Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum

Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.

Studio LaBelle - neu Angelsex.ch

  • Antworten
    • Habe diesen Strang eben erst entdeckt. Ich kannte Angie seit 2007 und besuchte sie über Jahre hinweg regelmässig. Ich schaltete dann Ende 2012 ein Jahr Paysex "Pause" ein. Seit ein paar Wochen bin ich wieder aktiv und wollte die Angie besuchen gehen. Und musste leider feststellen, dass es das LaBelle nicht mehr gibt und dass Angie ihre WG "Karriere" beendet hat. Was für ein Verlust!
      Ich hoffe es geht ihr gut in Ungarn, sie ist so eine liebe und geile Lady. Wie sie meinen besten Freund zärtlich geleckt und dann in ihren warmen, feuchten Mund genommen hat… und wie sie es genoss, wenn man ihre feine Muschi und die kleine Rosette ausgiebig mit der Zunge verwöhnt hat. Bei WGs ist man ja nie sicher ob sie wirklich einen Orgasmus haben, aber bei Angie hätte ich sehr viel darauf gewettet, dass sie wirklich gekommen ist. Und wenn ich sie dann zärtlich oder wild genommen habe, fühlte es sich an wie mit einer echten Geliebten. Für mich war sie die geborenen Liebesdienerin, eine wahrhaft "Berufene".


      Natürlich – auch bei ihr war eine Lebensgeschichte im Hintergrund die sie letztlich nach Zürich in ein Studio geführt hat. Einige wenige, kurze Einblicke hat sie mir gewährt. Und nun ist sie also weg, wohl für immer. Es macht mich wirklich traurig, aber ich wünsche ihr von Herzen dass sie zu Hause nun vielleicht endlich die feste, erfüllende Beziehung findet, nach der sie sich seit Jahren gesehnt hat.

      • Besuchte wieder einmal eine alte Bekannte und entschied mich für Angie. Sie war ja früher im Pascha, dann Budapest-Girls und seit Kurzem im La Belle – aber mit eigener Webseite www.angelsex.ch .
        Machte mich also auf die Socken an die Weststrasse. Da ist es ja mittlerweile so etwas von ruhig. Der Eingang in dieses Wohnungspuff ist nicht sonderlich, weder wirklich diskret noch einladend. Paar Treppentritte hoch, läutete und Angie empfing mich in gewohnt herzlicher Manier. Ebenfalls anwesend war noch eine andere Dame, die aber nur Englisch sprach und keine wirkliche Alternative schien. Also einigte ich mich mit Angie auf eine halbe Stunde für CHF 160.
        Die 2 (eventuell 3) Zimmer sind soweit ok. Grosses Bett, genügend Platz und eine Dusche im Zimmer. WC ist auf der gegenüberliegenden Seite. Nackt schnell an den 2 WGs vorbei, die dem Dreibeiner diskret nachschauen. Dann schnell unter die Dusche und erwartungsvoll aufs Bett.
        Nach nur kurzem Warten kommt sie herein. Offiziell 36, in Wahrheit wahrscheinlich ein paar Jahre älter, aber das Aussehen und der durchtrainierte Körper gleichen nach wie vor eher einer 30-jährigen Akrobatin. Los geht’s. Mit ihrer Zunge und ihren weichen Händen gleitet sie über meinen Körper und macht mich noch geiler als ich es schon war. Mit Küssen ist sie zurückhaltend. Das spart sie alles für den kleinen Bengel auf. Den bearbeitet sie denn auch ganz zärtlich und liebkosend mit der Zunge und den Fingern. Da ist keine Eile angesagt und ich gebe mich total dieser einfühlsamen Dame hin. Nach einiger Zeit gehen wir über zu 69. Mit dem gleichen Verwöhnprogramm bearbeite ich nun gleichzeitig ihre frisch duftende Muschi. Das geniesst sie in vollen Zügen. Zusätzlich streichle ich noch ihre Rosette. Das mag sie besonders gern, aber nur auf die Sanfte Tour. Wow – da geht sie ab wie eine Rakete und ihr ganzer Körper gerät in Ekstase. Das ist kein Theater und Gestöne, sondern ganz einfach ein ausgelebter und genossener Orgasmus ihrerseits.
        So nehme ich sie in meine Arme und lasse sie den Moment etwas geniessen. Dann aber gibt sie es mir zurück, und wie. Zuerst wird der Kleine wieder hart geblasen, was bei ihrem Anblick innert Sekunden geschieht. Gummi drum, Flutschi drauf und los geht der wilde Ritt. Ein paar Stellungswechsel und grandioser Abschluss im Dogy. Der Anblick ist einfach faszinierend. Da ist sie: eine Dame mit sehr viel Erfahrung; mit einem Körper einer Zwanzigjährigen; ein Knackarsch par excellence. Nur das Silikon brauche ich persönlich nicht wirklich.
        Und so liegen wir noch eine kurze Dauer nebeneinander und ineinander – und geniessen es einfach. Dann nochmals kurz unter die Dusche und mit einem guten Gefühl für ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis mach ich mich wieder auf die Socken.
        Fazit: Wiederholungsgefahr 100 %; Topnoten für Service (GFS) und Freundlichkeit. Einzig intensive ZKS darf man nicht erwarten.

        • Endlich - bin ich versucht zu sagen, hat Angie ihr "eigenes" Studio. Ab 4. November 2011 (nicht wie irrtümlich auf der www.angelsex.ch angegeben am 4. Oktober) ist sie hoffentlich wieder an alter Wirkungsstätte anzutreffen. Ich weiss, sie hat viele Stammkunden und wir alle sehnen uns so richtig nach ihr.

          Wie in früheren Berichten erwähnt, ist Angie nicht mehr die jüngste. Auf den Fotos sind die kleinen Fältchen weg retouchiert. Sie sieht aber nicht nur hervorrragend aus, auch ihr durchtrainierter Körper ist ein wahres Gedicht. Ausser dem Silikon hat es kein Gramm zuviel.

          Angie bläst wie ein Engel und geniesst es auch total, selber geleckt zu werden. Je mehr Du ihr gibst, desto mehr kommt zurück. Der krönende Abschluss ist in allen möglichen Stellungen zu haben. Als Reiterin wäre sie in jeder Olympiamannschaft! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei ihr total. Ich bin von ihr in den vielen Jahren noch nie enttäuscht worden und werde auch weiterhin einer ihrer regelmässigsten Liebhaber sein. Ich freue mich jedes Mal.

          Bei Angie kommt auch nie Zeitdruck auf. Sie spricht sehr gut Deutsch. Für mich ist sie die klar Beste in diesem Gewerbe. Wer also zärtlichen GFS liebt mit einer wirklich knackigen Lady, ist bei ihr an der richtigen Adresse.