habe ich in meinen bookmarks gespeichtert, funktioniert aber seit einigen Tagen nicht mehr, ich habe auch schon lange nichts mehr über diesen Club gelesen, ist er noch offen? es hatte seit der neuen Leitung v.a. Girls aus Ungarn...
Sexforum Ostschweiz: Thurgau, St. Gallen, Rheintal
Das 6profi-forum ist das zentrale Sex-Forum für Informationen zu den besten Erotikclubs in der Ostschweiz,
einschliesslich der Kantone Thurgau, St. Gallen, Schaffhausen und dem Rheintal. Diese Region ist bekannt für ihre ländliche Prägung und bietet eine Vielzahl von Clubs, FKK- und Saunaclubs sowie Erotikstudios, die eine diskrete und entspannte Atmosphäre garantieren.
Beliebte Clubs im Thurgau sind der Saunaclub Lavie in Herdern und der Club Westside in Frauenfeld, die für ihre hochwertigen Wellness- und Erotikangebote bekannt sind. Entlang der Autobahn A1 Richtung St. Gallen befindet sich der Saunaclub El Harem in Kirchberg bei Wil, ein etabliertes und luxuriöses Etablissement. Im Rheintal bietet der Club Palladium ein gepflegtes Ambiente und umfassende Wellness- und Erotikdienstleistungen.
Erfahrungsberichte - Rezensionen - Club Bewertungen
Club Lavie | Westside | El Harem | Palladium
Die Ostschweizer Clubs und Studios zeichnen sich durch diskrete Lagen, vielseitige erotische Angebote, erstklassigen Service der Girls und umfassende Wellnessmöglichkeiten aus. Das 6profi-forum bietet aktuelle Informationen, Bewertungen und Empfehlungen zu den besten Erotikclubs der Region, um Interessierten unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen.
Saunaclub VIP-Ranch | Oberbüren (SG)
-
-
Die Ranch bekommt ein neues Gesicht!!! Wir haben eine neue Geschäftsführung, neue Frauen und für unsere geschätzten Kunden, neue Preise. Jeden Abend versuchen wir euch mit 6-8 Frauen zu begeistern unsere Gäste zu sein oder zu werden. An den Wochenenden, bieten wir interessante und anregende Pornoshows. Wir hoffen euch in nächster Zeit, als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.
Wir kümmern uns gern um euer besonderes wohl, nach einem anstrengenden Tag. Bei uns kann man saunieren und mehr...
Das Ranch Team
-
Hallo!!!
-
Hallo Zusammen!
-
Hallo Zusammen!
Heute abend -
Hallo zusammen!
Wir habe immer Freitag & Samstag heisse party
Neu Team, Neu system -
Hallo zusammen
ich bin wieder seid langem wieder mal in die VIP-Ranch gegangen und habe festgestellt das sich sehr vieles geändert hat, als ich den Club am Samstag betreten habe hat mich erstmal ein netter Barmann begrüsst er war sehr sympatisch und hat mir dann sofort gesagt das ich hoch gehen kann weil da eine Party steigt. als ich oben angekommen bin hat mich die Geschäftsführerin sofort bedient und sich vorgestellt.
Dann als ich mich hingesetzt habe kam eine hübsche Dame namens Emy ich habe mich dann mit ihr dann bisschen unterhalten, aber da sie nicht so fliesend deutsch konnte musste ich bisschen mein Charm spielen lassen
Dan gab es noch Geile Show mit einer sehr attraktiven Tänzerin, auch die Frauen vom Club Tanzen sehr unterhaltsam was sie da alles anbieten.
dann war ich 1h noch mit Emy im Zimmer zahlte 220 fr und bekam noch 1 Weinflasche dazu!
Atmosphäre Top die Leute die da Arbeiten sehr sympatisch haben mir auch gleich das System erklärt das man auch weis um was es geht.
Hut up an das VIP-Team kann den Club nur weiter empfehlen
-
Samstag um 18:30 Uhr nicht viel los. Ich war neugierig wegen Alexa im Homepage. Ich wurde aber von Kiara nicht mehr los. Sie ist beim Gespräch sehr lustig ein bisschen Frech. Im Zimmer ein bisschen zurückgezogen aber nachher haben wir eine sehr schöne halbe Stunde verbracht, sehr leidenschaftlich. Sie ist einfach perfekt. Es hat alles gestimmt. Ich kann sie nicht mehr von Kopf wegnehmen. Von jetzt an nur Kiara solange sie da ist. Danke Kiara, du bis ein Schatz für dieser Welt. Bis zum nächstes Mal. -
Ich finde das FKK Angebot jeweils Mittwochs sensationell
Die Girls waren wirklich nackt, zeigten ihre schönen Brüste, die Muschis etwas verschämt, aber das ist doch nettIch war heute Nachmittag in der von mir geschätzten VIP-Ranch. Anwesend 3 Männer, 4 Girls aus Ungarn, keine Supermodels aber sehr lieb.
Für 220 Fr dreimal ein Girl aufs Zimmer oder Liegewiese finde ich Hammer !
Ich habe den ganzen Nachmittag dort genossen, geflirtet, gestreichelt und bin erst nach ausgiebiger Unterhaltung aufs Zimmer, wo ich erst FO dann 69 dann vögeln durfte, ohne dass die Girls ständig mit der Zeit stressten.
Zungenküsse hab ich nicht verlangt, nur zärtliche. Ich fand es echten Girlfriendsex den ich erleben durfte. Vielen Dank Girls ich komme wieder ! -
War nun innert 8 Tagen zweimal in der Ranch. Das schöne Wetter - ja, an den Freitagen war es so - hat mich aufs Land gezogen und beim ersten Besuch war es tatsächlich sehr angenehm, mit den Damen draussen zu plaudern. Aber der Reihe nach:
Buchte beim ersten Besuch den Spezialtarif CHF 200.00. Darin inbegriffen ist der Eintritt und 3 Zimmerbesuch von 15 Minuten. Für Schnellschiesser ist dies ok. Ich empfand es eher als stressig, so schnell den Abschluss suchen zu müssen. Ist wohl eine Frage des Alters. Gestern buchte ich dann CHF 300.00 mit 5 Zimmerbesuchen. Hatte mich erkundigt und es ist eben möglich, zwei oder mehrere Coupons zusammen einzulösen. Dies ergibt dann beruhigende 30 Minuten oder eben noch mehr.
Die Infrastruktur wurde schon mehrmals beschrieben. Es ist mal eine gelungene Abwechslung und die Zimmer sind wirklich gut ausstattiert. Die Sauna ist klein und man tut gut daran, die Temperatur etwas zu erhöhen. Oben ist es in aller Regel eher ruhig und so kann man sich entweder sehr gut ausruhen oder sich einer Dame widmen.
Bis um ca.22.00 Uhr war jeweils nicht viel los. Aber dann haben offensichtlich die Ostschweizer Ausgang und es gibt ein "Gemisch" unten an der Bar, wo sich die Besucher in Strassenkleider mit den anderen im Bademantel treffen. Das sieht schon etwas komisch aus.
Am ersten Freitag waren genügend Damen anwesend. Gestern war es echt eng mit lediglich 5 WG's. Am späten Abend waren zwei Langzeitbeschäftigt und zwei tranken mit den "Eingeborenen" Champagner. Da blieb nicht mehr viel übrig. Gerettet wurde die Ranch durch die Ankunft von Lavinia, vielmehr, sie rettete buchstäblich meinen Abend. Sonst hätte ich noch länger warten müssen auf meinen 3. Zimmergang.
Zu den Damen: alle Zimmerbesuche verliefen zu meiner vollen Zufriedenheit. Lili wurde bereits als bildhübsch beschrieben und ihr Service ist traumhaft. Auf gleichem Niveau ist ihre Schwester Roxi einzustufen. Weiter hatte ich das Vergnügen mit der deutschen Delegation, Leonie und Kim. Leonie ist jung und sehr hübsch, und auch sehr gut. Kim hat afrikanische Wurzeln und ist in jeder Beziehung ein ganz heisser Feger. Lavinia ist etwa 1.79 und eine geballte Ladung. Sie besorgte mir den 3. Schuss gestern und reizte mich schliesslich so sehr, wie ich es noch nie erlebt hatte in meiner langen Karriere.
Insgesamt ist die Ranch also wirklich einen Besuch wert. Meiden würde ich aber einen sehr späten Eintritt, ausser es sind 10 oder mehr Damen anwesend. -
-
am Donnerstag Abend, nach einigem hin und her, habe ich mich entschieden, die 1. Sex à Discretion PArty zu besuchen.
Natürlich vorher angerufen und mich über die Details informiert. Leo gab mir offen Auskunft.Menu:
- CHF 300.- pauschal. Mann darf bleiben vom Anfang bis Ladenschluss
- Mann kann mit jedem WG so oft mal will
- Die Zeit je Session ist allerdings limitiert auf 15 Minuten, 20 werden toleriert.
- Die WG's partizipieren an den Einnahmen via Zimmerbezüge.Leo hat die Regeln schön wiederholt, als ich eintraf. So muss das sein
Regeln klar und verstanden, also rein ins Vergnügen.
Es waren 9 WG's anwesend, als ich um ca. 17:30 eintraf. Dies bedeutete, der TP stimmte und alle waren da.
Zu dieser Zeit waren noch nicht so viele Gäste anwesend, was den Zugang zu den WG's erleichterte.Die Stimmung war ausgelassen und die WG's zugänglich und willig.
Im nu war ich 3 Schüsse los, das ging keine 90 Minuten.
Zuerst mit Lavinia, sie kannte ich schon vom LaVie. Bericht gibt es dort.dann mit Alicia, getuntes Karpaten Mädel. Freundlich, im Zimmer wild und fordernd. Macht einen wilden BJ.
