Pattaya immer und immer wieder!
-
Antworten
-
-
-
Hallo Grubert
Nein, habe von der Lounge keine Bilder gemacht.
Gruss otto
-
Hallo Napo
Danke.
Scheisse, es waren nur deren 3
Muss ich mich nun schämen, dass ich es nur auf mickrige 3 Girls gebracht habe?
Aber es war geil! Trotzdem.
Gruss otto
Genau deshalb war es geil!!! Nimm die schönen, heissen Erinnerungen mit in den kalten Schweizer Winter!!¨.
Cu Napo
-
Ja, die Lounges von Etihad und auch von Qatar sind beim Umsteigen besonders schön. Die Business-Lounge in Bkk (es gibt zwei, glaube ich) ist sehr gross und hat den Vorteil, dass man viele Stunden vor Abflug schon dort sein kann, als schon um 20 Uhr, wenn Thai oder swiss viel später fliegen. Sie haben - für den enorm teuren First-Tarif, eine eigene, sehr edle Lounge in Bkk. First lohnt sich nicht bei Thai, bei swiss, mit der neuen Business-Class, auch nicht mehr.
-
Die Anzahl ist doch völlig wurscht, jeder nach seinem Gusto; Hauptsache, Spaß gehabt!
Dabke für die INfos mit Ethiad, hast Du mal ein Foto von der Lounge genacht? -
Hallo Napo
Danke.
Scheisse, es waren nur deren 3
Muss ich mich nun schämen, dass ich es nur auf mickrige 3 Girls gebracht habe?
Aber es war geil! Trotzdem.
Gruss otto
-
So, das wars
ENDE für dieses jahr 2011, das Neue kommt bestimmt
Gruss otto
Boooahh Otto!!! Das sieht ja hammermässig gluschtig aus. Hand auf Herz und Schwanz: Wieviel süsse Dinger hast du dir dieses Mal dir gegönnt? :-))
Napo -
So, das wars
ENDE für dieses jahr 2011, das Neue kommt bestimmt
Gruss otto
-
-
-
-
Hallo Kollegen
Nun sind meine Ferien auch schon wieder von gestern.
Stelle Euch noch ein paar Bilder von der Rückreise hier ein. Was ganz toll Gefallen hat war die Übernachtung im Novotel am Airport in Bangkok. Ganz grosses Hotel mit einer riesigen Lobby und einer schön gestalteten Poollandschaft. Auch am Abend war das Ganze im inneren schön beleuchtet.
Also, bin in der Schweiz und muss die Ferien für den April buchen!
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und bis bald.
Gruss otto
NB; Bin ja wie Ihr wisst Business geflogen. Was massiv aufgefallen ist, ist die Gegenüberstellung der Thailounge in BKK und der Etihadlounge in Abu Dhabi-WELTEN liegen da auseinander! Thai eher alles angewohnt und spärliche Auswahl an Köstlichkeiten ,und das pure Gegenteil im positiven Sinne, die Etihad. Ich sage hier nur Toll Toll und nochmals toll! Hat dies jemand von Euch auch schon gesehen?
-
Das Sabai Lodge ist nett, aber die Zimmer sind winzig und dunkel. Auch die Bungalows sind nicht toll und dunkel. Am Pool Familienatmosphäre. Ich schreib demnächst ausführlicher dazu.
-
Ja, die Bilder sind vor ein paar Tagen von mir gemacht worden.Ich war ein paar mal am Abend im Sabai Lodge und muss sagen es war ruhig.
Ok Otto,bedanke mich für die Infos und wünsche guten Rückflug.
Gruss Lex -
Ich bin im Februar wieder bei den Hasen !
-
Rufe doch Etihad an, ich glaube so zwei Stunden vorher sind sie da. Thai und Partnerairlines sind immer offen.
Hallo Chomi
Vielen Dank.
Jetzt sitze ich auf dem Balkon und geniesse den anbrechenden Morgen. Einfach schön!
Werden heute vom Hotel um 11 Uhr nach Bangkok gebracht.
Gruss otto
-
Hi Otto,
ach so, wegen möglicher Überschwemmungen... vorsichtshalber... kann ich verstehen.
