Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Bademäntel & Kleider(ver)ordnung im Club Globe
-
Antworten
-
-
nein das Swiss ist nicht rauchfrei....nur manchmal...….wenn der "junge" an der reception ist...….
Ich war letzte Woche in Swiss, ist das jetzt rauchfrei geworden? Ich selber rauche nicht.
-
Musst du in deinen Schwulenclub Sakura oder Alpen Bäder gehen, wo du Taschen am Tüchli bekommst.
Als Zigarrenliebhaber kann ich sagen das meine Zigarren im Globe noch nie nass wurden. Musst sie nur wie ein Mann den Revolver in der Hand halten .
Brillenablagen, Kondomhalterli, Tabak Gurt Täschli, Halterung für die Milchflasche, wo soll das hinführen? Echt traurig Jungs .
Kein Wunder das diese Gäste von den WG's nicht mehr als Männer wahrgenommen werden können. Wann kommen Wünsche nach Windelhosen mit Auslaufschutz, Whirlpool-Lifter, Ladestationen für den E-Rollator oder Anmeldeformulare für die Sterbehilfe Dignitas nebenan?
1956 hat angerufen, sie warten bis du wieder zurückkehrst..
btw. bad news 4 u, es ist bald 2019, mate
-
Ich war letzte Woche in Swiss, ist das jetzt rauchfrei geworden? Ich selber rauche nicht.
-
Als Raucher ist man fast gezwungen einen mantel zu benutzen da sonst die raucher Ware nass wird. Es gäbe da aber eine Lösung. Im sakura den Club den es leider nicht mehr gibt hatten sie badetücher mit einem bademantelgurt daran und einer Tasche am Tuch. So wären die raucher auch bade mantel frei. Wäre das möglich?
Musst du in deinen Schwulenclub Sakura oder Alpen Bäder gehen, wo du Taschen am Tüchli bekommst.
Als Zigarrenliebhaber kann ich sagen das meine Zigarren im Globe noch nie nass wurden. Musst sie nur wie ein Mann den Revolver in der Hand halten .
Brillenablagen, Kondomhalterli, Tabak Gurt Täschli, Halterung für die Milchflasche, wo soll das hinführen? Echt traurig Jungs .
Kein Wunder das diese Gäste von den WG's nicht mehr als Männer wahrgenommen werden können. Wann kommen Wünsche nach Windelhosen mit Auslaufschutz, Whirlpool-Lifter, Ladestationen für den E-Rollator oder Anmeldeformulare für die Sterbehilfe Dignitas nebenan?
-
…..und ich gehe seit über 10 Jahren ins Globe Swiss etc....bin auch raucher….kiffe sogar ab und an eins in den clubs…
brauchte aber noch nie einen bademantel…und mein zeugs wurde auch noch nie nass......also was machst du????
wo ist das Problem???? -
….und warum soll die Raucherware nass werden?????????
Ich war viele male im globe und in anderen Clubs. Als Raucher ist man fast gezwungen einen mantel zu benutzen da sonst die raucher Ware nass wird.
Es gäbe da aber eine Lösung. Im sakura den Club den es leider nicht mehr gibt hatten sie badetücher mit einem bademantelgurt daran und einer Tasche am Tuch. So wären die raucher auch bade mantel frei. Wäre das möglich? -
zieh dir einen bademantel an und gut is...
oder hör auf zu rauchen... wäre ein vorsatz fürs neue jahr und auch gesünderOh danke für den Typ. Es gab diese Tücher mit Gurt und Tasche. War ein vorschlagen. Damit musst du Leben.
-
zieh dir einen bademantel an und gut is...
oder hör auf zu rauchen... wäre ein vorsatz fürs neue jahr und auch gesünder -
Ich war viele male im globe und in anderen Clubs. Als Raucher ist man fast gezwungen einen mantel zu benutzen da sonst die raucher Ware nass wird.