Ich dachte mir, mach mal Pause, aber dann war gerade Noemi frei, die wollte ich unbedingt.
Noemi ist eine dunkelheutige Italienerin aus der Toscana. Sie ist in Burundi geboren aber von Klein an in Italien, momentan als Cartoon Zeichnerin in Mailand.
Es war herrlich mit ihr auf Englisch zu plaudern, eine tolle und aufgestellte Frau.
Ich ging mit ihr ins Zimmer und wir haben gemeinsam geduscht. Das Verwähnprogramm hat da schon intensiv begonnen.
Nachher auf dem Bett leckte ich sie zuerst intensiv, ..............für was sie sich bedankte.
OHHH die Zeit war um und IIICH?
Sie ging zur Rezeption und verlängerte . Challenge the rules!!!!
Dann hat sie mich geblasen, schön tief und nur selten mit der Hand. Wow.
Dann noch Reiten und Missio bis ich abschoss. Super session, danke Noemi.
Nachher an der Bar hat sie noch ein wenig mit mir geplaudert, und mir ein Glas Wasser zum Kaffee angeboten. Ganz italienisch halt.So, 3 Schüsse in so kurzer Zeit? Das geht papaleone an die Substanz.
Sauna um Zeit zu gewinnen, genau das richtige.
Nun eine 4 Runde sollte es noch werden, aber mit wem?
Die Antwort gab Annaysa (Michaela im LaVie). Sie setzte sich zu mir und gab nicht auf.
Wenn eine schöne Brüste hat, dann sie. Auf dem Foto könnte man meinen die seien getunt! Irrtum, Natur puuur!Im Zimmer dann zuerst schöne ZK dann hat sie mich steif geblasen. War eine Herausforderung, welche sie blendend gemeistert hatte.
Dann 69 und dann mit der Hand zum Schluss.Puahh, 4 Runden innert weniger als 3 Stunden. Etwas stolz bin ich darauf, aber auf jeden Fall ein dickes Kompliment an die WG's für ihren unermüdlichen Einsatz.
So gegen 21 Uhr habe ich mich entschieden zu gehen, für mich war genug, ich war leer.
Mittlerweile hatte es auch einige Gäste mehr gegeben, also Männerüberschuss.
Leo hat mich dann am Empfang noch gefragt: "Gehst Du schon? Und hats gefallen?".
Ich gab im meine ehrliche Antwort:Ja, es hat mir gefallen. Die 15' Minuten Fast-Sex Prozedur ist allerdings nicht meins!
Aber diese Kundschaft findet in der Aktion ein wirklich tadeloses Angebot.
Wie Leo mir sagte, soll es nicht die letzte gewesen sein. Es gäbe noch Potential, hätte er schon festgestellt.Die war mein 2ter Besuch auf der Ranch. Es wird sicher nicht mein Stammlokal, aber zwischendurch ist es dort lustig.
Grüsse
papaleone
-
...mein erster Bericht ist abgestürzt.... Meine Besuche in der Ranch waren immer speziell. Die Begrüssung ist freundlich, die Sauna meist im unteren Bereich (70-80°), die Mädels stimmen mit dem Wochenplan überein.
Einziger Wehrmutstropfen: ich war meistens der einzige Gast;)
So wird man halt belagert....und die Absagen machen es für die Mädels auch nicht einfacher.
Ich hatte mit Lili, Elly, Alicia schon die Zimmer besucht. Die Zimmer sind Hammer, sehr schön. Die Damen bieten den gleichen Service, wie diejenigen im Globe an. Immer wieder mal gibt es eine Perle, oder einfach ein Hammererlebnis.
So war es auch mit Alicia. Sie hatte zwei Tage keinen Kunden.... und war so halt auch voll geil:) Wir genossen es
Ich finde die VIP-Ranch als gute Alternative, wenn man nur rasch die Sauna besucht und dann auf's Zimmer geht. Negativpunkt: Anzahl Mädchen: 3-5!
Pluspunkt: Sauber, freundlich, Service guter Club-Standard. -
Letzte Woche einen Besuch am Abend gemacht.Eintritt bezahlt und hinauf an die Bar.
Der Tagesplan hat übereingestimmt mit den anwesenden Damen.Ich habe mich im voraus für Veronika entschieden weil sie einfach hammermässig aussieht.Das Gefühl
sagte mir aber das ein solcher Topshots wahrscheinlich Servicemässig nicht hämmermässig wird.Keine ZK und alles sehr mechanisch Hauptsache die Sache ist schnell beendet.Im Gegensatz zu der Topeinrichtung kam einfach keine erotische Stimmung auf,was vielleicht auch an mir lag.Der Club war sauber und super eingerichtet ,die Chemie stimmte bei mir einfach nicht mit Veronika.Wiederholungsgefahr eher klein obwohl das Studio sehr schön eingerichtet ist. -
Arbeitet Ex-Globe-Toni in der VIP-Ranch noch an der Rezeption?
-
Der Club ist wie er einmal war sind sehr liebe Ladys anwesend besonders Maria und die liebe Monica aus Bulgarien sind ein eine Augenweide . war so glücklich nach dem besuch weder die lieben , wieder besuchen alles ist so schön behandle diese Frauen rücksichtvoll es sind liebe Frauen die ...............
haben -
Letzten Samstag war ich zum ersten mal in der VIP Ranch...
Die Lokation ist wirklich der Hammer... so etwas hab ich noch nie gesehen...!!!
Dies alleine Lohnt sich schon.An der oberen Bar wurde ich schnell nach einem Drink gefragt. Die Mädels auf der HomePage waren alle dort.
Leider war ausser mir nur noch ein Mann da. Die Stimmung war locker aber hätte mir mehr Dreibeiner cooler sein können!!War dann mit Lexia auf dem Zimmer. War wirklich lieb und ging gut ab!!
Im der VIP Ranch werde ich sicher wieder vorbeireiten!! Es lohnt sich wirklich.
Laut Mädels ist die neue Leitung sehr gut. Ich kann nur sagen dass ich es toll fand, wie die Vergangenheit ist kann ich nicht sagen!! -
schon länger wollte ich mal die Vip-Ranch besuchen, gestern Abend hats geklappt.
Kurz nach 21:00h habe ich die Klingel bedient und wurde kurz danach eingelassen. Schon im Eingangsbereich eine spezielle Atmosphäre.
An der Kasse angekommen, ...huch, ein alter Bekannter. Er hatte bis vor Kurzerm im WS für Ordnung gesorgt und nun die Fronten gewechselt.Ich habe mir alles erklären lassen und ab in Abenteuer.
Garderobe klein aber ok. Woist die Dusche? musste zuerst ein WG fragen, aber auch ok.
An die Bar, es hatte sich herumgesprochen, dass endlich EIN Gast zur VErfügung steht.
Wie Geier (natürlich charmanter ;)) sassen sie um mich herum. Fluch oder Segen?
Segen, denn ich hatte ja das Line Up im Interent studiert und wusste genau, dass Lea meine 1. Wahl war. Sie sass auch aufreizend in einem Sofa und hat mich schön angelächelt, während Minuten. Die Info aus dem Web und das Lächeln waren überzeugend.Zuerst begrabschten wir uns auf dem Sofa ein wenig und dann nach gemeinsamer Dusche ins Zimmer.
Lea, Ungarin, ist absolut scharf wie Paprika und lässt es sich auch gerne bis zum Orgasmus besorgen, das gibt ie dann auch zurück. Ihr FO ist wirklich gut, ausdauernd und gefühlvoll. Die Eier schliesst sie in das Verwöhnprogramm mit ein.
Am Schluss hat sie sich mehrmals füe ihre beiden Orgasmen bedankt. So ist mir das noch nie passiert.Anschliessend bin ich dann wieder an die Bar wo mich der Reihe nach 2 WG's belagerten, die ich dann aber wieder laufen liess.
Zwischenzeitlich sind doch noch 5 oder 6 Gäste dazugestossen, zum Glück.Nach der Zigi im UG zurück an die Bar, wo Julia sass.
Sie ist jung und hübsch, stammt aus Polen ist aber in Deutschland zur Welt gekommen und aufgewachsen.
Mit ihr hatte ich dann den Kontakt geschlossen. Sie wollte schon bald aufs Zimmer. Ich erfragte ihren Service und wollte einen ZK als Probe. Dies verweigerte sie und meinte nur: "no risk, no fun"!
Also Risk, aber schlussendlich eher wenig Fun. Julia würde ich nicht mehr buchen, dafür sind die ZK eigentlich gar keine und das der BJ eher mechanisch. Bumsen im Doggy lässt sie mit sich geschehen.
Noch was: hätte ich von Beginn weg gesehen, dass sie sili-getunt ist, hätte ich eh die Finger von ihr gelassen. Es ist ber zumindest sehr gut gemacht.Die Anlage ist Sauber und gepflegt und das Motto lustig und abwechslungsreich.
Grüsse
papaleone
-
War letztens wieder mal in der Ranch. Ich hatte eigentlich keinen Plan, welches Mädel ich vernaschen wollte.
Betty, 24, blond, hübsch, sehr schlank und mit Piercing hat mir eine Cola gebracht und hat sich zu mir gesetzt.
Sie ist sehr aufgestellt und lustig. Spricht auch sehr gut deutsch. Kuscheln und einwenig fingern in der Lobby und nach etwa 20 Minuten ab aufs Zummer. 1/2 Std gebucht und auch erhalten.
Leider hat sie sich im Zimmer etwas zurückhaltender verhalten als beim kennen lernen.
Das war wie wenn man ihr alles beibringen müsste... Mehr oder weniger lag sie einfach da und liess mich machen. Eigentlich sehr schade, wenn die Anmache doch schon sehr vielversprechend ist, dann sollte es doch auch im Zimmer ab gehen.