Was, hier kann man was gewinnen? Freibums?? Wenn ich was gewinne, schenke ich es Dir, versprochen So nah an Zuhause kann ein Puff gar nicht sein, dass ich da freiwillig reingehe, auch nicht umsonstHallo Grubert
Ich bedanke mich für den möglichen Freibums
Gruss otto
-
Hi Otto,
ach so, wegen möglicher Überschwemmungen... vorsichtshalber... kann ich verstehen.
Was, hier kann man was gewinnen? Freibums?? Wenn ich was gewinne, schenke ich es Dir, versprochen So nah an Zuhause kann ein Puff gar nicht sein, dass ich da freiwillig reingehe, auch nicht umsonst -
Rufe doch Etihad an, ich glaube so zwei Stunden vorher sind sie da. Thai und Partnerairlines sind immer offen.
-
Hallo Otto,
DANKE für Deinen Bericht vom Paradies.
Sind die Bilder auf Deinem posting # 34 (Strand und Wasser betreffend) aktuell ?
Hast Du im Sabai Lodge gewohnt? Lärm,Umbau oder gewohnt ruhig?
Gruss Lex
Hallo Lex
Ja, die Bilder sind vor ein paar Tagen von mir gemacht worden. Bin immer noch vor Ort.
Ich habe jahrelang im Sabai Lodge gewohnt, jetzt seit 2 Jahren in der soi1 Summer Spring Hotel.
Ich war ein paar mal am Abend im Sabai Lodge und muss sagen es war ruhig.Gruss otto
-
Hallo Otto,
DANKE für Deinen Bericht vom Paradies.
Sind die Bilder auf Deinem posting # 34 (Strand und Wasser betreffend) aktuell ?
Hast Du im Sabai Lodge gewohnt? Lärm,Umbau oder gewohnt ruhig?
Gruss Lex
-
Hallo Grubert
Danke.
Das Hotel habe ich genommen als sog. Sicherheit wegen dem Hochwasser. Das Hotel in Patty habe ich bis Morgen um 12 Uhr. Dann kommt das Taxi und damals als ich buchte sah es mit der Ueberschwemmung bitter böse aus.
Wusste damals nicht wie lange es dauert aus Patty rauszukommen. Gehe lieber früher und bleibe im Airporthotel am Pool hängen bis der Flug geht.
Gruss otto
NB; Grubert was machst Du eigentlich wenn Du einen Freibums hier gewinnst? Ich denke Du wohst weit weg von der CH? Verschenkst Du den dann?
-
Hallo Otto,
die Schalter machen gewöhnlich 3 h vor Abflug auf.
Wie Du am besten vom Hotel zum Airport kommst? Mit dem Taxi Warum hast Du denn da ein Hotel genommen... völlig überflüssig... mit dem Taxi bist Du von Pattaya in 90 Minuten am Airport. -
-
-
schick noch mehr bilder von girls und deren muschis
bitte bitte bitte bitte bitte du bist an der quelledanke und ganz viel spass noch beim eier leerspritzen
-
Hallo Kollegen
Hier folgen ein paar Impressionen aus Pattaya
Gruss otto
-
Hallo Kollegen
Ich habe wirklich nicht mehr viel zu schreiben.
Werde hier auch noch ein paar Eindrücke laden, halt von der Umgebung und so
OK?
Eine Frage hätte ich da noch, oder auch zwei: Ich fliege mit der Etihad diese Woche um 2.35 in der Frühe ab, wann macht eigentlich der Checkinschalter auf?
Habe ein Zimmer im Novotel beim Susibumairport gebucht. Weiss einer wie ich am einfachsten dorthin gelange, wenn ich am Airport bin?
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruss otto
-
Hallo Kollegen
Ich denke diese Ferien lasse ich mehr die Bilder sprechen als Worte
Uebrigens die Dame kam zu mir und sagte zu mir, sie habe sich am Nachmittag irgendwelches Hormonzeugs in oder um die Titten spritzen lassen, damit die Titten wieder hübscher aussehen.
..Daraufhin habe ich dann mit der Aussenbehandlung begonnen und Ihr meine Spezialmischung auf den Körper gerotzt
Gruss otto
-
Glaub ich gern, dass der Himmel blau ist in Patty, wenn man an diesen Beinen hochschaut auf diesen süßen Hintern, und dann kommt das blaue Kleidchen... Wow, nice legs!!!
-
-
Hallo Kollegen
Wetter heute Montag 14.11.2011 Ortszeit: 11.21
Schön und warm, der blaue Himmel anzuschauen ist einfach herrlich!