Es gäbe da aber eine Lösung. Im sakura den Club den es leider nicht mehr gibt hatten sie badetücher mit einem bademantelgurt daran und einer Tasche am Tuch. So wären die raucher auch bade mantel frei. Wäre das möglich? -
Also die Bademäntel im swiss sind eindeutig am besten. Egal ob Globe, alp, ws, gebi. Aber auch im swiss gibt es 2 verschiedene nur die einten sind die besten.
-
ich bin 183cm gross und 79kg. ein tuch wäre für mich kein problem. trotzdem trage ich immer einen bademantel,
weil ich hautkontakt mit mobilien und gegenständen, wo andere bereits abgestreipft,
berührt, angelehnt usw. haben, gar nicht schätze.
Aber Hautkontakt mit Frauen welche andere bereits berührt haben geht schon?;-)Bevorzuge auch das Tuch - und es wäre wirklich Zeit, dass sich das Globe schöne Bademäntel anschaffen würde ...
-
die bademäntel im globe sind ein schmarren. die sind echt sch....e.
Für was braucht ihr Bademäntel??? Friert ihr sonst???
Für mich gibt es nur eins....Badetuch um den Arsch...und rein ins vergnügen
Wir müssen ja den Girls auch nicht noch zuerst den Mantel ausziehen!!!
Oder habt ihr Komplexe???
ich bin 183cm gross und 79kg. ein tuch wäre für mich kein problem. trotzdem trage ich immer einen bademantel,
weil ich hautkontakt mit mobilien und gegenständen, wo andere bereits abgestreipft,
berührt, angelehnt usw. haben, gar nicht schätze.
im übrigen gibt es schon (wohlgenährte) dreibeiner, die nicht mit einem tuch um den arsch
herumlaufen wollen, komplexe hin oder her. -
Für was braucht ihr Bademäntel??? Friert ihr sonst???
Für mich gibt es nur eins....Badetuch um den Arsch...und rein ins vergnügen
Wir müssen ja den Girls auch nicht noch zuerst den Mantel ausziehen!!!Oder habt ihr Komplexe???
-
finde die bademäntel suuuper.. am liebsten hätte ich einen mit spitnamen bestickt hahahah spass beiseite.. jedem dass seine.. aber strassenkleider kommen nicht in frage.. ich geh ja darum in einen saunaclub um mich im bademantel oder tuch mzu bewegen, whirlpool teraase besuchen, etc..
-
Bin selbst über 190 und die Bademäntelchen in XL sind eher klein
Veratius es gibt 3 "Qualitäten" Bademäntel
> total unförmige für die eher korpulenten kleinen Gäste die sind dünn
> die dicken weissen Bademäntel für alle zwischen 160 und 185
> die dünnen Weissen mit Karrestegen in XL bis ca 195 machbar aber zu kurzAch ja und die Blauen für die Neuen
Bei den Schlappen gibt's jetzt auch solch für uns die auf etwas größerem Fuß leben bis 47
-
Ja, die Bademäntel im Globe sind nicht so toll, weil 1. zu dick/warm und 2. nur in einer Grösse, wenn ich mich recht entsinne. Da könnte man wirklich einmal bei der Bumsalp abgucken, würde nicht schaden. Aber das macht ja alles nichts, mit dem Tüchli geht es auch.
Leider haben sie aber keine Schlarpen in meiner Grösse, sie hören bei 45 (auch wenn 46 steht) auf zu zählen.
-
Hallo codoe
Ich nehme immer 2 Tücher. Besonders jetzt, wo es auch draussen wieder warm ist. Am Anfang hatte ich mal den Bademantel bezogen, fand mich darin aber nicht so wohl.
Bezüglich den Bademänteln frage ich mich, ob die nicht verschiedenen Grössen haben. Frag doch mal den Herausgeber oder schau selber mal nach, ob es eine Etikette mit Grössenangabe hat.
Kann mir aber durchaus vorstellen, dass die durchs Waschen eingegangen sind oder mal zu warm gewaschen wurden...
Gruss Marty -
Für was nen Bademantel??? Man kann sich ja auch nur ein Handtuch um die Hüfte wickeln.....
