Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum

Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.

Saunaclub Rouge | Zürich

  • Antworten
    • .....
      Freitag ist nun FKK-Tag. Da lohnt es sich vielleicht hinzugehen. War noch nie im Club-Rouge. Kenne nur Globe, Club-Paradies FKK-Tage. War jemand schon an ein einem Freitag im Club-Rouge, sind alles Mädchen nackt? Wie ist die Stimmung und wie sind die angekündigten Lesboshows?
      .....


      tom17


      Einfach nach unten scrollen bis zu meinem Bericht vom 3. Oktober!!


      Gruss, Jupiter

      • Hallo Jupiter,

        Ein wirklich sehr aufregender und toller Bericht. :top:
        Macht geradezu Lust, wieder mal dort vorbeizuschauen.
        Ich war schon einige Zeit nicht mehr dort, gehe meistens nur wegen Estelle hin.

        Die Mia kenne ich, kann Deinen Bericht bestätigen, sie ist wirklich gut, war übrigens schon früher im Rouge und nannte sich damals Alwina.

        Auch die Mimi kommt mir bekannt vor. War sie nicht früher mal schon als Maribel im Rouge? So habe ich sie letztes Jahr mal kennengelernt.

        Hat dies etwas damit zu tun, dass einen gewisse Gesichter dort so bekannt vorkommen ? Nämlich, dass sie früher schon dort waren, aber unter einem anderen Namen ?:confused:

        Don Phallo


        • badwischer


          Die optische Qualität der Software hat sich gegenüber früher - immer aus meiner Sicht - massiv verbessert. Neben Mimi und Mia (s. meine Berichte) wären für mich mindestens noch 3 bis 4 weitere WGs in Frage gekommen.


          Nach wie vor sollte man als Dreibeiner für eine Kontaktaufnahme den ersten Schritt machen und der Auserwählten positive Signale aussenden. Bei meinem Besuch von Freitag hat mir ein WG bestätigt, dass sie beim Vorgeplänkel in den öffentlichen Bereichen gegenüber den Kunden Zurückhaltung üben müssen. Z.B. Anblasen (wie in den Imperium-Clubs) ist nicht erlaubt.


          Deine Frage "Hat es denn jetzt auch was scharfes für mich drin" ist nicht so leicht zu beantworten. Wenn Du die kleinen Leichtgewichte ansprichst, würde rein von der Figur her MIMI absolut passen (Körbchengrösse? - Ich würde sagen A-minus, wenn es das gibt). Fragt sich einfach, ob Du auf Asiatinnen stehst. Sie ist eine sehr angenehme Gesprächspartnerin und ihr Zimmerservice ist absolut OK (sehr grosse Ausdauer!!). Das Alter ist sehr schwer abzuschätzen - die HP-Angabe (23) ist mit Bestimmtheit stark untertrieben.


          Im Laufe des Abends sind mir noch zwei sehr hübsche, schlanke Girls aufgefallen, die erst später eingetroffen sind. Gemäss MIA sind sie aus D. Vom Gesamtbild her können sie absolut mit den Topgirls eines Palace verglichen werden. Leider weiss ich die Namen nicht.


          Versuchs doch einfach wieder einmal. CHF 70 Eintritt, dafür eine schöne Wellness-Anlage, alle Getränke gratis und wer weiss - vielleicht auch für Dich ein Glückstreffer (wer wagt, gewinnt).


          Grüsse, Jupiter


          • Die auf der HP angegebenen Nationalitäten und das Alter der Damen darf man nicht allzu eng sehen. Bereits vor Jahresfrist wurde ein mir von einem Imperium-Club bekanntes WG (Dominikanerin/32) hier als Brazil/23 angepriesen. Einige Gesichter der WGs kamen mir sehr bekannt vor. Mindestens 3 Girls kannte ich vom Globe. 2 haben anscheinend die Nationalität gewechselt und bei allen 3 bin ich mir sicher, dass die Altersangabe (gemäss HP) massiv nach unten korrigiert wurde. Anscheinend gibt es im Moment rege Rotationen zwischen den Clubs.


            Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den infomativen und anregenden Bericht. Zücke wieder einmal mehr das Toupet, wie geschickt Du bei der Auswahl der Frauen bist. Ich bin da vielfach einfach zu naiv.:(


            Bei meinen bisherigen Besuchen im Rouge war ich nicht so glücklich. Der Anspruch der Beschreibungen auf der Homepage differierte für mich mit der Wirklichkeit vor Ort einfach zu stark. Die Frauen waren zwar nett und hübsch. Aber für meinen, zugegebenermassen etwas eigenartigen Geschmack, einfach nicht scharf genug, im Klartext zu alt und zu wenig schlank. Ausserdem waren sie in so unmögliche, einfach nur grausig-grässliche Fummeln verpackt. Kam mir vor wie in einem Nuttendiesel-Cabaret aus den 80ern. Zumindestens dieser Punkt ist jetzt am FKK-Tag ja mehr oder weniger behoben. Dass Sie noch einen Slip tragen, ist mir egal. In der Kontaktanbahnung waren sie mir irgendwie zu gut erzogen. Zu wenig direkt, zu wenig "dreckig". Ein wenig Schwachstrom. Auch das erinnerte mich ans Cabaret. So knisterte es einfach nicht.


            Hat es denn jetzt auch was scharfes für mich drin?


            Gruss Badwischer

            • Nach längere Abstinenz wollte ich im Club Rouge die Magnetwirkung des FKK-Tages auf die Männer erleben. Etwas gleich vorneweg: Der neu eingeführte und auf der HP propagierte FKK-Tag ist im Moment noch eine Mogelpackung. Etwa 1/3 der laut Tagesplan anwesenden 22 Damen präsentierten sich nackt, teilweise mit einem schmalen Gurt um die Taille. Die andern durchwegs 'Oben ohne' und mit Tanga/String - teilweise mit grösseren Slips.


              Die auf der HP angegebenen Nationalitäten und das Alter der Damen darf man nicht allzu eng sehen. Bereits vor Jahresfrist wurde ein mir von einem Imperium-Club bekanntes WG (Dominikanerin/32) hier als Brazil/23 angepriesen. Einige Gesichter der WGs kamen mir sehr bekannt vor. Mindestens 3 Girls kannte ich vom Globe. 2 haben anscheinend die Nationalität gewechselt und bei allen 3 bin ich mir sicher, dass die Altersangabe (gemäss HP) massiv nach unten korrigiert wurde. Anscheinend gibt es im Moment rege Rotationen zwischen den Clubs.


              Die allgemeine Stimmung war gut, die Musik leider nun auch hier viel zu laut, das Verhältnis Männer/WG zwischen 17h und 20h ziemlich ausgewogen, nachher immer mehr Männer. Gegen 21h zeigte sich das Grundproblem dieses Clubs mit aller Deutlichkeit: Zu wenig Zimmer. Beim Gang zum Empfang, um nach einem Schlüssel zu fragen, kam Mia (siehe Bericht weiter unten) kurz zu mir an die Bar und sagt: "Ich warte nun seit über 30 Min. auf einen Schlüssel - wieder mal ein Riesenstau, Tendenz zunehmend. Ich wollte doch nochmal zu dir kommen (Anm.: Was dann nicht mehr möglich war.)"


              Nach meiner Ankunft im Club hole ich mir an der Bar ein Getränk und mache es mir auf einem der 2 grossen, runden Liegesofas im hinteren Bereich bequem. Von früheren Besuchen weiss ich, dass die WGs hier eher zögerlich auf Streifzüge gehen. Umso überraschter bin ich, als sich mir eine grosse, wohlproporzionierte Dame mit langen schwarzen Haaren nähert. Sie legt sich ohne sich vorzustellen oder zu fragen, ob ich einverstanden bin, provokativ neben mich. Ich schaue sie mir genau an und erschrecke doch ein wenig ob ihrem Äusseren. Da hat ein sogenannter Wiederherstellungs-Chirurg nicht unbeding sein Meisterwerk vollbracht (Tränensäcke, Lippen, Busen). So oder so nicht mein Fall. Nach zwei Sätzen will sie bereits wissen, ob ich denn mit ihr ins Zimmer gehe, was ich sehr bestimmt verneine - und flugs erhebt sie sich und entschwindet aus meinem Blickfeld.


              MIMI
              Ich gehe an die Bar und nach wenigen Augenblicken rückt eine zierliche - dem Aussehen nach - Asiatin zu mir und stellt sich in sehr gutem Deutsch vor: Mimi/Philippina (im Tagesplan ist sie Thai!). Eine sehr sympathische Frau, mit der ich mich auf Anhieb ausgezeichnet verstehe und unterhalten kann. Mit einem Wechsel auf ein Sofa ist sie einverstanden und bemerkt noch dazu, dass wir uns ja auch körperlich etwas näher kommen sollten. Ihre (noch) zögerlichen Küsse und die angenehmen Streicheleinheiten lösen bei mir ziemlich schnell das Verlangen nach dem Zimmer aus. Nachdem sie die Highheels ausgezogen hat, bin ich doch etwas erschrocken. Sooo klein habe ich sie mir nicht vorgestellt. Was dann folgt, ist absolute Klasse - und zwar vom Vorspiel über FO, 69, und GV. Ich glaube, sie würde einen Rodeo-Wettbewerb haushoch gewinnen. Nur zweimal macht sie einen Halt, verschränkt ihre Hände hinter ihrem Kopf, atmet tief durch und stösst einen zufriedenen Seufzer aus (Nachher gesteht sie mir mit einem schelmischen Lächeln: "Du hast mir 2 tolle Orgasmen ermöglicht! - Passiert eher selten."). Wir duschen zusammen und verabreden uns an der Bar.


              MIA
              An der Bar werde ich, kaum habe ich mich gesetzt, von Mia/D angesprochen: "Und, war es schön mit Mimi?" Ich entgegne: "Willst du alle Details wissen?" Ich weiss nicht warum, aber da ist mal wieder auf den ersten Augenblick der Sympathie-Funken gesprungen - und wie sich später herausstellt gegenseitig (Mimi kommt auch noch auf ein paar Minuten an die Bar, bis sie sich einem andern Gast zuwendet). Mia ist - wie sich im Laufe des Abends herausstellt - eine sehr Club-erfahrene Frau. Sie hat schon da und dort gearbeitet und gesteht mir, dass sie nun den zweiten Tag im Rouge ist (allerdings nicht zum ersten Mal) und dass sie schon einige Dreibeiner aus ihren früheren Imperiums-Zeiten gesichtet habe. An mich könne sie sich allerdings nicht erinnern.


              Wir wechseln nach geraumer Zeit auf ein Sofa und sie gibt mir einen kleinen Vorgeschmack, wie es später weitergehen kann. Da ich nach dem Mimi-Erlebnis immer noch in meiner Relaxphase bin, setzen wir unser angeregtes Gespräch fort, allerdings nun begleitet von angenehmen Streicheleinheiten. Ich vermute, Mia beherrscht eine sehr breite Palette der Sexualität und weiss diese je nach Partner und Vorlieben auch umzusetzen. Wir sind schon bald eine volle Stunde zusammen und Mia kümmert sich nun gezielt und gefühlvoll um Kleinjupiter. Noch haben wir Glück mit der Zimmerverfügbarkeit, denn schon beim ersten Versuch bekommen wir einen Schlüssel. Auch die Session mit Mia werde ich nicht so schnell vergessen. Wir haben vorhin auf dem Sofa über unsere Vorlieben gesprochen und Mia weiss diese mit einer gekonnten Regie umzusetzen. Ich gehe nicht auf Details ein, nur so viel: In meiner internen "Rangliste" steht Mia speziell bezüglich FO/DT ab sofort ganz oben! Und für mich immer sehr wichtig: Es hat auch ihr enorm viel Spass gemacht. Ich konsultiere die Uhr, erhebe mich und nehme meinen Bademantel vom Sofa. Mia fragt: "Wohin gehst du denn?" - "Die Zeit ist um, ich gehe duschen." - "Wow, bereits 35 Minuten, das ging aber sehr schnell!"


