Behaarte Girls | Squirting | Glory Hole | Fisting | Fuss Erotik | etc.
Besonders enge Girls
-
Antworten
-
-
Wer kennt Sie nicht, die engen Gassen von Paris? Das ist Paris.
In diesem Sinne war auch die Namenstaufe von "Paris" im Club Globe mehr als treffend. Viel Enger geht wohl fast gar nicht im Pay6...
Wer also einmal in Paris (neu) war, wird dieses Erlebnis so schnell nicht wieder vergessen... Bin mal gespannt, ob das jemand auch schon erlebt hat? Ist also fast eine echte "Dschungelprüfung" für den Schwanz um nicht vorzeitig koitieren zu müssen.... and I failed it Trotzdem war es eine spezielle Erfahrung mit und vor allem in Paris.
https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-9257.html
Also one Night in Paris habe ich definitiv nicht geschafft... Es waren bei mir wohl eher 5-10 Minuten GV
-
Denisa in Globe
-
soeben selbst getestet in München im absoluten Klassecklub FKK-Sunshine ist die geile Klassefrau Carmen aus Kuba mit einer besonders engen Muschi ausgestattet. Wouwh, da geht die Post ab...... Sie ist nun aber gerade 1 Woche in den Ferien!
Die zierlichen Thai-, China- und Japan-Girls sind meistens eng gebaut.
-
Die zierlichen Thai-, China- und Japan-Girls sind meistens eng gebaut.
-
Club Saphir = Estelle Empfand ich als sehr eng
Clube Globe = Lola werde ich nächstens wieder mal Besuchen -
Da ich gut bestückt bin, sind für mich alle Girls "eng".
Einige WGs, welche ich kürzlich besucht habe, waren für mich gar zu eng, will heissen: Richtiges rassiges Vögeln war mit ihnen nicht möglich, was immer jammerschade war. Es sind aber sonst tolle Mädchen, sehr zu empfehlen und für Dich möglicherweise passend:
Diskret: Zuzana
Bumsalp: Estelle
Studio l'Amour: Jasmin
Papillon: Sonja
Casadivo -
Das Thema ist nicht neu.
Du kannst aber davon ausgehen, dass die Girls aus Asien mehr oder weniger alle eng gebaut sind.
... Wobei die zierlichsten häufig nicht die engsten sind ... -
sissi playmodels hatte sehr eines enges pussy wenn ich mid sie war aber das war von eine lange zeit.
sie ist einfach die zierliche und engte girl wo mich jetz in der kopf komt. -
Das Thema ist nicht neu.
Du kannst aber davon ausgehen, dass die Girls aus Asien mehr oder weniger alle eng gebaut sind. -
Nichole im Globe. Viel zierlicher und kleiner geht's nimmer. Sie bläst übrigens hervorragend und ist ein echter Sonnenschein.
Genau - das kann ich nur bestätigen... Absolut sensationell!!!
-
War heute für eine halbe Sunde im sg-beach bei Mandy, vermutlich ca. 30.
Küssen nein, geht sonst aber gut auf Wünsche ein.
Hat eine echt enge Schnecke, die ich nach ausgiebigem Blasen noch gute 10 min genüsslich gevögelt habe. -
Ramona vom FKK-Lancelot und Juliana vom FKK-Palast, dies sind für mich die eng gebauten zierlichen Favoritinnen und Rassestuten, welche sicher auch Dich mehrmals abspritzen lassen. Juliana beherrscht beim reiten von Dir noch die Salsa - Beckenbewegungen, dass es Dir grün und blau vor Augen wird. Ramona ist dafür die Beste Bläserin, die Dir den noch so langen Stab ganz hinein nimmt und Dir mit der Gurgel die Eichel massiert
-
Vivien vom Zeus.
Sie kam mir vor, wie damals die sogenannte kindfrau denisa aus dem club 79.
Vivien bläst wunderbar. sie brachte mich in 30 minuten 2x zum abspritzen. -
Nichole im Globe. Viel zierlicher und kleiner geht's nimmer. Sie bläst übrigens hervorragend und ist ein echter Sonnenschein.
-
Cleo von der Bumsalp!
-
hey Leute bin neu hier ... vielleicht kann mir jemand helfen
suche ein schlankes süsses girl ... nicht allzu gross ... kann mir jemand einen Tipp geben wo ich so ein Girl finden kann ?
vielen Dank
-
Ich denke nicht, dass man die Grösse einer Muschi bei einer Frau irgendwo ablesen kann.
Ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass ganz zierliche, kleine und ultra-schlanke Girls ein echtes Garagentor präsentierten. ...
Also ich würde schon sagen, dass es da gewisse Zusammenhänge gibt.
(Allerdings ist es zusätzlich natürlich eine Frage des Trainings der Beckenbodenmuskulatur.)
Ein kleineres, zierliches Girl ist meiner Erfahrung nach im Normalfall schon eher enger und ein grosses eher etwas weiter.
Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass asiatische Girls eher enger sind.
Das Problem ist halt, dass es eben eher eine Tendenz ist, als eine feste Regel. Man kann nicht sagen: "Die ist klein, also ist sie eng". Oder: "Die ist Asiatin, also ist sie eng."
Würde man jetzt aber nur noch zierliche Asiatinnen besuchen, dann hätte man wohl schon ein "engeres" Durchschnittserlebniss, als wenn man nur noch grosse Europäerinnen besuchen würde.
Die Frage ist natürlich, ob einem sowas im speziellen Fall wirklich weiterhilft, weil wenn man sich sagt: "Jetzt will ich ein enges Girl", dann ist es so oder so Glückssache. -
Ich denke nicht, dass man die Grösse einer Muschi bei einer Frau irgendwo ablesen kann.
Ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass ganz zierliche, kleine und ultra-schlanke Girls ein echtes Garagentor präsentierten. Anders herum fand ich bei Girls welche eher eine grosse, fleischige und weit gebaute Muschi erahnen liessen, ein enges Fützchen, welches zu beginn nur mit viel Druck zu penetrieren war.
Für mich gibt es da keine Gesetzmässigkeiten, ich lass mich einfach überraschen... -
Genau
Ich finde das eine schöne Mund = schöne Muschi
Angelina Jolie muss eine herrliche Vagina haben
die hat aber einen verdammt grossen mund!!!! -
Also mit ist es noch nie gelungen, die gefühlte "Enge" vorauszusehen, deshalb glaube ich nicht, dass man das so ohne reinstecken feststellen kann.
Da ich selber relativ gut gebaut bin, habe ich aber selten Probleme damit!
Eine Kaiserschnittnarbe ist auch noch lange keine Garantie. Schliesslich kann die Frau sonst schon relativ ausgeleihert sein oder nebst der Kaiserschnittgeburt noch eine natürlich geburt hinter sich haben. Da gibt es alle Möglichkeiten. -
Du musst die Grills richtig geil machen.
Wenn eine Frau Erregung verspürt, beginnen die Wände der Vagina anzuschwellen.
Dadurch wird sie enger.
Im privaten Bereich ist das unschwer feststellbar.
Bei WG und Flutschi-Flutschi tritt dieser Effekt wohl weniger ein, bei natürlicher Befeuchtung schon eher. -
Ich schaue immer auf den Mund.
Genau
Ich finde das eine schöne Mund = schöne Muschi
Angelina Jolie muss eine herrliche Vagina haben -
So kann ich mir beispielsweise nicht vorstellen, dass Julia Roberts, 45, eng gebaut ist.
Tour.
Oder auch Anna Maier.....
-
So kann ich mir beispielsweise nicht vorstellen, dass Julia Roberts, 45, eng gebaut ist.
Tour.
-
Ich hatte zwar nur Sex mit Europäerinnen, aber ich denke was Frauen unter 35 betrifft das da eigentlich alle rasiert sind. Ausgenommen von ein paar Ausnahmen die explizit als "behaarte Lady" inserieren.
-
Thaigirls haben mit Sicherheit die engsten Pussys, die Ausnahmen bestädigen die Regel.
Wer es nicht glaubt kommt mal mit mir nach Bangkok, dann messen wir es aus
Ich stehe aber auf Pussys von Girls aus Osteuropa, die sind meist weniger eng, aber schön rasiert und geil zum lecken -
Komische und fragwürdige Entwicklung, aber uns Männer freuts
:-)))Wobei aber eine Kaiserschnittnarbe auch wieder nen optischen Nachteil hat, und bei mehreren Kaiserschnitten kann es für die Frau auch zu anderen Problemen kommen. Zum Beispiel das die Frau dann beim Sex Schmerzen bekommt.
Das ist dann auch nicht so optimal.