Bei der Chefin habe ich das gesagt. Mal sehen, dass es vielleicht noch besser wird, sonst wird die Karriere bald einmal enden... -
Vielen Dank. Habe jetzt mal für den ersten Abend ein Hotel in Wil reserviert. Werde mir das Hotel Uzwil auch noch anschauen, evtl. für die zweite Nacht.
-
Ich werde nächsten Monat für zwei bis drei Tage beruflich in der Ostschweiz unterwegs sein. Das Abendprogramm steht schon fest (Vipranch). Kann mir jemand ein gutes Hotel in der Nähe empfehlen?
Vielen Dank.Bin selbst aus der Gegend und kann dir dieses Hotel empfehlen http://www.hotel-uzwil.ch
Ist mit dem Auto etwa 5 min. von der Ranch entfernt und gleich neben dem Bahnhof. Vermutlich das beste Hotel weit und breit. Ist aber auch nicht ganz günstig. Leider ist die Auswahl an guten Hotels in der Gegend nicht wirklich riesig. -
Ich werde nächsten Monat für zwei bis drei Tage beruflich in der Ostschweiz unterwegs sein. Das Abendprogramm steht schon fest (Vipranch). Kann mir jemand ein gutes Hotel in der Nähe empfehlen?
Vielen Dank. -
Gerade aus den Ranch zurückgekehrt. Ich hatte zwei Tickets gelöst und ein Ticket beim Betti ausgegeben. Sie ist sympatisch aber leider mit ein Ticket kriegt man nicht die gleiche Leistung wie bei halber Stunde, ist natürlich klar aber nicht gedacht dass so ein grösser Unterschied ist. Kein küssen, lecken, fingern.
Mit Christal smalltalk auf englisch, sie kann übrigens sehr gut englisch sprechen aber leider kein Deutsch. Unten noch ein ticket gekauft und halbe Stunde mit dieser Frau gebucht. Sie ist etwas möllig aber hat ein sehr schönes gesicht, blond und extrem nett und der service der Hammer. Beim start sehr gekonntes FO, gefolgt von ein schneller
Immer wieder wechseln mit sehr schöner Anblick uns
Die Frau gibt sich mühe alle wünsche zu erfüllen.
Auf jedem Fall wiederholungsgefahr
Danke Christal -
War gestern Abend bei Lili in der VIP RANCH,
Diese Frau ist sehr witzig und aussergewöhnlich schön. Lili ist noch viel schöner als auf der HOME PAGE! Pralle, grosse Brüste die sie gerne liebkost bekommt.
Nachdem sie an der Bar eher zurückhaltend war, ging im Zimmer die Post ab. FO vom Feinsten und ausgiebige ZK machten mich sehr schnell sehr heiss.
Mit 69 ging es weiter nachdem ich ein kleine Pause eingelegt habe. Dannach ging die Post aber ab. Küssen und ficken bis... ja bis der die Tüte gefüllt war!!!
Danke Lili ich werde wieder kommen, ganz bestimmt
Wiederholungsfaktor 100% -
Gestern Abend, reiste ich wieder einmal ins Vip Ranch nach Oberbüren. Nach dem Duschen in der Bar angekommen, wurde ich von Niki (Rumänin die aber in Ungarn wohnt) begrüsst und mit Getränk versorgt.
Es ergab sich eine entspannte Unterhaltung auf Englisch (das Deutsch ist dürftig) und ein wenig Ungarisch.
Niki ist jung (22), sehr hübsch mit einem kleinen, straffen Busen. Ihre Figur ist extrem dünn aber trotzdem sehr schön.
Ich machte dann den Vorschlag für 1/2 Std aufs Zimmer zu gehen. Heute war das Planwagenzimmer angesagt.
Zuerst gemeinsam geduscht und dann knutschend in den Planwagen.
Ich musste mich auf den Rücken legen und ich wurde von Niki am ganzen Körper abgeküsst und gelutscht...
Herrliches blasen ohne Handeinsatz.
Dann zog ich sie über mich um an der Muschi zu lecken, sofort wurde sie sehr feucht und quittierte meinen Zungeneinsatz mit einem leisen Stöhnen. Sie liebt es geleckt zu werden, die kleinen Brüste wurden hart als ich sie am ganzen Körper bis zu den Füssen geküsst hab.
Die Zeit lief davon, also Gummi drauf und es folgte ein heisser Ritt in aufrechter Stellung (ich war auf den Knie und sie klammerte sich mit den Beinen um mich herum). Geile Stellung mit einer so kleinen Frau ein Riesenspass und sehr intensiv...
Bevor wir uns wieder gemeinsam unter die Dusche stellten, alberten wir noch einwenig auf der Matte herum.
Niki, ich komme wieder verlass dich drauf. Du bist immer eine Sünde wert...
100 % zu empfehlen -
vor einigen Wochen hatte ich das Vergnügen mit LORI im Club Vip Ranch!
Erst gab es ein zurückhaltendes kennenlernen im Clubraum. Da noch keine Küsse usw.
Im Zimmer 1/2 Std mit ihr ging dann die Post ab...
Zärtliche ZK und ein extrem gutes FO. Beinahe hätte ich da schon abgespritzt.
Nach einer kurzen Pause ging es weiter, ich leckte ihre weiche Muschi bis sie richtig feucht wurde. Dabei fing sie ganz leise an zu stöhnen, ihr ganzer Körper zitterte. Als ich aufhören wollte, drückte sie meinen Kopf wieder an die Muschi, also weiter. Sie zitterte wie Espenlaub.
Dann kam der Gummi drauf und los ging`s in Missionari und danach von Hinten.
So ging es aber nicht mehr lange bis ich den Saft losspritzte...
Zum Schluss gab es von Lori noch Streicheleinheiten und eine gemeinsame Dusche.
Wieder in der Bar, genehmigten wir uns noch einen Drink und hatten guten Smal Talk.
Lori ich komme wieder 100% -
@ Don Phallo
besten dank für deine infos!aber das pricing sollten sich die betreiber mal überdenken. bin der meinung, dass dies die kundschaft schon etwas davon abhällt den club zu besuchen. man(n) will ja wissen, was er fürs bezahlen bekommt bzw. erwarten kann!
-
Trunks
Ja, das Preissystem ist in der Tat etwas unübersichtlich.
Der Standard geht so:
Du zahlst CHF 50.- Eintritt zur Benützung der Sauna und des Clubs.
für jeden Zimmergang (30 Min.) sind dann CHF 110.- fällig.
Allerdings ist die "Wellnessanlage" sehr bescheiden, sie besteht gerade mal aus einer Sauna.
Du kannst auch ein "Inklusive"-Angebot lösen:
Eintritt plus 1x Zimmer (ca. 20 Minuten): CHF 130.-
Eintritt plus 2x Zimmer : CHF 200.-
Eintritt plus 3x Zimmer : CHF 270.-
usw.
Oder Du wählst einen Einzelservice mit der Frau Deiner Wahl, ohne Clubeintritt:
15 Min. CHF 120.-
30 Min. CHF 150.-
60 Min. CHF 300.-
Don Phallo -
Hallo zusammen
kann mir jemand erklären wie die ranch funktioniert bzw. das preissystem. ist die ranch kein saunaclub, wie man es im westside kennt? hab gelesen, dass es ein oben und unten gibt.. ist der club etwa unterteilt?
hab absolut keinen plan und will keine entäuschung erleben, wenn ich das erste mal dort reingehe.
- 1 Erotikvergnügen, unbeschränkter Aufenthalt Sfr 130.--
wie lange dauert hier eigentlich das vergnügen?- 15min. Erotikvergnügen mit der Frau ihrer Wahl 120.--
darf man sich hier nicht unbeschränkt im club aufhalten und muss man gleich eine frau auswählen?bin ja sonst regelmässiger gast in diversen saunaclubs à la westside. ich schätze dort, dass man sich die beute aussuchen und beschnuppern kann, bevor man sich entscheidet den leckerbissen zu geniessen.
vielleicht kann mir jemand mal kurz auf die sprünge helfen.. besten dank im voraus.
gruss trunks
-
Gestern hatte ich das Vernügen mit Channel. Sie ist eine Mischung aus Frech und Süss. Teeny Bony Erscheinung sehr schöne Frau. Sie Spricht kaum Deutsch, etwas Englisch, sie sagte sie sei "Anfängerin" sie muss noch einiges lernen. Ihre FO muss noch verbessert werden. Habe nicht so ganz gespürt, vielleicht weil sie in der Zunge gepierst ist, Leider wusste ich nicht wie ich es sie sagen sollte. ZK sind von feinsten wie bei der Freundin. Laut Chefin machen alle Ladys FO. Auf de Homepage muss ein Fehler bei Lili und Channel bei FM drin liegen. Besser aber immer vorher fragen.
War schwer für mich sich zu entscheiden zwischen Sandra und Channel.
Channel bleibt nur 2 Wochen.
Danke Channel für die schöne Zeit -
Daniele12
Finde ich nicht nett, dass Du ein girl, das Du vor 1 Jahr (!!) besucht hast, derart schlecht machst. So ein Bericht sagt für mich leider gar nichts aus...
Don PhalloHallo Don Phallo,
Ich werde ab jetzt versuchen aktuelle erlebnisberichte zu schreiben, damit sie auch für dich etwas aussagen.
Gruss
-
ja, da bin ich auch deiner meinung.
Seine 3 oder 4 bisher verfassten Beiträge sind alles nur Negativ-Kritiken
was auch immer das heissen mahEinerseits gehört zum Zweck dieses Forums, die Teilnehmenden auch vor möglichen Floprisiken zu warnen.
