Beiträge und Fragen von 6profis zum Forum
Nachricht an den Administrator
-
Antworten
-
-
hallo administrator!
kurz was anderes! bin erst seit kurzem hier angemeldet und bin zur zeit eher ein leser als ein schreiber, habe jedoch auch schon einige beiträge verfasst!
bin sehr neugierig und sauge vieles auf, das ich hier lese!
gefällt mir sehr gut.
auch die stimmung im Forum ist fantastisch und man kommt gut klar und liest sehr gerne, da einige einen schönen schreibstil haben!danke das du dir solche mühe gibst dieser forum zu "managen"
habe jedoch noch kurz eine frage, und zwar zu den privat nachrichten.
im der tauschbörse machen viele benutzer die aufforderung isch per pb bei ihnen zu melden, wie auch nach gemeinsamer einigung solche gutscheine per pn getauscht werden.
meine eigentliche frage besteht darin, ist es möglich dass nicht alle user hier pn's schreiben und versenden können? den in meinen einstellungen finde ich keine solche option welche ich verändern könnte.wäre sehr dankbar für eine kleine info, damit ich weiss wie es hier läuft!
vielen dank, gruss patrize
patrize
Die PN-Funktion wurde in Deinem Account aktiviert. -
http://www.xxxxxxxxxxx.com ist eine Deutschlandkarte in der die Länder eingezeichnet sind und einfach die Klubs dort via HTML im Bildpunkt verlinkt werden.
Nichts von Welt und realtiv simpel gestickt das ganze.....
-
Lieber Administrator,
ich möchte dich nicht in deinem sicher verdienten Wochenende und den Vorbereitungen auf den 4. Advent stören und es ist auch nicht so wichtig, daß du mir sofort antwortest bzw. dich kümmerst.
Mein Problem:
Ich würde gern für Deutschland auf eine Seite im www als Übersicht über FKK-Clubs in Deutschland hinweisen. Leider gibt es keine Seite für allgemein Deutschland, alles ist in Bundesländer bzw. Regionen oder Städte aufgeteilt. Da die Seite im www, die ich meine, aber FKK-Clubs in ganz Deutschland aufführt, finde ich im Forum keinen geeigneten Ort um meinen Hinweis zu platzieren.
Liebe Grüße
Andreaandrea
Ein zusätzliches Unterforum für "Ganz Deutschland" ist nicht vorgesehen.
Über alle relevanten Clubs aus Deutschland wird bereits in den einzelnen Regionen berichtet.
Falls Du eine von den vielzähligen "FKK-Führer Seiten" aus Deutschland bewerben möchtest, steht das kostenpflichtige Werbeportal www.6profi.com zur Verfügung. Dein 6profi-team -
ohne viele Worte... herzlichen Dank für Dein klares Statement zu 6profi
Weiterhin viel Vergnügen in unserer grossartigen Gemeinschaft. -
Ich möchte, in den letzten Wochen des Jahres, dem Administrator dieses Forums meinen Dank aussprechen.
Die Konkurrenz-Foren haben diesem Forum in der Vergangenheit eine "Zensur" unterstellt. Nicht einmal wurde ein Beitrag von mir nicht veröffentlicht oder verändert. Und der legitime Wunsch, keine Links zu nennen sondern die Adresse, bzw. die Telefon-Nummer, ist legitim. Ein Forum hat ein langes Leben und viele Links gibt es schon nach kurzer Zeit nicht mehr und führen in ein Niemandsland.
Ein Forum ohne Aufsicht wäre wie eine Strasse ohne Polizei.Falsche Infos würden publiziert,Verleumdungen oder Kampagnen. Psychos würden sich austoben, das hat andern Foren in der Vergangenheit schwer geschadet, die glauben, ein Hyde Park Corner sein zu müssen.
Ein Forum ohne Aufsicht ist früher oder später zum Scheitern verurteilt. Es ist auch das Recht und die Pflicht jedes Unternehmers, sei es für eine Zeitung oder einem andern Medium, Beiträge zu akzeptieren, oder nicht. Ich habe lange in den Medien gearbeitet und sogar bei Leserbriefen wurde immer über Sinn und Unsinn in der Redaktion gesprochen.
Ich freue mich auf viele anregende Stunden in diesem Forum auch weiterhin.
Chomi -
Ich habe eine technische Frage zum Forum.
