Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Carol 24 Nähe Wipkingerplatz
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Ich habe heute die Carol besucht. Sie hat ein sauberes Appartement in der Nähe des Wipkingerplatzes. Die Frau ist super hübsch und wohlgeformt, dass mir schon einige Wünsche einfielen, die sie mir erfüllen konnte. Zuerst wunderschönes Schmusen mit ZK und vielen Streicheleinheiten. Danach äuf die "Matte" und dann begann ein fantastisches FO bis mein kleiner bis zur Schmerzgrenze gross und hart wurde. Ich musste sie bremsen sonst wäre er schon vorzeitig explodiert. Danach ein wunderschönes Verwöhnen bis sie anfing zu zittern. Danach in die 69-er bis ich fast nicht mehr konnte. Leider war ich selber nicht so gut drauf, als dass ich zu einem Höhepunkt kam, aber das werde ich gelegentlich nachholen. Suchtgefahr 100 %. Vielen Dank liebe Carol ich Dich. Tarife sind normal : Halbe Std. 150.- 40 min 200.- unter mobil Nr. : 076 622 35 36 Alles Weitere müsst Ihr sie selber fragen