Anderseits ritzt der Beitrag auch die Fairness, und das betrifft vor allem die Zeitachse von einem Jahr, die fehlende Aktualität:
a) Fairness gegenüber dem Girl: Das WG kann sich in der Zwischenzeit gebessert haben.
b) Fairness gegenüber den Forumsmitgliedern: Forumsmitglieder könnten potenziell während einem Jahr "dreingelaufen" sein, was mit einem rechtzeitigen Bericht zu vermeiden gewesen wäre.
Also bitte Erlebnisse, welcher Art auch immer, zeitnah posten, als Beitrag zum Erhalt der Wertigkeit dieses Forums. -
Daniele12
Finde ich nicht nett, dass Du ein girl, das Du vor 1 Jahr (!!) besucht hast, derart schlecht machst. So ein Bericht sagt für mich leider gar nichts aus...
Don Phallo
ja, da bin ich auch deiner meinung.
Seine 3 oder 4 bisher verfassten Beiträge sind alles nur Negativ-Kritiken
was auch immer das heissen mah -
Ich kann euch nur empfehlen diese frau nicht für einen service zu buchen.
Mit abstand den schlechtesten service den ich persönlich erlebt habe.
Ich hatte den service im riviera und nicht in der Vip Ranch.
Das erlebnis ist schon 1 Jahr her vielleicht hat sie sich ja gebessert was ich kaum glaube...
Daniele12
Finde ich nicht nett, dass Du ein girl, das Du vor 1 Jahr (!!) besucht hast, derart schlecht machst. So ein Bericht sagt für mich leider gar nichts aus...
Don Phallo -
In Oberbüren (zwischen St. Gallen und Wil) ist eine kleine ansprechende Ranch eingerichtet. Näheres und Bilder der Girls findest du im Internet. Bei meinem Besuch waren vier Ungarinnen anwesend. Nach einem sehr freundlichen Empfang bezahlst du am Schalter CHF 130.— Eintritt (Softgetränke gratis, etwa 20 min Service inbegriffen) oder CHF 150.— für einen Sofort-Service (30 min). Du kannst vor und nachher duschen, hast Tücher und die Frau deiner Wahl. Leila war überaus lieb, verstand sehr wenig Deutsch, küsst nicht, macht aber sonst einen guten klassischen Service und ist sehr schön und schlank (Mutter eines Mädchens). Der Salon gehört anscheinend den Hells Angels.
Vergleichst Du immer Bannanen mit Holzschuh?
lub! Schwach!!!Ich kann dir garantieren, das Gegenteil ist der Fall und ein Service mit Cilla lohnt sich alleweil! Top Frau, guter Body und eine Service, der keine Wünsche offen lässt, jedenfalls nich bei mir!
-
Ich kann euch nur empfehlen diese frau nicht für einen service zu buchen.
Mit abstand den schlechtesten service den ich persönlich erlebt habe.Ich hatte den service im riviera und nicht in der Vip Ranch.
Das erlebnis ist schon 1 Jahr her vielleicht hat sie sich ja gebessert was ich kaum glaube...
Ich möchte euch die katastrophalen details lieber ersparen, und nur warnen.
Grüsse
-
Sabine / Erlebnisbericht
Sabine ist die Schwester von Luna, auch aus Deutschland, die beiden sind auch im Doppelpack zu buchen, das ist dann aber nichts für Herz- oder Kreislaufkranke, denn da ist geile schweisstreibende action angesagt, alleine die Luna macht dich fertig und die Sabine rundet die Sache ab,
sie ist die ruhigere von beiden, aber ebenso aktiv und sehr sympathisch, herzlich, offen und wirklich sehr sehr nett.
Sie ist schlank, mit neckischen tatoos auf dem Rücken und am Bein und hat mich zusammen mit Luna aufs Herrlichste verwöhnt.
Don Phallo -
Luna ist aus Deutschland, straffer knackiger Körper, sie guckt vielleicht etwas misstrauisch in die Kamera, aber keine Angst, sie ist lieb,
herzlich, offen, wie ihre Schwester Sabine, vielleicht etwas rauher, so auch beim Sex, sie mag es dabei etwas härter, das ist kein gemütlicher GFS, sondern wirklich fordernde, aufregende action, darüber hinaus kann man sich prächtig mit ihr unterhalten, sie weiss viele Geschichten, hat viel erlebt. Ah ja richtig, wir wollten doch noch…
Na was denn, ins Zimmer...!
Sie schlägt mir ein Tipi vor, das ist ja lustig, nebendran sitzt ein Indianer, ich kann nicht, wenn andere zugucken, immerhin liegen wir nicht auf dem Prärieboden, sondern auf einer Matratze, sie geht gleich aufs Ganze, küsst mich aufreizend, nicht lange, kein endloses Vorspiel, sie will ficken, prächtig, ich auch und es wird eine tolle halbstündige Session, die mich ordentlich fordert.
Luna kann ich sehr empfehlen.
Don Phallo -
Rosenberg
Ja, der Toni war am Empfang und Deine Info stimmt.
Don Phallo
ja dann kann ja nichts mehr schief gehen in der VIP Ranch. Tradition und Kontinuität ist gewahrt; nach der Rad fahrenden IQ Bestie Beat Breu nun der Mercedes fahrende Toni ! Letzterem übrigens alles Gute zur Hochzeit und, wie der Italiener zu sagen pflegt, "Tanti figli maschi" !
Selby -
Rosenberg
Ja, der Toni war am Empfang und Deine Info stimmt.
Don Phallo -
Danke für deinen informativen Bericht, macht Lust auf einen Besuch .
Hast du auch Toni vom Ex-Globe gesehen? Ich habe gehört, er soll seit ein paar Wochen der neue Geschäftsführer von der VIP Ranch sein.Grüsse, R.
-
Cleo / Erlebnisberichte
Cleo 23
Mit mädchenhaftem Charme und meinem heissen, knackigen Körper werde ich Dich zur Raserei bringen. Meine natürliche Ausstrahlung wird Dir die Scheu nehmen mit mir all die schönen Dinge anzustellen, von denen Du schon immer geträumt hast. Komm und erlebe mit mir unvergessliche Momente der Leidenschaft und heissen Verführung.
Aufgepasst, Cleo ist eine Wilde, sie kann ganz zärtlich schnurren, dann aber kommt eine ganz andere Seite zum Vorschein, erst mal gehen wir im Saloon auf Tuchfühlung, die Deutsche ist weit herumgekommen, hat viel erlebt, mit Luna und Sabine hat sich ein deutsches Trio gefunden, welches offenbar den idealen Platz für sich erkoren hat.
Es geht nicht lange, bis sie mich in ein Zimmer zerrt, im unteren Stock, in ein Tipi ? nein, in ihr Lieblingszimmer, in den Planwagen, ja, richtig, wir treiben es auf einem Planwagen, so wie im alten Westen, wo vermutlich die von Ost nach West ziehenden Siedler auch im schaukelnden Karren Sex gehabt haben, falls überhaupt...
hier aber ist es ganz gemütlich, es gibt sogar, hinter einem Felsen versteckt, eine Dusche, welch ein Komfort im Wilden Westen, dann geht’s zur Sache, Cleo schmeisst sich auf den Wagen, ich mich dazu und nun geht die Post ab, ihren schlanken Körper setzt sie gekonnt zu meiner Luststeigerung ein, sie nimmt sich auch, was sie will und die Karre fängt bedrohlich an zu wackeln, aber bevor sie endgültig auseinanderfliegt, hebe ich tierisch ab.
Don Phallo -
Da hat es mich doch kürzlich mal an einem schönen Abend mal in diese Ranch gelockt und was ich dort zu sehen bekam, hat mich glatt umgehauen !!!
Nach dem unscheinbaren Eingang in einem Industrie - Gebäude zwei Treppen hoch und dann steht man mittendrin in einer wahren Wunderwelt, in einem kleines Western-Museum mit vielen liebevollen Details, so z.B. die süssen Dioramen mit Szenen aus dem Leben der Indianer, der Saloon im Eingangsbereich mit Schwingtüren, wie man sie aus den Filmen kennt, das lebensgrosse Pferd vor dem General Store, ja sogar die Bank, das Gefängnis und der OK Corral dürfen nicht fehlen.
Die thematisch verschiedenen originellen Zimmer, eines davon zum Beispiel ist ein Tipi mit Matratze am Boden, ein einem anderen fühlt man sich in eine Trapper-Blockhütte versetzt, zwei Zimmer, modern gestaltet, sind für einstündige Sessions vorgesehen, eine Dusche, die scheinbar mitten zwischen die Felsen eingelassen ist, echt witzig und alles (fast) in echt, kein Dutzendware-Disney-Plasticland, da war offenbar jemand am Werk mit viel Begeisterung für den alten Wilden Westen, wie man ihn aus Filmen kennt.
Dann geht’s in den oberen Stock und dort durch eine winzige Garderobe, und man steht in einem veritablen Western-Saloon mit klassischer umlaufender Galerie, das Ganze wirkt durch eine Spiegelwand erheblich grösser als es ist.
Fehlen nur noch die Cowboys am Tresen, da sitzen die girls, leider nicht in den originalen langen Röcken mit den grossen Dékolletées, sondern in dessous und high heels. Lediglich der unscharfe Porno auf der überdimensionierten Leinwand stört ziemlich.
Wirklich einer der originellsten Clubeinrichtungen, die ich gesehen habe und allemal eine Reise wert.
Leider etwas weit von Zürich, fast schon in St.Gallen, sonst wäre ich regelmässiger Gast hier, aber anscheinend hat es viele Stammgäste aus der Region Zürich, ich bin erstaunt, denn hier sind wir wirklich tief in der Provinz, der Laden scheint nach dem unglücklichen Start recht gut zu laufen.
Girlsberichte folgen...
