Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Micky

  • Antworten
    • gestern war wieder mal sauna angesagt :)
      am späteren nachmittag im club angekommen und wurde, wie immer, lieb empfangen :)
      nach ner runde sauna und whirlpool dann nach oben in eine der nischen gesetzt und wurde auf einmal von hinten umarmt und abgeküsst: micky mit vollem einsatz :)
      sie ist n sehr süsses mädchen, schöne figur und brüste. voll mein beuteschema :happy:
      wir haben uns dann ne weile unterhalten und sind uns näher gekommen :kuss:
      mein kleiner wurde auch schon da in form gebracht :smile:
      auf dem zimmer dann zuerst handmassage und ich musste dann um nen BJ fragen, da sie gleich gummi montieren wollte. nach dem FO hat sie mich bestiegen und nen super ritt hingelegt! :reiten:
      kurz gesagt, sie machte den job sehr gut, aber eben, irgendwie hatte ich immer das gefühl sie mache nen job (was ja eigentlich ne tatsache ist...).
      nichts desto trotz, mir hats gefallen! :D

      • Ich traf Micky vor bald zwei Wochen an der Bar, sie ist ein nettes Mädchen, eher ruhig und sehr angenehm, wir sassen fast eine halbe Stunde nebeneinander und sprachen auf Englisch über alle möglichen Dinge. Nach einiger Zeit kamen wir uns näher und es gab erste Streicheleinheiten.

        Es folgte ein herrlicher Zimmergang mit einem zärtlichen Mädchen, zuerst geile und nasse Küsse, danach ein sehr gutes 69, Micky wurde dabei auch ziemlich nass, dies förderte meine Lust gewaltig.

        Nach langem und nassem Blasen wurde der Gummi montiert und es gab einen Traumhaften Fick :69::fellatio::reiten::missionar: :doggy:


        So gingen die 30 Minuten sehr schnell vorbei und ich verlies befriedigt und glücklich das Zimmer.

        Mit Micky gerne wieder. :super::super:

        • Meine letzte Nummer hatte ich mit Micky.
          Wollte mich eigentlich verabschieden, da sie mich doch überreden können.
          Habe es auch nicht bereut, den so spät gehe ich selten noch auf Zimmer.
          Wir holten ein Schlüssel und kaum im Zimmer fiel sie über mich her.
          Geile ZK und ein feiner und tiefer BJ.
          Ich durfte Sie als Gegenleistung lecken, es gefiel Ihr gut.
          Am Schluss fickten wir noch kurz.
          Es war geil, danke Micky.

          • Ich habe diese Woche auf dem Nachhauseweg noch einen kleinen Umweg übers History gemacht.

            An der Reception von Iman nett empfangen worden und eingecheckt. Sofort war auch ein WG (Micky) da um mir meine "Freizeitkleidung" (Bademantel und Handtuch) abzunehmen. Natürlich musste Sie mir die Räumlichkeiten nicht erst noch zeigen, war ich doch schon öfters zu besuch.

            Nach dem Umkleiden und Duschen gings zügig nach oben an die Bar. Hier wurde ich von der Barmaid Kelly welche ich von früher kannte herzlich mit Küssen empfangen.

            An der Bar hat sich die nette schöne Micky wieder zu mir gesellt. Wir haben etwas zusammen getrunken und verzogen uns dann nach Hinten auf die Sofas. Bereits hier habe ich eine erste Kostprobe Ihrer ZK und FO erhalten. Die logische Schlussfolgerung war der Zimmerbesuch. Im Venus ging sogleich die Post ab!

            FO:fellatio:bereits im Stehen, :69:im Liegen, :reiten:im "Sitzen":missionar:im Lieben, :doggy:im Abschluss!! :smile::smile:

            Was will man mehr? Wieder einmal eine schöne Neuentdeckung meinerseits.

            Nach dem Zahlen und Duschen wieder an die Bar und die gute Stimmung noch etwas genossen. Auch Micky hatte sich noch zu mir gesetzt.

