Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Sauna | Hohlstrasse 415 | Zürich
-
Antworten
-
-
Diesen Mittwoch war ich geschäftlich wieder in Zürich-Altstetten und kurz überlegt wohin mich meine Reise führt. Dachte besuche mal wieder die Saunagirls, mit Stella, Melanie, Eva und Sophia hatte ich schon sehr positive Erfahrungen gemacht.
Stella öffnete mir die Türe und begrüsste mich herzlich, sagte mir aber leider auch, dass sie in kürze einen Termin hätte und nicht frei sei.
Darauf erspähte ich eine reifere vollbusige sehr attraktive dunkelhaarige Frau, es war Annemarie. Annemarie ist sicher keine 32ig mehr, aber denke mal um die 38ig aber wirklich sehr attraktiv. Sie küsst leidenschaftlich gerne und ihr franzöisch ist einmalig und selten so intensiv erlebt.
Der Sex mit Annemarie war genial, sie ist reif und erfahren und geniesst, französisch top, Busen top, alles einfach top.
Wiederholung 100%ig
-
Ciao Pedro, scheisse, da wurde ich doch wieder einmal reingelegt .... ich hoffe die Amanda im Salon Beatrice ist eine Schwedin
Amanda ist meines Wissens nicht mehr im Salon Beatrice privat, sondern im Club Westside (siehe hier im Forum) sie ist aber wirlich eine Schwedin.
Es gibt noch bei den Girls im xxx-Atelier eine Valentina, die ist auch wirklich eine Schwedin aber die Bilder sind stark geschönt und der Service ist unterdurchschnittlich.
-
Lieber Jerry_Cotton
Du hast keine Schwedin gebumst, sondern eine Magyarin / Ungarin, war nämlich kürzlich bei Agneta und spreche fliessend schwedisch und norwegisch, sie hat kein Wort verstanden. Sie hat mir dann gesagt, dass sie aus Ungarn kommt.
Ciao Pedro, scheisse, da wurde ich doch wieder einmal reingelegt .... ich hoffe die Amanda im Salon Beatrice ist eine Schwedin
-
Nach meinen eher negativen Erfahrungen in den letzten Tagen mit privaten Damen wie auch in meinem Stamm-Saunaclub (siehe Berichte) hat es mich anfangs Woche wiederum zu den Saunagirls in Zürich verschlagen.
Freundlich von der Chefin Christine begrüsst und sagte mir, dass im Moment kein Mädchen frei sei, mein Liebling Stella sei besetzt und die andere Dame hätte noch kurzfristig einen Termin beim Arzt und müsste mich halt gedulden und könne entweder warten oder solle später wieder kommen.
Da huschte aus dem Aufenthaltsraum der Mädchen eine junge bezaubernde absolute Schönheit heraus. Frage kurz und frech Christine, wer diese jugendliche Schönheit sei und ich diese absolute optische Traumfrau noch nie gesehen habe.
Und warum sie mir sagte, dass kein Mädchen verfügbar sei.Christine sagte mir, nun das ist Melanie und sie fängt erst nächste Woche bei uns an und sie war bei mir für die Fotos.
Fragte Christine ganz frech und kann man mit der auch aufs Zimmer, wenn sie schon am Probe arbeiten ist und ich schon mal da bin.
Nunja da müsse sie Melanie fragen, da Melanie wirklich ganz neu im Geschäft sei und nicht viel Erfahrung habe und das in der Entscheidung von Melanie lag.
Also kurz mit Melanie gesprochen, allen Charme spielen lassen und wurde mit ihr einig. Geld für eine Stunde an Christine gelöhnt und dann ins zweite Zimmer.Man merkte es Melanie sichtlich an, dass sie noch nicht so viel Erfahrung hatte und ich ihr erster Freier war. Nun habe Melanie beruhigt, war ganz lieb mit ihr, ging duschen und ganz unschuldig und nervös sass sie auf dem Bett und machte sich Gedanken, was sie wohl in der Stunde erwarten würde.
Melanie anfangs sichtlich zurückhaltend, sanft am Hals geküsst und dann folgten zaghafte Zungenküsse. Mit der Zeit legten sich ihre Hemmungen und fing wie wild an mit Zungenküssen und leidenschaftlichem Schmusen, GF6 pur.
Anfangs zuckte sie noch kurz zusammen, als ich ihre schönen Beine und ihren schönen wohlgeformten Tenniebusen berührte, aber das legte sich schnell und genoss es sichtlich.
Dann bat ich sie sich aufs Bett zu legen und fragte sie ob ich sie oral verwöhnen also lecken durfte. Anfangs war es Melanie sichtlich peinlich, genoss es aber und zuckte vor lauter Aufregung oder Erregung und kreiste langsam und immer schneller mit dem Becken, erstaunlich nach 5 Minuten war sie dermassen nass, atmete immer schneller und stöhnte immer und immer wieder bis sie wirklich gekommen ist und am ganzen Körper zuckte.