Diese Ferien gehen bald einmal zu Ende.
Es ist manchmal schon wie verhext, dann schreibt man aus dem Foren Tipps heraus, wie essen im Hilton, dann dies und jenes und zu guter Letzt kommt eh alles anders wie geplant.
Wollte alle Katalysatoren im Devils Den testen. Bis heute Testbilanz: 0!
Ok, kommt auch davon das ich dieses Mal in Begleitung einer weiblichen Person ins Seebad angereist bin. Da konnte ich natürlich nicht so, wie ich es mir eigentlich gewohnt gewesen bin bis weilen.
Man (n) nimmt ja Rücksicht!
Aber meine guten Geilhuber-Vorsätze, alle natürlich in voller Montour mit den Schnellfickerhosen montiert, diese ja diese werde ich kommenden April 2012 umsetzen.
Grosses *Nicht Sextouristen Ehrenwort*!
In diesen fast 3 Wochen Kurzferien hatte ich 3 Damen getestet. Zwei Mehrmals und eine zum Vergessen. Der Tango im Bett wird als eingespieltes Team immer besser. Obwohl ich ja eigentlich der Jäger und Sammler hier unten in der Regel bin. Aber bin ja nicht alleine, deshalb lasse ich mir ab 9 PM immer eine davon ins Zimmer kommen.
Alles passt so für diesen Urlaub. Ich stelle noch ein paar Eindrücke der Umgebung hier rein.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und hoffe der Himmel bei Euch sei auch so blau wie hier in Pattaya!
Gruss otto
-
Pattaya ist schon geil. Es ändert sich zwar alles ständig, und das leider nicht immer zum Guten, aber noch ist es immer einen Besuch wert! Hier noch einige Pics von mir:
Nette An- und Aussichten in Pattaya:
Nichts los in Pattayas Jomtien? Stimmt nicht mehr ganz, es gibt sogar eine Gogo Bar!
-
Lieber Otto... - was machen die kulinarischen Erlebnisse...? Ich hoffe sehr, dass Du noch ins Mantra gehst, einfach toll. Manhattan, ein anderes VIP-Restaurant in Pattaya, lohnt sich weniger, solche Grillrooms findet man bei uns auch.
Have Fun in the sun. -
Ja, die Karte ist toll. Bekommt man aber auch von Airlines die billiger sind als Swiss und oft Thai, so bei Qatar und Emirates.
-
Hallo Leute
Etwas, ja etwas habe ich Euch noch verschwiegen!
Wisst Ihr was etwas vom geilsten war in der Businessclass?
Als ich BKK gelandet bin, dachte ich schon, wieder langes anstehen am Zoll
Aber NEIN , ich bekam eine VIP Karte und durfte durch ein Gate wo sonst nur hohe Tiere, wie Diplomaten etc. duch dürfen
..und sicher keine Sextouristen ( Bin ja keiner oder Kollegen;))
Gruss otto
-
Bilder der Nacht ( seriös )
Gruss otto
NB; Dieses Indische Restaurant Aangan musste ich einfach für Euch fotografieren!
Warum..? Weil es so verdammt "Heimelig", mit viel Wärme und Liebeswürdigkeit eingereichtet wurde ( Wie Ihr ja selbst sehen könnt )
-
Hallo Kollegen
Die ersten paar Bilder, zeigen sogenannte Lustfische ( habe ich so getauft ). Das war echt die Härte. Kitzelt wie die Sau!
Einer wollte mal seinen Pimmel dort reinhalten..Ich wars jedenfalls nicht.
Diese Fische kann man wirklich an vielen Orten als die Atraktion bestaunen und natürlich ausprobieren.
Gruss an alle wo immer Ihr gerde jetzt seit!
otto
-
Hallo Kollegen
Ich habe manches wieder erlebt. Sei es eine neue Analstute aus der Soi 6 und die Show Alankarn und natürlich das Bowlen nicht zu vergessen!
Bin momentan eine faule Sau, sollte ich eigentlich nicht sein, denn hier ist es billig...
Aber eben, heute poste ich nur einmal ein paar Bilder, damit Ihr Eindrücke aus Pattaya sammeln könnt
Gruss otto
-
Wie Ihr hier sehen könnt, öffnen sich nicht nur die Döschen der Holden Gespielinnen der Nacht , sondern auch noch andere Blüten!
