Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Brasilien, Argentinien, Kolumbien, Venezuela usw.

Venezuela | Südamerika

• Antworten
    • Ja das Problem ist, es ist wie hier vor 20 Jahren mit den pips. Nebst den WG's ist eine ganze Schlange an Leuten welche mitverdienen. Angefangen vom Taxifahrer der dich hinbringt, das Service personal, das Etablissement mit Champagner, Zimmer und 3 Kondomen :lachen:, und sicher auch einem Anteil der WG.
      Daher ist ein Treffen der WG's ausserhalb für beide Sexpartner besser. Dazu kommt der offizielle Eurokurs ist 5.74 der Schwarzmarktkurs 8,5 das sind 48% Unterschied. Mit Schwarzmarkt cash sind das Schweizer Preise real aber eher "amerikanisierte" Preise. Und das wird ja schlimmer je mehr an sich den USA nähert, weil Prostitution in USA verboten ist.

Crazyhooter

• Pto. Fijo

Nebst Cartagena in Kolumbien der zweitnördlichste Punkt Südamerikas und home der zweitgrössten Raffinerie auf der Welt. Anflugflughafen ist LSP Las Piedras. Dort sind auch Clubs und bars für die Arbeiter der PdVSA Raffinerie. Als ist das Niveau nicht mitteleuropäisch. Trotzdem geht man hin den gelegentlich sind girls aus Caracas in diesen Clubs. Z.B. wenn Leute wie ich eine WG aus Caracas oder Maturin mitnehmen und diese nach meiner Rückkehr sich vor Ort Freier sucht. Das kann vor Wochenenden Do oder FR gerne geschehen. Kommt man ins Gespräch und so bleibt sie auch. Die girls sind hier zicken- und stressfrei.
        Wir haben auch schon über eine Agentur welche jeweils im Lokalblatt inseriert auf gratwohl girls bestellt. Da kamen zwei Barzi girls die waren absolut Klasse und machten richtig Spass. Sie freuten sich auf ein Wochenende.
        Hotels fürs Wochenende ist das Hotel Cardon da es in Pto.Fijo am Strand liegt. Das Essen ist Scheisse und man braucht einen Wagen um mobil zu sein. Neu ist das Lidotel in Las Piedras. Schöne Zimmer und etwas näher zur Stadt. Aber eben nicht am Meer. Dafür an einem shopping center. Las Piedras ist taxfree Zone für Haushaltgeräte und Elektronik. Ansonsten ist da nichts. Wie gesagt man nimmt sich am besten eine WG seiner Wahl mit.
        Das geilste was mir begegnete, ich aber nicht mitnehmen konnte war Diosa Canales das Playboy girl aus Venezuela .
        http://www.lapatilla.com/site/…diosa-canales-en-playboy/

Sie ist gelegentlich in Pto Fijo weil sie Verwandte dort hat. Gerne macht sie dann auch Fotos mit den Gästen. Hat also keine Berührungsängste. Aber eben das ist die Ausnahme.
        .
        crazyhooter

• Maturin

Maturin liegt im Osten Venezuelas und ist head office von PdVSA Oriente. Maturin ist auch Anlaufstelle vieler Leute aus ländlichen Gegenden. Z.B. Puerto Ordaz , Lago Guri und dem Orinoco Fluss. Entsprechend sind hier die girls „Maron“ bis tief maximal-pigmentiert.
          Der beste Club in Maturin ist eine Kontaktbar „Bar caliente“ im Zentrum. Es hat jeweils 8-10 girls dort. Die Bar hat eine riesige Bühne welche renoviert wurde. Ich war vor längerer Zeit dort, habe mir eine WG angelacht und seither bin ich per Telefon verbunden und wenn in Maturin versorgt. Paola ist eine Wucht und im Bett wie eine kleine Anaconda.
          Der Club verlangt BSF 1000 als Barfine für eine volle Nacht. Die WG kostet dann nochmals rund BSF 1000. Bei Paola habe ich reduzierte Raten von einem Vielflieger- ehh Vielfickerprogramm.
          Es ist angebracht auch nach nur einer Nacht bei gefallen die Numemr zu verlangen, das girl kommt gerne ins Hotel. Das beste unter all den schlechten ist das Hotel Stauffer. Dort gibt es auch keine Probleme und die girls rackeln sich gerne am grossen Pool. Am Wochenende macht das auch richtig Spass. An der Sonne liegen aufs Zimmer guten Sex haben und dann wieder runter auf einen coolen Drink. Das ein Samstag und Sonntag lang.

