Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Meine persönliche Favoritin 2011
-
Antworten
-
-
1. Sally (Stuttgart) - einmal bei ihr gewesen und schon hat sie mein Herz erobert, nur der leiseste Gedanke an sie verursacht in meiner Hose ein Chaos
2. Denisa - fünf Besuche und nun ist sie bei mir gespert - fünf mal war es berauschend
3. Linda auch im Club 79, was für eine Frau, was für ein Feuer, was für eine Magie -
Ich hatte bezüglich Pay6 ein sehr gutes Jahr. Eine Rangliste mit Unterscheidungen von 1. - 3. Rang zu erstellen, fällt mir sehr schwer.
Also stelle ich hier 3 WGs gleichberechtigt aufs "Podest":
Roxy (Globe)
Nadja (Sexpark, Oberentfelden)
Jasmin (Oase, Oensingen)usw., usw. Ich habe in diesem einige ganz tolle Frauen neu kennengelernt. Somit bin ich im Moment nicht mal sicher, dass ich die richtigen 3 auf dem "Podest" habe.
Aber lassen wir es mal so stehen.
-
CR = Club Rouge
Mit Silvia auf dem 3. Platz meint er eine kleine, blonde Polin, die am Anfang mit Justine, best of all, zusammenarbeitete.
tour
Dank an tour für die genaue Antwort. Silvia ist seit ca. März 2011 nicht mehr aktiv😭.Bin jetzt auf dem weg in den CR.
Schönes Weekend an alle.Mann Grüss
Danny69 -
Hi
Meine persönliche Top 3 für 2011:
1. Sissi Playmodels
2. Sandra(18) S.Meier Dietikon, 12b.ch, (Gibts leider nicht mehr)
3. Vanessa(17) Basel, 12a.ch Hunzenschwil
Auf dem Radar -> Black Pearl Alana in Zürich -
Top 1: Sandra - Playmodels - Rumänien
Top 2: Sissi - Playmodels - Polen -
Ich glaube, ich muss dringendst mal zu Lisa in's Papi ...!?!
So oft wie sie hier lobend und auf dem 1. Platz erwähnt wird ...! Leider kenne ich sie noch nicht ... -
danke tour! da hätte ich auch draufkommen müssen
-
und noch ne frage @ danny69: was bedeutet CR?? welcher club ist das. will die girls von dort gern auch in die statistik aufnehmen. danke!CR = Club Rouge
Mit Silvia auf dem 3. Platz meint er eine kleine, blonde Polin, die am Anfang mit Justine, best of all, zusammenarbeitete.
tour
-
Die SpitzenReiterinnen bei der Wahl Nutte/WG/Prostituierte des Jahres 2011, Stand 8.12. 17.30 Uhr:
1. Lisa (Papillon, Zürich) 12.5 P. -- macht FO
2. Denisa (Club 79, Zürich) 12 P. -- macht FT u. schluckt Sperma, Analsex
3. Angie (Solarium, Bermuda, Zürich) 6 P. -- macht FT mit Spermaaufnahme und Analverkehr
Alina (Skyline Girls, Bülach) 6 P. -- macht FO und KV
Lina (Westside, Frauenfeld) 6 P. -- macht FO und was noch??STIMMT WEITER FLEISSIG AB!!!!
DANKEund noch ne frage @ danny69: was bedeutet CR?? welcher club ist das. will die girls von dort gern auch in die statistik aufnehmen. danke!
-
1. Lisa (Papillion)
2. Vreni (Bermuda)
3. Schayla (Papillion) -
1. Gwendolyn Aphro
2. Scarlett Aphro
3. Andrea AphroStehe halt auf Modeltypen ...und wenn Sie dann noch einen Spitzenservice bieten..
-
1.Lola im Globe ist der absolute super hammer. Echter Girlfriendsex und richtig schön eng
2.Svetlana im Globe .Ihr blasen ist der Wahnsinn. auch wenn du meinst du kannst nicht mehr , Sie wird es schaffen dass du nochmal kommst
3.Anastasia im Globe macht einfach eine guten service und hat auch Spass daran.Und noch was.
Es gibt keinen besseren Club wie Globe aber ich finde ihn ein bischen zu teuer.Grüsse Euer
Weltenbummler80
-
Ja, ich finde auch, alle sollen abstimmen. Viele hier lesen nur, das ist doch ok, haben für Berichte keine Zeit oder kein Talent. Aber die Top 3 kann jeder nennen.
Dank an chomi, bin über mein Schatten gesprungen und bin ab jetzt nicht "nur leser"!