Nach einer kurzen Verschnaufpause nahm sie einen Penis und bliess ihn anfangs etwas zaghaft und sanft, spielte mit der Zunge an meinem Penis und meinen Eiern und nahm ihn dann ganz in den Mund. Ihr Französisch wirklich sensationell, sehr liebevoll und intensiv... das Handwerk versteht sie trotz ihrer Unerfahrenheit schon sehr gut.
Dann Gummi montiert und in diversen Stellungen Sex gehabt, man merkt, dass Melanie noch nicht so viel Erfahrung hat und unverbraucht ist, sie ist sehr eng gebaut und anfangs war sie unsicher, dies legte sich aber nach einigen Minuten.
Der Verkehr mit Melanie absolut traumhaft und schön intensiv, jeweils zärtliche Küsse und drückte mich eng an sich.
Alles in allem ein absolutes Toperlebnis was einer 100%iger Wiederholung bedarf.
Melanie fängt erst am Dienstag am 20. August erstmals bei den Saunagirls an und wird 1-2 Tage jeweils pro Woche dort anwesend sein.
Werde sicherlich Melanie regelmässig besuchen, ein absolutes Toptenniegirl mit Suchtpotential.
-
War auch einmal bei ihr da ich unbedingt einmal mit einer Schwedin bumsen wollte. Der Club ist ok jedoch das Treppen laufen nervt. Der Service geht bei ihr unter "es isch rächt gsi", jedoch finde ich Fr. 200.00 (inkl. FO) zu teuer.
Lieber Jerry_Cotton
Du hast keine Schwedin gebumst, sondern eine Magyarin / Ungarin, war nämlich kürzlich bei Agneta und spreche fliessend schwedisch und norwegisch, sie hat kein Wort verstanden. Sie hat mir dann gesagt, dass sie aus Ungarn kommt.
-
Nun es ist wie in der Realwirtschaft, es ist reine Werbung und genau so ist es im Pay6 (Sexgewerbe). Glaubst Du jeweils an Wunderhaarwuchsmittel, Zahnpasta wo Du weisse Zähne bekommst oder ein Müsli wo so gesund ist, dass Du locker 100 Jahre wirst?
Im Pay6 wird noch mehr geschönt, beworben und versprochen, schlussendlich kauft man als Freier jeweils für die bezahlte Zeit eine reine Illusion.
Schatzi, bist der Beste!
Schatzi, Du fickst so gut!
Schatzi habe noch nie so einen grossen Penis gesehen!
Schatzi bist der Schönste!
Schatzi bist der Geilste!
Schatzi habe erstmals einen Orgasmus bekommen!
etc.Glaube das sind eher sehr wenige Ausnahmen, beispielsweise in grossen Ketten wie der Life-Kette oder auch Ableger des Imperiums wird mit dem Alter geschummelt.
Kenne Damen in grossen Clubs, bei denen auf der Homepage seit 3-5 Jahren jeweisl das gleiche Alter angegeben ist. Habe mich gerade letzhin mit einigen Damen in der Alp unterhalten und denen gesagt, dass es doch echt traurig sein muss, wenn man 3-5 Jahre keinen Geburtstag feiern kann, was wiederum zu grossem Gelächter und Schmunzeln führte.
Es ist normal, dass bei den WGs mit dem Alter geschummelt oder nach unten korrigiert wird.
Nein eigentlich nicht, manchmal kann eine 34ige weit aus besser sein als eine 24jährige, es kommt auf die Sympathie und Form der Dame an.
Danke für Eure Solidarität... bemühe mich ehrlich und konstruktive Berichte zu schreiben.
Für mich sind die Saunagirls einfach top, habe nie einen schlechten Service bekommen, einmal hat es mit einem Mädchen nicht gepasst, der Chefin gesagt und einen Teil zurückerstattet bekommen.
Wo bekomme ich sonst so etwas... wichtig ist einfach Kritik muss gerechtfertigt sein und bei der Dame kam das leider des öffteren vor, dass sich die Männer beschwerten und die Dame arbeitet auch nicht mehr dort.
Hallo PeterB,
Nur weiter so, das hier ist ja ein Ausstauschplatz für Informationen und viele sind dankbar für diese. Jeder muss für sich entscheiden ob er diesen traut. Diese können auch etwas gefärbt sein, jeder hat so'n bisschen seine Brille auf durch die er siehtZur Sache mit der gekauften Illusion durch die Freier:
Ich für mich, kaufe eine Dienstleistung, diese kann man sicher umschreiben mit:
- Das Girl das mir gefällt(Alter, Figur, Geist, IQ, EQ, ..) was ich evtl. nicht messen kann...
- das was ich mit Ihr aushandle (oder als Standard verkauft wird)
- die Zeit die sie mit mir verbringt bis diese Dienstleistung erbracht ist
- darin kann sicher auch etwas Illusion nicht schaden: GF6, Sympathie, Geilheit..
