Stuttgart | Heilbronn
Himmel in Stuttgart: Sally
-
Antworten
-
-
Sally hat eine neue Website (http://www.sally-braun.de/start.php)
und eine neue Adresse:
Dolce Secret
Tübinger Str. 71a
70182 Stuttgart
Mobil: 0173 - 774 2000
[email protected] -
In einem deutschen Forum habe ich folgenden Hinweis entdeckt:
"Sally bleibt uns erhalten, d.h. sie hat inzwischen ne neue Bude gegenüber vom Dinkelacker gefunden und ist zurzeit schwer am Renovieren (in der Location Krone ist ja Ende März fini)."
Da werden sich aber einige sehr freuen, nicht wahr? -
Ersteinmal vielen Dank für die gute Nachricht, das ist ein fixer Termin, wenn ich in der Gegend bin
Auf der neuen Homepage von Sally finden sich auch neue, unglaublich schöne Pics von der Traumfrau. Allein beim Ansehen wird einem ein paar Grad wärmer
Bei Sally kam es auch zu einer kleinen Preissteigerung: Die Stunde kostet neu 200, statt der 180 Euro bei meinem letzmaligen Besuch. Was aber bei der unglaublichen Schönheit dieser Frau und ihrem atemberaubenden Service immer noch sehr günstig ist. Da haben wohl die Gesetze des Marktes gewirkt.
Nun hat sie allerdings erst einmal jemand bis Mitte Februar für einen Begleitservice gebucht, der glückliche Dann ist nach Aussage der neuen Homepage wieder an alter Stelle. -
In einem deutschen Forum habe ich folgenden Hinweis entdeckt:
"... Sie ist wohl bis zum 31.03.2012 in der alten Adresse am Südheimer Platz 2 in Stuttgart erreichbar. Was danach passiert weiß ich nicht.Sie hat eine neue Homepage: www.sally-braun.de"
-
Dass Susanne aufgehört hat ist ja zum Weinen (für uns) aber zum Lachen (dass sie ein wohl angenehmeres Leben nun haben wird), aber was wird aus Sally? Wie ich das sehe, wird die Adresse ganz und gar geschlossen.
Und somit noch eine Frage: Wo ist Sally?
Danke.
Liebhabbär
Schade Bin gar nicht mehr hingefahren und nun ist die Traumfrau wieder weg. Da bleiben wohl nur die bestehenden Klasseeindrücke. Ich hätte gerne noch mal neue gesammelt
Würde auch gerne wissen, ob sie irgendwo anders ist, gefunden habe ich freilich nichts, oder kommt sie doch zurück -
Dass Susanne aufgehört hat ist ja zum Weinen (für uns) aber zum Lachen (dass sie ein wohl angenehmeres Leben nun haben wird), aber was wird aus Sally? Wie ich das sehe, wird die Adresse ganz und gar geschlossen.
Und somit noch eine Frage: Wo ist Sally?
Danke.
Liebhabbär -
Noh ein paar Zusatzinfos zum Engel Sally:
Sie ist zur Zeit leider in Urlaub und kommt am Do. in dieser Woche zurück, hoffe mal, dass ich ein Treffen schaffe, bin in der Gegend.
Falls ihr sie auf dem Natel anruft und sie gerade nicht ans Telefon kommt, ruft sie zurück. Aber sie lässt nur zweimal klingeln, um zu zeigen, dass man sie wieder anfufen kann.
Mehr erfahrt ihr auf der Homepage
http://www.s-krone.de/
Nun aber genug der Werbung -
Ich habe 180 Euro für eine Stunde Sex investiert - Wo? in Stuttgart Himmelsausfahrt: Südheimer Platz Nr. 2
Es waren mit die best investiertesten Euros meines Lebens. Sally ist eine dunkelhäutige Schönheit, die schlicht wirklich atemberaubend schön ist.
Nach kurzem "Kennenlernen" pervers schöne ZK, man hebt quasi dabei ab, erobert eine andere Liebesdimension. Wie von alleine sind wir völlig entkleidet. Ins Bad unter die Dusche. Wir seifen uns ein, geil dabei ihre pussy zu streicheln. Ist es das Wasser oder ist sie schon so super nass??????
Im Zimmer schweben wir engelsgleich auf das Bett. Sie bläst meinen ohne hin schon megasteifen Schwanz perfekt. Wir ficken quasi 50 Minuten am Stück - in x Positionen, gefesselt und befreit. Ich weiss nicht, wie mein Schwanz sofort wieder nach der ersten Nummer stand, aber ich weiss eh nichts mehr. Ich war im Himmel der Lust, bei der Göttin der Lust.
Durch welchen Zauber kam Gummi 2 auf meine Megalatte
Wie kriege ich den Muskelkater bei meiner Zunge, der durch die intensiven Küsse entstanden ist wieder weg
Wie kann eine Frau so geil zweimal einen Orgasmus spielen
Fragen über Fragen. Die Antworten muss ich mir wohl schnell bei einem zweiten Besuch holen.