1. Kathrin, CR (nicht mehr aktiv)
2. Rebecca, CG
3. Silvia, CR (nicht mehr aktiv)Mann Grüsst
Danny69 -
Danke für die lieben Worte.
Schreiben ist mein Hobby.
WGs sind mein Hobby. Das verbindet sich doch ideal. -
shaker, die Vermissten gelten natürlich nicht! Gruss Yes
Die Maya hat aber das grösste Teil von 2011 noch gearbeitet. Die Kathleen musste ich aber nochmal aus Nostalgie hier nennen.... -
Ja, ich finde auch, alle sollen abstimmen. Viele hier lesen nur, das ist doch ok, haben für Berichte keine Zeit oder kein Talent. Aber die Top 3 kann jeder nennen.
Lieber chomi
einmal mehr muss ich Dir zu 100 % recht geben. Hätte ich nur die Hälfte Deiner Eloquenz, würde ich hier viel mehr schreiben. Aber die Favorits nennen kann wirklich jeder.......
......bald ist wieder Jahreswechsel. Soll bekanntlich auch die Zeit der guten Vorsätze sein. Meiner wäre dann: mehr Berichte.
CU
Soto -
Meine favoritinen 2011 sind!
1.Natalia (club-westside)
2.Donna (Bumsalp)
3.Gabriela (Villa Vertigo/NRW)
Gruss schlecker -
Hier meine Favoritinnen:
1. Denisa (Kindfrau) C 79
2. Eva, Skyline
3. Delia, C 79
-
1. Maya CG (schon nicht mehr im geschaft)
2. Andrea Palace
3. Rebecca CG
(4. Kathleen CG ....vermisse ich leider schon seit ein par Jahr...)
shaker, die Vermissten gelten natürlich nicht! Ansonsten würde meine Liste anders aussehen:
1. Carolina aus Rumänien (Ur-Zeiten Globe)
2. Svetlana aus Moldavien (Bluemoon, Ur-Zeiten Globe)
3. Anna aus Russland (Ur-Zeiten Globe)Alle, aus meiner Sicht, unereicht! Ein wenig Nostalgie darf sein!
Gruss Yes
-
Hier meine Rangliste
- Gabriela / G-1
- Sbrina / Solarium 9
- Marianne / Club Life
-
nur auf 3 girls ist noch schwierig, sher schwierg....wage es trotzdem
1. Lisa Club globe
2. Diddy Club globe
3. Jessica Club palace
da gäbe es noch jasmin club palace, destiny club globe, flor club palace. -
1. Maria (blond) FKK66
2. Maya WS
3. Paula La Vie -
1. Maya CG (schon nicht mehr im geschaft)
2. Andrea Palace
3. Rebecca CG
(4. Kathleen CG ....vermisse ich leider schon seit ein par Jahr...)
-
-
1. Kristina CZ (Club Palace)
2. Alexandra RO (Club Palace)
3. Flori (Club History) -
1. Nicole / Club Palace
2. Carmen / Zeus
3. Natalia / Club History -
liebe kollegen
macht doch auch noch mit bei der wahl des girls des jahres! und danke allen, die sich beteiligt haben. ich werde morgen ein weiteres zwischenergebnis bekannt geben frohes ficken!!! -
1. Olivia - Club Seline
2. Gwendolyne - Aphrodisia / Bumsalp
3. Ani - Swiss FFK -
1. Lina - Westside
2. Alla - Aegi Life
3. Cora - CG
4. Viele andere auch sehr gute Damen!
-
1. Milana - Globe
2. Sabina - Palace Gisikon-Root
3. Simona - Palace Gisikon-Root -
1.) Sara ( Globe )
2.) Lora ( Globe ) -
3. Angela - Bijou-Bar dann Zeus jetzt verschwunden...wie in meinem Zeus-Bericht v. 9.11. bereits erwähnt, ist sie gemäss einer Kollegin vor ein paar Monaten aus dem Business ausgestiegen
-
Neuer Zwischenstand bei der Wahl zur N***e des Jahres
1. Lisa (Papillon) 9,5 Punkte
2. Denisa (Club 79) 9 Punkte
3. Angie (Bermuda)
Alina (Skyline)
Lina (Westside)
Cora (Aphrodisia) alle 6 PunkteMACHT ALLE MIT BEI DER WAHL, HELFT EUREM LIEBLINGSGIRL UND GEBT UNS GUTE TIPPS!!
-
1. Lolita - Papillon
2. Nella - Club Diskret
3. Angela - Bijou-Bar dann Zeus jetzt verschwunden -
Wenn hier die Girls hier schon nach Punkten bewertet werden, dann sollten wir aber der Gewinnerin aber auch einen Preis bzw. Geschenk zukommen lassen.