- "Gefühle" und " das Bim Bam auf was wir stehenAber man darf dann sicher auch für sich fragen was die Damen denn ausser des Geldes von uns bekommen und was sie denn erwarte(te)n:
- Sympathie
- Respekt
- Empathie
- Begehren
- gute und schöne verbrachte Zeit
- Gepflegt sein, anziehend wirken..
- was noch oder nicht?Manchmal frage ich mich ob wir als Freier da nicht zu fordernd sind:
- Aktuellstes Bild
- aktuelle Figur
- aktuelle Laune und Performance
- bitte schön 18-22 und nicht 25-29...
Und wir sollen für Sie die grössten sein:
- auch wenn man nach 2min abspritzt, sie einfach nicht stimuliert(?)
- wenn man wirklich grad nicht top in allem ist
- wenn sie sich lieber nen jungen Hirsch wünschen und keinen alten Sack
Das Geld rechtfertigt alles, oder?Anyway, ich denke es muss für dieses Spezielle Geschäft einfach für beide stimmen.. Die Dienstleistung und die Bezahlung und das drumherum.. Das Gejammere nach immer jüngeren und geileren und noch besseren und noch, noch.. Ist einfach etwas zuuu viel, oder? Wenn viele nach Hause kommen- da siehts doch eher anders aus.. Da sind wir auch wieder etwas gegrounded
Gruss Newcoming
-
Es gibt anscheinend im Pay6 sehr viele Wgs die am 29 Februar Geburtstag haben.
Schaltjahr-Geburtstag nur alle 4 Jahre = 4EVER YOUNG
72 : 4 = 18 Jahre -
Schatzi, bist der Beste!
Schatzi, Du fickst so gut!
Schatzi habe noch nie so einen grossen Penis gesehen!
Schatzi bist der Schönste!
Schatzi bist der Geilste!
Schatzi habe erstmals einen Orgasmus bekommen!
etc.Da hast du noch was vergessen Schatzi Du bist der Sympathischste.
Also wenn ich mit einer 18 oder 22 jährigen Bumsen möchte, fühle ich mich schon verarscht, wenn auf einmal eine 28 oder 32 Jährige vor mir steht.
schlussendlich kauft man als Freier jeweils für die bezahlte Zeit eine reine Illusion.
Richtig doch wenn ich lust auf ein junges Girl habe will ich sicher keine Oma. Will ja beim Akt nicht die Augen schliessen und von einem Teenie Traumen.Ich lese schon seit Jahren mit und somit spielt es keine Rolle
ob ich konstruktive oder informative Beiträge geliefert habe. Ich bleibe bei meiner Meinung. -
Wie bei jedem Studio oder Club nach unten geschönt, bei jedem ist schon pauschalisiert und sicher nicht korrekt,
nach dem Motto, wenn wir das so machen, machen es alle anderen auch.Nun es ist wie in der Realwirtschaft, es ist reine Werbung und genau so ist es im Pay6 (Sexgewerbe). Glaubst Du jeweils an Wunderhaarwuchsmittel, Zahnpasta wo Du weisse Zähne bekommst oder ein Müsli wo so gesund ist, dass Du locker 100 Jahre wirst?
Im Pay6 wird noch mehr geschönt, beworben und versprochen, schlussendlich kauft man als Freier jeweils für die bezahlte Zeit eine reine Illusion.
Schatzi, bist der Beste!
Schatzi, Du fickst so gut!
Schatzi habe noch nie so einen grossen Penis gesehen!
Schatzi bist der Schönste!
Schatzi bist der Geilste!
Schatzi habe erstmals einen Orgasmus bekommen!
etc.
Es gibt sicher Anbieter, die nicht mit falschen Altersangaben werben müssen, um Freier anzulocken oder es einfach nicht nötig haben Frauen 10 Jahre junger zu machen, als sie in Wirklichkeit sind.Glaube das sind eher sehr wenige Ausnahmen, beispielsweise in grossen Ketten wie der Life-Kette oder auch Ableger des Imperiums wird mit dem Alter geschummelt.
Kenne Damen in grossen Clubs, bei denen auf der Homepage seit 3-5 Jahren jeweisl das gleiche Alter angegeben ist. Habe mich gerade letzhin mit einigen Damen in der Alp unterhalten und denen gesagt, dass es doch echt traurig sein muss, wenn man 3-5 Jahre keinen Geburtstag feiern kann, was wiederum zu grossem Gelächter und Schmunzeln führte.
Es ist normal, dass bei den WGs mit dem Alter geschummelt oder nach unten korrigiert wird.
Eine 24 Jährige zu bumsen oder eine 34 Jährige ist schon ein grosser Unterschied.
Nein eigentlich nicht, manchmal kann eine 34ige weit aus besser sein als eine 24jährige, es kommt auf die Sympathie und Form der Dame an.
PeterB
Weisst Du, wenn man hier im Forum Lieblinge und Lieblings Club hat, wo man mehrere Berichte schreibt, wird man schnell mal angegriffen Eigenwerbung und so. Ist mir auch so ergangen werde das Studio hier nicht nennen sonst heisst es wieder WerbungSonic hat recht man soll sich wegen solche Id...en nicht vom Berichten abhalten lassen.