Auf der Startseite gibt es die Rubrik „Foren mit den meisten Beiträgen“. Dort tauchen neben den grossen Clubs diverse Clubs, wie zum Beispiel „Club 79“, „Club Bluemoon“, „Zürich-FKK“ usw. auf.
Die Bumsalp hat momentan 199 Beiträge, müsste somit in der obigen Liste etwa in der Mitte erscheinen. Auch den Club Dream mit seinen 120 Beiträgen vermisse ich in der Liste. Die erwähnten Clubs sind nur zwei Beispiele, die mir gerade aufgefallen sind.
Muss das so sein? Hat das Programm da einen Fehler?
KarlKarl
Das Forum hat keinen Fehler. Unter "Foren mit den meisten Beiträgen" werden nur "Foren" aufgelistet und keine Themen. Die von Dir erwähnten Clubs haben kein eigenes Forum sondern nur ein Thema im entsprechenden Kanton. Diese Übersicht (Statistik) wird in kürze sowieso überarbeitet und wird viel attraktiver.
Dein 6profi-team -
Geht es nur mir so, oder hat die Website des Club Globes (und im Uebrigen auch die Swiss FKK,etc. Seiten) in den letzten Tagen erhebliche Probleme und kann nicht mehr erreicht werden?
sexlover :
Mir passiert es immer wieder, dass die Seiten des Imperiums für kurze Zeit (ca. 5-10 Minuten) nicht erreichbar sind. Anscheinend gehöre ich aber nicht zur Mehrheit und habe mich damit abgefunden. Einen exotischen Zugangspfad zu den Seiten habe ich allerdings nicht (VDSL, früher ADSL, bei Bluewin und Firefox resp. IE7).
Patric
-
Geht es nur mir so, oder hat die Website des Club Globes (und im Uebrigen auch die Swiss FKK,etc. Seiten) in den letzten Tagen erhebliche Probleme und kann nicht mehr erreicht werden?
-
... wollte mich nämlich zu diesem "üblen" beitrag gleich äussern ... doch zum glück ist er nicht mehr da.
Ach so, den Beitrag habe ich gar nicht mehr gesehen, habe wohl nichts verpasst. In diesem Fall ist dies wohl der Grund für die Hartnäckigkeit des Threads unter "neue Beiträge".
Patric
Alle 6profi-Mitglieder
Wenn es um Mitteilungen an den Administrator des Forums bzw. 6profi geht,
die nicht von öffentlichem Interesse sind, verwendet bitte das
Kontaktforumular https://www.6profi-forum.com/forum/sendmessage.php
oder sendet eine PN "Private Nachricht" an den Administrator.
Vielen Dank, Dein 6profi-team. -
Tech-Admin :
Irgendwie hat es der Beitrag Sex ohne Gummi geschafft, dauernd unter den neuen Beiträgen zu erscheinen, d.h. er hat geschafft, was sich so viele wünschen: Nie alt zu werden ;);)
Patric
Patric
... dieser aspekt wäre gut, aber es ist übel wenn user so einen thread mit übelsten beiträgen füllen. ganz gut, dass wir da einen admin haben. wollte mich nämlich zu diesem "üblen" beitrag gleich äussern ... doch zum glück ist er nicht mehr da. -
Irgendwie hat es der Beitrag Sex ohne Gummi geschafft, dauernd unter den neuen Beiträgen zu erscheinen, d.h. er hat geschafft, was sich so viele wünschen: Nie alt zu werden ;);)
Patric
-
Danke.
War es nur ein kurzer "Aussetzer" von ein paar Sekunden?
Hat die Seite bei zweiten Versuch geladen?Nein, ging erst 23:50 - und zwar für alle 3 Sites gleichzeitig - wieder, hatte alle paar Sekunden erfolglos wieder versucht.
Patric
-
Hallo Admin
Heute (13.01.2008 23:34) antworten die HomePages von club-globe.ch, swiss-fkk.ch und club-westside.ch wieder nicht, club-palace.ch ist OK.
Gruss,
PatricDanke.
War es nur ein kurzer "Aussetzer" von ein paar Sekunden?
Hat die Seite bei zweiten Versuch geladen? -
Es wäre einfach zu schön, wenn es nur eine Frage der Wahl zwischen Windows oder Linux wäre.
Natürlich ist es das nicht. Mein Vorposter hat das vermutet. Ich habe nur auf die diesbezügliche Geheimhaltung reagiert. Falls Ihr das wirklich geheim halten wolltet, hat das Team von Spezialkräften aber bös gepfuschtPeter, bist Du Programmierer, Netzwerktechniker oder der gleichen...?
