses Thema nicht.
Die meisten Clubs sind Video-ueberwacht. Zum Schutz der Girls und der Gäste. Ob im Treppenhaus oder vor dem Club-Eingang: mit dem Kamera-Auge muss man schon sehen können, wem und wie vielen Leuten man öffnet. Ich habe privat eine Kamera vor der Wohnungstüre und eine am Eingang, mit der Sprechanlage verbunden.
In vielen Ländern ist das n-o-r-m-a-l. -
Mit deinem 1. Posting gewinnst du kein Vertrauen. Ich gehe davon aus, dass deine Überwachungskamera reine Erfindung ist. Vermutlich bist du ein erfolgloser Clubbetreiber, der dem Papillon den Erfolg missgönnt. Na?
Das Erfolgsrezept vom Papillon ist übrigens ganz einfach: Gute Qualität, faire Preise, netter Empfang, betreutes Gästebuch.
-
Hallo Papillon Besucher
Vor meinem ersten Papi Besuch schaute ich mir die umliegenden Strassen und Gassen etwas genauer an. Und siehe da, an der Hausecke des Papillon Clubs (Ecke Albulastrasse 30 und Gasse Albulastrasse 34/36) ist auf ca. 4.5 Metern Höhe eine Überwachungskamera installiert, die den Eingang zum Papillon und jenen zu dem kleinen mafiösen Herrenclub links daneben im Visier hat. Es ist vermutlich nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Bilder von Papibesuchern im Internet auftauchen. Edith wird sicher dafür sorgen, dass die Videokamera bald verschwindet. Ich hoffe für alle Papi Besucher, dass die Videokamera nur eine Attrappe ist... Wenn nicht, dann herrscht bald keine Freude mehr im Papi. Was sehr schade wäre, wenn ich all die positiven Kommentare zum Papi, zu Edith und ihren Ladies lese... Ich sah auf jeden Fall von einem Papi Besuch ab, was schade ist, freute ich mich doch so sehr darauf...
.... viele Clubs sind Videoüberwacht. Auch das Globe.
Gruss Yes
-
Es ist vermutlich nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Bilder von Papibesuchern im Internet auftauchen.
Ich habe von diesem dubiosen Club noch nie gehört. Du meinst das jetzt aber im Zusammenhang mit ebendiesem Club vis-à-vis? Dass man quasi per Zufall reinkäme? Ein Papibesuch ist ja per se kein Grund für eine Internetfahndung, die wird nur vorgenommen, wenn man eine strafbare Handlung begangen hat.
Darf die Polizei aber selbst für solche Zwecke öffentlichen Raum überwachen? Da müsste schon ein sehr erhärteter Verdachte gegen diese ominösen Herren herrschen.
Liebe Grüsse, Schuppi.
-
Sherlok sieht alles
Hallo Papillon Besucher
Vor meinem ersten Papi Besuch schaute ich mir die umliegenden Strassen und Gassen etwas genauer an. Und siehe da, an der Hausecke des Papillon Clubs (Ecke Albulastrasse 30 und Gasse Albulastrasse 34/36) ist auf ca. 4.5 Metern Höhe eine Überwachungskamera installiert, die den Eingang zum Papillon und jenen zu dem kleinen mafiösen Herrenclub links daneben im Visier hat. Es ist vermutlich nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Bilder von Papibesuchern im Internet auftauchen. Edith wird sicher dafür sorgen, dass die Videokamera bald verschwindet. Ich hoffe für alle Papi Besucher, dass die Videokamera nur eine Attrappe ist... Wenn nicht, dann herrscht bald keine Freude mehr im Papi. Was sehr schade wäre, wenn ich all die positiven Kommentare zum Papi, zu Edith und ihren Ladies lese... Ich sah auf jeden Fall von einem Papi Besuch ab, was schade ist, freute ich mich doch so sehr darauf...