Crazyhooter

• ALLGEMEIN
            Venezuela hatte in den letzten 10 Jahren jeweils mindestens eine Frau unter den top ten der Miss World Wettbewerbe. 2009 / 2010 kam die Miss World das erste Mal in zwei konsekutiven Jahren aus dem gleichen Land - Venezuela. Das verpflichtet.
            Nun der Durchschnitt ist so so, da Venezolanerinnen mit Indoeinschlag nicht zu den Favoriten gehören. Wenn sie aber kaukasisch durchmischt sind, sind sie absolut der Hammer und wunderschön. Oft sind diese Frauen auch kräftig gebaut mit breiten Schultern tollen Kurven und fast immer wunderschönen, riesigen Titten.
            Venezuela ist ein “big titts lover” Paradies. Wenn meist auch nachgeholfen wurde. Standard ist ein gutes C oft D und DD. Selbst Schaufensterpuppen sind auf D getrimmt.

Bei uns würde Alice Schwarzer und als Sexisten bezeichnen. Hier, weil das eben Standard Kleidergrösse ist, müssen selbst Schaufensterpuppe grosse Titten haben.

Caracas

Caracas ist eine 7 Millionen Stadt. Am Wochenende als ich dort war 26./27.Nov 2011 wurden laut Montagszeitung vom 28.Nov übers Wochenende 48 Personen erschossen. Das ist für uns unvorstellbar. In Caracas ist das normal, über 60 an einem Wochenende wäre dann überdurchschnittlich. Man will hier also nicht zur falschen Zeit am falschen Ort sein. Prostitution geht oft mit Drogen einher also kann man eben zur falschen Zeit am falschen Ort sein. Deshalb bieten Hotels einen Fahrdienst oder Vertragstaxis an. Mein Hotel war zwar nur 900 m vom Club weg aber niemand geht nachts dort zu Fuss und man riet mir dringend ab.
            Das Sicherheitsproblem ist am besten von der Bergstation der Seilbahn ersichtlich. Die Stadt ist in verschiedenen Kernen gewachsen und drum herum entstanden jeweils Favelas. Heute ist das ein Kuchen. Vom Finanzdistrikt zur Altstadt kreuzt man einigee Favela bei Nacht nicht angebracht. Daher ist ein Fussmarsch in Caracas abends einem Russisch Roulett gleichkommend.

Club Angelus
            Der beste Club in Caracas ist Club El Angelus an der Calle Bello Campo, Nivel Sotano. Der Club ist in einer Tiefgarage; die coolste welche ich je gesehen habe. Es hat dort drei Restaurants, eine Tanzbar wo man durchaus auch attraktive girls von nebenan zum tanzen ( Salsa, Merengue) auffordern kann.
            Hinten um die Ecke des 1. UG dann die blau beleuchtete Pforte des Club Angelus.
            Was mir zuerst auffällt, Eintritt frei. Einen schlechten youtube film gibt’s hier:
            http://www.youtube.com/watch?v=bkCgL7LvED4

Anfahrt
            Am besten wie oben erläutert mit einem Taxi hin. Das fährt direkt in die Tiefgarage vor den Club. Und dort wartet auch wieder ein Taxi zurück. Jeder Taxifahrer kennt den Club El Angelus.

Hardware
            Die Pforte öffnet sich und man steht vor einer grossen Treppe welche nach unten führt. Von da überschaut man das Sündenbabel. Auf einer Zwischenstufe befinden sich die WG’s welche dann auf den unteren Boden schaun wo die Bars, Stühle und Tischchen mit Stühlen für die Gäste stehen. Im Zentrum eine grosse Showbühne. Auf Einganspfortenhöhe nochmals drei Showbühnen welche von unten einsehbar aber separiert sind. Dort werden ggf. private Tanzvorführungen abgehalten. Auf dieser Ebene sind dann auch die Zimmer um sich mit den WG’s zurückzuziehen. Diese verfügen über annehmbare Betten aber die Zimmer sind klein; verfügen über WC und Bidet aber keine Dusche. Die girls sind beim Bedienungspersonal zu bezahlen. Alle Kreditkarten oder cash werden angenommen. Die Stunde zu 1200 BSF. Zu einem Umrechnungskurs schwarz von 8,5 zum Euro sind das 175 CHF/Std. Dazu kommen 850 BSF = 123 CHF für Zimmer eine Flasche Champagner, 2 Gläser und 3 Kondome. Also in etwa Schweizerpreise.