              An der Bar treffen wir uns nochmals zu einem kurzen Gespräch. Sie meint: "Es ist schon komisch. Es kommt mir vor, als würden wir uns schon 3 Jahre kennen." Da kann ich ihr zustimmen, es geht mir auch irgendwie so. Ich bemerke dazu: "Kann ja sein - vielleicht in einem früheren Leben." Ich sage ihr, dass ich noch eine Weile bleibe und für ein weiteres Erlebnis mit ihr nicht abgeneigt wäre. Leider war es dann nicht möglich (Zimmerstau, siehe oben).


              Fazit:
              Ich erlebte einen sehr schönen Abend, zwei individuelle Erlebnisse :super: mit zwei total unterschiedlichen Grazien!


              Vielen Dank MIMI :kuss: und MIA :kuss:.


              Jupiter

              • Leider hat der Club keinen einzigen Parkplatz! Das ist ein Problem, wenn es Messen hat und Events im Hallenstadion. Vor jedem Rouge-Besuch prüfe ich, ob es im Hallenstadion einen Anlass hat oder eine Messe. Dann sind die Parkhäuser nach 18 Uhr sehr voll.... Schade, dass man für den aussergewöhnlichen Club nicht ein Haus fand, das ausserhalb dieser "Gefahrenzone" liegt....

                • Sorry, check626, aber eigene Parkplätze habe ich beim CR seit Beginn nie gesehen! Und wie Kali99 sagt, gibt es in zumutbarer Nähe ein öffentliches Parking. Ich selbst brauche es ganz selten, denn ich bin ein ÖV-Fan mit General-Abonnement (Tramhaltestelle beim Hallenstadion oder Bahnhof Oerlkon in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar).

                  Grüsse, Jupiter



                  ... ja, dem ist schon so. aber ich würde mir eigene parkplätze wünschen für die grösse des clubs, obwohl ich auch eher mit dem öv reise. und die kritik beim cr ist eher "inhouse" angesiedelt.

                  gruss check626

                  • .....
                    ... diese punkte waren nicht immer so. wie lange kennst du den club?
                    ... autonummer: ich hab nichts zu verbergen
                    .....


                    Sorry, check626, aber eigene Parkplätze habe ich beim CR seit Beginn nie gesehen! Und wie Kali99 sagt, gibt es in zumutbarer Nähe ein öffentliches Parking. Ich selbst brauche es ganz selten, denn ich bin ein ÖV-Fan mit General-Abonnement (Tramhaltestelle beim Hallenstadion oder Bahnhof Oerlkon in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar).


                    Grüsse, Jupiter

                    • nach längerer abstinenz dem cr wieder mal einen wellness-besuch abgestattet. und ich komme zum sch(l)uss, dass die qualität der örtlichkeit doch abgenommen hat. verschiedene kritikpunkte wie:

                      - eigene parkplätze?
                      - musik bei der bar, mono und öde
                      - info der bardame für neuankömmlinge?


                      Du sagst "qualität abgenommen", aber zumindest diese Punkte waren immer so. - Und bist Du denn nicht froh, dass man deine Autonummer nicht ablesen kann und dass das öffentliche Parking ganz nahe ist?

                      • nach längerer abstinenz dem cr wieder mal einen wellness-besuch abgestattet. und ich komme zum sch(l)uss, dass die qualität der örtlichkeit doch abgenommen hat. verschiedene kritikpunkte wie:

                        - eigene parkplätze?
                        - mäntel für dreibeiner
                        - latschen feucht
                        - toiletten bei der garderobe - sauberkeit
                        - hocker in der bar immer noch mit rissen
                        - musik bei der bar, mono und öde
                        - zu dunkel bei der bar
                        - info der bardame für neuankömmlinge?
                        - saunatür lässt sich nicht schliessen
                        - ...

                        positiv war, dass mich die bekannten gesichter herzlich wie immer begrüssten und ich auch mit neuen gesichtern gut gespräche führen konnte.

                        bitte macht doch was, dass der laden wieder "strahlt" :smile:

                        • Natürlich war ich nicht wegen der Bühne da, aber man soll die Themen ja nicht vermischen. Als Katarina plötzlich vor mir stand und fragte ob ich mich zu ihr setzen wolle, war jeder Widerstand unmöglich. Auf einer Couch konnten wir uns wunderbar unterhalten, und auch ihre Hände waren dabei recht aktiv. Also ab aufs Zimmer, wo es mit einem schönen und intensiven Vorspiel losging. Nach verschiedenen Stellungen lagen wir noch eine Weile im Bett und genossen den schönen Augenblick. Noch eine gemeinsame Dusche und zurück an die Bar, wo wir uns weiterhin nett unterhalten konnten.
                          Diese halbe Stunde war absolut top und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Danke Katarina, mach weiter so.:super:

                          • hi jupiter, ... umso weniger motivation bei den männern und wahrscheinlich auch bei den frauen, oder?
                            meine anekdote wegem fkk-tag war ein joke. doch jetzt ist mir auch aufgefallen, dass da "...mit lesboshows" steht. hat denn der club jetzt auch eine bühne ähnlich dem cg? oder wird das in der nähe der bar stattfinden?
                            ich muss wohl die sache wieder mal vor ort abklären.


                            Betreffend Bühne: Als ich am letzten Weekend dort war hatte es neuerdings eine (kleine) Bühne mit einer Stange darauf, und zwar in dem Teil wo die ganzen Polstermöbel stehen. Wie teilweise auch im Globe war die Motivation der Tänzerinnen unterschiedlich gross, trotzdem ist es doch schön die WGs mal in voller Grösse zu sehen. Übrigens waren die Zimmer um 24 Uhr noch ziemlich ausgebucht, somit macht es schon Sinn länger auf zu haben. In einem Saunaclub braucht man ja doch schon einige Zeit bis man alle Einrichtungen genutzt hat, und wenn man zuhause nicht so früh gehen kann...

                            • Gemäss heutigem Tagesplan arbeiten 6 WGs bis 24:00h, 2 bis 22:00h und 2 bis 20:00h. Da frage ich mich auch, warum diese Verlängerung. Ich habe mich schon mit mehreren Damen über die Präsenzzeit unterhalten. Tenor allgemein: Je später der Abend, umso weniger Motivation!

                              Gemäss Homepage gilt der FKK-Tag nur für die WGs (siehe Hinweise auf der Homepage: Alle Girls nackt.).

                              Grüsse, Jupiter



                              hi jupiter, ... umso weniger motivation bei den männern und wahrscheinlich auch bei den frauen, oder?
                              meine anekdote wegem fkk-tag war ein joke. doch jetzt ist mir auch aufgefallen, dass da "...mit lesboshows" steht. hat denn der club jetzt auch eine bühne ähnlich dem cg? oder wird das in der nähe der bar stattfinden?
                              ich muss wohl die sache wieder mal vor ort abklären.

                              • .....
                                ich frag mich, ob das was bringt mit den längeren öffnungszeiten. bis anhin war zu später stunde auch nicht mehr viel los und in der regel traf ich da je später die nacht umso besoffenere dreibeiner an ... für die wg's auch nicht unbedingt die gewünschte clientel?!?
                                ein wunder dass mit der verlängerung nicht auch gleich die preise "angezogen" haben!
                                FKK-Tag: das wird dann wohl auch für die dreibeiner gelten :lachen:
                                .....


                                Gemäss heutigem Tagesplan arbeiten 6 WGs bis 24:00h, 2 bis 22:00h und 2 bis 20:00h. Da frage ich mich auch, warum diese Verlängerung. Ich habe mich schon mit mehreren Damen über die Präsenzzeit unterhalten. Tenor allgemein: Je später der Abend, umso weniger Motivation!


                                Gemäss Homepage gilt der FKK-Tag nur für die WGs (siehe Hinweise auf der Homepage: Alle Girls nackt.).


                                Grüsse, Jupiter



                                • ich frag mich, ob das was bringt mit den längeren öffnungszeiten. bis anhin war zu später stunde auch nicht mehr viel los und in der regel traf ich da je später die nacht umso besoffenere dreibeiner an ... für die wg's auch nicht unbedingt die gewünschte clientel?!?
                                  ein wunder dass mit der verlängerung nicht auch gleich die preise "angezogen" haben!
                                  FKK-Tag: das wird dann wohl auch für die dreibeiner gelten :lachen:

                                  • Bei Martina war ich auch mal. Deine Beschreibung stimmt eigentlich, nur dass sie damals nicht Schweizerin war. Gibt es 2 Martinas oder hat sie unsere Sprache jetzt so gut gelernt ? Ist ja egal, jedenfalls war es damals echt toll mit ihr und ich werde wohl heute Abend probieren ob es immer noch so ist.... Zuerst sind wir auf dem Sofa rumgeturnt bevor wir aus Bett wechselten. Am Schluss haben wir zusammen geduscht. Ich mag es wenn man sich nicht von Anfang an einfach hinlegen soll und sie einem dann "bearbeitet". Weiter so !

                                    • war auch mal bei ihr...
                                      ich empfand sie als sehr gut...
                                      kein zeitstress und sehr erotisch...
                                      sie ist super durchtrainiert...phu...aber sie ist,so glaube ich,
                                      etwas älter als die angaben des club...naja...

                                      bei martina war ich auch einmal...die war super...
                                      meine erst schweizer frau in einem club...
                                      sie ist nicht super schlank,sie hat was zum anpacken,was mir
                                      persönlich gut gefällt...bj ist super und man kann alles mit ihr anstellen (softbereich)

                                      greez

                                      • Kaum zu glauben, da zahlt einer Hunderttausende für eine luxuriöse Puff-Einrichtung und lässt es zu, dass der Sound die ganze Atmosphäre ruiniert...


                                        Da es sich hier aber um ein Sex- und nicht um ein Musikforum handelt, noch was für den interessierten Leser:


                                        Ramona, wurde mir empfohlen. Sie sei spritzig und temperamentvoll. Und man könne sich vorher / nachher super mit ihr unterhalten. Letzteres trifft zu. Der Rest empfand ich eher als "business-like" , aber vielleicht lag es auch an mir ... (das musste ich fairerweise noch anfügen, denn eigentlich ist sie ganz nett).


                                        tour








                                        Es ist ein Jammer, dass eine sollche Ambiance nicht mit der die Stimmung unterstützenden Musik untermauert wird. - Zusätzlich sind die Lautsprecher falsch positioniert, die Musik ist dann genau dort, wo man sich mit den Frauen gerne unterhalten möchte, am Lautesten.


                                        Auch hier scheinen die Verantwortlichen vollkommen beratungsresistent zu sein...

                                        • Don Phallo : die Musik zerstört die Ambiance.


                                          Es ist ein Jammer, dass eine sollche Ambiance nicht mit der die Stimmung unterstützenden Musik untermauert wird. - Zusätzlich sind die Lautsprecher falsch positioniert, die Musik ist dann genau dort, wo man sich mit den Frauen gerne unterhalten möchte, am Lautesten.

                                          Zitat

                                          Auch im Globe stimmt die Beschallung nicht


                                          Auch hier scheinen die Verantwortlichen vollkommen beratungsresistent zu sein...

                                          • Don Phallo : die Musik zerstört die Ambiance. Hier muss Lounge Music gespielt werden, Buddha Bar, Café del Mar oder noch sanftere Musik. Habe es schon zig-mal gesagt, aber man will es nicht verstehen. - Immerhin noch etwas besser als in vielen Salons, wo einfach das Radioprogramm läuft. Im Club 28 seligen Angedenkes erlebte ich während eines Ficks mal einen Flugzeug-Crash in den Nachrichten. Sehr erotisch!