Don Phallo -
also bin kurz von ranch zurückgekehrt und muss zugeben es hat sich sehr viel verändert, wird immer besser. Der Tagesplan hat gestimmt und alle Damen waren da. Sehr nett und herzlich von der Dame am Empfang genommen. Am Garderobe und im alle Zimmern sind mündspülungsgeräte vorhanden, tolle Sache. Ich habe mich mit den 50.- eintritt entschieden und danach später halbe Stunde für 110.- mit Lori und Jessika dann entschieden. Lori war sehr sympatisch und man kann sich gut auf Deutsch unterhalten. Im Bett ist sie sehr romantisch, was von ihr verlangt habe, sehr schöne ZK wie bei der Freundin, sex im verschiedene Positionen, am schluss Massage ich habe aber vorher sie massiert und danach sie mir.
Jessika ist eine zierliche von Gesicht schöne kleine Frau wie ein Teeny, sie sprich etwas deutsch und kann gut verstehen. Sie ist viel schöner als die Fotos. Ihr FO ist nicht ihre stärke, küssen am Anfang verklemmt aber ihre Persönlichkeit wirkt sehr natürlich aus, bei mir beim lecken wurde sie total nass, sie ist eng gebaut darum musste ich klar aufpassen da sie mir nicht kaputt geht.
Bei beide Frauen kein Fingern reinstecken gestattet.
Ich werde auf jeden Falls wieder kommen. Preis Leistung verhältniss finde ich super.
Ein danke schön an Lori und Jessika. -
Nach langer Zeit machte ich wieder einmal einen Ausflug zu den Girls im wilden Osten.Mit etwas gemischten Gefühlen begab ich mich nach Oberbüren,hatte ich doch dort meine Puffkarriere begonnen und nachdem es immer weniger Spass gemacht hatte,bin ich sicher schon sechs Jahre nicht mehr zu Gast gewesen in der Ranch.
Ich fasste also ein Mäntelchen,bezahlte 50Fr. und begab mich in den Saloon.Dort waren sechs Frauen anwesend und ungefähr gleichviele mit einem Mäntelchen.Am runden Tisch quatschte ich mit Cleo ,eine schlanke Deutsche mit für mich etwas vielen Tatoos,über allfällige sexuelle Vorlieben.Irgendwie brach das Eis im Moment noch nicht so richtig,trotzdem entschloss ich mich mit ihr eine Runde zu drehen.
In einem Zimmer,das wie das Blockhaus eines Trappers eingerichtet war schmolz das Eis dann doch tiptop und ich genoss eine schöne halbe Stunde mit Küssen,FO und Massage.
Nachdem ich dann auf einer Liege im oberen Stock eine Weile auf relaxen gemacht habe begab ich mich an die Bar und hielt Ausschau nach einem Rehlein mit langem schwarzen Haar und und einem ausdrucksvollen reizendem Gesicht welches vorher einmal an mir vorbei gehuscht war.
Carla,so heisst die Dame entführte mich dann in ein pompös ausgestattetes Zimmer in dem es auch ein Gefängnis hatte
Da ich jedoch schön artig war und nicht auf malträtiert werden stehe,
vergnügten wir uns lieber auf dem grossen samtbezogenen Bett.
Ein wirklich AAA+ Erlebnis.Carla ist ein richtiger Goldschatz und mir hat es wirklich sehr gut getan.
Fazit: sehr sauber alles,zwei schöne Runden,gute Preise(Eintritt,ein Bier,ein Wein,ein Cüpli,zwei halbe Stunden 290. Franken),originelles Ambiente. Ich werde wieder einmal in den wilden Osten pilgern. -
Nun hier mein Bericht zu Luna: es war am Mittwoch vor einer Woche, alles Mädels beinahe nackt, schön zu schauen. Ich wollte eigentlich zu Scilla, weil ich sie die vorige Woche zwar beglückt hatte, jedoch sie nicht richtig füllen konnte (siehe meinen Bericht zu Scilla) und das soll man(n) nicht so auf sich warten lassen, man(n) hat seinen Stolz...und ausserdem ist die Frau so wunderschön, dass ich sie unbedingt auch lange und intensiv penetrieren wollte. Nun habe ich bei der Dusche Luna gesehen, sie hat mir buchstäblich ins Auge geschossen, ich musste plötzlich sie haben, also zu ihr gesessen, ganz kurz unterhalten (sie ist eine Deutsche, daher ist die Unterhaltung ganz einfach), dann sofort hin ins Zimmer, ihre Titten schwer aber fest, etwas mehr als eine Hand voll. Im Zimmer hat sie sich noch frisch gemacht (geduscht), so dass sie ganz frisch parat war, um meinen Mund und meine Zunge zu empfangen, zuerst auf/in ihrem Mund, dann eine Etage tiefer (siehe oben unter "Titten"), und schliesslich ihre Muschi, hmmmm! lecker, sie wurde dabei schön nass, leider lässt sie sich doch nicht zum Orgasmus führen, vielleicht hatte sie bereits einen vorher, oder sie verhindert es, um weiter arbeiten zu können (es war am Nachmittag und die Abende sind lang). Habe dann ihre Schenkel schön geöffnet und genüsslich Grossquantamoi eingeführt, es glitt wunderbar, leider ist es mit gummi halt schon nicht so gut wie ohne, aber.... Mit Küssen in der Missionarstellung, dann ihr linkes Bein hochgehalten und weiter tief in sie eingedrungen, eine meiner Lieblingspositionen, denn so kann ich die Muschi gut sehen und meinen Schwanz, der drinnen verschwindet, ausserdem wird durch die Position die Vagina kürzer, so dass der Schwanz nach hinten gegen die Uterusöffnung stösst, hmmmm! lecker! dann ein bisschen doggy, weil der Arsch so geil aussieht, und mein Schwanz, der tief reingesteckt wird, sehr geil zu beobachten...und entsprechend zu spüren. Geritten hat sie mich noch, auch eine sehr geile Position, bei der die Titten offeriert werden. Gespritzt habe ich in ihrer Hand, es war sehr schön und wenn ich wieder zum VIP-Ranch gehe und Veronika nicht frei ist (ich will sie unbedingt probieren, denn sie sieht geil aus und gehört zu den im VIP-Ranch wenigen, die ZK und FO anbieten). Scilla werde ich sicher nochmals geniessen, ich habe ja Zeit, um alle in Frage kommenden (ZK/FO) zu probieren und die besten wiederholt zu geniessen.
-
Scilla habe ich bei meinem ersten Besuch im VIP-Ranch genossen. Sie ist wunderschön, schlank, kleine, feste Busen, wie ich sie liebe. Küssen tut sie mit etwas Zurückhaltung, ich denke aber, mit der Zeit wird's besser (ich habe sie bereits 2 Mal genossen). Das erste Mal habe ich sie ausgiebig geleckt, sie hat sehr genossen, war klatsch nass und nach gut 20 Minuten ist sie dann extasisch gekommen. Das nachfolgende FO war gut, nach dem langen Vorspiel wollte aber Grossquantamoi nicht richtig gross werden, so dass sie mich mit der Hand zum Spritzen gebracht hat, auch nicht schlecht. Das zweite Mal war FKK-Tag am Mittwoch, ich wollte eigentlich Veronika, sie war leider lange besetzt, dann habe ich bei Jessica probiert, leider sieht sie zwar sehr knackig aus, sie tut jedoch weder ZK noch FO anbieten, für mich ein No-Go. Dann habe ich mich für ein zweites Mal mit Scilla entschieden. Ich wiederhole: sie sieht wunderschön aus, schlank, kleine Busen, etc...das Küssen war schon intensiver, ich könnte mir vorstellen, dass beim dritten Mal noch besser wird...da ich beim ersten Mal nach dem langen Vorspiel sie nicht richtig penetrieren konnte habe ich beim zweiten Mal die Reihenfolge der Praktiken geändert: zuerst ihr FO genossen, dann Gummi über den harten Schwanz und rein...missionar, doggy. Missionar ist deshalb sehr schön, weil so das Küssen nicht zu kurz kommt, doggy sehr geil, weil sie einen geilen Arsch und geile Hüften hat und sie auch schön präsentiert. Dann habe ich sie ausgiebig geleckt, nach wenig Zeit war die Erregung so gross, dass sie unter meinem Mund sich entladen hat. Nach einem erneuten FO zum Auffrischen meiner Erektion dann Reiten versucht, jedoch machte sich das Gummi bemerkbar und Grossquantamoi wurde nicht mehr richtig hart. Also schon wieder in ihrer Hand explodiert. Kleines Problem: sie zählt jede Minute und ruft bereits nach weniger als 30 Minuten zum geordneten Rückzug. Ich muss das da nächste Mal vorher mit ihr besprechen, ich mag das nicht, ich schätze sehr, wenn es auch 35 Minuten dauern darf...vor allem wenn sie auch sichtlich dabei kommt...
-
VIP-Ranch kann ich auch empfehlen, allerdings Achtung! nicht alle girls bieten ZK und/oder FO, also zuerst die Leistungsbeschreibung auf der homepage beachten und fragen, bevor Man(n) ins Zimmer geht.Zum Beispiel Jessica: sieht super aus, so Lolita mässig, knackige Busen, leider bietet sie alles mit Gummi und keine Küssen, nichts für mich. Habe bis jetzt Scilla und Luna genossen, siehe meine Berichte dort
-
Ab morgen ist in der Vip Ranch jeder Mittwoch FKK. Zudem hat es ein neues Budget Angebot.
War in den letzen Wochen regelmässiger Gast und habe immer gute bis sehr gute Erlebnisse gehabt. Auch die Auswahl an Girls lassen keine Wünsche offen.
Gemäss Tagesplan und auch aus eigener Erfahrung machen alle Girls FO. Ich bin auf jeden Fall morgen dabei und wünsche happy "Hunting"!