-
1. Lina - Westside
2. Natalia - Westside
3. Betty - Globe -
Best:
1. Cora, CA
2. Sylwia, CG
3. Milana, CG
Flop:
Chanel, CG (mangelnde Körperpflege!)
tour
-
1. Jessica CH, Westside
2. Dominique, Club Seline
3. Nikka, Girls-Deluxe -
Zwischenergebnis der Wahl zum Girl des Jahres 2011 am Sonntag um Mitternacht:
1. Lisa, Papillon (FO) 9,5 Punkte
2. Denisa, Club 79 (FT mit Schlucken, Anal) 9 Punkte
3. Angie, Bermuda (FT mit Aufnahme, Anal) 6 Punkte
Alina, Skyline (FO) 6 Punkte
5. Jeanette, Skyline (FO) 4,5 PunkteMacht alle mit, damit wir ein aussagekräftiges Ergebnis bekommen!!!
-
1. Jeanette - Sex Total / Skyline Girls
2. Eva - Anal / Skyline Girls
3. Claudia - die besten Küsse / Skyline GirlsSorry an meine anderen Top Shots !!!
Jedes Girl hat andere Vorzüge die ich je nach Verlangen bevorzuge.
Auch kenne ich immer ein 2. Girls welches ähnlich veranlagt ist.Grüsse Crazy
-
1. Alina - skyline
2. Christina - Seline
3. Kyra - skyline -
stand 4.12. 11.38 uhr sieht es an der spitze der wahl so aus:
1. denisa (club 79) 9 punkte
2. lisa (papillon) 7.5 punkte
3. alina (skyline girls) 6 punktemacht alle mit und nennt eure drei favoritinnen
platz 1 = 3 p.
platz 2 = 2 p.
platz 3 = 1 p.mehrfachnennungen oder nennungen ohne rangierung = totalpunkte werden zwischen den jeweiligen girls geteilt.
euer statistiker mitalles
Super Idee, Mitalles, Gruss von napo, der gespannt auf eine Hochrechnung und dann auf das amtliche Schlussresultat von Mitalles wartet :-))
Cu N
-
1. Angie - Studio La Belle (neu Angelsex.ch)
2. Paola - Club Diskret
3. Ariane - Club Saphir -
1. Angie - Studio La Belle (neu Angelsex.ch)
2. Paola - Club Diskret
3. Ariane - Saphir -
Bitte lasse uns hier einfach die Top-3 nennen, mit den Begründungen.
Das Resultat wird interessant sein und es ist dann ideal, wenn Du es kommentierst, ev. kennst Du viele Girls auf der Liste oder andere, die nicht erwähnt sind. -
Kommentare zu den 3 Tops doch jederzeit und gerne! Ich nahm Bezug auf namenlose Bettkanten-Philopsophie...
Lisa im Zürcher Club Papillon ist das perfekte Girl next door. Wer mit ihr Sex hat, findet kaum eine bessere Gespielin. Wer mit ihr reden will, kann es: si cha halt schwizderdütsch und mir wönd ja au nöd immer usefinde, öb alli Ostchgirls üs verstönd....
Und: sie hat Charme und und wenn die Chemie stimmt, sogar Gefühle. Lisa ist für viele von uns offenbar ein Juwel.Das ist, wie gesagt, Geschmackssache. "Girl next door" soll wohl heissen: Die personifizierte Langeweile. Als ob sie gerade vom Steueramt ins Bordell gekommen wäre. Aber das, nicht ohne sich vorher von jeder Spur Erotik sauber zu machen. Nur damit ist sie ja nicht alleine. Ich schätze 95% aller professionellen Damen funktionieren im Puff ungefähr so, wie beim Gynäkologen. Verführung braucht ja nicht inszeniert zu werden, schliesslich wurde die Zeche schon bezahlt ...
-
... was wollt ihr mit dem Fred erreichen? ...
Der Sinn von diesem Thread (= dein "Fred") ist es, die Namen der heissesten Girls kennenzulernen.
-
Ich zähle hier die Girls auf, mit denen ich die schönsten (aufregendstend, persönlichsten) Erlebnisse hatte. Ich habe sie alle schon mehrfach besucht, aber nicht jeder Besuch war natürlich gleich aufregend:
- Eve (Papillon-Club; http://papillon-club.ch/?cn-x--199.html)
- Indira (Beauty Latinas); sie arbeitet leider nicht mehr (oder sie macht eine Pause)
- Angie (Solarium Bermuda; http://www.solarium-bermuda.ch/content/Girls/154.html)
Andere Girls wie z.B. Lisa (Papillon-Club) oder Denisa (Club 79) kenne ich (noch) nicht (vermutlich würden sie bei mir auch ganz oben auf der Liste stehen). -
Für mich sehen die Podestplätze so aus:
1. Angie, Solarium Bermuda, Zürich
2. Lisa, Papillon-Club, ZH-Altstetten
3. Cora, Aphordisia ZürichCU
Soto -
1. Antonia - Club Life
2. Antonia - Aphrodisia
3. who else?