Ist ja immer nur die persönliche Meinung. Der eine steht auf Porsche der andere auf Cadillac oder MAN.Danke für Eure Solidarität... bemühe mich ehrlich und konstruktive Berichte zu schreiben.
Für mich sind die Saunagirls einfach top, habe nie einen schlechten Service bekommen, einmal hat es mit einem Mädchen nicht gepasst, der Chefin gesagt und einen Teil zurückerstattet bekommen.
Wo bekomme ich sonst so etwas... wichtig ist einfach Kritik muss gerechtfertigt sein und bei der Dame kam das leider des öffteren vor, dass sich die Männer beschwerten und die Dame arbeitet auch nicht mehr dort.
-
PeterB
Weisst Du, wenn man hier im Forum Lieblinge und Lieblings Club hat, wo man mehrere Berichte schreibt, wird man schnell mal angegriffen Eigenwerbung und so. Ist mir auch so ergangen werde das Studio hier nicht nennen sonst heisst es wieder WerbungSonic hat recht man soll sich wegen solche Id...en nicht vom Berichten abhalten lassen.
Ist ja immer nur die persönliche Meinung. Der eine steht auf Porsche der andere auf Cadillac oder MAN. -
Wie bei jedem Studio oder Club nach unten geschönt, bei jedem ist schon pauschalisiert und sicher nicht korrekt,
nach dem Motto, wenn wir das so machen, machen es alle anderen auch.
Es gibt sicher Anbieter, die nicht mit falschen Altersangaben werben müssen, um Freier anzulocken oder es einfach nicht nötig haben Frauen 10 Jahre junger zu machen, als sie in Wirklichkeit sind.Eine 24 Jährige zu bumsen oder eine 34 Jährige ist schon ein grosser Unterschied.
-
PeterB ,
es reicht, wenn ich hier mitlese.
Für mich sind deine anderen berichte Tarnung.
Wie sieht es mit den altersangaben von den Girls aus?Bislang hast Du nichts konstruktiv oder informativ in diesem Forum beigetragen. Es ist legitim seine Meinung zu äussern, aber unterlasse bitte solche falschen Unterstellungen und Behauptungen.
Die Altersangaben bei den Saunagirls ist wie bei jedem Studio oder Club nach unten geschönt, d.h. die Girls sind in Wirklichkeit 5-8 Jahre älter.
Stella ist ca. 35ig (und nicht 28ig)
Annemaria ist um die 40ig (und nicht 32ig)
Agneta ist um die 30ig (und nicht 24ig)
etc.Das ist aber normal und solange die Optik und vorallem der Service stimmt, ist mir das eigentlich auch egal. Geflunkert und mit dem Alter gemogelt wird in den meisten Studios und Clubs.
-
Jungs bitte nicht streiten. Es ist ganz normal das alle angegriffen werden die mehrere Berichte hintereinander bei den gleichen Girls oder Club schreiben. Lasst euch von solchen Angriffen nicht abhalten.
Sonic noch nicht
-
PeterB ,
es reicht, wenn ich hier mitlese.
Für mich sind deine anderen berichte Tarnung.
Wie sieht es mit den altersangaben von den Girls aus? -
Hier stinkt es gewaltig nach Eigenwerbung.
Mein lieber Freund
Also wenn Du meine Berichte gelesen hättest, siehst Du auch, dass ich sicher keine Eigenwerbung mache und ziemlich viele Clubs und ab und zu mal ein Studio besuche und nicht nur die Saunagirls, also kann da von Eigenwerbung keine Rede sein.
Wenn ich mir Deine Berichte anschaue sind 5 vom Papillion, also unmittelbarer Konkurrenz zu den Saunagirls und kein einziger Erfahrungsbericht und "nichtssagende" Postings.
-
Hier stinkt es gewaltig nach Eigenwerbung.
-
Am Freitag habe ich mir wiedereinmal Stella von den Saunagirls für eine Stunde gegönnt.
Natürlich habe ich die anwesende Chefin gleich auf die unterschiedlichen Preise aufmerksam gemacht und nachgefragt.
Grundsätzlich hat mir die Chefin gesagt, haben die Mädchen freie Hand mit ihren Preisen, eine Empfehlung sei für ca. 15-20 Minuten Fr. 100 für 30 Minuten Fr. 150 und für eine Stunde Fr. 300 für Extras seien sie frei und dürfen sie behalten.
Sie hat mir aber auch gesagt, dass es nicht korrekt ist für franz pur Fr. 50 zu nehmen höchstens mit Aufnahme.
Also wenn ihr nächstes mal bei den Saunagirls seid gleich mit der Chefin reden und Eure Wünsche franz pur äussern und Fr. 150 für 30 Minuten direkt bezahlen.
Jedenfalls Stella war wiedereinmal unbeschreiblich ein super Service, ohne Zeitdruck war sicher mehr als eine Stunde mit ihr im Zimmer.
Sie ist für mich eine der besten WGs in Zürich.