-
Ein neuer Wind in der Vip Ranch. Super Girls und diverse sehr interessante Angebote. War in den letzten 2 Wochen schon 4x da und kann dem Club nur gute Noten geben.
Praktisch alle Girls mit Standardservice Fo, Küssen und dies für chf 100.- (30 Min.). Sehr zu empfehlen sind:
Karla (schöner Naturbusen und bestes GFS)
Lori (etwas verträumt, doch der Service ist einfach nur geil!)
Larissa (Fo bei Sympatie, doch der kleine Wirbelwind ist zum verlieben!)
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! www.vip-ranch.ch -
Ich war schon lange nicht mehr im Ranch und habe beschlossen mich einmal versuchen dort. Da steht etwas wegen 100.- 30 min. Leider ist es nicht so einfach zu verstehen. Mir wurde das nochmals erklärt: eintritt 50.- + 10.- zimmerservice und 30 min 100.-
Habe mein glück mit Karla ausprobiert.
Sie spricht spanisch recht gut deswegen haben wir uns gemütlich unterhalten. Sie war sehr sympatisch zu mir fast wie eine Freundin. Ich wurde mit ZK und FO verwönnt (Habe aber danach nicht gefragt). Auf jedem Fall hoffe ich nochmals das ganze zu wiederholen.Ich glaube der Ranch hat Besitzer gewechselt aber ich hoffe die Qualität bleibt weiter so.
noch mals Danke -
Das mit Bergfloh Beat Breu kann ich dir genau sagen..
Er und seine damalige Freundin gründeten damals diesen Laden Namens
"Longhorn-City".
Trotz feudaler Einrichtung im "Wildwest" Stil kam unter deren Leitung der Laden nicht in Schwung und der Pleitegeier kreiste über dem Longhorn-City. -
Die VIP Ranch gehört sicher zu den einzelnen Geheimtipps! Wer noch nicht da war, sollte dies unbedingt nachholen.
Einzigartiges warmes Ambiente gepaart mit hübschen und aufgestellten Girls.
Die Ranch bietet zwei verschiedenen Systeme:
- Ticketsystem ab 130.-
- Einzelservice ab 15 Min.Weiter bieten die Girls auch einen Escortservice! Abgerundetes Angebot mit einem guten und schönen Preis-Leistungsverhälnis!
insider
Die Leserschaft würde sich über einen Erlebnisbericht von Dir freuen, was Du bei Deinem Club-Besuch und mit den Girls in der Vipranch erlebt hast...
Dein 6profi-team -
Hallo Prinzchen
Hast ein gutes Gedächtnis. Die VIP-Ranch hat ihre Wurzeln tatsächlich im Abstecher des einstigen "Bergfloh" und Rad-Profi Beat Breu. Allerdings ist der vormalige Postbote und Bordellier schon lange aus dem Geschäft ausgestiegen. Mag mich auch nicht mehr daran erinnern, ob der Laden in seiner Zeit schon so hiess oder einen anderen Namen hatte.
War vor Jahren mal an einer Fasnacht da. Wäre vielleicht mal wieder einen Besuch wert, wenn ich in der Gegend unterwegs bin.
Piccolo
-
Istt das nicht der Laden, den mal Beat Breu eröffnet hatte????
Meine neu Entdeckung Die Vip Ranch in Oberbüren.
Funktioniert mit dem selben Ticket System wie im Gebi-und Aegi, auch die Preise sind gleich.
Nun zum Club: sehr schön gestaltet, man fühlt sich wie im wilden Westen.
Die Zimmer grosszügig und mit viel liebe und Fantasie eingerichtet.
Mein Eindruck über die Sauberkeit war auch super.
Aber das wichtigste sind ja immer noch die Damen:
Optisch sehr viele Schönheiten, einziges Manko: Nur eine der 8 anwesenden konnte Deutsch (Sie konnte sogar Schweizerdeutsch verstehen ;))
Da an diesem Abend nicht so viel los war (Freitag) lag alle Aufmerksamkeit der Damen bei mir was ich natürlich sehr genoss.
Der Service im Zimmer war auch befriedigend, alles ohne Zeitdruck und viel Körpereinsatz.
Diesen Club kann ich sehr empfehlen, ich werde schon sehr bald wieder kommen. -
Meine neu Entdeckung Die Vip Ranch in Oberbüren.
Funktioniert mit dem selben Ticket System wie im Gebi-und Aegi, auch die Preise sind gleich.
Nun zum Club: sehr schön gestaltet, man fühlt sich wie im wilden Westen.
Die Zimmer grosszügig und mit viel liebe und Fantasie eingerichtet.
Mein Eindruck über die Sauberkeit war auch super.Aber das wichtigste sind ja immer noch die Damen:
Optisch sehr viele Schönheiten, einziges Manko: Nur eine der 8 anwesenden konnte Deutsch (Sie konnte sogar Schweizerdeutsch verstehen ;))
Da an diesem Abend nicht so viel los war (Freitag) lag alle Aufmerksamkeit der Damen bei mir was ich natürlich sehr genoss.
Der Service im Zimmer war auch befriedigend, alles ohne Zeitdruck und viel Körpereinsatz.
Diesen Club kann ich sehr empfehlen, ich werde schon sehr bald wieder kommen. -
Im oberen Stock (Ticketsystem) wirst Du keine Extras wie ZK oder FO bekommen, doch wer dies möchte kann unten im Einzelservice bei einzelnen Girls auch diese Extras bekommen.
Preise sind auf der Webseite ersichtlich! Ansonsten plant die VIP Ranch jeweils am Mittwoch eine "Ypsilon Party".
Start ende Februar oder anfangs März! Ypsilon wird persönlich anwesend sein! Die nächste Hausparty ist auf den Freitag 4. März 2011 geplant.
-
Tja die VIP Ranch in Oberbüren, zwischen St. Gallen und Winterthur, direkt an der Autobahn gelegen.
Obwohl's den Laden schon 15 Jahre gibt war der Badwischer noch nie da. Aber Badwischer reitet die Mädels ja gerne zu. Und als Cowboy muss er doch mal auf so ne richtige Ranch ficken gehen.
Und dann ist sie erst noch VIP. Passt ja perfekt zum Badwischer .Der Laden liegt in einem kleinen Industriegebiet, versteckt hinter einem Gewerbehaus. Schön beim Eingang sind die ersten Cowboy-Style Utensilien sichtbar. Schaut ein bisschen aus wie im Disneyland. Man kann nicht nur den einzelnen Eintritt lösen. Sondern der Minimaleinsatz sind 130.- Franken inkl. einem Fick. Wenn man sich gleich hier entscheidet, kostet jeder weitere Fick 70.-.Nachträglich blödsinnigerweise 80 Franken. Finde das Ticket-System eh Scheisse und werd mich wohl nie dran gewöhnen.
Badwischer entscheidet sich mal für den Minimaleinsatz. Die Treppe hoch und in die kleine Umkleide. Hat nur 16 Spinde. Geduscht wird in der einzigen Dusche im Wellness-Bereich nebenan. Tja der Wellness-Bereich besteht aus einer kleinen Sauna. That's it. Einen Whirlpool habe ich nicht gesehen. Dann halt rein in den Saloon. Wirklich tolle Dekoration. Eine weitere Treppe gehts rauf auf die Empore. Da sind CowboyLike Schaukelstühle und die Zimmer: Jail, Tipi, Planwagen usw. und auch ein grosses Rudelbumszimmer gibts.
Tja und die Mädels. 8 Stück vor Ort. Sieben aus Ungarn. Eine aus CZ. Gar nicht so ein übler Anblick. Zwei sogar Der anderen sind halt eher Frauen und Badwischer kann halt mit Frauen nicht soooo viel anfangen.
Grad der Bianca in die Arme gelaufen. HU, 18, 1.75, KF 34, sehr schöne A-B Titten, geiler Arsch, für Badwischers eigenartigen Geschmack ausserordentlich hübsches Gesicht. lange schwarze Haare. Badwischer auf der Stelle geliefert: Badwischer -Style Typus A. Passt perfekt.
Sehr nett und lieb auf der Couch. Badwischer ganz gispelig. Ticket in die Hand und ab in den Jail. Tja die ZK: Da ist nicht viel los:(. Das Ticket gilt nur für 15 Minuten. Darum blasen ausgelassen und in der Missio eingefahren. Tja eine höher Fickerei liegt nicht drin. Noch ein wenig geritten und nochmals in der Missio und zum Schluss das Zeug von Hand rausrotzen lassen. Die 15 Minuten sind für den alten Knacker einfach zu knapp. Heul. Tja isch jetzt nicht soooooo der Wahnsinn. Aber die Optik entschädigt für alles.
Tja wieder wie John Wayne in den Saloon marschiert und die Girls sortiert. Die Aisa hat noch echt nen geilen Arsch. Der Rest nicht sooo übel. Aber alles eher Frauen halt.
Aber da hockt noch eine ein wenig verschupft in der Ecke. Boahh Sabber Ria, HU, 29, schaut sehr schlank und zierlich aus. kaum 1.60, blanke KF 32, 45 kg, auffällig hübsches Gesicht, lange schwarze Haare. Strahlende Art. Ist glaub in den Badwischer verliebt. Badwischer schon wieder geliefert: Badwischer Style Typus B in Reinstkultur. 29 Jahre alt. Verwirrt Hätt ihre etwa 22 gegeben. Badwischer den Colt tiefgeschnallt und zu ihr hingeschwungen. Grosse Freude ihrerseit. Hat so ein Fummelkleidchen an. Was mag wohl darunter sein? Der Bauch schaut schon flach aus. Aber der Badwischer versucht unten mal zu lüpfen und Wienerli und Spaghetti suchen. Tja findet sie jetzt nicht gerade soooo toll. Und oben? Hängetittchen oder was? Mal ein wenig oben runter ziehen. Findet sie jetzt auch nicht gerade sooooo toll. Badwischer muss glaub langsam aufpassen, sonst kommt noch der Sheriff.
