Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Kandy
-
Antworten
-
-
Liebe Kandy
Ich wünsche Dir von Herzen fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Es waren immer sehr schöne Stunden mit Dir im Westside. In diesen Momenten mit Dir ging es mir immer sehr gut.
Es ist sooo Schade, dass Du nicht mehr hier bist. Ich werde Dich sehr vermissen! Bin traurig ohne Dich. Mach es gut und eine schöne Zeit, ich werde noch viel an Dich denken, meine Kandylein.
Gruss Thomasrb -
Wie schön wieder dieser Abend war, als mich die Kandy an der Bar bei Gaby empfing. Sie führte mich auf Ihr Sofa und wir tranken und schmussten so zart bis mich diese charmante Ungarin aufs Zimmer führte.
Wie sehr die Kandy unsere schöne Stunde mit Sex genoss - ich fühlte mich wie im 7. Himmel mit ihr auf dem Bett zu liegen.
Nach diesem schönen Erlebnis ist es mir zumute, dass ich Sie bald wieder sehen muss und freue mich jetzt schon wieder auf die nächsten Stunden mit ihr. -
Kandy hat eine sehr schöne Figur. Ihre blonden langen Haare gefallen mir sowie ihre Grösse von 1.80 m und ihre grossen Brüste - für mich jedenfalls eine gesuchte Traumfrau.
Mit grossem Sehnsuchtsgefühl wieder die Kandy in meinen Armen zu haben, ist für mich immer der Moment, wo die schönsten Stunden in meinem Leben beginnen. Mit einer Flasche Champagner auf dem Ledersofa mit grossem Küssen und Schmausen in Kandy's Macht fühle ich mich so richtig im siebtem Himmel.
Auf dem Zimmer mit Sex, Schmauss und Kuscheln ist es soo richtig schön, dass ich unter der Kandy himmlisch eingeschlafen bin und grooosse Ruhe und Geborgenheit gefühlt habe.
Kandy ist einfach in allem gut, nicht nur in Sex, sondern auch mit ihr zu schlafen. -
Kandy ist eine sehr grosse hübsche Frau, für mich die Traumfrau.
Die Begegnung mit ihr war der schönste Moment in meinem Leben. Es war liebe auf den ersten Blick. Ich erlebte mit Kandy auf dem Sofa sehr schöne Stunden zum Küssen und Schmaussen, zu plaudern und zu grossen Zärtlichkeiten.
Nachher verlief alles auf dem Zimmer, es war für mich ein schönes Gefühl, die Kandy auf mir zu liegen haben und ihre grosse Liebe zu spüren.
Die grossen Erlebnisse mit Sex waren für mich grosse ausserordentliche Gefühle. Für sie waren die Verspürungen von meinen Zärtlichkeiten ebenso angenehm und sie hat sich ausser ihr gespürt.
Für mich sind es immer wieder grosse befriedigende Sehnsuchtsgefühle mit dieser charmanten, grossen und kräftigen Ungarin zu erleben - ich bin für sie die grosse Liebe. -
Ueberraschend geil mit Kandy, wirklich toll mit dieser grosser Blonden, offenbar hat die Chemie gestimmt!!
-
Das war wieder ein echt geiler 3er. Mit Kandy (mit Ihr das erste mal) und Dalia (mein Zuckermäuschen), da passt einfach alles:D Kandy war wohl richtig in Stimmung, denn auf der Couch hat die mich mit küssen so richtig heiss gemacht.
-
Beim Sex ist Sie ziemlich laut. Zum Teil hat es schon künstlich gewirkt.
Kann ich nur bestätigen. Ausserdem hat sie ganz schön auf die Tube gedrückt, was ich eher ungangenehm fand.
Das war schon etwas komisch. Ich hatte nämlich zunächst einen guten Eindruck, weil sie mich an der Bar so nett anlächelte, was offensichtlich auch nur wenige können.
Fazit: Gute Schauspielerin, Wiederholunsfaktor ist eher nicht gegeben. -
Kandy ist Ungarin und stammt wohl vom Kandiszucker ab, denn ich erlebte sie als süsse, liebe, initiative Frau, die sehr ausgiebig und heftig küsst.
Vielleicht sind die Frauen gelegentlich launisch oder der Gast ein Raucher oder hat Magenverstimmung, einen schlechten Mundgeruch, stechende Barthaare, oder der Kerl ist sonst unsympathisch. Manchmal kennen wir ja unsere Nachteile zu wenig. Wer weiss, ich könnte jedenfalls nicht mit jeder daher gelaufenen Frau, ob dick oder dünn, schön oder hässlich, Sex machen! Da muss ich die Girls bewundern, wie sie das so gut hinbringen!
-
Ich war heute im Westside und habe mich mit Kandy (Ungarn) vergnügt. Sie ist relativ gross und hat schöne Brüste. Als wenig erfahrener Clubgänger dachte ich, es sei alles Natur pur. Wenn ich die kleine Naht nicht gesehen hätte, ich wäre nie darauf gekommen, dass da nachgeholfen wurde (ist wirklich sehr gut gemacht).
Beim Sex ist Sie ziemlich laut. Zum Teil hat es schon künstlich gewirkt. Der Orgasmus war wohl nicht vorgetäuscht sondern echt. Beim Küssen hat Sie sich eher abgewendet, ist wohl nicht Ihre Lieblingsbeschäftigung.
Insgesammt hat es mir Ihr echten Spass gemacht. Da ich aber die Abwechslung liebe, ist der Wiederholungsfaktor eher gering. Anschliessend habe ich von Ihr noch eine Rückenmassage erhalten.