-
Jerry_Cotton und Marquis haben jeweils 200 bezahlt weis nicht was da erstaunlich sein Soll.
Es gibt ja auf der Webseite keine angaben was alles in den 30 min für 150.- CHF inbegriffen ist, da muss man fragen.Also offenbar haben da einige Damen bei einigen Kunden ihre eigenen Preise, habe immer für 30 Minuten Fr. 150 und für 60 Minuten Fr. 300 inkl. Französisch ohne bezahlt und auch erhalten.
-
Jerry_Cotton und Marquis haben jeweils 200 bezahlt weis nicht was da erstaunlich sein Soll.
Es gibt ja auf der Webseite keine angaben was alles in den 30 min für 150.- CHF inbegriffen ist, da muss man fragen. -
Die Preisgestaltung finde ich nicht so glücklich, andernorts bekommt man für 150 FO und den ganzen Service. Das habe ich auch der Chefin gesagt, die ganz nett war. Soviel ich weiss wird das auch noch im B382 gemacht aber nicht mehr im Caliente.
Es erstaunt mich, dass Du Fr. 50.00 mehr für FO bezahlen musstest. War viele male bei den Saunagirls, Stella, Agneta, Eva und Annemarie, bei mir kosteten 30 Minuten Fr. 150 und eine Stunde Fr. 300 und franz pur war immer.
-
War kürzlich bei Pilar, eine sehr hübsche blondierte Spanierin, halb Latina, die ich auf dem Radar hatte. Sie ist nur am Dienstag dort. Ich wurde ins grosse Zimmer mit sep. Dusche geführt, wo es ein grosses Futon Bett am Boden hat und ein kleines Sofa. Pilar fragte mich gleich zu Beginn sehr nett, ob ich franz. ohne wolle, das koste dann Fr. 50 mehr, was mich kurz irritierte. Ich mocht aber nicht wieder gehen, da mir Pilar sehr gefiel, und wir uns gleich zur Begrüssung küssten. Ich gab ihr also den gewünschten Betrag und bereute es nicht. Ich konnte mein Wunschprogramm zufrieden durchziehen, und Pilar machte schön mit. Am Schluss noch etwas plaudern.
Die Preisgestaltung finde ich nicht so glücklich, andernorts bekommt man für 150 FO und den ganzen Service. Das habe ich auch der Chefin gesagt, die ganz nett war. Soviel ich weiss wird das auch noch im B382 gemacht aber nicht mehr im Caliente.
-
Zuerst an PeterB: der Club ist in ZH Altstetten und nicht Altstätten (Altstätten ist in St. Gallen).
War auch einmal bei ihr da ich unbedingt einmal mit einer Schwedin bumsen wollte. Der Club ist ok jedoch das Treppen laufen nervt. Der Service geht bei ihr unter "es isch rächt gsi", jedoch finde ich Fr. 200.00 (inkl. FO) zu teuer. -
Kürzlich war ich Samstags wieder in der Nähe von Zürich-Altstätten und wollte eigentlich zu meiner Favoritin STELLA. Diese war leider an diesem Samstag nicht anwesend sondern als Escort unterwegs... werde mir das merken und die schöne attraktive STELLA auch mal zu mir nach Hause bestellen.
Christine die sehr freundliche Dame des Hauses stellte mir aber 3 andere Damen als Alternative zu Stella vor und schlug mir Agneta eine blonde vollbusige bezaubernde Schönheit vor.
Obulos für eine Stunde gelöhnt und wurde ins Zimmer rechts verwiesen wo ich mich duschen konnte.
Agneta kam später ebenfalls frisch geduscht und in einem sehr aufreizenden Dessous und dunklen schwarzen Strümpfen ins Zimmer.... wow der Anblick hat mich fast erschlagen mit ihrem perfekten und wohlgeformten Hammerbody und unter meinem Tuch ragte eine übergrosse Beule hinaus, was mir fast schon peinlich war.
Agneta nahm es mit Humor und lächelte, kam auf mich zu und küsste mich mit tiefen wunderschönen intensiven Zungenküssen und streichelte meinen Körper und gekommt nahm sie mir das Tuch ab und kniete sich vor mich hin und bearbeitete meinen Penis mit sehr viel Gefühl und blies mich mit sehr viel Leidenschaft und Hingabe, es war wirklich sehr schön und intensiv.
Später drückte sie mich gekonnt aufs Bett und bearbeitete meinen Penis intensiv mit ihrem Mund, musste mich wirklich extrem zurückhalten, damit ich nicht gekommen bin. Dann setzte sie sich fast auf mein Gesicht und durfte ihre rosarote zarte Muschi lecken, was sie sichtlich genoss und schon nach kurzer Zeit ein schönes intensives Stöhnen und Zucken bemerkte.
Später Gummi montiert und haben in diversen Stellungen Missionar und Reitstellung wirklich schönen intensiven Sex gehabt bis wir beide nach ca 30 Minuten endlich kommen durfte.