-
Es lohnt sich, genau hinzuschauen
Unbedingt!!!!! Schon beim Gedanken an gewisse Hintereingänge regt sich bei mir schon der Hammer, ääääh die Latte :-)))
N
-
Spätestens beim Anblick des engen Hintereinganges haste ne Hammer-Latte :-))
Also ich schon :-)))))
N
Es lohnt sich, genau hinzuschauen
-
Brazilianerinnen mit Kaiserschnittnarben sind immer eng.
Die Frauen dort kriegen ihre Kinder am meistens per Kaiserschnitt absichtlich um ihre Muschi nicht zu strapizierenSo auch eine ältere WG aus Brazil ist auch ihre Geld wert.
Stimmt total!! Auch bei uns in der Schweiz gibt es mittlerweile viele - gut verdienende - Frauen, die sich lieber per Kaiserschnitt entbinden lassen, als sich unten alles lasch dehnen lassen.
Komische und fragwürdige Entwicklung, aber uns Männer freuts
:-)))Cu N
-
... Geht aber nur mit einer Hammer-Latte
Spätestens beim Anblick des engen Hintereinganges haste ne Hammer-Latte :-))
Also ich schon :-)))))
N
-
Brazilianerinnen mit Kaiserschnittnarben sind immer eng.
Die Frauen dort kriegen ihre Kinder am meistens per Kaiserschnitt absichtlich um ihre Muschi nicht zu strapizierenSo auch eine ältere WG aus Brazil ist auch ihre Geld wert.
-
....dann kann ich eigentlich nur den Hintereingang empfehlen. :-)))
In 99% der Fälle immer eng - und verdammt geil :-))
Cu Na-PO
... Geht aber nur mit einer Hammer-Latte
-
-
....dann kann ich eigentlich nur den Hintereingang empfehlen. :-)))
In 99% der Fälle immer eng - und verdammt geil :-))
Cu Na-PO
-
In Zürich gibt es einen Stadtteil und auch Bahnhof mit dem Namen "Enge". Er hat mit dem Thema nichts zu tun....
Ohne Spass: bei zierlichen Thai- und China-Girls ist eine enge Pussy meistens garantiert.
-
mich beschäftigt seit längerem die frage, ob es möglich ist, einem girl anzusehen, ob es besonders eng ist.Ich glaube das einzig wirklich verlässliche Merkmal sind die Berichte hier im Forum.
-
Ich finde auch, man kann das schlecht abschätzen. Natürlich spielen genannte Faktoren eine Rolle. Ich habe doch ab und zu schon erlebt, dass die WG so eng war, dass richtiger GV nicht möglich war. Bei privatem Sex bringt man mit liebevollem Vorspiel, Rücksicht und viel, viel Geduld jede Möse so weit, dass beide Partner den GV unbeschwert geniessen können. In der Pay6-Situation ist dies leider meist nicht machbar.
casadivo
-
Ich glaube nicht, dass es ein Erkennungsmerkmal gibt für eng gebaute Frauen. Das kann sehr unterschiedlich sein. Auch gibt es durchaus Asiatinnen, die nicht so eng sind. Das ist wohl sehr individuell, denke ich mal.
Interessant wären da aber sicher Inputs von den Damen der Schöpfung.
-
Das ist zum grössten Teil genetisch bedingt. Die Lustgrotten erholen sich auch nach einer Geburt wieder fast vollständig.
-
wer kann Empfehlungen abgeben?
Name und wenn möglich gleich den Link dazu -
2. Ich glaube auch, dass auch das Dienstalter einen Einfluss haben kann, wenn ein Girl über Jahre jeden Tag viele Männer hat, so wird die Pussy mit der Zeit auch grösser.Glaub ich eigentlich weniger. Den so riesig sind Penise ja auch wieder nicht, das die WGs dadurch gedehnt werden würden.
Es könnte sogar das Gegenteil der Fall sein, das häufiger Sex bei Frauen den Beckenboden trainiert und sie sogar enger sind als Frauen die weniger Sex haben.
Das Frauen mit zunehmenden Alter und mehreren Geburten nicht mehr so eng sind stimmt tendenziell wohl schon. Aber eben nur tendenziell. Eine 28jährige Frau kann da durchaus noch enger sein als eine 19jährige Frau. Und eine Geburt allein ist wohl auch noch nicht so tragisch.
-
Ich denke es gibt mehrere Einflussfaktoren über die Grösse einer Pussy.
1. Sicher ist das Alter ein Faktor, bei einem Alter von 18-20 Jahre ist die Pussy sicher enger als wenn sie dann mal 25-30 Jahre alt wird. Mit dem Alter gehen die meisten etwas auseinander, ist bei uns Männer auch so.
