Nun mit der Blondine war ich vor langer Zeit schon ein Mal auf dem Zimmer.
Letzte Woche haben wie uns an der Bar erneut getroffen und ich denke Sie hat mich nicht wieder erkannt doch Ihren geilen Body war schön anzufassen . Gelegentlich ist Sie mit ihrer Freundin Liliane unterwegs. Am gleichen Ort spendierte ich Ihr einen Drink und so kamen wir uns schnell näher und blieben einige Zeit dort. Auf dem Weg zum Zimmer sind wir dann auch noch Liliane begegnet....nur für einen Dreier war ich nicht bereit.
Später verzogen wir uns auf ein Zimmer und hatten eine schöne Zeit zusammen. Unsere Lippen traffen sich immer wieder zu innigen ZK und ich wurde horny . Ihr BJ war schon vom feinsten und ich musste sie bremsen dass mein Sprutz nicht schon hatte. Notabene war die Gute meine drittes Girl an diesem Abend. Danach bumsten wir save in einigen Stellungen rum und in der war mein Paek Geschichte und gleichzeitig massierte ich mit meinem Daumen ihren Klito was ihr zusagte. Ich kann sagen Estella hat mich glücklich gemacht und mit Ihr besteht akute Wiederholung .
Gerne bezahlte ich die halbe Stunde und Sie ist genau ein Girl dass in mein Schema passt mit BAT. B wie Blondes Haar, A wie bumsgeilen Arsch und T wie grosse Titten. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihr.
Veni, vidi vici