Wiederum ein super Erlebnis bei den Saunagirls. Die Girls sehen in Natura einiges besser aus als auf den Fotos... was jeweils eine sehr positive Überraschung ist.
-
Nachdem ich meine Neuentdeckung Saunagirls an der Hohlstrasse in Zürich-Altstätten bereits zwei mal besucht habe, wollte ich wiederum unbedingt Stella treffen, da ich bei meinem zweiten Besuch verpasst habe.
Diesen Donnerstag hatte ich Glück und Stella war anwesend, von der freundlichen Dame des Hauses wurde mir mitgeteilt, dass 3 Damen anwesend sind.
Ich äusserte gleich meinen Wunsch meiner Begierde "Stella" für 2 Stunden.
Stella kam mit einem bezaubernden Lächeln und voller Freude kam Stella ins Zimmer und umarmte mich fest küsste mich intensiv, sie freute sich sehr über meinen Besuch und fing gleich mich ganz intensiv mit heissen Küssen.
Dann ging es gemeinsam unter die Dusche wo sie mich zärtlich einseifte und meinen Schwanz gekonnt bearbeitete.
Später auf dem Bett intensives ausdauerndes perfektes Französisch pur... bis ich es kaum ausgehalten habe, dann war ich dermassen scharf und geladen und habe ich Stella auf dem Rücken gelegt und sie intensiv oral verwöhnt und sie zum Orgasmus geleckt, ihr Becken und ihr Körper zuckte nur und sie stöhnte enorm und wimmerte als es ihr gekommen ist.
Kurzerhand hat sie mir den Gummi montiert und ritt mich richtig tief und geil, später in der Missionsstellung begleitet von geilen intensiven Küssen, mit ihren Händen packte sie meinen Po und drückte und zog mich immer zu an sich heran, damit ich sie tiefer und intensiver stosse... sie kam dabei mehrmals zum Orgasmus immer schneller und geiler... dann eine kurze Pause und bin wiederum von ihrem absolut genialen und geilen Französisch pur verwöhnt wurden. Gummi drauf und habe sie von hinten gepackt und durchgefickt, man hörte das Klatschen als ich jeweils ganz tief reingestossen bin, ein geiles und lautes Stöhnen war von Stella zu hören, absolut nicht gespielt sondern sie hatte richtig Spass am Sex und glaube sie kam wirklich voll auf ihre Kosten und hat es genossen .
Bevor ich gekommen bin, Gummi abgezogen und durfte über ihre wirklich geilen Titten abspritzen, sie hat es dann noch auf dem Körper mit ihren Händen verteilt und mich zum Schluss noch ausgeblasen resp. ausgesaugt, so dass kein Tüchlein mehr nötig war.
Alles in allem wiederum ein absolutes Toperlebnis bei den Saunagirls, die Lokalität ist etwas gewöhnungsbedürftig und könnte schöner sein, aber die Girls dort sind der absolute Hammer, Stella wie auch Michelle und ein Besuch lohnt sich 100%ig.
Werde sicher in den nächsten Wochen wiederum mal bei den Saunagirls und meiner Favoritin Stella vorbeischauen.
Ein Besuch lohnt sich wirklich.
-
Diese Woche war ich am Dienstag wieder zufällig in Zürich-Altstätten, erinnerte mich an das letzte sehr positive Erlebnis bei Stella bei den Saunagirls.
Leider war die liebe süsse Stella nicht anwesend, dafür überraschenderweise Mimi (Michelle) eine wirklich sehr attraktive deutsche Dame. Vorher sicherheitshalber nur 30 Minuten gebucht, fazit sehr positiv und überraschend, dass ich den Service auf eine Stunde verlängerte.
Mimi küsst wie eine Freundin und blasen tut sie wunderbar mit viel Gefühl, ganz nass und ohne Handeinsatz.
Beim Sex ging sie voll mit, sie hat wunderschöne grosse Naturbrüste und ist leicht behaart, einzig was mir bei ihr nicht gefällt sind die Tatoos, aber ist geschmacksache, sie liebt es von hinten gefickt zu werden und es ist wirklich herrlich sie von hinten zu nehmen.
Alles in allem wiedereinmal ein Toperlebnis bei den Saunagirls.
-
War gerade letzte Woche zufällig in Zürich nähe Letzipark und wollte eigentlich ins Papillon. Da ich mich glaubte irgendwo gelesen zu haben, dass es gegenüber vis-a-vis SBB Werkstätte einen Saunaclub resp. Saunagirls gibt, beschloss ich kurzfristig dort einen Abstecher zu machen.
Diskret die Klingelschilder der gegenüberliegenden zwei Mehrfamilienenhäuser angeschaut und wurde promt fündig im dritten Stock, okay Lift funktioniert immer noch nicht, halt jung und sportlich wie ich bin die drei Stockwerke hoch.
Schnell noch den Hosenschlitz zugemacht und geklingt, eine reife aber attraktive Frau des Hauses hat mir die Türe geöffnet (sorry Puffmutter tönt abschätzig).