                                            Die meisten Clubs haben von Musik und von deren Wichtigkeit keine Ahnung. Auch im Globe stimmt die Beschallung nicht, man könnte laute und leise Zonen (Barbereich) einrichten, wie in vielen Hotels etc. Aber man versteht es nicht....

                                            http://www.youtube.com/watch?v=S1CWjz1ZNz4&feature=related

                                            • wooderson : ich denke wie Du, der Club ist top, die Zimmer ein Traum und die Girls nie audringlich. Der ganze Club hat Klasse von A bis Z und ist - bis auf die Musik - ein Juwel. Ich kläre nur immer vorher ab, ob im Hallenstadion ein Event ist oder eine Messe. Dann ist es für Autofahrer fast unmöglich, in der Nähe einen Platz zu finden und es gibt sogar Rückstaus. Sonst aber: the best.



                                              @chomi&wooderson: jetzt würde mich aber detailiert die qualität der mädels wunder nehmen. könntet ihr da nicht noch ein bisschen berichten bei wem ihr wart und wie ihr es empfunden habt? besten dank

                                              • wooderson : ich denke wie Du, der Club ist top, die Zimmer ein Traum und die Girls nie audringlich. Der ganze Club hat Klasse von A bis Z und ist - bis auf die Musik - ein Juwel. Ich kläre nur immer vorher ab, ob im Hallenstadion ein Event ist oder eine Messe. Dann ist es für Autofahrer fast unmöglich, in der Nähe einen Platz zu finden und es gibt sogar Rückstaus. Sonst aber: the best.

                                                • Dieses traumhafte Top-Girl aus Deutschland ist ein Ausbund an Erotik. Maria hat langes, dunkelblondes Haar und ein wunderschönes Gesicht mit lasziver Ausstrahlung und sinnlichen Lippen. Ihr wohlproportionierter, schlanker Körper und ihre charmante Ausstrahlung bringen jeden Mann ins schwärmen. Geniesse ihre wilde Leidenschaft, ihr phantasievolles Französisch pur und ihre anschmiegsame Art. Sensationelles Girl! Eine Top Empfehlung des Clubs !!

                                                  ... frag mich nur, wie das der club immer weiss, bzw. empfehlen kann? gibt es da, so eine art guide michelin? könntet ihr mich als "tester" engagieren? ich arbeite gratis ...!!! ruft mich an

                                                  • ... im moment ist der zulauf an neuen wg's sehr rege, wie ich dem tagesplan entnehme. liegt das an der wirtschaftskrise oder ist das so ein "geiler" job???

                                                    Dieses tempramentvolle Girl kommt aus Italien. Sie ist schlank mit einem Knackpo und schönem Busen. Lange, schwarze Haare umranden ihr hübsches Gesicht mit dunklen Augen.
                                                    Lass Dich von ihrer brodelnden Leidenschaft verführen, mit Zungenküssen und französisch pur...
                                                    http://www.club-rouge.ch/girlsd.php?idgirl=1215

                                                    Schnuffel
                                                    beide habt ihr ein wahrhaftes statement geliefert. einerseits ist's wirklich geschmacksache, ob die dame auf dich zukommt oder umgekehrt. andererseits jedoch ist's wirklich kein wunder, dass der umsatz nicht zu vergleichen ist mit clubs wie dem globe oä. doch dem rouge muss ich lassen, dass es einfach das tollste ambiente hat anlässlich der räume.

                                                    • Lieber Junior69

                                                      Dein Bericht über Estelle zeigt einem wieder einmal, wieviel ein Bericht über ein Mädchen verträgt...Es gibt halt in diesem Forum so wie im Rest der Welt genug Leute, die nicht wissen, wie man sich benimmt und nicht zwischen den Zeilen lesen können. Estelle ist für mich der Inbegriff der "Liebesdienerin" und ihr Service ist für alle "Normalos" der absolute Wahnsinn. Darum ist es n i c h t sinvoll, wenn wir beim Service mit "Ueberraschungen" konfrontiert werden, diese gleich im Forum ausplaudern!!!! ...



                                                      Ich habe mich schon oft gefragt, weshalb man denn hier überhaupt ausführliche Berichte über das intim mit einem Wg Erlebte breit schlagen muss. Das ist doch reiner narzisstischer Egoismus und verbaler Exhibitionismus, der niemandem etwas bringt – am aller letzten der „beglückten“ Frau.

                                                      Lancia1 hat es perfekt auf den Punkt gebracht. Ein WG hat nicht einen Einheitssex zu bieten, der für alle gleich intensiv und nachhaltig ist. Ein WG kann sich nicht jedem daher gekommenen Freier unkonditioniert hingeben, bloss weil man mit den blauen Scheinen wedelt. Auch in diesem business spielt Sympathie eine zentrale Rolle, denn beim Sex agieren immer zwei. Dass eine Frau sich mit einem Freier fallen lässt, dazu braucht es primär Vertrauen und Sympathie. Deshalb sind die detaillierten Schilderungen der "Zimmerstunde" eh von geringem objektivem Wert
                                                      In meiner ganzen Puffkarriere durfte ich mit einigen WGs zum Teil unglaublich extreme und intensive Momente und Überraschungen (eben weil nicht in Rechnung gestellt) geniessen, die aus dem Moment der Situation und der gegenseitigen Sympathie und Leidenschaft entstanden sind. Diese hier zu beschrieben fände ich der Frau gegenüber unfair und wenig galant. Für das Geniessen einer Wonne, dazu braucht es nun wirklich keine „great audience“ , an die man das Erlebte hinausposaunt, sondern das kann auch in der Stille der Erinnerung funktionieren.

                                                      Ich bin überzeugt, dass im Forum eine träfe Charakterskizze zu einer in Frage stehenden Frau mehr bringt, als die Erzählung, wie und wie viel, in welcher Stellung mit ihr gebumst, wo gewerkelt, gesaugt und gespritzt wurde und wie viel Samen wo sich dabei ergossen und entleert hat.

                                                      Über eine Charakterskizze, vermittelt man meiner Meinung nach dem Leser in einem Forum einen ersten (subjektiv mitgeteilten) Anhaltpunkt, ob man evtl. mit der betreffenden Frau warm werden könnte.
                                                      Denn über den Charakter der Frau und der gegenseitigen Berührungen (das Verteilen und Zulassen und die Intensität der Berührungen) vor dem Zimmergang, weißt Du meist schon, wie in etwa , und mit wie viel Leidenschaft, sich dann der Sex mit der Herzensdame abspielen wird.
                                                      Alle anderen hier in allen Details zum besten gegebenen Schilderungen des Zimmergangs bis hin zum eigenen Wiehern, ist doch blosses Geschwätz für die Galerie eigener geltungssüchtiger selbstverliebter Liebesillusion.
                                                      Galeotto

                                                      PS zu Estelle.
                                                      Dass Estelle eine faszinierende Ausnahmekönnerin ist auf ihrem Gebiet ist keine Frage und die Messlatte für unsere eigene Latte ist da sehr hoch. Ich hatte im Palace verschiedentlich das Vergnügen mit ihr und habe sie (auf meine Weise) hier im Forum auch „hinlänglich gewürdigt“.

                                                      • Mich wundert, dass ich selten Hinweise finde, die darauf hindeuten, dass der aufgeführte Service, der Maximalservice ist.
                                                        Und ich gehe eigentlich (fast) immer davon aus, dass dies bei ALLEN Damen/Girls so ist. Hey - mir machts doch keinen Spass, wenn ich in ein genervtes Gesicht schaue. Also lieber etwas weniger Service, aber dafür mit Freude.


                                                        Hier drei Beispiele, wie ich es schon vorgefunden habe. Hmmm und das ist dann ja auch ein Reiz herauszufinden, wieweit geht sie mit mir?!


                                                        "Die angeführten Services entsprechen meinen Vorlieben und sind meine persönlichen Angaben. Letztlich entscheide ich aber vor Ort, wenn wir uns persönlich sehen, zu welchem Service es dann kommen kann. Obenstehende Angaben können jedenfalls nicht ohne dass wir uns kennen versprochen werden."


                                                        "...oben angeführten Services (nach persönlicher Entscheidung )..."


                                                        "...Bitte beachten Sie, dass zu mancher Spielart auch ein adäquater und passender Spielpartner gehört."

                                                        • Richtig Lancia, leider treiben sich in den Clubs immer noch Männer herum, die nicht wissen, wie man mit einer Dame umgeht. Was auf dem Zimmer läuft oder nicht, hängt schliesslich nicht nur vom Geldbeutel ab sondern auch von der gegenseitigen Sympathie. Vielleicht sollte man hier mal einen Puffknigge schreiben.


                                                          Ich frage mich wirklich wie detailiert man den Service beschreiben soll, den man bekommen hat. Denn vielleicht gibt es den nicht für jeden und nachher gibt es nur enttäuschte Freier, die dann negativ über das Mädel berichten.

                                                          • Lieber Junior69

                                                            Dein Bericht über Estelle zeigt einem wieder einmal, wieviel ein Bericht über ein Mädchen verträgt...Es gibt halt in diesem Forum so wie im Rest der Welt genug Leute, die nicht wissen, wie man sich benimmt und nicht zwischen den Zeilen lesen können. Estelle ist für mich der Inbegriff der "Liebesdienerin" und ihr Service ist für alle "Normalos" der absolute Wahnsinn. Darum ist es n i c h t sinvoll, wenn wir beim Service mit "Ueberraschungen" konfrontiert werden, diese gleich im Forum ausplaudern!!!! Eine klare Empfehlung mit "überragendem" Service sollte eigentlich ausreichen. Es gibt Dienstleistungen, die sind nicht für "jedermann" erhältlich. Du kennst ja die Leute...kaum schreibst Du einen solchen Bericht steht schon der erste "Schmarotzer" vor der Tür, der zwar aussieht wie "Quasimodo" und den genau gleichen Service will....aber solches sollten wir unseren "Lieblingen" wirklich nicht zumuten! Also lieber Junior....weniger ist manchmal mehr...

                                                            • dear forum users

                                                              offenbar gibt es einige leser in diesem forum, die eine blühende fantasie haben...

                                                              darum möchte ich meinen letzten bericht über estelle präzisieren, da es im interesse der dame als enorm wichtig erscheint!

                                                              gentlemen:

                                                              mit aufs oder ins "gesicht spritzen" ist keinesfalls von CIM (come in mouth) oder sogar franz. mit aufnahme gemeint!!! es gibt ja auch andere stellen im gesicht einer frau?!!!! oder....??!!

                                                              mit dem finger an der "hintertür" zu spielen, soll auch nicht automatisch heissen, dass anal angeboten wird!!!

                                                              auf den knien einen blowjob verrichten, heisst auch nicht automatisch, dass die frau devot veranlagt ist, oder irgendeine sadistische/masochistische ader hat...!!!

                                                              also für alle forum user mit einer blühenden fantasie, die in den letzten tagen mit irgendwelchen absurden bzw. perversen ideen bei estelle anlauf genommen haben:

                                                              1. CIM und franz. mit aufnahme, no go!!!
                                                              2. anal, no go!!!
                                                              3. sado/maso, no go!!!
                                                              4. behandelt Sie mit respekt, was Sie auch mit ihren gästen tut!!!

                                                              thanks...

                                                              • Ein Tag im Rouge neigte sich dem Ende zu, mehrmals hatte ich mit Martina geflirtet, aber jedesmal ergab sich das Kennenlernen und daraus folgend ein mögliches Zimmer einfach nicht.

                                                                Ich sass an der Bar mit dem Schlummertrunk, als dieses elegante Mädel wieder eintraf. Es hatte diesen herausfordernden Blick, der klar ausdrückte: Bringst du es nochmals? Mein Blick gab glasklar und knallhart zurück, ich schon, aber bringst DU es nochmals? vor Ladenschluss?

                                                                In der Tat, Martina benutzte mein halbvolles Glas, um nun auch verbal in Kontakt mit mir zu kommen. Und wieder dieser herausfordernde Blick! Somit fragte ich sie: Und, bringst du es nochmals nach einem langen Tag? Sie gab knallhart zurück: Ich schon, aber bringst du es nochmals? Und setzte nach: Ich habe deine Zimmer gezählt!

                                                                Ich hatte Bedenken. Sollte ich mich darauf einlassen? Ich beschloss, ich sollte. Wenn es schief geht, würde es niemand erfahren, wir würden beide verlieren, weil alle an der Bar hatten es gehört.

                                                                Im Zimmer balgten wir uns hart und heftig, fielen übereinander her und wir schafften es gerade noch auf das Sofa, Kleiderteile hinter uns streuend. Eine wilde Knutscherei folgte und ich bemerkte, dass meine Bedenken unnötig waren. Das war auch Martina nicht entgangen und sie schnappte ihn sich mit dem Mund. Besonders ihre Augenblicke beim FO und ihre Zeigefreudigkeit machten mich teuflisch an.
                                                                Dann folgten, ich hätte es auf Anhieb nicht gedacht, was da alles möglich ist, verschiedene Stellungen auf dem Sofa und der Abschuss auf ihre Brüste. Dieses Mädel hat wirklich Power oder lags auch an mir?

                                                                Jedenfalls kann ich sagen, der Text auf der Homepage, mit dem Hinweis aufs Abenteuer, traf für meine Begegnung mit Martina voll zu.

                                                                Mädelbericht von widder-scharf, nur echt mit dem W-LOGO

                                                                • auf den Fotos sieht Mia hammer aus, auch wenn man das Gesicht leider nicht sieht.

                                                                  Ich habe mich auch schon gefragt, ob ich sie aus einem anderen Club in der Schweiz kenne, ist aber 1-2 Jahre her.

                                                                  Zur Zeit leider gesellschäftlich sehr viel zu tun und nicht gerade in Oerlikon unterwegs, aber in ein paar Wochen sollte das anders aussehen.





                                                                  Hallo Pete!

                                                                  Mia war vor ca einem Jahr schon einmal als Alwina im Club Rouge!


                                                                  Gruß R3

                                                                  • Hallo Leute,


                                                                    Also ich war bei der Mia und ich kann auch sagen, die Frau ist einfach der Oberhammer!


                                                                    Zuerst habe ich mich mit diesem wundervollen blonden Geschöpf an die Bar gesetzt und wir hatten eine sehr nette und angeregte Konversation. Mia kommt aus Deutschland hat schöne lange blonde Haare, wunderschöne volle weiche Brüste und ein sehr sympathisches Lächeln, welche ich einfach nicht widerstehen konnte.


                                                                    Mir wurde vom ersten Moment klar, dass ich diese absolute Traumfrau heute vernaschen wollte.


                                                                    Also bin ich sofort mit ihr auf eines der schönen Zimmer gegangen.


                                                                    Zu Beginn durfte ich ihre sanften Lippen küssen und Ihre schöne Titten berühren und sie bedankte sich mit einem Französisch der Extraklasse! Danach hatte ich einfach nur noch total geilen und unvergesslichen Sex in allen Stellungen. Mia ist wirklich sehr fantasievoll und weiss genau was man(n) sich wünscht:super:


                                                                    Ich kann euch sagen, ich hatte schon viele Frauen in meinem Leben, aber Mia hat alles bisher dagewesene bei weitem übertroffen! Für mich war das der geilste Sex in meinem Leben und ich werde Mia sicher bald wieder besuchen! :deutschland:


                                                                    Name: Mia
                                                                    Nationalität: Deutschland
                                                                    Aussehen: 10/10
                                                                    Körper: 10/10
                                                                    Titten: 10/10 (super schöne weiche Naturtitten)
                                                                    GFE: 10/10
                                                                    ZK: Ja
                                                                    BBBJ: 10/10
                                                                    Zeit: 1/2h, kein Zeitdruck
                                                                    Wiederholungsfaktor: 100%

                                                                    • hi 6profi gemeinde

                                                                      immer noch kein bericht über mia... muss mich wohl morgen opfern, damit wir hier die erste stichprobe "anal-ysieren" können... ist also nur noch die frage, ob ich das nach dem bottom up oder bottom down prinzip machen soll...:smile:

                                                                      doch bevor es soweit ist, noch ein ausführlicher bericht, mit einem, ja wie soll mann sagen: einer ausnahmekönnerin, einer vollblutdienstleisterin, einer nymphomanin, einer "you name it, she got it"... ok ihr name ist nicht unbekannt, ladies and gentlemen, yes it is, her name is "estelle"...:happy:

                                                                      nach dem motto never change a winning team, habe ich eine reservation gemacht und bin am freitag nachmittag eine stunde vorher im club aufgetaucht... der laden ist wirklich eine augenweide für ein etablissement, was zumindest das interieur betrifft... leider oft totengräber stimmung, da es an dreibeinern und an guten anderen mädels mangelt...

                                                                      das alte rouge problem: hast du nicht viele dreibeiner, hast du keine guten mädels drin, no money no honey! und da es an potentieller kundschaft meistens leider mangelt, ist auch meistens die "champions league" aus dem franz imperium sehr sperrlich in oerlikon vertreten... nur hier und da verirren sich die "kronjuwelen" wie eben estelle, candy etc. in den club an der siewerdstrasse... franz mach mal was, du kannst dir ja die quersubvention leisten!!!:lachen: zurück zum thema: estelle!!!

                                                                      hab mich pünktlich mit ihr an der bar getroffen, glücklicherweise waren keine weiteren reservationen nach mir gemeldet, so konnten wir ungehindert zu einem warm up an der theke antreten!

                                                                      schon der charme, den dieses weib versprüht, dann noch kombiniert mit dem lasziven und ein wenig naiven blick, lässt etlichen männerphantasien freien lauf... nach small talk und dirty talk, ging es in gewohnter manier aufs zimmer... a propos zimmer: manches 5sterne hotel in zürich könnte froh sein, solche zimmer zu haben... unser "martin" hat da also aus dem vollen geschöpft... welches bordell kann schon mit bisazza mosaik, vola armaturen, parkett boden, bretz möbeln etc mithalten? keines!!!

                                                                      zurück zum geschehen auf dem zimmer: küssen und schmusen mit einer hingabe, da müssen einige ex freundinnen von mir noch in die nachhilfe...
                                                                      kaum fast mann die erogenen zonen der frau an, beginnt es schon an der venushöhle an zu "pflutschen", mit der zeit ging sie dann schön in die knie und fing an junior zu vernaschen... french and deepthroat, welche deine wildesten träume übertreffen... da musste ich schon den kleinen zünftig zügeln, um nicht gleich zu explodieren... sie wollte nicht, das ich schon komme! also ab auf bett...

                                                                      my favourite nr 69! dann konnten wir beide nicht mehr... geologe "junior" musste jetzt in die tropfsteinhöhle eindringen und durchforschen... von vorne, von hinten, von der seite, sie auf mir, ich auf ihr... etc etc... was für ein ritt: im schritt, im trab, im galopp und das ganze von vorne!!! estelle liebt den grosszügigen ausritt und ich konnte froh sein, das ich mich im sattel halten konnte :-) ...

                                                                      als sie dann noch zusätzlich während dem doggystyle mit dem dirty talk anfing und sich mit ihren fingern die hinterür bearbeitete, konnte ich nicht mehr, riss den gummi runter und hab ihr schön den sexy hintern vollgeschpritzt... wow wow wowhhhhhh

                                                                      kurze sendepause mit schmusen, küssen und streicheleinheiten verbracht, schon meldete sich junior wieder... estelle meinte, sie hätte jetzt eine strafe verdient: sie möge jetzt mit dem intensiven französich unterricht "oral" weiterfahren, aber nur wenn ich sie bestrafe, indem ich die nächste ladung des eiweisskonzentrates auf ihrem hübschen gesicht verteile!!! was für eine strafe !!!:super::deutschland:

                                                                      nach dem motto: dein wunsch sei mir befehl, verteilte "junior" die nächste explosion wie ein unkontrollierter gartenschlauch auf ihrem gesicht! uih uih uihhhh.... finale o ohhh, finale o ohh o ohhhh :-)

                                                                      also mia get ready!!! willst du meine messlatte estelle übertreffen, da musst du dich aber warm anziehen, mausi!!!!

                                                                      junior69

                                                                      i'm here for a good time, not for a long time!!!

                                                                      • Liebe männer Welt da draußen bin ab Mittwoch im rouge anzutreffen....;-)
                                                                        Bin ein Traumgirl aus Deutschland, habe langes hellblondes Haar und ein traumhaftes Gesicht/Körper, geniesse meinen service und tauche in ein unvergessliches Abenteuer..
                                                                        ich erwarte dich im Club Rouge lg Mia


                                                                        Na Mia, dann sind wir mal gespannt. Bisher bist Du ja noch nicht unter den Mädels aufgelistet. Das wird aber sicher morgen geschehen.


                                                                        Viel Spass mit uns und mit deinen Kolleginnen,


                                                                        Mac.:deutschland:



                                                                        • :top:... da scheint sie ja nichts verloren zu haben von ihren qualitäten, im gegenteil :lachen:

                                                                          • gentlemen

                                                                            ich kann, es nach einer stichprobe bestätigen... ex noelle vom life ist neu unter estelle im "kaiser franz imperium" aufgetaucht...:smile:

                                                                            bei meinem letzten rouge besuch, hatte ich die freudige überraschung sie an der bar anzutreffen... die verwandlungskünstlerin und absolute ausnahmeerscheinung unter den wg's hat den weg nach zürich zurückgefunden :-) ... they all come back, just a question of time...

                                                                            hab also sofort die gelegenheit ergriffen und den vulkan mit aufs zimmer genommen... hatte lust mit richtig heissem feuer zu spielen...

                                                                            kaum hatte ich begonnen ihren top body zu befummeln, nahm sie schon meine hand und führte sie gekonnt zu ihrer muschi... die schon triefend nass war und alsbald zu tropfen begann... diese stute ist einfach naturgeil und will gekonnt und dauerhaft geritten werden...

                                                                            sie ging dann in gewohnter manier sofort auf die knie und fing mit dem blaskonzert für "junior" an... blowjob aus der "champions league" und ein richtig geiles deep throat, wo sich manche wg's ein stück davon abschneiden könnten... mädels, da könnt ihr monatelang trainieren, aber ihr werdet das niveau nie erreichen...

                                                                            danach streckte sie mir ihren hintern entgegen und wir begannen mit einem schönen doggy style... ": ride me hard baby!!! nach einigen weiteren akrobatischen einlagen und einem anständigen "distanzritt, erlöste sie "junior" gekonnt mit einem perfekten französisch, ohne worte und ohne akzent :-)

                                                                            wir gingen schnell zusammen duschen, und dann gings gleich von vorne los... diese estelle ist einfach "unique"... und jeder, der das raubtier bändigen kann, darf mit grund stolz auf sich sein...

                                                                            boys, go and get estelle, if you can... cause she's pretty busy!!! für risiken und nebenwirkungen ist aber jeder selber verantwortlich, estelle ist nichts für warmduscher und jungs mit einem schwachen herz :-)

                                                                            junior

                                                                            • Sie gehört unter meinen Top-Drei ever und das will in zwanzig Jahren wildes herumvögeln doch was heissen!!! Und wenn das Rouge das Foto missbräuchlich verwendet hat, kriegen die von mir was zu hören!!!!



                                                                              Ganz klar, dass es sich da um die Estelle handelt, die einige Zeit das Palace in Gisikon Root unsicher gemacht hat. Andy wird sich freuen, viele der Photos, die er für seinen Club von Estelle machen liess, nun auf der HP des Rouge zu finden.....

                                                                              Kann Lancias1 Urteil bloss eins zu eins bestätigen, und habe im Palace thread selbst verschiedentlich über Estelle geschrieben, wobei ich da noch andere Dinge aus dieser Frau herausspürte als bloss den absolut geilen "wonderfuck"... Eine Ausnahmeerscheinung in (fast) allen Bereichen!