Aber huch, was ist dennnnnn dasss...
...es kommt doch tatsächlich ein räudiger Schmetterling daher geflogen und rammt dem unschuldigen Pflänzchen doch unglaublicher weis, seinen Rüssel tief in Ihre Rosette
Was soll man da nur denken?
Ich bin zu tiefst entsetzt :o:
Und hier, damit keiner Zweifel haben muss...
Die Wasserträger karren immer und immer noch Wasser zu den Hotels .
-
-
Hallo Kollegen
08.11.2011 Wetter; Leicht bewölkt, kein Regen
Was läuft so bei mir den lieben langen Tag. Gestern war ich in der Tiffanys-Show. Man man man, super toll, ich kann nur jedem wärmstens empfehlen diese Show anzuschauen!
Jedes Jahr findet Ihr mich sicher 2-3 Mal dort drin. DIese Woche will ich mir auch ein anderes Pflichtprogramm reinpfeiffen; Alankarn!
Auch diese Show muss Du gesehen haben. Veraten werde ich nur soviel, dass echte Elefenten in einer wirklich gelungenen Show mitmachen. Die Bühne ist Gigantisch und das gebotete ebenso. Einfach eine ganz andere Art Unterhaltung als das Getingel der Transen in der Cabaretshow.
Irgendjemand hat geschrieben das hier Trinkwasser knapp sei. Im Hotel selber spühre ich nichts hier von. Am Kühlschrank klebt gross der Hinweis, dass zwei Flaschen Wasser am Tag offeriert seien. Auch war ich gestern am Nachmittag im Toppssupermarket Centralroad. Dort waren die Getränkeregale erfreulich voll. DIes auch mit dem kostbaren Wasser!
Nach der Show gestern, war ich um 22 Uhr wieder im Room. Ich werde alt, glaube ich, aber ich war schon müde und hatte keinen Bock mehr auf die Pirsch zu gehen. Also liess ich spontan eine SMS los und 20 Minuten später stand die Holde Maid ( 3-Weg-Golfplatz ) auf der Matte. Dieses Mal genemigte ich mir einen deeptroad BJ der Extraklasse!
Als ich die Engel singen gehört hatte, meinte sie kurz darauf-jetzt wolle sie begattet werden.
Ich wollte aber nicht und gab Ihr 800. Sie verliess mich kurz drauf mit voller Geldbörse und ich stand da mit leerem Sack!
Ich muss schon sagen, dieses Girl versteht es mich zu verarzten. Nie macht sie irgenwelchen Stress, macht Ihre Sache sehr gut und vergisst nie Ihre Fröhlichkeit dabei!
So erleichtert schlief ich ein. Ich konnte aber noch Bilder machen von Ihr. Rozi, Dich wird dies sicher erfreuen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, wo immer Ihr gerade sein mögt..
Gruss otto
-
@ Don Phallo
@ otto
Vielen Dank für die Antworten, die Karte ist hilfreich, ich werde sie vor dem Abflug noch genau studieren.
Ich hoffe, dass bis in zwei Wochen sich die Situation in Bangkok etwas beruhigt hat. -
Hallo Tom33
Danke.
Sorry, kann Dir persönlich diese Frage nicht beantworten, denn bei mir ging es vom Flughafen schnurstracks ins Paradies ( Pattaya )
Ich denke aber die gepostete Karte von Don Phallo ist nicht schlecht um sich ein Bild zu machen. Wobei vieles auch von den Medien auch übertrieben wird!
Ich selber wollte meinen Flug/Hotel wegen der Berichterstattungen über Thailand schon stornieren. Aber glücklicherweise bin ich geflogen!
Hier in Pattaya wüsste ich ohne Medien nicht mal, dass hier Ueberschwemmungen sind...!
Gruss otto
-
Tom33
Hier gibt's eine Karte der Überschwemmungsgebiete rund um Bangkok.
http://203.150.230.27/FloodMap/
Wie Du siehst, ist die Innenstadt (ganz unten, oberhalb der auffälligen Schlaufe des Chao Praya) weitgehend trocken, so auch die Sukhumvit Road, wie mir Freunde berichtet haben.
Don Phallo -
Schöne Bilder aus Pattaya Otto
Ich werde übernächste Woche ein paar Tage in Bangkok im Hotel Landmark an der Sukhumwit sein, vielleicht später auch ein paar Tage Pattaya.
