Ferienbegleitung - Golf - Mallorca
-
Antworten
-
-
Hallo
Werde im Februar für eine Woche nach Mallorca fliegen um dort ausgiebig Golf zu spielen. Welche Sie (wenn möglich auch Golferin) begleitet mich dabei. Alle Spesen (Flug, Hotel, etc.) gehen natürlich auf meine Kosten - als Gegenleistung erwarte ich aber geilen Sex.
Warte gespannt auf Eure AntwortenDu bist wahrscheinlich ein MIGRO Golfer! Eine richtige Golferin bezahlt ihren Urlaub selbst und braucht keinen MIGRO Stecher!
-
Hallo,
wer ne Ferienbegleitung sucht, sollte ne anzeige bei: http://www.mamba.ru hinterlassen, das ist ne russische Dateseite, wo man wirklich nette russische Frauen kennenlernen kann.
Liebe Grüße
-
Entgegen den Schreiberlingen unten ab verstehe ich dein Anliegen denn ich bin auch ein Golfer. Nach den schönen 18 Loch, das 19te ( Bar) und dann täte sich ein 20zigstes Loch doch ausgezeichnet. Ich fühle mit dir
Auch sind im Feb nur Biker und Golfer auf der Insel also mit Strandgirls und one night stands ist nichts. Das Risiko mit einer Holden aus der Schweiz sich so zu verabreden und "vertraglich" GFS und dann noch GUTEN Sex einzufordern währe mir zu gross.
Aber crazyhooter wäre nicht crazyhooter hätte ich da keine Alternative. Du hast m.E. eine Möglichkeit welche sicher zum Ziel führt:
> http://www.globorojo.es ist ein table dance Schuppen. Oft auch mit EU girls bestückt. Kannst du Spanisch und stehst auf Latinas bist du hier gold richtig und gut bedient. Ansonsten hat es auch viele Rumäninnen welche perfekt Spanisch können. Bist du mal drinn, und hat sie auch Spass, kannst du mit ihr ausserhalb des Clubs eine Vereinbarung treffen.
Du weisst: La puta mas cara es la esposa. Und wenn du eine Golferin von zu Haus mitnimmst ist sie deine "esposa" auf Zeit.
Bist du jedoch in Malle im globo rojo hast du die Qual der Wahl, aber du kaufst nicht die Katze im Sack.
crazyhooter
P.S. Viele Golferinnen hängen abends in den Bars um Puerto Portals Nous herum. Oft natürlich in Begleitung ihrer Golfpartner Männer oder Kameraden. Manchmal aber hat man Glück bei einem Ladies-flight. -
"Lieber einen Tennisarm als einen Golfsack"
-
Hallo
Werde im Februar für eine Woche nach Mallorca fliegen um dort ausgiebig Golf zu spielen. Welche Sie (wenn möglich auch Golferin) begleitet mich dabei. Alle Spesen (Flug, Hotel, etc.) gehen natürlich auf meine Kosten - als Gegenleistung erwarte ich aber geilen Sex.
Warte gespannt auf Eure Antworten
Lieber Hengst
Ich würde dir eine 3 Lochstute empfehlen. Dann kannst du auch noch während der Nacht golfen, pass aber auf, dass es keine Goofen gibt.
Ich würde an deiner Stelle eher ausgiebig mit der Begleiterin spielen.
Viel Vergnügen, Clyde -
... auweia, das Forum wird zum Such-Portal. Da will ein WG irgendwo wohnen und die Schweiz anschauen, und jetzt noch Golf. Auch wenn manche Autoren schon das etwas derbe Wort "einlochen" gebraucht haben!
Ev. schaffen wir hier eine eigene Rubrik. Berichte sollen hier dominieren. -
Hallo
Warte gespannt auf Eure Antworten