                                                                              Galeotto

                                                                              • Ich will ja nicht gerade Freudentränen vergiessen, vor ich's nachgeprüft habe....aber wenn das kein Foto von der ultraheissen früheren Noelle ist, würden mich meine Sinne wahrlich im Stich lassen. Man kann es ja nicht vergessen, wenn man sie genau in diesem Outfit, genau an dieser Stelle von hinten genommen hat...Jeder der Noelle genossen hat, wird mir zustimmen. Werde es nachprüfen. Ich hoffe ja, das Rouge verwendet nur Fotos von den wirklichen Girls.....Wenn Sie es ist...Fröhliche Weihnachten und alle aus dem Weg!!!!!! Sie gehört unter meinen Top-Drei ever und das will in zwanzig Jahren wildes herumvögeln doch was heissen!!! Und wenn das Rouge das Foto missbräuchlich verwendet hat, kriegen die von mir was zu hören!!!!

                                                                                • na ja, manchmal packt es mich und dann muss ich in einen dieser sagen wir mal "sauna-clubs". ich ging also ins cr und ich muss sagen das war heute absolut der hammer. beim eintreten stellte ich schon regen betrieb fest.... da hatte es männer, die sich nichts anderes mehr vorstellen können. ab und zu mal gehe ich da hinein und sehe immer wieder mal wieder die wg's, die man(n) schon kennt. ich schlich so ein bisschen durch die gänge und die bar, empfangsbereich... im sofabereich waren einige ganz intensiv mit sich selbst und anderen beschäftigt.... hier blieb kein auge trocken, was die jüngeren und die älteren miteinander trieben... das hat mich ein bisschen angetrieben zum nächsten schritt. eine sympatische latina gab dann den entsprechenden anhieb. ich verzog mich mit ihr in die nächste ecke und hier ging es ganz richtig an die sache. leute, gewaltig sage ich euch, die bonita hat pfeffer und im nu entledigte sie sich ihrer kleider und mehr muss ich nicht sagen es waren himmlische minuten mit ihr auf dem zimmer. psssssst.... eigentlich hätte ich gar keine zeit gehabt, war ja in der arbeitszeit....
                                                                                  auf alle fälle und das ist das fazit dieses berichts.... der cr lohnt sich immer. manchmal geht es länger aber irgendwann triffst auch du auf deinen gesuchten himmel.... bis bald und nochmals äs isch dä plausch gsi mit dä kelly :lachen:

                                                                                  • Was soll den bitte nicht die feine Art gewesen sein? Wo er recht hat, hat er halt recht.

                                                                                    Leider ist das CR nicht geworden was der Laden hätte werden können, nähmlich eine Alternative zum Globe.

                                                                                    Suche nähmlich immer noch.



                                                                                    ... mit der alternative hast du schon recht, aber ich denke das konzept ist auch ein bisschen ein "anderes". sieh mal unter http://www.club-life.ch/ , die exorbitante liste (logos) an clubs/studios scheint nicht zu enden... ich habe so das gefühl, dass du die beiden nicht unbedingt so vergleichen kannst, wie migros und coop - das geht auch nicht unbedingt im vergleich :super:
                                                                                    ... und schlussendlich ist halt auch noch geschmackssache. cu

                                                                                    • Ramona ist mehr als ein guter Trost. Ne richtige Raubkatze und das lieb ich. Nicht zu schweigen von Kelly, da kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Du was verpasst wenn's Du probierst. Die Frau ist eine Klasse für sich. :super:


                                                                                      Gut gtz, ich geb Dir Recht. "Guter Trost" ist eine Untertreibung. :super:


                                                                                      Kelly taucht immer auf, wenn ich mich grade schon wieder angezogen habe und gehen will. Aber irgendwann wird es uns schon noch auf die Matratze ziehen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

                                                                                      • Ramona ist mehr als ein guter Trost. Ne richtige Raubkatze und das lieb ich. Nicht zu schweigen von Kelly, da kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Du was verpasst wenn's Du probierst. Die Frau ist eine Klasse für sich. :super:



                                                                                        ... du hast wohl gemeint "... Kelly, da kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Du was verpasst, wenn's Du nicht ausprobierst. Die Frau ist eine Klasse für sich."

                                                                                        ... sorry, bin teacher und kann's nicht lassen :schweiz:

                                                                                        • Als ich sie das letzte mal traf, spielte sie recht überzeugend mit dem Gedanken in Österreich zu arbeiten. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Sie in der Schweiz woanders als im Rouge ist.

                                                                                          Ich vermisse sie ebenso.

                                                                                          Aber ein guter Trost ist Ramona. Zumindest bei mir. Von Kelly habe ich auch noch nichts schlechtes gelesen, selber aber noch nicht ausprobiert.



                                                                                          Ramona ist mehr als ein guter Trost. Ne richtige Raubkatze und das lieb ich. Nicht zu schweigen von Kelly, da kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Du was verpasst wenn's Du probierst. Die Frau ist eine Klasse für sich. :super:

                                                                                          • Als ich sie das letzte mal traf, spielte sie recht überzeugend mit dem Gedanken in Österreich zu arbeiten. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Sie in der Schweiz woanders als im Rouge ist.


                                                                                            Ich vermisse sie ebenso.


                                                                                            Aber ein guter Trost ist Ramona. Zumindest bei mir. Von Kelly habe ich auch noch nichts schlechtes gelesen, selber aber noch nicht ausprobiert.



                                                                                            Mac, herzlichen Dank für die Info - und Empfehlung. Weiterhin viel Spass!

                                                                                            • Was soll den bitte nicht die feine Art gewesen sein? Wo er recht hat, hat er halt recht.

                                                                                              Leider ist das CR nicht geworden was der Laden hätte werden können, nähmlich eine Alternative zum Globe.

                                                                                              Suche nähmlich immer noch.


                                                                                              Kommt drauf an für wen. Ich besuche den CR regelmässig und fühle mich dort jedenfalls wohler als im Globe. Das was Tour da erlebt hat, ist mir nie passiert.


                                                                                              Gut in einem muss ich Tour recht geben, die Musik ist weder nach meinem Geschmack, noch in der angemessenen Lautstärke. Das ist im Globe aber nicht anders.


                                                                                              Wer sich im Globe besser fühlt, soll dort hingehen. Ich gehe ins CR und so ist jedem gedient.

                                                                                              • Weiss jemand, wo's Amanda hinverschlagen hat? Ich hatte zweimal das Vernügen mit ihr. Insbesondere ihre Französischkenntnisse in Kombination mit dem Zungenpiercing waren etwas vom Besten auf dem Platz Zürich.


                                                                                                Als ich sie das letzte mal traf, spielte sie recht überzeugend mit dem Gedanken in Österreich zu arbeiten. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Sie in der Schweiz woanders als im Rouge ist.


                                                                                                Ich vermisse sie ebenso.


                                                                                                Aber ein guter Trost ist Ramona. Zumindest bei mir. Von Kelly habe ich auch noch nichts schlechtes gelesen, selber aber noch nicht ausprobiert.

                                                                                                • Mit Kollegen den CR besucht. Mann konnte nicht behaupten, dass da Hochbe-Trieb herrschen würde. Wir haben an der Bar ein Glas Weisswein getrunken. Dann ging es ab in die Sauna. Und dann wieder an die Bar. Dieses Mal ein Glas Rotwein. Wo sind die Girls? Ahhaaaah, sosoooh ... und warum muss diese doofe Musik so laut sein? Ist ja kaum auszuhalten! Also, nochmals ab in die Sauna! Und dann wieder zurück an die Bar. Dieses Mal eine Runde Whisky. Gibt es neue Girls? Solche, die wir vorher nicht gesehen haben? Nein! Aber die Musik ist immer noch ein Absteller. Etwa so nervig, wie Lautsprecherdurchsagen in der Migros! Also nochmals tüchtig Jack Daniels nachfüllen und ab ins Dampfbad. Bald ist 11 Uhr - Zeit zum Gehen. Noch einen Zünftigen for the road - und ab nach Hause.

                                                                                                  tour



                                                                                                  ... nicht grad die feine art gegenüber den wg's und hoffentlich habt ihr das öv benutzt ... :super:

                                                                                                  • Mit Kollegen den CR besucht. Mann konnte nicht behaupten, dass da Hochbe-Trieb herrschen würde. Wir haben an der Bar ein Glas Weisswein getrunken. Dann ging es ab in die Sauna. Und dann wieder an die Bar. Dieses Mal ein Glas Rotwein. Wo sind die Girls? Ahhaaaah, sosoooh ... und warum muss diese doofe Musik so laut sein? Ist ja kaum auszuhalten! Also, nochmals ab in die Sauna! Und dann wieder zurück an die Bar. Dieses Mal eine Runde Whisky. Gibt es neue Girls? Solche, die wir vorher nicht gesehen haben? Nein! Aber die Musik ist immer noch ein Absteller. Etwa so nervig, wie Lautsprecherdurchsagen in der Migros! Also nochmals tüchtig Jack Daniels nachfüllen und ab ins Dampfbad. Bald ist 11 Uhr - Zeit zum Gehen. Noch einen Zünftigen for the road - und ab nach Hause.


                                                                                                    tour

                                                                                                    • War letzthin auch wieder einmal im Rouge. Persönlich fand ich die optische Besetzung eher unter meinen Erwartungen. Nur 2 - 3 Damen haben mir wirklich gut gefallen, die jedoch besetzt waren.


                                                                                                      Muss sagen, dass ich aus Zeitgründen jedoch auf keine dieser Frauen warten konnte. Habe mich dann für Pamela entschieden. Hübsches Gesicht, etwas fülliger Body und eine fröhliche Person.


                                                                                                      Der Zimmerbesuch war leider ein Reinfall. Kein Küssen, schon gar keine Zungenküsse, fingern im Muschi eher unerwünscht, fast kein Blasen, viel Handbetrieb und ein kaum beeinflussbares Programm. Immer wenn es im Zimmer nicht passt schaue ich zu, dass ich möglichst schnell fertig werde. Der Lustfaktor ist bei mir dann einfach nicht mehr vorhanden.


                                                                                                      Habe mich an der Rezeption nicht gerade beschwert, jedoch klar gesagt, dass die Dame nicht dem Standard im Rouge (schon gar nicht einem Globe-Standard) entspricht. Die nette Rezptionistin zeigte Verständnis und entschuldigte sich auch. Die Pamela sei noch neu. Leider nützt mir dies nur wenig, die Fr. 150.-- sind trotzdem weg. Ich bin nun auch als Kunde weg, da auch meine vorgängige Besuche nicht alle zu Top-Erlebnisse geführt hatten. Sicher, auch im Globe sind nicht allen Zimmerbesuche top gewesen, jedoch ist die Quote wesentlich höher.


                                                                                                      Gruss Yes

                                                                                                      • Genau diese Sachen mit genau diesen Worten wurden mir im Gespräch von verschiedenen Frauen in Clubs ausserhalb des Imperiums (auch im Rouge) erzählt. Das führt grad nochmals zum Ablöscher. Ist einfach nur dumm sowas.



                                                                                                        Badwischer,
                                                                                                        danke für Deine klärenden Worte, denn ohne sie war ich zunächst ratlos über Deine das Imperium betreffenden Äusserungen.
                                                                                                        Was Du uns da mitgeteilt hast hat nun nichts mehr mit Ironie zu tun, sondern mit einer Kolportage primitiver neidischer Diffamierungen seitens Dritter an die Adresse des Imperiums, die Dir zu Ohren gekommen sind.