-
Die bademäntel, welce ich jeweils bekommen habe, hatten jetzt nicht unbedingt XL-Grösse. Vielleicht waren sie aber auch durchs häufige Waschen etwas eingelaufen. Aber andererseits waren sie zumindest gross genug, um sie um den Körper tragen zu können. Die Ärmel habe ich eh lieber immer etwas hochgeschlagen. Bei den Schuhen habe ich von der Grösse her kein Problem. Bin insgesamt eher von mittlerer Statur, so auch meine Füsse. Allerdings habe ich immer ein komisches Gefühl bezüglich der Hygiene bei den Latschen. Immerhin sind da sonst wieviel Füsse drin herumgeschlurft. Aber da muss ich mich blind auf die korrekte Reinigung verlassen, oder meine eigenen Adiletten mitbringen.
-
Bin eher klein (165 cm) und mir passten bei meinen beiden Besuchen die Bademäntel top! Kann auch nicht bestätigen, dass ich, als ich das 1. Mal dort war, und deklariert habe, dass ich ein "Neuer" bin, einen blauen Mantel erhalten hätte. Meiner war beide Male weiss. Bei meinem 2. Besuch hatte es aber Gäste in blauen Mänteln??? Evtl. etwas anderes, internes vom Globe??? Who knows. Ich persönlich finde es gut, dass alle in etwa gleich und ohne Strassenkleider in dem Club sind, sowohl der Büezer wie der Direktor! Nur die blauen Latschen finde ich ein bisschen arg! Werde wohl das nächste Mal meine Adiletten mitnehmen. Die Latschen fangen ja bei Grösse 42 an, ich mit meinem 38 könnte mit denen ja glatt Schlitten fahren!
-
Einer meiner Freunde ist ein richtiger Kaventsmann a la Reiner Calmund und der bekommt an der Rezeption einen extra grossen Bademantel mit Stretch, man kann aber bestimmt auch seinen eigenen Bademantel mitbringen.
Danke für die Info. In der Kategorie von Calmund bin ich auch einzuordnen.
-
Weiss eigentlich jemand, welche Grössen bei den Bademänteln zur Verfügung stehen. Oder anders gefragt: Wie gross ist die grösste Grösse?
Einer meiner Freunde ist ein richtiger Kaventsmann a la Reiner Calmund und der bekommt an der Rezeption einen extra grossen Bademantel mit Stretch, man kann aber bestimmt auch seinen eigenen Bademantel mitbringen.
-
Weiss eigentlich jemand, welche Grössen bei den Bademänteln zur Verfügung stehen. Oder anders gefragt: Wie gross ist die grösste Grösse?
-
Badelatschen bekommst Du am Empfang. Es stört sich aber auch niemand, wenn Du Barfuss unterwegs bist.
Gruss Yes
-
Man könnte auch selber einen bademantel mitnehmen
Bademantel habe ich keinen. Könnte man auch barfuss rein oder sind Badeschlappen Pflicht? -
Nur gross, aber dafür > 1.95 m und Schuhgrösse > 48.
Da ich Newbie wäre, würde es wohl die blauen Bademäntel betreffen.
Da bringst du Gardemasse mit.
-
Man könnte auch selber einen bademantel mitnehmen
-
Meinst du gross oder dick oder beides?
Nur gross, aber dafür > 1.95 m und Schuhgrösse > 48.
Da ich Newbie wäre, würde es wohl die blauen Bademäntel betreffen.
-
Meinst du gross oder dick oder beides?
-
Creampie
Die Empfangsdame / der Empfangsherr gibt Dir die passende Grösse.
51 auch? -
Ist das Globe ausgerüstet für sehr grosse Männer? Mit einem zu kleinen Bademantel oder zu kleinen Badeschlappen würde ich mir echt doof vorkommen.
Creampie
Es gibt Bademäntel in verschiedenen Grössen.