Weiss jemand ob sie noch aktiv ist? -
mitalles : Ok, ich finde wir sollten noch bis Ende Jahr voten! Eine interessante Umfrage und es wäre gut, wenn auch noch viele schreiben, die nicht im Grossraum Zürich leben.
-
stand 4.12. 11.38 uhr sieht es an der spitze der wahl so aus:
1. denisa (club 79) 9 punkte
2. lisa (papillon) 7.5 punkte
3. alina (skyline girls) 6 punktemacht alle mit und nennt eure drei favoritinnen
platz 1 = 3 p.
platz 2 = 2 p.
platz 3 = 1 p.mehrfachnennungen oder nennungen ohne rangierung = totalpunkte werden zwischen den jeweiligen girls geteilt.
euer statistiker mitalles
-
ohne jetzt den anderen hübschen und motivierten girls in der region zu nahe treten zu wollen .... es gibt glaub nur eine die den pokal verdient
ich habe in den letzten 15 jahren schon einiges erleben dürfen. ich will jetzt nicht gross zahlen nennen, aber es waren viele, viele, viele besuche bei den netten girls.
sehr hübsche girls waren dabei, viele die ihren job toll machten und etliche bei denen ich mehrmals war. ja ich hatte wirklich schöne stunden mit einigen top girls ok .... leider auch anderes
aber was ich mit diesem girl erleben darf schlägt alles mit längen
sie ist so ein energiebündel, so aufgestellt und fröhlich, sie macht keinen job .... nein sie lebt ihren spass und ihre freude am sex aus. mann kommt sich vor wie im siebten himmel und schwebt einfach auf wolke 7. wenn ich bei ihr bin kann ich nicht von ihr lassen, ich bin einfach nur glücklich
ich weiss ich bin nicht der einzige der das sagt ..... wer mir nicht glaubt, soll mal die berichte über sie lesen , sie sind alle und keineswegs übertrieben.
auch auf die Gefahr hin, dass ich in Zukunft bei ihr schlange stehen muss verrate ich euch den namenCLUB 79 DENISA
-
Ja, sie erhalten den goldenen Schwanz, von Cartier und Bulgari gemeinsam hegestellt und mit einem Diamanten von Harry Winston gekrönt!
-
mitalles , chomi was wollt ihr mit dem Fred erreichen?
wollt ihr den top 3 einen Pokal überreichen? -
Meine absolute Favoritin ist ein Fernsehstar!!!
Sabrina vom Club Globe!!!
Sie sieht einfach nicht nur hammermässig toll aus,
sie ist auch sehr lieb u einfach absolut geil!!! -
Kommentare zu den 3 Tops doch jederzeit und gerne! Ich nahm Bezug auf namenlose Bettkanten-Philopsophie...
Lisa im Zürcher Club Papillon ist das perfekte Girl next door. Wer mit ihr Sex hat, findet kaum eine bessere Gespielin. Wer mit ihr reden will, kann es: si cha halt schwizderdütsch und mir wönd ja au nöd immer usefinde, öb alli Ostchgirls üs verstönd....
Und: sie hat Charme und und wenn die Chemie stimmt, sogar Gefühle. Lisa ist für viele von uns offenbar ein Juwel. -
Hier meine etwas "Teeny Typ lastige " Top 3:
1. Denisa Club 79 Sie liebt Sex über alles, die Konstanz in Person, ein unglaubliches Energiebündel
2. Nelly Club Boombastic Sie ist eben mein kleiner Schatz; bin davon überzeugt, dass sie nur bei mir echten GF6 macht (Illusionen verschönern den Alltag)
3. Valeria Popova Hot.House BS optisch meine Traumfrau, Chemie stimmt überragend, durch sie habe ich "Schlucken" schätzen und lieben gelernt -
1. Denisa Club 79
-
Meine Rangliste steht für mich schon seit einigen Wochen fest aber diskret wie immer werde ich sie so nicht preisgeben...
Aber die ersten drei Plätze ohne die Reihenfolge zu beachten sind:
Kyra - Globe - kleines ungarisches supergirl mit viel Paprika im Ärschlein
Shila - Globe - Super Mischung aus deutscher Lady und Jamaika Pfeffer
Assia - globe (Amanda) lieb, lustig, verschmust und sehr direkt