Meine Frage: Wie sieht es in Bangkok aus mit dem Wasser im Bereich der Sukhumwit - Nana?
Noch schöne Ferien und geniesse es. -
-
In Pattaya ist das viel Geld. Dafuer gibt es sonst eine ganze Love Night mit einem Topgirl....
-
Schau auch mal Rasputin an, ein gigantischer Sex-Club, russisches Geld. Aber aktiv sein musst Du dort nicht, mit 5000 BT für zwei Stunden teuer, aber die Zimmer sind wie in einem Hyatt-Hotel.
Das sind 150.- für zwei Stunden, das ist doch nicht teuer!
-
Enjoy.... mein Programm in Patty sieht ja oft ähnlich aus, wenn ich auch neu die Gegend der Soi Buakaho vielen andern Strassen in der Nacht vorziehe! Gute Girl-Lokale, neu und perfekter als Walking Street.
Schau auch mal Rasputin an, ein gigantischer Sex-Club, russisches Geld. Aber aktiv sein musst Du dort nicht, mit 5000 BT für zwei Stunden teuer, aber die Zimmer sind wie in einem Hyatt-Hotel.
Und sonst: Low-Fat Icecream bei Swensens ist ein tägliches must. Und gehe mal in die Super-Disco "Excite", Stars aus ganz Thailand treten auf und das Publikum ist gut! Have Fun, günstig, man kann einzelne Drinks haben und lange bleiben. Ist ein Erlebnis. Casual-Smart Dress auch dort, also kein Touri-Look (den ich Dir auch nicht unterstelle).
http://www.barspattaya.com/soi-buakhao.html
http://www.rasputin-pattaya.com/ -
Danke für Deinen Live Bericht, Otto! Zu Deiner Frage, ich selbst bin eh nicht so der Schnell- und Vielspritzer, mir reicht ein mal bei ST völlig. Nach dem Spritzen lässt bei mir die Liebe komischerweise immer abrupt nach, und ich will mich dann für die Nächste schonen
-
Sonntag 06.11.2011
Wetter um 09.45 Ortszeit; Leicht dunstig aber sonst blauer Himmel, es ist warm und die Sonne scheint.
Da ich am Samstag und Sonntag in der Regel nicht an den Strand gehe wegen den vielen EInheimischen, bleibe ich die Tage faul am Pool hocken und lass mir die Sonne auf die Wampe scheinen.
Was brauche ich sonst noch mehr für mein Glück ausser; Weib-Cola zero-und Gesang?
Ein BANKKONTO hier!
Aber ich Dumpfbacke bin nicht mächtig der Englischen, der Thai und ja manchmal nicht einmal der Deutschen Sprache.
Laut den Berichten hier im Forum wäre die Kasikornbank mein Favorit. Aber eben, ich kanns nicht alleine.
Kurze Zusammenfassung der Letzten Tage. Ich starte Standesgemäss natürlich mit den Lustfreuden.
Vorgestern hatte ich nochmals einen atem (be) raubenden Besuch von meiner Holden und Ihrem 3-Wege Kat.! DIe kleine hat so einen Tick, denn sie kann abspritzen ( Squiting ). Habe das im März 11 schon erlebt. Alles war damals so richtig nass. Unglaublich. Aber dieses Mal hatte ich keinen Bock auf soetwas.
Ich hatte vorab einen Kleiderwunsch- Schwarzes kurzes und enges Abendkleid mit String und hohen Hacken. So gewünscht und so serviert bekommen.
Wollte Sie heute mal "all in hole" in anbelassenen Textilien begehen. EInfach das störende Schwarz ein wenig über die Hüften schieben und mit meinen zwei vor Erregung zittriger Stummelfinger den String auf die Seite ziehen... und dann.... ja und dannnnn- ABTAUCHEN!!!
Oh man (n) Leute so ein kleines Chassis, hat fast Platz in einer Hand. Immer und immer wieder fordert sie mich auf den Stössel tiefer in Richtung Magen zu stossen. Ich Geilo kam dieser Aufforderung natürlich sehr gerne nach.