            Somit war es für mich ein schöner Umweg bevor ich mich definitiv auf dem Heimweg machte.

            • Ich war jetzt am Wochenende wieder mal ins History. Da meine Favoritin dort nicht anwesend war habe ich die Micky gebucht. Wir sind zu erst nach unten gelaufen um den Schlüssel von Rezeption abzuholen dann sind wir ganz nach oben gelaufen (ich glaube dieses Zimmer hieß Washington) sie hat versucht die Tür auf zuschließen aber das Zimmer war besetzt! Dann sind wir wieder ganz nach unten zu Rezeption gelaufen und die Damen unter sich haben bisschen diskutiert wegen falschen Schlüssel und falsche Zimmer dann irgendwann hat sie einen anderen Schlüssel bekommen und wir sind ganz nach unten in einen zimmer im Keller gegangen! Dann war die Dame bisschen verärgert wegen hin und her laufen. Service war mangelhaft! Im Zimmer waren wir 15 min und in Rezeption habe ich für halbe stunde bezahlt weil die Damen unter sich nicht verstanden haben und wir müssten hin und her laufen mal nach ganz oben mal nach unten mal ganz unten und zum Schluss musste ich bezahlen statt 70, 140! Es geht nicht um bezahlen. Ich bin sowieso dort gegangen um Geld auszugeben und Spaß zu haben wie immer! Es geht um Prinzip!

              • Micky durfte ich kürzlich auch geniessen, sie ist eine auffallende Erscheinung, diesmal ohne rote Stiefel, und hat offenbar in dem Monat, seitdem sie hier ist, ihre Schüchternheit komplett abgelegt. ;)

                Sie ging mit ziemlicher Forschheit auf mich los, mit intensiven Zungenküssen, unanständigen Streicheleien auf dem Sofa, kurz, es schien es so, als könne sie es nicht erwarten, Sex zu haben.

                Oftmals ist nach so einer Anmache im Zimmer dann die "Luft draussen", das heisst, die Kür hält dann nicht, was die Kostprobe verspricht.
                Nicht so bei Micky. Es wurde zeimlich wild, obwohl das Richard Wagner - Ambiente eher zu einer gemütlichen Runde inspiriert hätte.

                Und später strahlte sie mich immer wieder mit einer Herzlichkeit sondergleichen an. Na sowas...:kuss:

                Don Phallo

                Ich füge mal noch die Fotos ein:

                • Micky / Club History


                  Die Micky mit ihren roten Stiefeln ist mir schon vor einer Woche aufgefallen, sie hat blond gefärbte Haare, ist 22 Jahre alt, sehr sexy Figur mit einem sehr knackigen Po und kommt aus Rumänien.

                  Nach längerem Augenkontakt an der Bar setzte ich mich neben Micky und wir kamen auf Englisch in ein Gespräch, sie schien mir erst etwas scheu und zurückhaltend zu sein, nach ein paar Komplimenten und Streicheleinheiten von mir löste sich ihre Scheuheit schnell auf, so dass sie anfing mich intensiv zu küssen, nach einem Drink ging es ab in ein Zimmer im oberen Stock.
                  Noch im Stehen fing Micky an mit geilen ZK und FO, nach etwas Rumgeknutsche auf dem Bett stellte ich fast, dass Micky richtig nass und erregt war, dies ist doch eher eine Ausnahme im Pay-sex.:super:

                  So war es nicht verwunderlich, dass sie kein Flutschi brauche beim GV, beim Stellungswechsel habe ich jeweils festgestellt wie nass doch der Pirelli war, zu sehen wie erregt Micky war, hat mich selber auf Touren gebracht, so dass die halbe Stunde wie im Fluge verging und ich sehr befriedigt das Zimmer verlies.

                  Micky hat einen sexy Body und bietet einen sehr guten Srvice an, so ist eine Wiederholung garantiert. :super::schweiz: