Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Olga Cup DD / Rotachstrasse
-
Antworten
-
-
Okay, ich habe mich nun selber schlau gemacht. Anruf, Fräulein war sehr nett!! und bot mir am gleichen Abend zwei Termine an, eine halbe Stunde CHF 150.-- für GFS. Also um 19.00h angetanzt, sie öffnete mir in verführerischem Dessous die Türe. Wirklich eine Super-Frau! Fotos auf HP sind original, kleine Pölsterchen an der Hüfte aber i.O.
Ab unter die Dusche, dann ins Zimmer. Sie kam dann auch gleich und wir begannen uns im Stehen zu Küssen. Irgendwann drehte sie sich um und ich küsste ihren Nacken, öffnete ihr behutsam den BH und durfte in die vollen grossen Brüste reingreifen. Sie begann zu schnurren und streckte mir den Hinter entgegen, begann damit meinen Schniedel zu reiben.., ich küsste sie weiter, irgendwann den Rücken hinunter. Sie kniete sich auf den Bettrand und ich begann ihre Muschi von hinten zu lecken, 'ahh so geile Mann', danach wurde sie feucht und ich leckte weiter bis sie kam (oder so tat). Sie setzte sich auf die Bettkante und begann meinen Schniedel pur zu blasen, leckte und knete mir dabei immer wieder die Eier - geil! 'aber nicht in den Mund spritzen'.. nein, nein. Irgendwann zeige ich ihr an, dass sie den Kondom überstülpen sollte, was sie gekonnt mit dem Mund machte, danach zeigte ich ihr an, dass ich sie jetzt bumsen wollte, sie dreht sich nach meinen Wunsch auf der Bettkante auf Doggy, so dass ich sie geil von hinten nehmen konnte, bis ich kam. Willst Du noch eine Massage? Nein, ist schon okay.
Fazit, Vorurteile vergebens, eine Super-Frau, super geile Titten, gerne wieder.
Aussehen: 9
Figur: 9
Service: 9 -
Hallo Mikey 1965
Ich habe sie vor ca. 1/2 Jahr angerufen. Wie gesagt bei mir war sie unfreundlich am Telefon. Bei "Werbung" in eigener Sache müsste das anders tönen.
Sie bot mir die 1/2 h zu 250.- und die Std. zu 400.- an.
Ich habe sie auf "Morgen vielleicht" vertröstet, nicht mal da eine Reaktion bez. Preissenkung. -
Woher hast Du das mit den Preisen? Nimmst du das an oder weisst Du es?
Sie ist nicht neu in der CH, sie inserierte schon vor ca. 1/2 Jahr.
Habe sie mal angerufen (kommt aus dem Osten), klang unfreundlich und arrogant am Telefon.
Soviel ich weiss, wären ihre Preise im oberen Niveau angesiedelt gewesen.
Habe sie nicht besucht, wäre vermutlich zum Fenster herausgeworfenes Geld gewesen. -
Sie ist nicht neu in der CH, sie inserierte schon vor ca. 1/2 Jahr.
Habe sie mal angerufen (kommt aus dem Osten), klang unfreundlich und arrogant am Telefon.
Soviel ich weiss, wären ihre Preise im oberen Niveau angesiedelt gewesen.
Habe sie nicht besucht, wäre vermutlich zum Fenster herausgeworfenes Geld gewesen. -
Neu inseriert eine Olga mit Cup DD auf Sexabc und anderen Pages, als Adresse wird Rotachstrasse bzw. Aemtlerstrasse angegeben.
Einmal blond, einmal braunhaarig, es wird 80D Naturbusen garantiert.Wer hat schon Erfahrung mit dem Girl gemacht?