                                                                                                        Gehört das nun bereits zum Anforderungsprofil an die Frauen, die nicht in imperialen Clubs arbeiten, nämlich dass sie die Kolleginnen der Konkurrenz gleich wie die Konkurrenzunternehmen selbst und deren Klienten in den Dreck ziehen müssen ?
                                                                                                        Das wäre widerlich, aber nicht verwunderlich in einem Berufsektor, wo leider immer noch mit harter Bandage operiert wird.
                                                                                                        Schade und schäbig ist es trotzdem, aber nicht der Rede wert, denn wer solchem Diffamierungskram Glauben schenkte, würde sich ja selbst disqualifizieren und gehörte so selbst zu den „quaquarriqua“ , den oberflächlichen Schwätzern.
                                                                                                        Allerdings für jemanden wie Du und andere (mich eingeschlossen), welche die wahren Verhältnisse in dieser Branche als Klienten, also aus erster Hand kennen, ist es natürlich mühsam, sich derartigen Bocksmist anhören zu müssen und da geht einem erst recht der Laden runter. Ich kann nun noch weit besser nachvollziehen, weshalb es Dich da wieder aus diesem Club getrieben hat; ging mir ja damals auch ohne die Begleiterscheinung des Anhörens von Diffamierungen genau gleich.
                                                                                                        Gruss
                                                                                                        Galeotto


                                                                                                        • Hallo Galeotto


                                                                                                          Hmm da wir ich wohl zu ironisch. Genau diese Sachen mit genau diesen Worten wurden mir im Gespräch von verschiedenen Frauen in Clubs ausserhalb des Imperiums (auch im Rouge) erzählt. Das führt grad nochmals zum Ablöscher. Ist einfach nur dumm sowas.


                                                                                                          War noch nie im Life. Es hängt ja auch vom Tag und den gerade anwesenden Frauen ab. Aber nicht eine der anwesenden Frauen hat mich geil gemacht. Stehe halt auf KF <= 36 und Alter eher <= 30. Und da war halt eher das Gegenteil da.


                                                                                                          Grüsse Badwischer

                                                                                                          • Aber Rouge-Gänger. Ist es wirklich so, wie ich es erlebt habe? Oder habe ich einen Knall?


                                                                                                            Badwischer.
                                                                                                            Wenn ich Deinen Bericht zum Club Rouge lese und dann auf deine Frage, „ist es wirklich so (im Rouge), wie ich es erlebt habe? Oder habe ich einen Knall? eine Antwort geben sollte und ich mir ein Urteil überhaupt anmassen darf, so würde ich (aus der eigenen Wahrnehmung) sagen beides trifft für Dich zu.

                                                                                                            Was Du im Rouge erlebt hast, das habe ich während den beiden (einzigen) Besuchen des Rouge genau gleich empfunden. Einzelaspekte der Club-Anlage sind durchaus gut gemacht. Die Zimmer habe ich ähnlich wie du nicht von Innen , sondern nur durch eine geöffnete Türe gesehen und was ich sah, davon war ich angetan - keine Frage. Die Nasszellen sind auch schön, aber am falschen Ort und der Gesamtaufbau des Ladens ist so, dass man sich darin einfach nicht besonders wohl fühlt. Weiss auch nicht genau weshalb.
                                                                                                            Die Frauen, die ich im einzelnen gesehen habe, sind an sich nicht ohne und der Life Standart lässt diesbezüglich eh keine Wünsche offen – und hat das auch noch nie getan.

                                                                                                            Dass unter den Damen dort halt auch mal so eine „ich will deinen Schwanz komm ficki ficki“ dabei ist, ist genau so normal (und ärgerlich) wie im Globe. Solche Hühner treiben nun halt überall ihr Unwesen, sind aber in den Clubs der verglichenen Ketten eher in der Unterzahl.

                                                                                                            Wahrscheinlich liegt das Unbehagen im Rouge irgendwie an der fehlenden menschlichen Wärme und der ebenso fehlenden (gespielt oder nicht, bleibe da mal offen) Unbekümmertheit der dort tätigen Frauen, welche jene im Globe und andern Lokalen der Imperialisten eben auf angenehme Weise versprühen.
                                                                                                            Kurz im Rouge habe auch ich die beiden Male nie eine positive Ambiance verspürt, weshalb auch ich das Lokal jeweils, ohne je eine „Schandtat“ verübt zu haben, verliess. Im Life ist das anderes, weil die Formel – eben kein Saunaclub – ist, und man sich dann schnell auf eine Frau und deren Person fokussiert. Fun kannst du weder im Rouge noch im Life haben – aber durchaus tolle Frauen treffen und auch in der „Paarung“ auf die Rechnung kommen.
                                                                                                            Im Saunaclub suche ich womöglich eben - nebst dem guten sexuellen Erlebnis – auch eine unbeschwerte, heitere Stimmung, die ich bei den - zugegeben sinnlichen und schönen – Sexbeamtinnen der Life-Kette eher nicht verspüre.

                                                                                                            Aus diesen Erfahrungen heraus kann ich den ersten Teil Deiner Frage - Ist es wirklich so ?
                                                                                                            affirmativ beantworten.

                                                                                                            Deine zweite „habe ich einen Knall“? muss ich – für einmal - wohl auch mit einem Ja beantworten, oder ich habe Deine für mein Empfinden eigenartig gesetzte Ironie dem Imperium gegenüber falsch verstanden.

                                                                                                            Wenn Du ironisch schreibst: Muss halt wieder ins Imperium gehen. Aber da kann ich ja auch nicht mehr hin: Da soll ja alles dreckig und kaputt sein. Die Frauen sind alle krank. Haben HIV und Tripper und nehmen Drogen. Sind unzufrieden. Hat nur übelsten Männer-Abschaum und Gesindel drin., dann frage ich mich, an wen du diese ironischen Worte richtest: an Miesmacher unter den postern ? generell an die Gesellschaft, welche die Prostitution stigmatisiert und, mit Vorurteilen behaftet, ihren so be/gefangenen negativen Phantasien der Prostitution gegenüber freien Lauf lassen ?
                                                                                                            Oder zielst Du auf bestimmte Gegner des Imperiums, die solchen Quark von sich geben könnten?
                                                                                                            Ehrlich das Ziel Deiner Ironie, die im Kern ja das aussagt, wenn mir, dem Badwischer, das Rouge mir nichts bringt, dann muss ich halt wieder mit dem Imperium „vorlieb nehmen“, wo es angeblich etc...... ist mir im Zusammenhang mit dem von Dir angesprochenen Themenkreis etwas schleierhaft, und könnte in Menschen, denen Ironie ein Fremdwort ist und bloss buchstebengetreu zu lesen wissen, falsche Signale auslösen.

                                                                                                            Gruss
                                                                                                            Galeotto,
                                                                                                            der die von Dir ausgeführten Eindrücke im Rouge durchaus (nachgerade eins zu eins) teilt, hier heute mit deiner Ironie Mühe bekundet (vielleicht ist mir heute der Groschen nicht gefallen, kann ja sein... nichts für ungut)

                                                                                                            • badwischer

                                                                                                              Ich war schon einige Male im Rouge und es ist ein schöner Club, vorallem der Wellnessbereicht ist absolut top und auch die Zimmer könnten nicht schöner sein, aber ich kann dich gut verstehen, denn ich sage die 10 Mal die ich im Rouge war, ging ich nur hin, wegen den ehemaligen Imperiumsdamen.
                                                                                                              Wie auch vor einiger Zeit als Belinda vom Globe einen kurzen Abstecher ins Rouge machte und deswegen konnte ich auch immer den gleichen Service wie gewohnt im Imperium geniessen und empfangen. Auch ich machte die Erfahrung, dass die meisten Frauen nicht nach meinem Gusto sind und natürlich fehlt irgendwie die versaute Stimmung und das Knistern wie es in den Imperiumsclubs ist.

                                                                                                              • Also jetzt hatte ich vor ein paar Tagen auch endlich mal Zeit, das Rouge zu besuchen. Ich war sehr gespannt auf die grosse Konkurrenz zum Imperium und lief mit grossen Erwartungen ein.


                                                                                                                Wurde sehr freundlich empfangen und dann in die Umkleide, ein wenig rumgeirrt ,um die Duschen zu finden. Wie immer zuerst einen Rundgang. Wow: Schaut ja der Wahnsinn aus. Alles in Rouge. Ein super-schöner Wellness-Bereich mit Whirlpool, Dampfsauna und Sauna. Alleine die Duschen sind sehenswert. Auch die Kontaktbar ist sehr schön. Die Zimmer sollen der Hammer sein. Leider habe ich keines gesehen.


                                                                                                                Zuerst mal im wunderschönen Pool entspannen. Als ich mich dann abtrocknete lag da auf der Liege so ne Tussi und meinte nur "Schatzi ich will Deinen Schwanz":wütend:`. Au weia .... Na ja, kann's ja mal geben. Ging dann an die Kontaktbar mal die Mädels besichtigen. Respektive die ... Frauen. Es sind wirklich alles sehr schöne Frauen. Ca. 10 anwesend. Aber die, die ich gesehen habe, sind einfach nicht geil. :doof: Ausserdem laufen sie in so unmöglichen Fummeln rum. Ich kam mir vor wie in einem solchen Nuttendiesel-Cabaret aus den 80ern. Im Kleopatra laufen sie auch mit Fummeln rum. Aber da schaut es geil aus. Es kamen dann zwei, drei Frauen zu mir und suchten sehr dezent das Gespräch. Sie waren lieb und nett und schön, ab einfach nicht geil genug. Habe dann mal ne Stunde rumgeschaut und dann nochmals in den Whirlpool und dann nochmals in die Bar. Aber es war einfach keine geil. Habe dann ein wenig geknickt den Laden ungefickt verlassen. Ist mir glaub erst ein einziges mal passiert in einem Sauna-/FKK-Club.


                                                                                                                Weiss auch nicht, ob die Erwartungen zu hoch waren. Aber in den Imperium-Läden zerplatzte ich jeweils fast vor Geilheit. Ich kenne mich mittlerweile zu gut: Unter diesen Voraussetzungen kriege ich keinen mehr hoch. Ich nehme an, das Rouge spricht eine andere Kundschaft an. Für den Laden bin ich wahrscheinlich bereits zu verdorben.


                                                                                                                Vielleicht liegt es auch an meinem eigenartigen Girls-Geschmack. Aber so wie ich das Rouge erlebt habe, ist es für mich absolut ungeeignet.


                                                                                                                Muss halt wieder ins Imperium gehen. Aber da kann ich ja auch nicht mehr hin: Da soll ja alles dreckig und kaputt sein. Die Frauen sind alle krank. Haben HIV und Tripper und nehmen Drogen. Sind unzufrieden. Hat nur übelsten Männer-Abschaum und Gesindel drin. Tststststst. Sachen gibt's.


                                                                                                                Weiss schon, dass ich mit diesem Posting dem Forum-Betreiber hier einen Riesen-Gefallen tue. Bin ja auch der Werbeonkel hier.


                                                                                                                Aber Rouge-Gänger. Ist es wirklich so, wie ich es erlebt habe? Oder habe ich einen Knall?

                                                                                                                • Schon lange würde mich ein Besuch im Club Rouge oder auch im Globe reizen. Allerdings stehe ich nur auf Softsex und ich bevorzuge auch Saver Sex.

                                                                                                                  Bin ich da im Rouge oder Globe an der falschen Adresse?
                                                                                                                  Oder kann mir jemand eine spezielle Empfehlung geben?

                                                                                                                  Softboy



                                                                                                                  Also das sollte doch kein Problem darstellen, wenn du auf Safer Sex bestehst, da bin ich sicher, dass sich da genügend WG's finden lassen die mit Gummi blasen, denn gefickt wird sowieso nur mit Gummi. Betreffend dem Softsex musst du mit dem WG sprechen, aber jedes geübte WG kann auf den Gast eingehen, da kannst du ohne Zweifel ins Globe wie auch ins Rouge gehen, da gehst du kein Risiko ein.

                                                                                                                  • Da hat es also scheinbar wieder einmal eine Rochade einer "Langjährigen" vom Globe zum Rouge gegeben.

