Mein Adventskalender 2011
-
Antworten
-
-
Kleiner Nachschlag für Sylvester, auf dass dieses niedliche „Glücksschweinchen“ das macht, was es soll, nämlich Euch viel Glück und Erfolg im neuen Jahr bringen
In diesem Sinne nochmals ein „Frohes Neues Jahr“, Freunde!!! Und das Lächeln nicht vergessen...
-
Ich wünsche allen Freunden und Lesern ein schönes Fest, einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr und für 2012 alles Gute, natürlich vor allem viel Spaß!!!
Grubert
-
grubi
Das wird ja immer besser und die Kläusinnen immer hübscher...
Nun sind wir gespannt auf das grosse Finale von morgen,
wenn das 24. Türchen aufgeht...;)
Don Phallo -
Lieber Grubi - Download ist schon schneller und diskreter als die CD per Post.
Könnte man nicht alles als PDF anbieten ? Schade, dass es für Mac nicht geht, denn solche Infos hat man auch gerne auf dem I-pad. -
Einmal werden wir noch wach...
-
22.12.
-
Danke vielmals Chomi für das Lob! Zum Mac, die CDs laufen ja, der Downlaod funzt allerdings nicht auf Mac, da die Installationsdatei eine *.exe datei ist
-
Habe mir im Download-Center von Grubi die Berichte unter dem Sammelthema Pattaya Low Season
heruntergeladen, diskret über Kreditkarte und für weniger als 15 Euro.
Gute Fotos, viele Infos, viele Adressen. Für Pattaya-Fans sicherlich interessant. Ich finde es nur schade, dass es auf Mac nicht geht und ich einen alten PC (zum Glück!) noch in der Nähe habe. Sonst aber: Grubi weiss viel, macht gute Fotos und informiert präzise.Das Geld ist gut investiert! -
21.12.
-
20.12.
-
19.12.
-
Adventskalender 18.12.11
-
Adventskalender 17.12.11
-
OMG diese Dame ist der Oberhammer!
-
Adventskalender 16.12.11
-
Adventskalender 15.12.11
-
Adventskalender 14.12.11
-
Adventskalender 13.12.11
-
Adventskalender 12.12.11
-
Adventskalender 11.12.11
-
Adventskalender 10.12.11
-
Adventskalender 09.12.11
-
Sie ist auch Thai, hier in Pattaya:
-
Danke Don, die einzige Thai ist allerdings die auf den beiden letzten Fotos, die anderen sind Filipinas
-
grubi
Schöne Fotos !
Scheinst ja ein tolles Appartement mit Blick auf die Bucht zu haben...;)
Ja, die Thais lieben unsere Weihnachtsbräuche und den Santa Claus, obwohl sie ja ganz andere Feste feiern.
Bin schon ganz gespannt auf die nächsten Hürchen..äh Türchen, die sich öffnen...;)
Don Phallo -
Adventskalender 07.12.11
-
Adventskalender 06.12.11
-
Danke quadrato!!
-
Danke Grubert, das wird ein sehr schöner (sexy) Adventskalender! Bin sehr gespannt ... die jetzigen Girls sind ja kaum noch zu toppen
-
Adventskalender 04.12.11
-
Adventskalender 03.12.11
-
Nicht ganz, Don Phallo, ich hoffe es wird etwas abwechslungsreicher
-
grubi
Gute Idee!
Das heisst, wir sehen nun jeden Tag im Dezember etwas mehr Details von dem Mädel...?
Don Phallo -
Adventskalender 01.12.11