Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios im Kanton Zürich - 6profi Sexforum
Willkommen im Sexforum von 6profi, dem ultimativen Club und Bordell Forum für den Kanton Zürich! 6profi bietet Dir einen umfassenden Überblick über die besten Erotik Studios und Clubs der Region Zürich, wo Du unvergessliche Erlebnisse mit Damen in Saunaclubs, Studios und Kontakbars genießen kannst. .
Zum Kanton Zürich zählen die Städte mit Sex Angeboten:
Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon, Wetzikon, Dietikon, Oberengstringen, Dietikon
Die Vielfalt der Damen und Girls in den Bordellen und Clubs im Kanton Zürich ist beeindruckend. Zu den bekannten Saunaclubs im Kanton Zürich zählen der Club Globe in Schwerzenbach, der Saunaclub New Blue Up in Päffikon und die zahlreichen Clubs in Dübendorf, darunter der Club Amesia. Auch kleinere Clubs und Studios im Zürcher Oberland erfreuen sich großer Beliebtheit. Diese Clubs sind bekannt für ihre luxuriöse Ausstattung und Wellness sowie für den erstklassigen Service der Damen.
Entdecke im 6profi-Forum die vielfältigen Möglichkeiten, von exklusiven Club Angeboten bis hin zu diskreten Erotik Studios findest Du hier alles, was das Herz begehrt. Lese die neuesten Bewertungen und Rezensionen im Sexforum, um die Erfahrungen anderer 6profis zu erfahren und sich auszutauschen. Lass Dich inspirieren von den besten Clubs und Girls im Kanton Zürich.
Argentinisches Top-Model!
-
Antworten
-
-
Ich war heute das erste Mal im Studio Neverland.
Tatjana öffnete mir die Tür, alle Girls standen Spalier, viele hübsche.
Doch mich zog es zu Tatjana.
Ein sehr schönes Girl, es war phantastisch mit ihr!
Ich leckte ihre zarte Möse, was sie sehr genoss.
Dann blies sie mir meinen Pimmel und ritt mich.
Ich wechselte die Positionen, sie ging sehr gut mit.
Schliesslich kam ich und entlud meine Ladung in ihrer geilen Möse in der Tüte.
Tatjana ist sehr lieb, der Sex macht ihr Spass und sie ist sehr kultiviert.
Gern komme ich wieder zu Dir! -
Neulich zog es mich einmal ins sana.
Kissa begrüsste mich freundlich, ihr body und hübsches Gesicht mit den vielversprechenden Brüsten machten mich gleich an.
Ich legte mich auf die Massagebank und sie verwöhnte meinen Kleinen, bis er immer grösser und strammer wurde. Als ich ihre Möse fühlte, spürte ich, dass sie nass war. Es war toll, mich von ihr verwöhnen zu lassen und ihre vollen Brüste und nasse Möse zu streicheln.
Ich nahm sie dann von hinten, sie ging gut mit und stöhnte geil.
Dann wechselten wir und ich fickte sie von vorn und massierte ihren Kitzler.
Die Liege quietschte ordentlich. Obwohl ich länger als gedacht mit ihr ordentlich fickte, kam ich nicht. Sie holte mir dann den Saft im Liegen mit Gefühl. Es war toll. Vielen Dank, Kassa! Sie sagte, sie sei nur sonntags da.
Ich komme gern einmal wieder! -
sie ist ein riesen fake, zum glück keine erfahrung mit geld gemacht...
kennst du sie?
wie meinst du das: zum glück keine erfahrung mit geld gemacht...
merci -
sie ist ein riesen fake, zum glück keine erfahrung mit geld gemacht...
-
[FONT=Arial,Helvetica][FONT=Arial,Helvetica]Wer kennt Jaquelin[/FONT][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica][FONT=Arial,Helvetica]Hat schon jemand das Vergnügen mit Ihr gehabt? Welche Erfahrungen hast Du mit Ihr gemacht? [/FONT][/FONT]
Im Internet wird folgendes inseriert:Argentinisches Top-Model!
Jaqueline
078 6590 296Gerne mache ich Hotelbesuche, aber leider keine Hausbesuche!
Feldstr. 46 / 3. Stock bei Studio Susane / ZürichAnal, GV, 69, Franz mit
und natürlich Sex in vielen Positionen! Spezialservices wie: KV, NS, Domina etc...