2. Ich glaube auch, dass auch das Dienstalter einen Einfluss haben kann, wenn ein Girl über Jahre jeden Tag viele Männer hat, so wird die Pussy mit der Zeit auch grösser.
3. Frauen die bereits ein Kind haben sind meist auch breiter geworden.
4. Die Rasse spielt auch eine Rolle, z.b. sind Asiatinnen ( Thais und Filipinas ) grundsätzlich enger.
Es gibt sicher noch weitere Faktoren. -
liebe kollegen
mich beschäftigt seit längerem die frage, ob es möglich ist, einem girl anzusehen, ob es besonders eng ist. früher war ich der meinung, dass es einfach die besonders filigranen dinger sind. bei einigen stimmt das ja auch, aber es gibt eben immer auch totale widersprüche. die laura, die ja leider nicht mehr auf der imperial-seite zu finden ist (weiss jemand, wo sie ist?) hat z.b. ein mega graziles fahrgestell, aber keine besonders enge pussy. die daniela vom fkk basel ist laut einem kollegen die absolut engste von allen und zwar schlank, aber nicht eben grazil. die carol schliesslich hat eine kurvige figur mit prallen titten und ausladendem geilem arsch und eine extrem enge kleine fotze. ich vermute deshalb, dass die muskulösen bzw. durchtrinierten mädels meistens auch enge pussys haben. vielleicht gibt es noch nicht einmal einen zusammenhang zwischen dem dienstalter und der enge. ein wg, dass schon hunderte male genommen wurde, kann immer noch eng sein, eine anfängerin muss das nicht immer. wäre toll, wenn der eine oder andere hier seine gedanken anfügen könnte. ich steh eben auf enge girls und wenn man fragt, sind immer alle eng -
In Zürich gibt es das Enge-Quartier, hat aber leider mit der Sache nichts zu tun. Zierliche Asia-Girls sind meistens sehr eng. Korea-Rumi (ex Jade2 Zürich/Glattbrugg) hat mit einer eigenen Presstechnik diesen Effekt noch verstärkt. Wow, war toll...
Es kommt natürlich immer auch etwas auf die Tagesform plus Technik an und Ausnahmen gibt es Überall, aber im Allgemeinen sind Asia-Girls tatsächlich gefühlt etwas enger.
Das "engste Girl 2011", war für mich ganz klar eine sehr hübsche zierliche Asiatin im Jade1.
Leider erinnere ich mich nicht mehr an ihren Künstlernamen. Dennoch würde ich es wohl am ehesten dort mal versuchen, wenn ich es vor allem eng möchte. -
-
vielen dank jungs! ich werde mal bei einer der süssen (und hoffentlich engen) vorbeigehen. oder ich frag einfach so à la "hallo zusammen, wer hat von euch denn eine enge möse?", wenn ich reinkommen. mal sehen, wer aufstreckt...
-
Emiliy (Teeny Massage) ist schön eng. Aber habe sie dort schon lange nicht mehr angetroffen. Weiss jemand was von ihr?
-
In Zürich gibt es das Enge-Quartier, hat aber leider mit der Sache nichts zu tun. Zierliche Asia-Girls sind meistens sehr eng. Korea-Rumi (ex Jade2 Zürich/Glattbrugg) hat mit einer eigenen Presstechnik diesen Effekt noch verstärkt. Wow, war toll...
-
ich fühlte mich eigentlich bei allen girls, die ich dieses jahr hatte, pussymässig eng umschlungen.
bei michaela von der bumsalp kam es mir vielleicht etwas enger vor. ich muss aber erwähnen, dass mein teil zum GV auftakt halb absackte.
michaela sieht supper aus, ihr body ist wundersexy. aber...ich habe mein posting über sie im alp thread nochmals gelesen. es liegt einige monate zurück. leider muss ich sagen, das tue ich mir kein zweites mal an.
ich würde aber gerne ein neues posting lesen über sie. vielleicht hat sie dazu gelernt. aussehen und austrahlung hat sie enorm. -
liebe kollegen
da mein eng gebauter liebling amelie aus dem laboum erst anfang nächsten jahres wieder verfügbar ist, suche ich nach einer alternative.
kennt einer von euch ein girl mit einer besonders engen pussy. ich stehe total drauf, wenn der schwanz richtig eng umschlossen ist...
danke für eure tipps!!