Erstaunlicherweise kommt sie vom Club Life. Was macht denn die da in der Provinz draussen? Sehr lange rumgeflirtet. Der Badwischer dreht fast durch, weil er nicht so recht an den Tittchen rumkneten darf. Die Lifegirls sind halt so richtige Ladies und mögen das nicht so. Will auch partout Badwischers Schwanz nicht behandeln. Das gehört sich halt nicht. Aber der macht sich eh auch ohne Behandlung langsam selbständig. Was für eine wunderschöne Frau. kommt dann endlich mit aufs Zimmer. Vorher muss der arme Badwischer aber noch sabbernden Schwanzes beim Empfang Tickets lösen. Nimmt gleich zwei. Sowas wird jetzt sicher nicht nur ne Viertelstunde gefickt.
Dann geht's ins Rudelbumszimmer, wo wir aber alleine sind. Lege mich auf die unterste Matte und Ria zieht sich endlich den Scheissfummel ab und dann trifft den armen Knacker wieder mal fast der Schlag. Was für ein wahnsinniger Teeny-Körper. Was's geiler Knackarsch und was für schöne Teeny-Tittchen. Badwischer wieder mal völlig aus dem Häuschen, was sie ziemlich irritiert. Muss schon ein ganz eigenartiger Kerl sein, der Badwischer.
Schönes ankuscheln mit schönen Küsschen. Nur ZK will sie umsverrecken nicht. Heul. Blasen ausgelassen und in der Missio eingefahren. Schön langsam und sachte losgefickt und das Tempo raufgefahren. Ria kommt ziemlich schnell in Fahrt. Au Mann ist das eine wunderschöne Frau. Badwischer dreht fast durch und voll Hammer. Au wei, au wei, jetz taut sie aber auf. Zittert und bebt. Yeahh fick Dich! Yeah fick mich, fffffffiiiiiiickkkkkkkkk mich. tönts zuruck Bahha geiler Dirty Talk. Stemmt sich mit den Händen an der oberen Matte ab. Kommmmmmmmmmmmmmm häääääääääärrrrrrrrrrtter! Und dann ist der Badwischer auch noch ne Sau. Baohhh Aechz der arme Knacker hat sich übernommen. Legt sich auf den Rücken. Oahh wasn geiler Ritt und der Anblick. So jetzt aber .... Runtergeschmissen, auf den Rücken geknallt, die Hände auf die obere Matte gedrückt und volle Kanne...... Und dann kommen sie wieder, die Säue.Ganz übel. Arghhe der arme Badwischer viel zu hart gefickt. Kriegt das Seitenstechen aechhz. Auf den Rücken gelegt, Schwanz in den Rachen. Und ob des wahnsinnigen Anblicks bald einmal die Sosse an die Tittchen geballert. Aechhzzzz. Ist glaub langsam nix mehr für den Knacker sowas.;)
Hmm war gar ned so schlecht da drin. Aber das Ticketsystem was'n Scheiss. Und halt eher meist FM und ZK happern auch.
Badwischer
-
In Oberbüren gibt es noch die Vip Ranch!
Neu mit aufgestellten Girls und sehr interessanten Angebote! Ein Besuch lohnt sich in der Ranch!
-
Ich hab übrigens vergessen zu sagen, dass am Samstag um 2 Uhr etwa 5 Girls neue angekommen sind und da war so ein blondes Engel die in normalen klamotten verdammt gut ausgesehen hat, ich glaube die wollten erst mal ihr neues Arbeitsplatz kritisch betrachten.
Aber für mich gibst nur silvana für die kommende Woche (glaube sie bleibt nur eine woche). -
nach sehr längerer Zeit habe ich wieder mal gewagt letzter Samstag den Club ein Besuch zu erstatten. Etwa um 24:00 angekommen und 1 Kunde im Oberer Sauna-Bereich wo mein schicksal geführt hat. Das WC stinkt nicht mehr.
Nikki war nicht mehr anzutreffen, dafür judith und Timi die kurz danach irgendwo verschwunden sind. brigitt und Silvana. Ich durfte sehr lange mit Silvana (nicht raucher) im Couch wunderschöne Zeit verbringen, kuscheln und uns gegenseitig befummeln. Extras sind möglich je nach Sympathie bei ihr. Leider war mein Geldbeutel etwas knapp also musste ich mich mit ein ticket zufrieden stellen.
Irgendwann sind wir in oberes grosses Zimmer gelandet und die Zeit einfach vergessen. Es gab FM und einige Küssen. Es war sehr schön ihr einfühlsame vorspiel, extraklasse GFS. Anfang war sie oben am reiten, langsam und vorsichtig. Unglaublich der Ausdruck in ihr Gesicht als würde sie es gewaltig geniessen und wenn das schauspielerei war, dann sollte sie en Oscar gewinnen. Nachher durfte ich andere sachen bei ihr ausprobieren was natürlich für mich behalte.
Kurz hat sie sich sehr bemüht ein gutes services anzubieten und das nur für ein ticket. Ich werde sie definitiv nochmals besuchen und wenn mein Geldbeute erlaubt eine ganze Stunde mit ihr verbringen. Suchtgefahr. -
VIP Laetitia: schon besucht, Saunaclub Riviera: besucht... was bleibt in der Clubkette noch übrig? Genau, VIP Ranch in Oberbüren. So machte ich mich auf den langen Weg, um den Kreis zu schliessen.
Der Club ist schön eingerichtet und hat seinen eigenen Stil. Hat mir gut gefallen und vom Konzept her ist es wie im VIP Laetitia. Was mir schon bekannt war. Was die Auswahl der Frauen anbelangt, war ich ein wenig enttäuscht. Es waren nur 5 Frauen (guckst du Homepage: http://www.vipranch.ch) anwesend und nur Alice hat mich angesprochen. Mit ihr bin ich dann schlussendlich aufs Zimmer verschwunden...
Der Service war Standard: FM + GV. Nichts aussergewöhnliches. Naja...
Fazit: wenn die Frauenauswahl etwas grösser wäre, würde ich wieder hingehen. Aber so ist es zu weit für mich. Alice hat sich Mühe gegeben, aber das reichte nicht für meine Überzeugung. Schade!
Gruss
-
war seit langem wieder einmal,im sauna club vip ranch.
und überraschung neue chefin renata sehr nett,war mit silvia auf zimmer eine sehr nette ungarin. super service und wie ich finde sehr gutes preis leistungs verhältnis.
werde bald wieder in diesem western club aufkreuzen.
Hallo Robert
Kannst Du das "super service und wie ich finde sehr gutes preis leistungs verhältnis" noch etwas präzisieren? Was verstehst Du darunter?
Gruss
Kurt -
war seit langem wieder einmal,im sauna club vip ranch.
und überraschung neue chefin renata sehr nett,war mit silvia auf zimmer eine sehr nette ungarin. super service und wie ich finde sehr gutes preis leistungs verhältnis.
werde bald wieder in diesem western club aufkreuzen. -
Ich bin wieder einmal auf der Homepage der VIP Ranch gelandet und habe mir die Damen betrachtet. Momentan scheint es aus meiner Sicht ein paar wirklich sehr hübsche Frauen in der Ranch zu haben. Die auf den Bildern dargestellten Frauen lassen vom Aussehen sehr viel Erfreuliches erahnen.
Etwas stutzig macht mich die Tatsache, dass hier nur sehr sparsam über den Club berichtet wird. Wenn berichtet wird lese ich hier aber kaum etwas Positives. Trotzdem muss der Club ja Gäste haben, damit er überleben kann. Gibt es hier jemanden, der in letzter Zeit in der VIP Ranch war. Hat sich mit den neuen Damen etwas zum Positiven verändert.
Ich weiss, dass ich einfach selber hingehen könnte um mir ein Bild machen zu können. Die Fragerei hier ist nocht so beliebt. Trotzdem versuche ich es einmal. Vielleicht kann mir jemand der erfahrenen VIP Ranch Besucher einen entsprechenden Tipp geben.Ich bedanke mich für Eure Antworten
Johannes
-
Hey vogel, ich kann dir leider nur beipflichten - für mich ein klares NO GO! schade, die Idee mit der Location ist wirklich genial. Hm, vielleicht schau ich in einem halben Jahr nochmals rein - jeder hat eine 2. Chance verdient.
-
Gestern wieder mal mein Glück probiert und leider versagt. Als ich mich nach Nikki erkundigen wollte war sie schon abgereist, da haben die kleinen stimmen mir gesagt aufpassen. Um 22:00 war ganz ok nur 1 Kunde, aber kurze Zeit später sind noch mehr Kunden und noch viel mehr auch unten angekommen. Also schnell mit Aliz ins Zimmer, 15 min so Testweise, sie ist ok aber GFS darf man nicht erwarten, alles mit und keine Küsse.
Sie bleibt nur 2 Tage noch.
Nachher mit Sara mein Glück probiert, die Lady ist sehr Gut und anal ist auch möglich, FO und bis zum schluss auch möglich. Leider ist sie nur 1 Tag und reisst sie wieder ab.
Hatte noch ein Ticket übrig aber bei so viele kunden, die meisten vorallen etwas angetrunken und sehr laut, wurde mir die Lust verdaut. Die Girls schienen etwas überfordert und gestresst, also habe mich entscheiden ein abgang nach Hause zu machen.
