Behaarte Girls | Squirting | Glory Hole | Fisting | Fuss Erotik | etc.
Zungenanal
-
Antworten
-
-
Ich selbst bin ein grosser Fan von Zungenanal - sowohl aktiv wie passiv. Für mich gibt es kaum etwas besseres als sich beim Lecken langsam zur zarten Arschrosette vorzuarbeiten und diese genüsslich auszulecken. Für die meisten WGs ist das ein seltener Genuss, der auch mal Abwechslung in den Ficki-Ficki-Job bringt. Ich habe es schon einige Mal erlebt, dass ein WG nach einer ausgebiegen oralen Befriedigung ihrer Muschi vor Freude aufgestöhnt hat, wenn man ihre Rosette versorgt hat. Für mich ist die dann ein besonders intimer Moment und man muss sicher auch abschätzen, ob man das bei einem WG machen kann oder nicht. Mit der Hygiene habe ich nie ein Problem gehabt. Die Damen sind auch "hinten herum" immer schön sauber gewesen. Umgekehrt ist Zungenanal passiv sicher sehr selten. Wenn mir ein Girl meinen Anus leckt, ist das aber ein ganz besonderes Erlebnis. Wohlgemerkt: Abmachen oder Wünschen tue ich mir das nie. Aber ab und zu verirrt sich eine feuchte Zunge zu meiner Rosette und gerade dies wiederum hat etwas unerwartetes, intimes und erotisches.
-
Also ich finde es ein bißchen eklig. Habe es mal ausversehen gemacht. Die Frau war so sauber das ich nicht gleich merkte wo ich da gelandet war. Bei mir selber mag ich es auch nicht.
-
Die Olga, jetzt in Basel (früher Bibliothekgässchen 3 in Bern) macht ZA beim 69 ganz unaufgefordert und ohne Aufpreis. Es hat mich zuerst überrascht, aber es war ganz angenehm
-
Ich würde gerne mal zungenanal ausprobieren. Auch analspiele wie arsch zu mund finde ich sehr geil. Wie steht ihr dazu wie ist das mit der hygiene? Mich würden eure erfahrungen mal interessieren und auf was ich besonders achten sollte.
Danke für eure antworten