                                                                                                                    Ich kann es jedoch nur annehmen, dass es sich bei der neuerdings im Rouge aufgeführten Joe/Kuba um die gleiche Joe handelt, welche im Globe nicht mehr auf der Girls-Liste existiert.

                                                                                                                    War schon jemand im Rouge und kann meine Annahme bestätigen?

                                                                                                                    Danke und Gruss
                                                                                                                    Jupiter

                                                                                                                    • janosch : Danke, das tönt ja vielversprechend! Auf AV und FOT stehe ich auch nicht - die Kombination FOT und ZK ist für mich eher lustverringernd!


                                                                                                                      Ich nehme doch an, dass vor allem 69 zum Angebot zählt? Ich liebe es ausgiebig die "Lustgrotte" zu erforschen und allenfalls hat das WG auch noch "Freude" daran. Hast du hier Erfahrungswerte (sorry für die Nachfrage, aber zur Zeit kann ich nicht viel Geld ausgeben und will deshalb so gut es geht "sicher" sein)?


                                                                                                                      ...und wie das Leben so spielt, ist Lora heute nicht auf dem Tagesplan :-(. Hoffentlich ist sie noch hier bzw. arbeitet bald wieder!

                                                                                                                      • Empfehlen kann ich die Anja und die Silvia..mit denen hatte ich schon das Vergnügen und ich hoffe, die bleiben dem Rouge noch lange erhalten. Vom Hörensagen her sollte man Ramona einmal ausprobieren...Ist halt Figurtechnisch nicht so mein Fall und wirkt in ihrer schwarzen Kluft etwas zu streng. Anja wirkt im Club selber etwas zurückhaltend...wacht dafür im Zimmer auf! Ich hoffe, meine Empfehlungen entäuschen nicht!

                                                                                                                        • @lanca1


                                                                                                                          Erfahrungen sind ja eigentlich eine gute Sache - nur wenn man(n) dafür teuer bezahlen muss, mehr als ärgerlich! Von Nicole kann ich nichts berichten und das wird - nach deinem Bericht - wohl auch so bleiben.


                                                                                                                          Grundsätzlich ist der Club von der Einrichtung und dem Angebot spitze - Preis und Leistung stimmen.


                                                                                                                          Mit den Girls ist es immer ein wenig eine Lotterie. Persönlich habe ich Mühe mit den vielen ungarischen WG's, hier kommt für mich das nur das Gefühl auf, ich sei ein "Geldsack".


                                                                                                                          Empfehlen kann ich für Liebhaber des GFS: Mara (spricht französisch), Jacqueline (schon optisch ein Hingucker), Nancy (auch für "Powersex").


                                                                                                                          Wer sind deine beiden Favoritinnen?


                                                                                                                          Hat jemand schon einmal Erfahrungen mit der Lora, 27, Russin, gesammelt (heute auf dem Tagesplan)? Wie ich mitbekommen habe, spricht sie englisch. Danke für eure Hinweise.


                                                                                                                          Beste Grüsse

                                                                                                                          • 165 cm gross. Dieses überaus süsses Top-Girl aus der Tschechei hat lange, schwarze Haare und ein wunderschönes Gesicht. Sie hat eine schlanke, knackige Figur und einen Superpo. Geniesse vollste Leidenschaft, tiefes Französisch pur und fast alles was Mann begehrt.

                                                                                                                            Die Auswahl im Rouge ist ja dünn....Leider waren meine zwei Favoritinen vom Tagesplan besetzt und ich liess mich zu einem spontanen Date mit Nicole ein. So einen Mist habe ich in zwanzig Jahren Puffbesuche aber höchstens zwei-drei mal erlebt.....Zusammen das Zimmer betreten...Gleich auf die Uhr geschaut...Fragt: "Wollen wir zusammen Duschen"...natürlich...geht ja auf meine Zeit. Ausgezogen - der erst Schock! Flachster Hängebusen - sooo was von knackig :(! Küsse sind ein Fremdwort - auf dem Bett so was von gelangweilt - mit dem Kondom in der Hand angeblasen...Beim Verkehr merklich an die bevorstehende Heimreise gedacht. Es war so etwas von schlecht....Ich konnte mich nicht mal in Gedanken so weit bringen zu kommen....also Uebung abgebrochen und sie auf nimmerwiedersehen verabschiedet. Also die, die kann gleich zu Hause bleiben.... Ich glaube nicht, dass es jemand mit ihr versucht hat und etwas positives berichten kann...nähme mich einmal wunder....



                                                                                                                            • ... unglaublich, aber wahr :D ich kann dir nur vollumfänglich zustimmen und hier in diesem forum siehst du zum teil auch meine erfahrungen und meinungen zur ramona. als nachtisch kann ich da noch die kelly empfehlen, einfach was vom "besten" für mich. geschmackssache ... :cool:

                                                                                                                              • - auch wenn die, die auf etwas mehr Kilos stehen, immer noch mehr zu lachen haben als ich! Aber solange es für jeden Geschmack etwas hat....

                                                                                                                                ... ist ja nett gesagt, aber unter dem Strich sehen Uebergewicht und Zellulitis nicht so appetitlich aus. Ein Club wie der CR im oberen Preissegment mit all dem gestylten wellness Chichi sollte auch bezüglich Aussehen eine strengere Selektion bei den Girls vornehmen.

                                                                                                                                tour



                                                                                                                                ... jetzt sei mir mal nicht so streng :cool:
                                                                                                                                ... es gibt lokalitäten, wo das dann auch noch sehr zum nachteil der wg's ausgeleuchtet ist im empfangsbereich, im cr geht das ja noch oder nicht?
                                                                                                                                ... die selektion ist ein ding und das andere ist, dass gewisse wg's hat mal in der not sind und demnach eine solche verdienstmöglichkeit suchen, gleich wie sie dann optisch rüber kommen ...

                                                                                                                                • Hallo zusammen.Ich habe letzten Mai im Aphro die blonde Russin Kate kennengelernt.Aufs Zimmer haben wirs nicht geschafft,da sie eine Reservation hatte.Am nächsten Tag ist sie ferienhalber für 3 Monate in ihre Heimat gereist.Im Januar war ich mehrere Male im Aphro,habe sie aber nirgends entdeckt.Ein Bekannter meint,sie arbeite zur Zeit im Rouge und Life.Auch dort konnte ich sie nicht finden.Sie ist auch auf keinem Tagesplan.Arbeitet sie vielleicht jetzt unter anderem Namen.Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,denn ich möchte sie unbedingt mal geniessen.;):confused:

                                                                                                                                  • - auch wenn die, die auf etwas mehr Kilos stehen, immer noch mehr zu lachen haben als ich! Aber solange es für jeden Geschmack etwas hat....




                                                                                                                                    ... ist ja nett gesagt, aber unter dem Strich sehen Uebergewicht und Zellulitis nicht so appetitlich aus. Ein Club wie der CR im oberen Preissegment mit all dem gestylten wellness Chichi sollte auch bezüglich Aussehen eine strengere Selektion bei den Girls vornehmen.


                                                                                                                                    tour

                                                                                                                                    • So ist es doch richtig...War wegen des Tagesplans wieder einmal im Rouge..und zwar wegen Anja. War am Nachmittag und es war nicht viel los. Konnte mich in aller Ruhe im Saunabereich aufhalten und mich richtig erhlolen vom Alltag:). Zwischendurch an der Bar was trinken und sich dem andernen Geschelcht widmen. Habe die Anja dann auch ausfindig gemacht und eine halbe Stunde gebucht. Im Zimmer gleich losgelegt, Zungenküsse, fürs französisch auf die Knie gegangen, in allen Stellungen gefickt....alles in allem jedem zu empfehlen. Nach meiner letztmaligen Kritik muss ich dem Rouge jetzt auch ein Kompliment aussprechen, da es neben Anja noch zwei weitere Mädchen aus Polen hatte, die rattenscharf ausgesehen haben. Nach einem Zwischentief ist das Rouge doch wieder auf dem Weg der Erholung. Bei einem entsprechenden Tagesplan immer noch mein Liebligsclub:) - auch wenn die, die auf etwas mehr Kilos und Lationostyle stehen, immer noch mehr zu lachen haben als ich! Aber solange es für jeden Geschmack etwas hat....

                                                                                                                                      • jorgos


                                                                                                                                        Es ist ein Troll, der sich in Vergangenheit schon des öfteren in verschiedene Foren und Clubs infiltriert hat, um gezielt Verwirrung und Intrigen zu schüren bzw. Falschinformationen zu verbreiten. Er schreibt dabei mit seinen verschiedenen Benutzernamen konträre Beiträge, um unter anderem Forum-Mitglieder madig zu machen. Wir ersparen uns auf Details einzugehen.


                                                                                                                                        Es betrifft die Benutzernamen in einer Person:
                                                                                                                                        (Bewunderer, Nik, Das Orakel, Hund, Delphi, krieger, Oberfuchs, Schlange, libido, contra, Anonymous, Alligator, Adler)
                                                                                                                                        Diese Benutzernamen wurden gesperrt und zum Teil gelöscht.


                                                                                                                                        Weitere Infos über Profilneurosen und Troll (Netzkultur) findest Du hier:
                                                                                                                                        https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1501

                                                                                                                                        • Franz, der offenbar nicht im Spital liegt, hat mir in Bezug auf die Nina/Melissa Recht gegeben, mich als Strafe jedoch gleichzeitig vom Rouge ausgeschlossen. So konnte ich Maria/Belinda vom Globe heute leider nicht besuchen.


                                                                                                                                          ???????????????????????????????????
                                                                                                                                          Kann mich jemand darüber aufklären, warum der mit den vielen Nicknames gesperrt ist und warum er wowohl im Globe wie auch im Rouge kein gerne gesehener Gast ist. Obwohl ich dieses Forum regelmässig lese, werde ich nicht schlau. Aber weil immer nur ein Teil gelöscht ist, trägt es zur Verwirrung zusätzlich bei.

                                                                                                                                          • Franz, der offenbar nicht im Spital liegt, hat mir in Bezug auf die Nina/Melissa Recht gegeben, mich als Strafe jedoch gleichzeitig vom Rouge ausgeschlossen. So konnte ich Maria/Belinda vom Globe heute leider nicht besuchen.


                                                                                                                                            Hund meint, das es nicht klug ist, Bewunderer aus der Life-Kette und aus den Imperium-Clubs auszuschliessen und Hausverbot zu erteilen. Dabei wollte Bewunderer doch nur die ungeschminkte Wahrheit über Nina/Melissa aus dem Rouge ans Tageslicht bringen und den wahren Grund über Belindas Abgang aus dem Globe näher erforschen. Hund meint, das Bewunderer nun aufpassen muss.


                                                                                                                                            Lautes bellen: Wau Wau Wau Wau

                                                                                                                                            • Belinda Ex-Miss Globe

                                                                                                                                              Ja das Rouge hat wirklich einen Zulauf seit die Belinda, Ex-Miss Globe hier tätig ist, denn auch ich bin eigentlich ein imperiumstreuer Gast, aber wenn ein Topshot wie Belinda geht, da ist es nicht verwunderlich, dass auch ich mal einen Abstecher mache.
                                                                                                                                              Ich war am Samstag im Rouge und habe mich ganz kurz mit Belinda unterhalten, da sie besetzt war, wie auch anderst, denn im Globe war sie auch nie lange an der Bar anzutreffen. Jedoch habe ich dann an der Rezeption eine Reservation gemacht und habe zuerst einmal das Wellness-Angebot genutzt. Da muss ich ein Lob aussprechen an die GL, Sauna wie Dampfbad sind in einem Topzustand.
                                                                                                                                              1/2 Stunde später an der Bar ist dann Belinda gekommen und wir haben uns dann ein bisschen länger unterhalten und sind dann auf ein Zimmer mit Whirlpool. Details erspare ich euch, denn jeder der Belinda kennt, weiss was ihn erwartet und das war, ist und bleibt fantastisch, danke Belinda!