Es ging natürlich nicht lange und das Oel schoss heiss in Richtung Vergasser. Ein aufbäumen Ihrerseits gefolgt mit selbst erzeugten Zuckungungen Ihres Dickdarms, versuchte Sie noch mehr Oel aus mir herauszuquetschen. SIe meinte ich solle nun nicht aufhören sondern den Sondierstab noch länger dort belassen wo er war!
Jahhhhhhhhhhhh Herrin, ja DU meine Princess Dein Wunsch ist mir Befehl!
Sie fragte ob ich eine kurze Regenerationszeit benötige für den zweiten Tauchgang. Ich verneinte, denn ich habe den Sonnenbrand eingefangen und beliess es deswegen bei einer Oelkontrolle.
Sie meinte das ich deshalb beim nächsten Mal 3 Mal zu kommen ( wohin ) hätte?
Lachend checkte ich Sie aus und gab Ihr 800. Da sie ja nicht an einer Bar arbeitet löhnte ich keine Barfine.
Einen tollen Fang diese Braut!
Ach Rozi, Du wirst im Januar Deine ware Freude mit Ihr haben, denn ich darf Dir Ihre Telefonnummer weiter geben!!!
Tja, was geht ausser den Gelüsten bei mir noch so ab? Ich lebe so in den Tag. Sonne mich oft bis Mittags , dann etwas Essen. DIe Zeit vergeht einfach so.
Morgen bin ich schon wiedereine Woche hier. Noch nie kam lange Weile auf.
Jetzt kommt mir noch in den Sinn, dass ich morgen Montag die Tiffany Show besuche. Diese Travestieshow liebe ich einfach.
Grüsse an Euch da draussen, wo immer Ihr gerade seit.
Otto
-
Im Amari-Hotel, eines der schönsten Restaurants, das ich auf der Welt kenne.
Schweizer-Preise, eher etwas günstiger, wenn man clever bestellt und beim Bier bleibt. Reservieren nötig, Dresscode (keine Shorts, keine Slippers).
http://www.mantra-pattaya.com/Hallo Chomi
Werde diese Ferien sicher einmal Zeit finden dies zu testen.
Gruss otto
-
Im Amari-Hotel, eines der schönsten Restaurants, das ich auf der Welt kenne.
Schweizer-Preise, eher etwas günstiger, wenn man clever bestellt und beim Bier bleibt. Reservieren nötig, Dresscode (keine Shorts, keine Slippers).
http://www.mantra-pattaya.com/ -
Geniesse das Paradies...ich werde es im Januar tun. Und gehe einmal, mit dem tollsten Girl, ins Mantra zum Dinner....
Ich danke Dir für den Tipp.Werde ich tun!
Gruss otto
-
Geniesse das Paradies...ich werde es im Januar tun. Und gehe einmal, mit dem tollsten Girl, ins Mantra zum Dinner....
-
03.11.2011
Hallo zusammen
Wetter hier wunderbar-sehr heiss!
Kein Tropfen Wasser vom Himmel!
Heute am Nachmittag war ich im Tops ( Centralroad) dort sah ich doch tatsächlich eine Unmenge kleiner Wasserflaschen im Regal stehen. Was aber meinen Kaufrausch ausgelöst hatte war mein Lieblingstee; Oishi Green Tee
Ich musste gerade 11 Flaschen einpacken und an der heissen Sonne zum Hotel schleppen. Hat gut getan die kurze "Fitnesseinlage", und noch besser ist es das Zeugs zu trinken. Ich habe festgestellt das ich dieses Getränk saufe, wie eine Kuh Wasser.
Nicht nur das Wetter hier ist heiss, sondern auch die..ach Ihr wisst schon was ich meine, ebenfalls.
Diesen Verlockungen konnte ich auch an diesem Tage nicht wiederstehen. Wollte ja eigentlich ein bisschen Zunder für die Holde von Gestern aufsparen, welche ich morgen wieder in meinem Loom begrüssen werde und heute mal einen Regenerationstag einlegen!
So ganz nach dem Motto je länger ich warte, je intensiver Ihre Mundspühlung von morgen.
Aber es kommt halt immer anders als man (n) denkt. Der Wille ist da, aber das Testosteron ebenfalls!
Habe momentan zwei Händys, mit verschiedenen Thai-Girls-Nummer darauf. Und heute, ja heute habe alle Nummern bereinigt, zusammen geführt und auch welche gelöscht.