Ich bin der, der den Angriff auf die Swisscom-Nameserver vom 13. September 2007 aufgedeckt hat. Genügt das als Referenz? -
Vielen Dank für Dein Interesse. Wir haben uns für den DDoS-Schutz eine Gesamtlösung erstellen lassen, welche individuell und massgeschneidert auf die Angriffe abgestimmt ist. Die Wahl und Anpassung der Plattform, ob Windows oder Linux ist dabei nur ein kleines Zahnrad wie bei einem grossen Getriebe anzusehen. Die gesamte Materie ist wirklich hochkomplex und es bedarf ein Team von Spezialkräften, um eine solche Gesamtlösung zu realisieren und dann auch dauerhaft zu warten und vor allem den verschiedenen Angriffsvarianten innerhalb von Sekunden/Minuten anzupassen. Es wäre einfach zu schön, wenn es nur eine Frage der Wahl zwischen Windows oder Linux wäre.
Peter, bist Du Programmierer, Netzwerktechniker oder der gleichen...?
-
So geheim ist das jetzt nicht. Ihr sendet solche Informationen sogar im HTTP-Header (das Interessante in rot
HTTP/1.1 200 OK
Connection: close
X-Powered-By: PHP/5.2.0-8+etch10
Cache-Control: private
Pragma: private
Content-Type: text/html; charset=ISO-8859-1
Content-Encoding: gzip
Content-Length: 7817
Date: Fri, 02 May 2008 20:47:11 GMT
Server: lighttpd/1.4.13 -
Ob Windows oder Linux - oder andere Details, können wir leider nicht öffentlich Preis geben. Bzgl. der DDoS-Attacken, wäre dies ein zu grosses Sicherheitsrisiko über Details zu sprechen. Vielen Dank für Dein Verständnis.
-
Eine ganz blöde Frage: Dieses Programm Läuft doch unter Windows ? Oder?
Wäre es nicht unter Linux stabiler gelaufen?
Ich bin mir nicht sicher ob diese Probleme nicht doch etwas damit zu tun haben- -
Wäre es nicht langsam an der Zeit, diesen Nik ins Nirvana zu verabschieden - will heissen: ignorieren, vergessen, den Namen nicht mehr erwähnen --> aus, Amen!
-
Vielen Dank für Dein Engagement und Du meinst es nur gut. Aber: wir möchten nicht mit diesem "Monster-, Tier- und Ghost-Forum" von dieser Person, in Verbindung gebracht werden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von dieser Sache, deshalb bitte auch keine Verbindung herstellen. Aus diesen Gründen wurde er bereits vom Amonaforum in die Verbannung / Exil geschickt. Dort ist er gut aufgehoben und kann in Ruhe Selbstgespräche führen.
-
Es betrifft diesen Nik aus der Schweiz
Ich habe diesem Vogel in seinem Monster-, Tier- und Ghost-Forum die Meinung gegeigt, was für ein schlimmner Typ er ist.
Er hat daraufhin diese Aussage schriuftlich als Antwort in seinem Forum gemacht:
ZitatPS: Rene gehört zur Consulting-Firma/zum Techniker-Team, die/das 6profi DDoS-Abwehr-mässig so weit gebracht hat, dass die Seite jetzt (trotz Angriff) stabil läuft. Rene schreibt uns aus dem Nord-Westen von Deutschland, Region Bocholt, nahe Holland. - Er wird wohl eine weite Reise antreten müssen, um Gratis-Sex geniessen zu können.
PS: Soviel ich gehört habe, ist es nach Deutschem Datenschutzgesetz nicht erlaubt IP's zu loggen. Mein Tool, mit dem ich das mache, erhielt ich seinerzeit von 6profi-George, der unsern Crocs so geortet hatte. Ich finde erwähntes deutsches Gesetz ist sowohl schädlich für Gesellschaft, als auch für Wirtschaft und dieses Gesetz gilt Gott sei Dank in der Schweiz nicht. - Doch ist es noch lächerlicher, wenn sich 6profi über die IP-Ortung beklagt und sich dabei auf das Gesetz beruft.
Es stimmt garnicht, dass ich irgendetwas beruflich mit 6profi zu tun habe. Und ich bin auch nicht bei dieser geannten Firma beschäftigt, die für euch gearbeitet haben soll.
Behauptet Sachen über mich, die garnicht stimmen.Naja, was ich bei euch über diesen Nik gelesen habe, wundert es mich nicht.
Rene