Sie wusste, dass ich das erste mal da war und hat mir alles erklärt. Auf meine Frage ob ich einen Bademantel haben könnte und wo sich die Welnessanlagen befinden, lächelte sie und zeigte mir eine alleinstehende kleine Sauna in Mitten der Aufenthaltszimmer und zweier Separes oder Massagezimmer.
Also mit Wellness und Sauna hat das herzlich wenig zu tun, da muss man wirklich in einen Saunaclub (Bumsalp, etc.). Aber die freundliche Dame meinte mit einem Lächlen zu mir, Du bist ja nicht wegen der Sauna hier, sondern wegen den schönen Girls. Ich ganz verlegen und mit meinem Charme, na klar doch. Sogleich wwurde mir ein kostenloses Getränk meiner Wahl angeboten und mir 3 Damen vorgestellt. Wirklich alles sehr hübsche Damen, keine Models, aber wirklich natürlich schön.
Ich entschied mich für die wunderbare und grazielle Stella, eine ca. 1.70 grosse, sehr schlanke vollbusige Italienerin, mit einem traumhaften Body und wirklich schön gemachten Brüsten.
Den obligatorischen Obelus von Fr. 300 gelöhnt und ab gings mit dem attraktiven Wirbelwind Stella in ein schönes geräumiges Zimmer. Dusche war sehr gepflegt und dann ab aufs Bett.
Stella ist eine absolute Meisterin ihres Könnens, sie hat einen extrem geilen knackigen Körper, schöne Beine, Brüste und tollen Body. Ihre Blaskünste waren sensationell und etwas vom Besten in den letzten Jahren, mit viel Gefühl und richtig feucht, nass und intensiv mit sehr wenig Handeinsatz. Musste sie richtig Bremsen, dass ich nicht nach 5 Minuten schon gekommen bin, eher für mich ungewohnt, da die meisten Damen nicht richtig geil Blasen können. Stella kann es wirklich perfekt.
Etwas ungewöhnlich für mich, als ich sie lecken wollte, sah ich, dass sie nicht rasiert war. War neuland für mich, gut es war kein richtiger Busch sondern ein schöner sanfter Plaum.
Beim Lecken merkte ich schnell, dass es ihr richtig gefiel und sie das Becken kreiste und am Körper zuckte, ein leises schönes Stöhnen hörte man und hielt mich mit beiden Händen am Kopf und drückte mich gegen ihre wohlriechende schöne geile klitzschnasse Muschi... ihr Zucken wurde heftiger, ihr Stöhnen lauter, bis sie fast schrie und mich weg stiess... sie hatte seit langem einen richtig geilen Orgasmus... sie hat mir bestätigt, dass nur wenige Männer sie oral zum Orgasmus bringen, ich war einer jetzt einer der Wenigen.
Danach Gummi drüber und konnte sie herrlich in verschiedenen Stellungen nehmen, besonders gerne hat sie es in der Missionarsstellung und von Hinten, sie ging richtig ab und wollte, dass ich sie zusätzlich noch nehmen würde.
Mache ungarn anal und zahle auch nichts dafür, dennoch habe ich sie am schluss noch anal genommen und war richtig geil und sie ging voll mit resp. sie ging voll ab, wie ich es noch kaum erlebt habe.
Der Sex mit Stella war wirklich absolut geil... anfangs sehr zärtlich und immer wilder geiler und heftiger.
Wiederholungsgefahr für mich 100%ig und die Saunagirls bzw. Stella ist für mich ein absoluter Geheimtipp... das Studio selber hat sicherlich auch schon bessere Zeiten gesehen, aber Empfang und Sauberkeit sind top.
-
Nein, ich kannte die Adresse nicht.
Vielleicht war es früher auch zeitweise "nur" eine Sauna, ohne viele WGs...? -
fridli : Ich glaube, du hast den Falschen zitiert.
-
Chomi, den Laden kanntest du nicht? Kann ich fast nicht glauben. Diese "Sauna" ist eine der ältesten Adressen der Stadt. Vor mehr als 30 Jahren boten dort Schweizerinnen zw. 30 und 40 Massagen an - oder mehr. Da hatte es ein paar ganz Heisse darunter. Dann war jahrelang nicht mehr viel los, bevor es vor ein paar Jahren eine Schweizer Puffmutter aus dem Dornröschenschlaf weckte. Im Treppenhaus riechts nach Multikulti-Küche, aber dafür ist der Ort ziemlich diskret. Ein Wohnungspuff wie anno dazumal.
Ich bin der Meinung, dass es weniger wichtig ist, die Preise detailliert aufzulisten, denn dies erspart einem dann den Frust, wenn es heisst "Fehler auf der Webseite". Solange die Chemie zwischen dem WG und mir stimmt, ist schon viel gewonnen.
Zur Puffmutter: Sie hat den "Laden" im Griff und dies ohne sichtbare Dominanz und herablassenden Ton. Einfach gemütlich, finde ich.