Wie es dann halt so kommt um auszutesten ob die Nummern der "Verflossenen der Nächte", noch funktionieren habe ich einfach allen ein SMS gesendet um nachzufragen, ob an der anderen Leitung noch jemand existiert.
Dabei fing das Hirnkino an zu rattern und klein Willi zu knattern.
Die erste die zurückgeschrieben hatte lud ich flux auch aufs Zimmer ein. Ich bin ja schon ein fauler Sack. Gehe nicht auf die Jagt, sondern schreibe eine SMS und die Holden welche dann kommen, werden darniedergelegt und gepfählt.
Poah.., sie arbeitet nicht mehr an der Bar hat sie gesagt, sondern schafft frei an um Ihren Farangfreund und sich selber durchzubringen.
Sie sagte er wolle Sie heiraten aber sie kann kein Wort Deutsch. Ihr Brautigam ist ein Deutscher. Na ja, Sachen gibt es.
Sie hat eine Performance hingelegt die nicht wirklich nennenswert gewesen ist. Sie selber konnte ich früher Mal 3-Weg-Kat-Mässig geniessen. Leider ist diese Zeit nun um. Ich checkte Sie nach meiner Erlösung und Seeligkeit aus. Ich gab Ihr 700, und eine Barfine wurde ja nicht fällig.
Frage an die Kollegen: Wenn Ihr eine Shorttime aufs Zimmer nehmt, lässt Ihr dann 2x den weissen Bauer auf den Acker? Oder nur einmal? Lässt Ihr die Dame nach 60 Minuten wieder gehen, oder nach 16 Minuten 20 Sekunden??
So nun beende ich hier und werde meinen Schönheitschlaf starten.
Ich wünsche Euch eine Gute Zeit!
Gruss otto
-
Hallo Kollegen
Es ist immer noch der 02.11.11. Der Abend geht für mich langsam zu Ende. Ich bin ausgeschossen, wurde bis auf den letzten Knorpel abgemolken. Die Bälle hängen wie leere Hautsäcke herunter.
..und doch, ich stecke im Dilemma!
Helft mir, was soll ich nur machen. Ich wollte doch das Devils Den unsicher machen. Bin bereit viel Geld aufzuwerfen, aber jetzt brauche ich Eure Tipps.
Meine Holde von soeben, welche mich -heute das Erste Mal wieder in Thailand erlöst hat, die macht mir Mühe.
Die Holde könnte mir einen Strich durch die Rechnung machen, WEIL...
...ja weil die alles macht was die im DD auch machen. Halt mit viel Freude und Hingabe. DIe wusste noch Haargenau was und wie ich es gerne habe. Nichts hat Sie vergessen seit dem März 2011.
Bezahlt habe ich 700 plus 100 für das Taxi. DIe wusste noch das ich ein Brevet zum "Dickdarmbegradiger" besitze. Die wusste noch ( ich aber habe es vergessen, war aber geil) , dass ich es gerne habe, wenn Sie ihre Stöckelschuhe permanent anbelässt.
Was ich auch sehr schätze ist, dass sie nicht mehr in der Soi 6 arbeitet und ich deswegen keine Barfine zu berappen hatte. Ein kleiner aber wichtiger Pluspunkt ist hier Ihre Pünktlichkeit zu erwähnen. Abgemacht war 9 PM und sie war um diese Zeit in meinem Hotel.
Wisst Ihr, ich liebe es einfach einer guten Dame des horizontalen Gewerbes, wie eben jetzt getan, einfach eine SMS zu senden und sie kommt pünktlich ins Zimmer!
Ich werde zum Pascha.
Da ich ja immer an Euch Kollegen denke beim Sex, habe ich Sie gefragt ob ich von Ihr Bilder machen dürfe. SIe meinte ich solle Ihr die E-Mailadresse geben, dann werde SIe mir welche zumailen. Seht Ihr, was ich nur für Euch so alles tue!
Aber alles in allem war es so wie ich es liebe. DIe Session dauerte 60 Minuten und ich konnte 2x der Erdanziehung trotzen. Danach habe ich sie verabschiedet, denn schlafen tue ich immer gerne alleine.
So und nun ist es bereits 22.30 und ich gehe in die Federn.
Wetter aktuell; Warm und kein Regen!
Gruss und bis bald.
otto
-
Hallo Kollegen
Danke für die Guten Wünsche.