Die Empfangsdame / der Empfangsherr gibt Dir die passende Grösse.;)
Don Phallo -
Ist das Globe ausgerüstet für sehr grosse Männer? Mit einem zu kleinen Bademantel oder zu kleinen Badeschlappen würde ich mir echt doof vorkommen.
PS. Gibt es eigentlich keine Möglichkeit, ein Email an den Club Globe zu schicken? -
die mäntel im globe sind grauenhaft. von total ausgeleiert bis jämmerlich eingegangen kann man einen bekommen.
dann gibt es welche, die sind etwa wie ein alter militärmantel. ich trage die dinger nur, weil ich möglichst wenig öffentliches terrain an meine ausserordentlich gepflegte haut kommen lassen will.
so wie sie nie ein par nüssli oder chips bereitstellten, waren sie auch nie in der lage, schöne, rassige bademäntel anzubieten. die bekäme man ja in thailand für einige franken das stück.
ich habe geschrieben, dass ich dem palazzo bestimmt mal einen besuch abstatten werde.
rindsfilet, beilagen, wein usw. für ca. 70 franken, werde ich sicherlich nicht in einem solch unansehnlichen rockmantelgehängegschlamppp essen.
ich bin für bademäntel, aber für schöne, in denen man auch eine gattig macht. -
Also der beleibte Mann im Video sah doch ganz ok aus in seinem Bademantel, ich vermute aber, dass er nicht eine "Einheitsgrösse" bekommen hat, sondern das entsprechende XXL. Das wäre schon wichtig, mit zu wenig Stoff sehen Bademäntel tatsächlich seltsam aus.
Martyn, deine Individualität in Ehren, Freier sind auch in ihren eigenen Kleidern vor uns Dienstleisterinnen fast alle gleich. Klar, ein schöner Anzug macht mehr an als Faserpelz und Cargohose zu Bergschuhen, aber mich interessiert wie respektvoll und gepflegt der Typ ist viel mehr. Ich assoziere Bademantel übrigens ausschliesslich mit guten Momenten in irgendwelchen schönen Hotels mit Wellnessbereich, darum ist gar nicht die Assoziation "Patient" vorhanden.
-
Wieso sieht man im Bademantel bescheuert aus?Na, wenn du so fragst ist doch alles in Ordnung und hat seine Richtigkeit. Man sieht eben so aus wie man ist
-
http://www.blick.ch/unterhaltu…en-puff-bademantel-186109
aja! der mantel, den der sf-heini im globe getragen hat, steht nun zum verkauf. ich persönich würde ja eher von girls getragene höschen kaufen wollen, aber vielleich hat ja einer von euch interesse
-
ich finde die bademäntel spitze. handtücher sind doch scheisse. der vorteil der bademäntel ist z.b., dass man sich im kino oder auf den sofas schön anblasen lassen kann, ohne dass jeder andere freier gleich den steifen lümmel sieht. strassenkleider finde ich deplatziert. man kommt sich als eisbär dann wie im zoo vor, wenn man einem bekleideten kollegen begegnet.
-
Also ich habe viiiiel lieber einen Badematel an als so ein knappes Handtuch, dass bei jedem Schritt runterzurutschen droht. Und ich bin schon noch vorzeigbar und nicht stark übergewichtig.
Wieso sieht man im Bademantel bescheuert aus?
Und in Strassenkleider im Wellnessclub, das geht meiner Meinung nach gar nicht. Man duscht ja mehrmals, geht in Sauna, Dampfbad, Pool...
Wollt ihr euch ständig umziehen? -
Richtige Männer tragen einen Schottenrock oder ein Badetuch ...
Ich weiss dass das bei den Damen viiiiiiiiiiiiiiiiel besser ankommt.
Aber bitte NIE FKK auch nicht am Montag oder Donnerstag. Dann sehe ich doch noch 1000 mal lieber einen alten Eisbären
-
du bist ein freier....mit oder ohne mantel.
Aber so "uniformiert" ist man eben nur noch Einer unter Vielen.
Mit eigener Kleidung kann man aber dann doch mehr sich selbst sein.