-
Danke für den Tipp, ich kannte die Adresse nicht. Die Fotos sind alle vor dem gleichen Hintergrund gemacht - also kann man annehmen, dass man hier wirklich nicht mit "Fakes" auf Kundenfang geht. Das ist gut!
Nachteil: das Angebot ist unklar. F-pur, Küssen.... - wer bietet es an, wer nicht...? Auch die Preise: "ab 100 Franken" - das klingt nie gut. Klare Preise sind in guten Clubs und Studios heute üblich. Schade, dass es hier Unklarheiten gibt.Chomi, den Laden kanntest du nicht? Kann ich fast nicht glauben. Diese "Sauna" ist eine der ältesten Adressen der Stadt. Vor mehr als 30 Jahren boten dort Schweizerinnen zw. 30 und 40 Massagen an - oder mehr. Da hatte es ein paar ganz Heisse darunter. Dann war jahrelang nicht mehr viel los, bevor es vor ein paar Jahren eine Schweizer Puffmutter aus dem Dornröschenschlaf weckte. Im Treppenhaus riechts nach Multikulti-Küche, aber dafür ist der Ort ziemlich diskret. Ein Wohnungspuff wie anno dazumal.
-
Danke für den Tipp, ich kannte die Adresse nicht. Die Fotos sind alle vor dem gleichen Hintergrund gemacht - also kann man annehmen, dass man hier wirklich nicht mit "Fakes" auf Kundenfang geht. Das ist gut!
Nachteil: das Angebot ist unklar. F-pur, Küssen.... - wer bietet es an, wer nicht...? Auch die Preise: "ab 100 Franken" - das klingt nie gut. Klare Preise sind in guten Clubs und Studios heute üblich. Schade, dass es hier Unklarheiten gibt. -
Internet: www.saunagirls.ch
Zum Haus: An der belebten Hohlstrasse neben einer Bushaltestelle gelegen. Unauffällig, da mehrere Firmen und Privatadressen im gleichen Haus ihr Domizil haben. Die Wohnung ist in sauberem Zustand, Altbau mit „antiker“ Einrichtung, halt puffmässig und nicht auf aktuellem Stand. An der Wand ist ein Kreuz für strengere Gangart und unter dem Bett sind Spanngurte... Das Bad ist mit direktem Zugang erreichbar. Es ist neben genügend Frottéwäsche auch Mundwasser aufgestellt.
Kosten: Nachdem die Chefin das Girl hereinbegleitet hat, sind Verhandlungen direkt mit dem WG angesagt. Der Service beginnt bei CHF 100 und eine gemütliche halbe Stunde ist bei 150.00. Bei dieser Hitze ist unter 30 Minuten nicht zu raten, also gelöhnt und ab unter die Dusche.
Ich habe mich schon im Vorfeld für Michelle entschieden. Sie ist aus Deutschland, 25 Jahre (+?) alt und ist gut gebaut. An der richtigen Stelle mit weiblichen Formen ausgestattet, aber nicht zu viel. Sie hat sich die Brüste verkleinern lassen, sind aber in Topform. Die Fotos stimmen zu 100%! Sie ist humorvoll, aufgestellt und kumpelhaft. Nicht aufdringlich oder gekünstelt.
Beim heissen Sex – Temperaturen draussen bei 30° – ist sie sehr aufmerksam und nach einem kurzen Anblasen mit Gummi setzt sie sich mit dem Rücken zu mir auf Kleinfridli. Toll zu sehen wie ihre Möse gefüllt wird und der muskulöse Hintern rauf und runter bewegt wird. Es folgen die Stellungen (kein Fake!)
Nach dem gemütlichen Beisammensein, eine gefühlte Stunde, sprachen wir noch über dies und das. Die Frage nach einer kurzen Dusche wurde mit „nimm dir genug Zeit“ beantwortet. Das nenne ich „sich für den Kunden Zeit nehmen“, bin ja nicht auf der Flucht! Da können sich andere Anbieter etwas abschauen.
Kann diese Girl nur empfehlen und behandelt sie bitte gut. -
Sieht interessant aus, ich werde dort auch mal einen Besuch abstatten, denn die junge Zürcherin Vicky reizt mich schon mal genauer kennenzulernen. Was mich jedoch ziemlich verwundert ist das 3 von den Girls auf der Website behaart sein sollen?? Wo gibts denn sowas noch heutzutage?? Ich stelle mir das ziemlich unhygienisch und störend vor. Werde berichten.....
-
Die Sauna an der Hohlstrasse 415 hat jetzt mit einer eigenen Site den Anschluss ans Internetzeitalter auch noch geschafft saunagirls.ch
Nun kann man sich z.B. das russ. Busenwunder (angeblich nature) XENIA vorstellen. War schon jemand bei ihr?Ich war schon ewigs lange nicht mehr dort. Es hatte tatsächlich eine Sauna. Ich war mit einem vollbusigen WG auf einer Massageliege in einem kleinen Raum, der statt einer Türe einen Vorhang hatte. Es war ganz angenehm mit dem Girl, die Location ist aber gewohnheitsbedürftig. Vlt. ist es heute anders.