Ich denke ich werde Vip ranch nicht so schnell wieder mal besuchen. -
Tunichtgut
Da musste ich aber laut lachen für dein kommentar. Aber erstens wurde mir damals gesagt, jede Frau bleibt überlassen was sie anbieten will und das triff dieses und auch andere Clubs meistens Ostschweiz. Und ja ich hab schon paar mal erlebt küssen und FO in VIP ranch aber eben eine Sache Sympathie, Glück oder GELD. Ich bin auch kein Sauna Fan aber aufgepasst: Kontakt bar unten lohnt sich nicht. Warum sollte ich gleich 150.- riskieren? :schock:
In Blauer Aff kann man auch ein passendes Girl aussuchen und dann die 150.- zahlen (Dort soll angeblich FO standard sein) :kuss:.
ABER wenn ich mich nach oben, wo der Sauna sich befindet, entscheidet (ich gehe nie in sauna raum) und 3 tickets für 15 min. "mindestens". hole, dann zahle ich etwa 270.- also ich komme auf meine kosten günstiger. So kann ich voll magazin leer laufen lassen und totale Vernichtung, ja sperminator. Auf mein Alter schaffe ich das natürlich mit einem kleinen blauen 50mg Wunder. :smile: -
:lachen:
Mann ohhh Mann vor einigen Tagen, bemerkte ich im Lauf meines Colts einige Rostflecken. Voller Panik suchte ich deswegen meinen erfahrenen Zwillingsbruder John Wayne auf und klagte ihm mein Leid. Im Gegensatz zu mir blieb dieser recht cool und meinte, kleiner Bruder da gibt‘s nur ein Rezept, nämlich schiessssssen, bis der Lauf glüht. Ich sattelte sofort meinen schwarzen Hengst und ritt auf der A1 gegen Osten dem Sonnenaufgang entgegen. In Gedanken versunken hörte ich den Sound „Spiel mir das Lied vom Tod“ endlich kam der Wegweiser Oberbüren und so gab ich meinem Güggel das Zeichen rechts auszufahren. Alsdann zog ich am linken Zügel, weil ich ins Bürerfeld zur Vipranch wollte. Der Gaul bockte da er Richtung Niederuzwil traben wollte, was ich diesmal schweren Herzen nicht wollte. Also gab ich ihm die Sporen in die Lenden und zog nach links, worauf er wieder folgsam weiter trottete. Endlich erreichte ich dieses Westerngebäude, welches im Industriequartier liegt und band meinen Gaul vor dem Saloon am dafür vorgesehenen Balken fest. Mit finsterer Miene und mit einem tief ins Gesicht gezogenen Schlapphut betrat ich die Westernspelunke und entsicherte das Schiesseisen, weil ich Gefahr witterte. Kaum die Türe geöffnet begrüsste mich das freundliche blonde Empfangsgirl und erkundigte sich, ob ich erstmals da sei. Ja, antwortete ich und sogleich zückte sie die Preisliste. Sauna verträgt ein alter Pistolero schlecht, weshalb ich einfach von einem Mädel meiner Wahl 30 Minuten verwöhnt werden möchte, was mit Fr. 150. zu Buche schlug. Sie schlug vor, mir Fotos von den anwesenden Spatzen zu zeigen und ich hätte dann die Möglichkeit davon eine Schöne auszusuchen. Dann werde sie dieses Geschöpf mir vorführen. Auf meine Frage, ob diese auch küssen und die französische Kunst pur ausüben, verneinte sie. Nun plötzlich war mein Schiesseisen nicht mehr sooo scharf. Ich verabschiedete mich und flüchtete aus diesem Saloon, als wenn der Teufel hinter mir her wäre, sprang auf meinen Hengst und galoppierte mit voller Satteltasche die A1 westwärts an den heimischen Futtertrog. Also ich werde diese Strapazen mit einem wunden Hintern und steifen Gliedern nicht mehr auf mich nehmen. Es gibt eine Menge anderer Saloons westwärts, die einen besseren Service zu bieten haben. Ich glaube mein Jagdgebiet inskünftig weiter westwärts zu verlegen, auch wenn der Osten sicher auch seine guten Seiten hat, aber man muss sie eben nur kennen. -
Habe endlich das system kapiert. Etwa 6 Ladys anwensend. Angekommen etwa um 21:00 nur 1 Kunde, dachte ich mir ganz schön. Habe mich mich nach oben sauna entschieden wegen system 1x130, 2x200, und weiteres mal 70.- Also mein Bier bestellt und auf den Sofa gemütlich gemacht. Nach eine kurze warte Zeit ist Nikki, die viel besser aussieht als das Foto im Homepage, zu mir gekommen. Sie hat ein lachen so herzlich und diese Augen. Wir haben sehr viel Zeit zusammen verbracht. überhaupt kein Zeitdruck, sie spricht nicht viel Deutsch aber wir haben einfach nur da gekuschelt, lange Zeit wie ein verliebtes Pärchen. Im laufe der Nacht habe etwa 3 mal mit ihr schöne Zeit im Zimmer verbracht.
Aliz und Helga sind schwester sehr schöne Teenys. Helga ist 2 Mal Nackt um mir rumspaziert, da war kein Kunde im Momment, sie fragte ob ich noch ein Wunsch hätte.
Nachher um 24:00 sind langsam horden von kunden angekommen. Um etwa 2:00 war schluss für mich. Danke Nikki.
Ein negativ Punkt das Wc hat echt übel gerochen.
Beim Service ist alles mitgummi. -
Musste Heute erleben, wenn ich zum Bar will, muss mir gleich 15 min. minimun im voraus zahlen. Das system kapiere nicht so ganz. Ist es Sauna club oder Kontaktbar?
-
War Heute in Oberbüren.Die VIP Ranch hat immer noch das Motto des "Wilden Westen`s".Seit B. Breus Zeiten! Man kann sich unten aufhalten: Bar und Tisch - Oder Oben: Fin -Sauna oder Pornos geniessen!Nicht sehr grosser Club, sehr freundliche Leute am Empfang (Reception) Preis - Leistung für mich i.o. Früher hatten sie - glaube ich - Personal Probleme. Jetzt scheints zu klappen - auch Internet aktuell ! War bei Sara hübsche "Indiolatina" sehr guter "Service" FM ! Kein grosser Arsch!! wie geschildert! Eher "Eng gebaut" Sonst noch einige Ungarinnen!? Jung - ? Bitte schaut im Internet Preise u.s.w.
Für mich sind Imperium - Clubs 1. Liga - aber manchmal hab ich keine Lust 100 Km für Sex zu fahren (Altersbedingt!?)Dann ist Vip angesagt!
Grüsse Gambler -
war diese Woche am Mittwoch im Ranch seit langer Zeit nicht mehr dort und hatte diesmal ein zufriedener Eindruck. Das ticket sauna System 130.- und jede weitere 70.- lohnt sich, andere clubs zahle ich mindestens 160.- für 15 min. Eines ist mir auch klar, wenn nur 15 min. verbringe kann ich nicht die gleiche Leistung verlangen wie bei 30 min. Unsere beliebte EVA an der Rezeption arbeitet nicht mehr dort, die heutige Dame wollte auch nicht sagen warum. Die Ladys sind meisten aus Ungarn. Der Ranch kommt mir klein und ruhig vor aber ohne die lästige junge Balkanische Kundschaft wie bei andere Kontaktbars. Ich hatte das Vergnügen mit Linda 15min zu verbrigen ein kleines junges sauberhaftes Wesen etwas unerfahren, zu mir war sie sehr nett und fast den ganzen Abend zusammen verbracht. Ab 30 min. nach Erkundigung mit andere 2 Damen wäre FO und anal möglich, klar je nach sympathie und eventuell grosse (z.B sara riesigen hinterteil bei so dünne Figur).
-
-
das Ganze ist mega-off-topic, damit nicht noch mehr Vermutungen kommen:
http://tages-anzeiger.ch/dyn/news/zuerich/772902.html
http://medienlese.com/2007/07/…tele-zueri-mit-pr-aktion/
etc.Ahhh! Das ist natürlich was anderes.;) Klartext hilft.
-
Ich habe KO-Tropfen darunter verstanden. War etwas anderes gemeint?
das Ganze ist mega-off-topic, damit nicht noch mehr Vermutungen kommen:
http://tages-anzeiger.ch/dyn/news/zuerich/772902.html
http://medienlese.com/2007/07/…tele-zueri-mit-pr-aktion/
etc. -
Wunderwässerchen? Kann man darüber mehr erfahren?
Ich habe KO-Tropfen darunter verstanden. War etwas anderes gemeint?
-
Wunderwässerchen? Kann man darüber mehr erfahren?
-
das war doch nicht der Kübler, das war der gestörte Ostschweizer namens BB (Beat Breu), der mit den Wunderwässerchen!
-
Die VIp Ranch in Oberbüren hat ja der Exradrennfahrer Beat Breu( geändert nachTequilla edys beitrag)eröffnet, und wollte da sein Geld anlegen oder hinlegen. Hat aber scheinbar geflopt und hat es dann verkauft....
swissman8 -
In Oberbüren (zwischen St. Gallen und Wil) ist eine kleine ansprechende Ranch eingerichtet. Näheres und Bilder der Girls findest du im Internet. Bei meinem Besuch waren vier Ungarinnen anwesend. Nach einem sehr freundlichen Empfang bezahlst du am Schalter CHF 130.— Eintritt (Softgetränke gratis, etwa 20 min Service inbegriffen) oder CHF 150.— für einen Sofort-Service (30 min). Du kannst vor und nachher duschen, hast Tücher und die Frau deiner Wahl. Leila war überaus lieb, verstand sehr wenig Deutsch, küsst nicht, macht aber sonst einen guten klassischen Service und ist sehr schön und schlank (Mutter eines Mädchens). Der Salon gehört anscheinend den Hells Angels.