                                                                                                                                              ... wie nennt sie sich denn jetzt im rouge? belinda?

                                                                                                                                              • Belinda Ex-Miss Globe

                                                                                                                                                Ja das Rouge hat wirklich einen Zulauf seit die Belinda, Ex-Miss Globe hier tätig ist, denn auch ich bin eigentlich ein imperiumstreuer Gast, aber wenn ein Topshot wie Belinda geht, da ist es nicht verwunderlich, dass auch ich mal einen Abstecher mache.
                                                                                                                                                Ich war am Samstag im Rouge und habe mich ganz kurz mit Belinda unterhalten, da sie besetzt war, wie auch anderst, denn im Globe war sie auch nie lange an der Bar anzutreffen. Jedoch habe ich dann an der Rezeption eine Reservation gemacht und habe zuerst einmal das Wellness-Angebot genutzt. Da muss ich ein Lob aussprechen an die GL, Sauna wie Dampfbad sind in einem Topzustand.
                                                                                                                                                1/2 Stunde später an der Bar ist dann Belinda gekommen und wir haben uns dann ein bisschen länger unterhalten und sind dann auf ein Zimmer mit Whirlpool. Details erspare ich euch, denn jeder der Belinda kennt, weiss was ihn erwartet und das war, ist und bleibt fantastisch, danke Belinda!

                                                                                                                                                • Happy Hooker hat mir dann ein breites Grinsen bereitet, weil es absolut stimmt. Meistens gut drauf mit oft lustigen Konversationen. Typisches Girl-next-door. Würde Sie gerne mal ausführen.....

                                                                                                                                                  • Bin wieder mal im CR gelandet.
                                                                                                                                                    Hat sich seit dem Preisaufschlag etwas verändert? Der Sound ist besser geworden – kein US Internet-Sender mehr, der alle 20 Minuten Werbung für Reinigungsprodukte und Stützstrumpfhosen bringt.
                                                                                                                                                    Dann gibt es kleine Häppchen zum Essen. Und die Weine à Diskretion sind von bemerkenswerter Qualität.



                                                                                                                                                    Drei Girls sind speziell aufgefallen:


                                                                                                                                                    Maxim


                                                                                                                                                    Eine kleine Balkan-Maus. Sexy, aber leider etwas unkommunikativ. – Dabei blieb es.


                                                                                                                                                    Lina


                                                                                                                                                    Fleissige und talentierte Verkäuferin ihrer Dienstleistungen. Kam mir irgendwie bekannt vor. Es stellte sich dann heraus, dass sie vorher im CG gearbeitet hatte. Ging aber dort weg, da sie einen Riesenkrach mit T. gehabt habe. Im Zimmer mit ihr: Die erste Viertelstunde war etwas mühsam, da sie die Sache nach einem von ihr ausgedachten Konzept durchziehen wollte. Nachdem ich ihr geduldig meinen Standpunkt klar gemacht habe, waren dann die zweiten 15 Minuten mehr als okay.


                                                                                                                                                    Fazit: Wiederholung möglich.


                                                                                                                                                    Heidi


                                                                                                                                                    Für mich ganz klar ein HAPPY HOOKER. Blond und hübsch. Aufgestellt und fröhlich. Im Zimmer bringt sie eine solide Nummer mit lautem Gestöhne.


                                                                                                                                                    Fazit: Nach mehrerer Gläser Wein – gerne wieder.



                                                                                                                                                    tour

                                                                                                                                                    • Nina war als Nina nur bis Ende Oktober auf www.flair.ch aufgeführt. Im Belle Epoque (www.belleza.ch) ist sie aber noch als Melissa gelistet. Diese Profile existierten gleichzeitig zu ihrer Arbeit in der Life-Kette. Sie scheint ziemlich fleissig zu sein ;) Sie wird aber kaum mehr im Belle Epoque anzutreffen sein, da sie gegen Ende letzten Jahres in Linz arbeitete.


                                                                                                                                                      Ja, das kann ich bestätigen. Würde mich freuen, wenn sie wieder ins Rouge zurückkommt.


                                                                                                                                                      • Nina war als Nina nur bis Ende Oktober auf www.flair.ch aufgeführt. Im Belle Epoque (www.belleza.ch) ist sie aber noch als Melissa gelistet. Diese Profile existierten gleichzeitig zu ihrer Arbeit in der Life-Kette. Sie scheint ziemlich fleissig zu sein ;) Sie wird aber kaum mehr im Belle Epoque anzutreffen sein, da sie gegen Ende letzten Jahres in Linz arbeitete.

                                                                                                                                                        • Nach dem ersten Aufenthalt im Club Rouge, hat es mir so gut gefallen, dass unbedingt eine Wiederholung angesagt war. Amanda war leider nicht da, so dass ich mich neu orientieren musste. Durch mein frühes Erscheinen war die Auswahl recht gross und die Stimmung ziemlich entspannt. Ziemlich schnell gesellte sich Susanna zu mir, die wirklich süss war, doch ich war grade erst erschienen und wollte mich zunächst in der Sauna aklimatisieren um den Alltag aus dem Hirn zubekommen.


                                                                                                                                                          Nach dem Saunagang bestellte ich zunächst etwas zu trinken und schaute mich um, um zu sehen, was sich heute so bot. Susanna hatte wohl zwischenzeitlich einen anderen Spielgefährten gefunden, jedenfalls war sie nicht mehr in meinem Blickfeld.


                                                                                                                                                          Unwiderstehlich lächelnd bot Ramona mir einen Platz neben sich an. Eigentlich wollte ich ja zunächst noch ein bisschen schauen aber bei dieser Einladung konnte ich nicht nein sagen. Unmissverständlich blitzten Ihre Augen, die einem sagen: In diesem gestiefelten Geschöpf steckt eine Wildkatze. Wir begannen mit einem Small Talk, und je länger dieser dauerte, desto mehr blitzten diese Augen. Letztlich gab es nur noch die Frage eine halbe oder eine ganze Stunde....


                                                                                                                                                          Ich beschloss eine Stunde zu buchen, was ich normalerweise nur bei Mädchen mache, die ich schon kenne. Aber irgenwie war ich mir diesmal sicher, dass es passt und nichts ist blöder aufzuhören, wenn es grade am schönsten ist.


                                                                                                                                                          Ich sollte nicht enttäuscht werden. Ramona zeigte die Löwin (Tigerin, Luchs, Puma oder welche Katze auch immer), die in ihr steckt. Schon bei der Vorspeise ging sie wild ab, so dass das Zimmer brannte.


                                                                                                                                                          Den Hauptgang teilten wir in alle möglichen und unmöglichen Stellungen auf. Schnell war mein Restverstand völlig verschwunden und ein Blick in Ramonas Gesicht zeigte mir, dass es ihr nicht anders ging. Schließlich schlossen ihn mit mächtigen Sprizern auf ihre Brüste ab.


                                                                                                                                                          Zum Dessert entspanneten wir uns im Wirlpool mit vielen kleinen Zärtlichkeiten. Dieser Abend zählt mindestens zu meinen Top 5, alle Freundinnen, die ich je hatte, eingeschlossen.
                                                                                                                                                          Das schreit nach Wiederholung und die wird es auch geben! Das Feuer, das jetzt in mir brennt ist so schnell nicht zu löschen.




                                                                                                                                                          • Nina war bei mir OK, wollte viel options verkaufen, aber Service war gut.


                                                                                                                                                            Ja, Nina war sehr sympathisch und Zungenküsse gabs auch. Verstehe, dass sie nur bei Sympathie Zungenküsse macht, für eine Frau ist das etwas sehr intimes. Schade, dass sie nicht mehr im Rouge arbeitet.

                                                                                                                                                            • ... und zweitens ist es sextötend, wenn man fragen muss, ob zum Beispiel ZK inbegriffen sei.


                                                                                                                                                              Bewunderer trifft für mich den Nagel auf den Kopf. Auch ich fühle mich nicht wohl dabei, jedes Detail eines möglichen Zusammenseins erfragen zu müssen. Für mich dient die "Voraus-Zeit" dem Abchecken der Chemie, der Grundlage für ein Gespräch und der grundsätzlichen Vorlieben (wild vs. GFS etc.). Der in den Imperium-Clubs gesetzte Standard bietet eine gewisse Sicherheit des Angebotes, auch wenn ZK nicht gleich ZK und FO nicht gleich FO sind.


                                                                                                                                                              Have Fun
                                                                                                                                                              Patric

                                                                                                                                                              • Das Rouge unterscheidet sich vom Imperium vor allem darin, dass es keinen Standard gibt. Ich habe aber noch keine getroffen, die einen Aufpreis für FO verlangt hätte oder sogar verweigert. Deshalb ist eine grobe Umschreibung des Service der einzelnen auf der Homepage sinnvoll. Details kann ja jeder persönlich klären.


                                                                                                                                                                Tatsache ist, dass Nina damals ZK verweigert hat. Sie war bisher die Einzige. Ich hatte damals das Gefühl, dass der Job nicht der richtige für sie ist und wie gesagt, sie arbeitet ja offensichtlich auch nicht mehr.


                                                                                                                                                                Die Girls machten sonst alle einen zufriedenen, freundlichen und komunikativen Eindruck. Die, mit denen ich zusammen war, fragte ich auch, warum sie im Rouge und nicht woanders arbeiten. Immer wieder hörte ich, weil sie hier Ihren persönlichen Neigungen im Vergleich zu anderen Clubs nachgehen dürften. Woanders werde man mehr gegängelt, was Schminken, Gewicht und Aussehen betrifft.


                                                                                                                                                                Sicher gibt es im Rouge Girls, die sind nicht nach meinem Geschmack. Aber die Vielfalt machts. Bei der einen stimmt die Chemie bei der anderen nicht. Letztlich zählt das Erlebte.

                                                                                                                                                                • .....
                                                                                                                                                                  ...
                                                                                                                                                                  PS: Ich habe das Wort "verdonnert" als verdonnert zu FO und ZK interpretiert.
                                                                                                                                                                  .....



                                                                                                                                                                  Nur hat "lancia1" die Wendung "verdonnert" im Zusammenhang mit dem Umplatzieren eines WGs in einen anderen Club angewendet. Er schreibt: "In der Globe Kette werden sie ja auch dazu verdonnert." - Und meint damit, dass sie im Swiss-FKK Dietikon arbeiten "müssen". Und da in der ganzen Globe-Kette FO und ZK standard sind, muss kein WG dazu verdonnert werden, wenn sie in einem "Schwester-Club" arbeitet, weil dies ja eh standard ist.

                                                                                                                                                                  Jupiter

                                                                                                                                                                  • Ich meinte ja mit "verdonnert" ja auch nicht, dass die Mädchen einen schlechten Job machen, sondern nur, dass sie im Globe "lieber" arbeiten, weil sie dort insgesamt mehr Geld verdienen - mit der Qualität der reinen Dienstleisung hat das ja nichts zu tun. Aber die Gesamtleitung der Globe-Kette schaut trotzdem, dass die "Top-Girls" ab und zu in den anderen Clubs der Kette auftauchen und den Stammgästen in diesen Clubs das Leben versüssen und dass ist es, was ich mit Rotation meine. Aber wir können hier lange diskutieren...die einen sind mit dem jetzigen Zustand zufrieden und die anderen nicht... ich bin es zurzeit nicht und wenn es auch noch vielen anderen Gästen so geht, dreht sich die Spirale einfach gegen unten - weniger Gäste, weniger Geld für die anwesenden Girls, weniger Qualität usw. Soooo schwer zu verstehen sollte dies nicht sein und ich bleibe dabei: Ein Tagesplan aus der Anfangszeit des Clubs und heute ist rein optisch ein riesiger Unterschied und es ist Grundsätzlich der Tagesplan, der mich in eine Club lockt. Wir werden ja sehen, wie es weitergeht....