Irgendwas hat mit dem Hochladen der Fotos nicht geklappt, ich versuchs nochmals:
Beim Namen Coco denkt man, bzw. denke ich an eine Exotin aus der Karibik mit kaffeebrauner Haut und langen schwarzen Haaren, an Samba-Rhythmen, Sonne, Sand undsoweiter.
Aber Coco ist eine bodenständige Oesterreicherin, gross, blond, mit knackiger Figur, schlank, nicht zu dünn, alles am richtigen Ort. Vom Typ her ein bisschen der Sabrina ähnlich. Bei den Brüsten hat Dr. Sili klar nachgeholfen. Ihr Erkennungsmerkmal sind tatoos, jede Menge, ein grosses zusammenhängendes Gesamtkunstwerk, vom Rücken bis zu den Beinen hinunterziehend.
Und sie ist sehr sympathisch, herzlich, problemlos ergibt sich ein Gespräch und weckt Vorfreude auf mehr. Diesen knackigen Körper muss man doch näher erkunden. Sie weckt natürlich vom Aussehen und der Figur her klar Porn-Star- Illusionen, aber alles läuft ganz natürlich ab, sie ist anpassungsfähig von zärtlich bis wild, ich habe die Zeit mit ihr sehr genossen.
Coco hat sicher eine steile Karriere im Globe vor sich.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen