Ein neues Gesicht im Globe, noch nie gesehen, attraktive Frau, lange dunkle Haare, schlank, KF etwa 36, sie strahlt etwas Besonderes aus, ich spreche sie an der Bar gewohnheitsmässig auf Hochdeutsch an, die Antwort kommt auf Mundart, ich bin verblüfft, eine Schweizerin also, wir müssen beide lachen, das ist ein guter Einstieg.
Sie erzählt mir, dass sie das erste Mal im Globe ist, das erste Mal überhaupt in diesem business, also keinerlei Erfahrung, ausser dem privaten Sex natürlich, ich bin noch mehr verblüfft, nehme ihr das ab, sie wirkt unbekümmert, offen, neugierig, etwas Wildes liegt in ihrem Blick, Shila meint noch, "Pass auf, das ist eine Hemmungslose..."
Oh ja, sie ist hemmungslos, auf einem der hinteren Sofa geht sie gleich ran, die Frau ist heiss, deckt mich mit Zungenküssen ein geht mir an die Wäsche, das lasse ich mir gerne gefallen. Ich muss sie näher spüren.
Erster Stock, eines der schönen Zimmer. Wiederum überfällt sie mich, vergewaltigt mich fast, es ist allerdings etwas hektisch, ich muss sie fast bremsen, sie scheint auch ein bisschen nervös zu sein, kein Wunder, das ist ja eine ungewohnte Umgebung und alles neuartig für sie.
Dann legt sich ihre Nervosität etwas, es wird immer besser und lustvoller, wenngleich es auch hier noch manche Steigerungsmöglichkeit gibt.
Ich bin sicher, sie wird ihren Weg machen.
Später am Abend bekomme ich sie kaum noch zu Gesicht, offensichtlich hat sie Gefallen an ihrem neuen metier gefunden.
Don Phallo