-
Also Strassenkleider in einem Saunaclub finde ich nicht gut.
Mich Persöndlichwürde das stören.
Wie matziko bereits erwähnt hat reicht ein Handtuch auch. Wenn ich in Strassenkleider anbandeln will, gehe ich nicht in einen Saunaclub. -
Ich war noch nie im Globe, und so grosse Clubs sind eigentlich generell nicht mein Ding. Aber ich hab jetzt diese zwei Reportage gesehen, und demnach sind im Globe für die männlichen Gäste diese Bademäntel wohl obligatorisch.
Aber ich glaub damit hätte ich ein Problem.
Aber ich glaub wenn man das in einem Club tragen muss, dann kommt hinzu, das man ständig vor Augen geführt bekommt das man "nur" ein Freier ist, und ich glaub das würde meine Lust extrem drosseln.
Die Bademäntel sehen unglaublich bescheuert aus. Es soll jetzt bloss keiner sagen das spiele keine Rolle! Es spielt sehr wohl eine Rolle wie ich aussehe und wie ich daher komme. Schaut euch mal das an:
http://video.xmedia.ch/Gate24/553176-000_Video1.mp4
Was heisst das, ein Freier zu sein? Heisst das, in einem bescheuerten weissen Mäntelchen herumzulaufen um sich vor den Girls damit zum Affen zu machen? Das ist ja wie in einer Anstalt, nur das hier nicht das Personal sondern die Patienten weisse Mäntelchen tragen. Schlimm finde ich nicht, vor Augen geführt zu bekommen, dass ich ein Freier bin, sondern das ich als Freier im Club zu Deppen gemacht werde. Wirklich grauenhaft diese Bekleidung, mich schaudert es ...
-
Man(n) muß ja keinen Bademantel tragen. Ein Handtuch um die Hüften tut es auch. Man(n) muß ja auch zeigen was man hat.
-
gar nicht deiner meinung calahan wenn jetzt noch typen mit strassen-kleider im globe rumlaufen würden das wäre nicht sonderlich gut fürs geschäft, das gibt nur ein durcheinander und ist nicht mehr stimmig. wir sind freier und das kann man wenn man in einem sauna-club ist auch nicht runterspielen nur weil man strassenkleider trägt!
der bademantel hat sich in den sauna-clubs etabliert und soll es auch bleiben.das die leute immer etwas umkrempeln wollen das kann ich nicht verstehen.
-
du bist ein freier....mit oder ohne mantel.
ich hasse die globe mäntel auch aber nur weil sie so scheisse aussehen.
je nachdem was man erwischt, kann es richtung vogelscheuche gehen.
auf der alp sieht man auch im mantel tadellos aus.
ich hätte nichts dagegen, wenn auch im globe gelten würde, mantel oder kleidung. dies insbesondere jetzt ab dem restaurantbetrieb. -
Ich war noch nie im Globe, und so grosse Clubs sind eigentlich generell nicht mein Ding. Aber ich hab jetzt diese zwei Reportage gesehen, und demnach sind im Globe für die männlichen Gäste diese Bademäntel wohl obligatorisch.
Aber ich glaub damit hätte ich ein Problem.
Bademäntel sind zum einen generell nicht mein Ding. Ich selber besitze keinen und hab auch noch nie einen getragen.
Aber ich glaub wenn man das in einem Club tragen muss, dann kommt hinzu, das man ständig vor Augen geführt bekommt das man "nur" ein Freier ist, und ich glaub das würde meine Lust extrem drosseln.
Ich fühl mich einfach viel wohler, wenn man mit den Girls auch kleidungstechnisch (in etwa) auf einer Höhe ist. Also ich würde mich da schon wesentlich wohler fühlen, wenn man z.B. als Mann in seiner Strassenbekleidung mit einem Girl an der Bar sitzen kann das auch (hoffentlich etwas sexy) Strassenbekleidung trägt, oder wenn man dann nachher im Zimmer eben zusammen nackt ist. Diese "Gleichordnung" wäre für mich schon extrem wichtig.