Der erste richtige Tag hier in Pattaya neigt sich langsam dem Ende zu. Nun startet die Nacht!
Ich fauler Sack habe eine Holde vom März angeschrieben und direkt für heute Abend um 21 Uhr ins Hotelzimmer geordert.
Habe tierisch Druck in der Lendengegend welcher DRINGENST abgebaut werden muss.
Ich weiss eigentlich überhaupt nicht mehr wer da kommt. Denn oh weh und Asche auf mein Haupt...
Damals hatte ich ja mehrere Nummern von Ladys bekommen. Tja, egal, denn sowieso ist die Holde die da kommt eine welche mir Ihren 3 Wege Katalysator ( @Haurin weiss als Einziger Bescheid, was ich damit meine ) zur Verfügung stellt.
Freude herrscht!
Noch etwas; Sind heute einkaufen gegangen ca. 14 Uhr. Es hatte im Big C second road kein Wasser mehr. Weder grosse, noch kleine Flaschen. Weder Einheimisches noch Teures zeugs. Dafür aber ( Ich übertreibe jetzt ein wenig ) Tausend anderes trinkbares Zeugs wie ; Milch, Cola, O-Saft etc.
Also jemand der nur von Wasser alleine lebt, dem sei geraten Momentan seinen Fuss nicht nach Pattaya zu setzen.-Was aber nicht heissen mag das es am Morgen im Big C nicht doch das edle Nass zu kaufen gibt. Ich habe mir MIlch, O-Saft und noch anderes trinkbares angeschafft.
Ich lebe hier eh nur von der Sonne, Milch und den holden Damen des ehernen Geblüts!
Ich bin keiner der hier in der Hitze etwas bunkert, nein ich gehe täglich von neuem einkaufen.
Heute war ich wie immer am Nachmittag im Central Festival. Muss sagen dort gefällt es mir recht gut. Essensmässig die ware Pracht. Ich weiss jetzt nicht ob es stimmt oder nicht...
...Mir fallen hier momentan die vielen Thais auf und weniger die Farangs. Mag sein dass es an den Ueberschwemmungen liegt, Nebensaison oder was auch immer.
Na ja, bin ja erst den zweiten Tag hier.
So ich mache nun Schluss und morgen vielleicht schreibe ich weiter...
Gruss in die Welt, wo immer Ihr gerade seit.
otto
-
Tag 1/2
Hallo Kollegen
Schon wieder hat mich unser Fischerdörfchen willkommen geheissen!
Pattaya hat gerufen und ich bin gekommen ....
Lange habe ich mich auf meine Ferien gefreut, welche ich auch dieses Mal wieder in Pattaya verbringen werde.
Als richtiger Sextourist ( der ich selbstverständlich NICHT bin ) gehört es sich doch so.
Vorab natürlich alle Foreneinträge gelesen und einbischen Muffensausen von all dem Wasser-Horror und Hotel-Horror bekommen.
Wasser-Horror in zweierlei Hinsicht:
1- Ueberschwemmungen ( komme ich zum Hotel?)
2.- Kriege ich überhaupt etwas zum Trinken hier, denn ich trinke keinen Alkohol. Wasser soll ja knapp sein hier.
3.- Wurde mein Hotel einer Notleidenden Thaifamilie ( Farang komme nicht als erster..) bereits vergeben?
Alles Fragen über Fragen!
Zu 1: Kein Problem! Wasser sah ich als wir den Flughafen angeflogen sind. Viel, ja sehr grosse Ueberschwemmungen!
Richtung Pattaya: Kein Wasser, Fahrt ruhig und ohne Stau hinter uns gelassen. Taxi hat mich auch nicht versetzt, alles wie es sein soll.2.- Habe ich noch nicht getestet. Werde aber heute einkaufen gehen und beim nächsten Eintrag berichten.
3.- Und auch wieder nein, das Hotel wurde auf unseren Namen reserviert und auch frei gehalten.
Was will ich für den Start der Ferien denn noch mehr? Natürlich etwas Erotisches.
Habe gestern als wir angekommen sind meine Verflossenen angesimmst um zu schauen wer gerade verfügbar wäre...
Wie schön, ich bekam Antwort und mal schauen wenn ich heute Treffen werde.
Noch etwas zum Wetter; Heute 02.11.2011 Sonnenschein und heiss. Zeit 11:11
Gruss und bis bald
otto