Software
            Es sind ca. 40 WG’s im El Angelus. Alle Frauen erste Sahne - wirklich. Nur gerade zwei bis drei sind mädchenhaft, eng gebaute, flachbrüstig und haben A oder B cups. Der Harst sind gestandene Frauen mit geilen Körpern geschwungenen Figuren und mindestens C meist jedoch D oder DD. Breite Schultern zum reinbeissen eine Wonne.
            In Venezuela ist es ja nicht nur Mode die Titten sondern auch den Arsch zu tunen. Oft werden die Arschbacken mit Silikon angehoben um diese runden geilen Brasiärsche zu imitieren. Das ist krank aber was solls. Wer schon einmal eine Brazi quatro genommen hat weiss ob deren Vorzüge - Wie alles Geschackssache.

Der Anlass

Da viel mir ob den Mädels grad eine Fischnetz bestückte WG auf. Gute Kurven und geile Titten. Die Francesca suchte mich aus, nachdem ich trotz Bühnenshow zu ihr hochschaute. Sie nahm sich eine Kollegin welche dann mich wollte und Franscesca wollte meinen Kumpel übernehmen. Ne ne so geht das gar nicht. Ich bat Francesca sich zwischen uns zu setzen und der Kollegin blieb bei meinem Kumpel, wo ich wusste der geht ja nicht mit Frauen nach hinten. So machte er sich dann nach einige Zeit später vom Acker.
            Francesca 26 jährig blieb und wir freundeten uns an. Sie brauchte etwas Zeit und wollte nicht grad 3R ( rein raus und runter) ich ja auch nicht. So machten wir ab wie das denn läuft. Nach Champus und Anfreundenzeit so ½ Std und so ein bisschen Bodytouch machten wir uns dann ins Zimmer .
            So mit Aufpasser, nach ner Std wird geklopft, hab ich ja meine leidigen Erfahrungen. Der Raum war wie überall in Venezuela amerikanisch tiefgekühlt und es kam kaum Stimmung auf. Erst mal war sie bei Berührungen kitzlig. Also Ruhe bewaren und erst mal ein bisschen berühren und massieren leider ohne Oel oder Crème.
            Trotzdem die Massage hatte seine Wirkung nicht verfehlt. Die Massageregeln kannte sie und das war gut so. Dann aber entfachte sich Feuer, das kitzelige Gefühl wich erotischem Verlangen. Sie wurde nass und hatte einen riesigen Kitzler den ich richtig zwischen die Lippen nehmen konnte. Ich geilte sie auf und nach 15min kam sie richtig heftig. Dann musste ich schauen, dass ich auch noch zum Zuge kam. Ich hätte gerne noch einen Tittenfick gemacht och ihr Titten standen wie eine 1. Aber die Zeit ich wusste... wenn der Aufpasser kommt, hab ich einen Einbruch und dann ist nichts mehr mit abspritzen. Ihr FO war richtig Klasse Lippenfest ohne Handeinsatz. Dann liess ich sie reiten, packte ihren Arsch und ihre Titten schlugen sich in mein Gesicht. Das war echt geil und ich spritzte ab. Francesca gab mir ihre Nummer, denn ich brauche eine Laufadresse in Venezuela. Eine WG die ich während meinen Besuchen mitnehmen kann und mir die Abende und Wochenenden versüsst. . Das geht klar. Sex mit ihr wird ja nur besser . In einem Hotel macht das Mädel sicher richtig Spass. Als ich ihr sagte in welchen Hotel ich wohnte bekam sie glänzige Äuglein und sagte wenn ich vorab anrufe gehe sie nicht in den Club und dann bleibe sie zum Frühstück. Ist doch ne Ansage.