Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte
Milay | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
-
Heaven is back on Globe: Morena and Milay, alltime topshots and a lot of new girls...what we, You want more...Globe reloaded 1 100% sucess, and many clients will come back...curious for reloaded two.. go on this way Ingo
-
Ich habe sie kürzlich im Goldentime in Wien getroffen (s. Beitrag im Goldentime-Thread). Habe sie aber nicht gefragt wie ihre Pläne sind.
-
Habe sie anhand von Tipps im Paradise Stuttgart getroffen, unglaubliches Wiedersehen nach fast einem halben Jahr, kannte den Club schon von früher, absolut empfehlenswert, top Zimmer, top Hygiene, top Essen, wäre gut, wenn man vom Globe sich da mal umsehen würde was alles möglich ist an Serviceleistungen...
-
Milay soll laut Gerüchten das Globe ja via Palladium verlassen haben, weiss jemand wo sie heute ist???
-
Man muss es Milay lassen, sie ist sehr geschäftstüchtig. Immer auf der Pirsch und dabei sehr erfolgreich. Sie lässt sich auch mit einem "vielleicht später" nicht so schnell abschütteln.
Auf dem Zimmer geht sie zwar mit - aber so richtig GFS kann man es nicht nennen, eher professionell. Für einen Fick also absolut das Richtige, für mehr bevorzuge ich andere WGs (tiefere Gespräche, Schmusen etc.).
Milays Körper ist super zum anfassen, leider spürt man bei ihr nicht, dass sie dies mag. Was die Freude halt etwas trübt...
Keine Wiederholungsgefahr - aber auch kein Reinfall... -
Ja, die Milay ist nach längerer Pause, drei Monate sind es etwa, wieder da, in neuer, „alter“ Frische ?
Ich weiss nicht, früher kam sie mir fröhlicher, aufgestellter vor, diesmal etwas reserviert, fast schon distanziert, aber nach dem Auftauen kam dann doch noch eine sehr herzliche liebevolle Frau zum Vorschein, sie meinte, sie könne sich noch gut an mich erinnern, obwohl das schon Monate zurückliegt, nettes Kompliment, vielleicht weil das Erlebnis schon sehr speziell und ungewöhnlich war, wer weiss…;)
Jedenfalls habe ich die Zeit mit einem sehr schönen, vielleicht im Gegensatz zu früher etwas weniger leidenschaftlichen GFS mit ihr sehr genossen.
Don Phallo -
Endlich ist sie wieder zurück und ich durfte sie zu einer Fortsetzung bewegen...Dieses Mal schien sie wesentlich besser gelaunt zu sein; geändert hat sich auch ihre neckische Frisur - bubenhaft, witzig.
Dementsprechend weniger Anlaufschwierigkeiten hatten wir denn auch und sie bot den gewohnten Topservice. Was für ein süsses Mädchen!
Eine neue Favoritin für Veratius - sie tritt neben Assia und Anny auf das Treppchen.
-
Weiss jemand, wo sie heute arbeitet?
-
Eine ebenso merkwürdige wie bemerkenswerte Frau.
Sprachlich ähnlich faul wie linkisch, aufs Nötigste beschränkt. (Ich: "you don't like to talk too much". sie: "You know me!") Unruhig, misstrauisch, süss und extrem zierlich, unsicher , wenn man nicht gleich einen Tarif vorgibt. Verpasste mir den BJ meines Lebens! Meine Güte! Nach einer zärtlichen Aufwärmphase im Zimmer legte sie ihre Zurückhaltung allmählich ab und bescherte mir wunderbare anderthalb Stunden und mutierte zum schnurrenden Kätzchen, was auch noch einige Stunden später anhielt, wenn sie mir zufälligerweise über den Weg lief (wo ist sie nur die ganze Zeit über? Was für ein Zappelphillip!) Als sie mich dann nicht mehr ins Zimmer brachte, weil ich zu müde war, schickte sie mich schlafen und ignorierte mich fortan...ein bisschen blöd kommt man sich da schon vor, aber missen möchte ich die Erfahrung mit ihr auf keinen Fall. Auf jeden Fall lehrte mich dieser Abgang, dass ich wieder eine Pause einlegen und "echte" Frauen treffen sollte. Sehr empfehlenswert für den risikobereiten Freier.
-
Lieber Don Phallo
Mit Taschenausgabe meine ich: Milay ist klein, zierlich, fein, schlank, sodass Mann sie gerne immer bei sich haben und mittragen möchte. Milay gefällt mir ausserordentlich gut. Besonders ihr feines Gesicht mit dem herzlichen Lächeln begeistert mich. Zudem ist sie sehr beweglich, offen, fröhlich und lacht gerne.
Scheinbar ist der Ausdruck nicht allgemein verständlich. Ich bitte um Entschuldigung.
-
Milay ist 21, RU, 160 und hat einen handgrossen spitzen A-Naturbusen, der wunderbar zu dieser Taschenausgabe von Frau passt. Sie trägt eine kecke Kurzhaarfrisur.
.
vogel
Was um alles in der Welt meinst Du mit dem Ausdruck "Taschenausgabe von Frau" ?
Don Phallo -
Genüsslich ass ich am Mittwoch mein Mittagessen. Da erschienen zwei Mädchen im besten Outfit: Die eine war unten und oben nackt. Nur die Mitte des Bauches bedeckte ein Stoffpanzer. Und dieses Mädchen gefiel mir ausnehmend gut. So wollte ich sie kennen lernen - und sie war einverstanden: nach einer halben Stunde (Mittagessen).
Milay ist 21, RU, 160 und hat einen handgrossen spitzen A-Naturbusen, der wunderbar zu dieser Taschenausgabe von Frau passt. Sie trägt eine kecke Kurzhaarfrisur.
Nach einer kurzen gelungenen Kostprobe wechselten wir ins Zimmer, wo mich die zierliche absolut liebevoll und zärtlich verwöhnte. Sie hat eine enge Muschi und küsst wunderbar spitz und auch tief. Sie geht auf alle Wünsche sehr gut ein.
Ich war ganz entzückt von ihrer zierlichen Figur, ihrem weichen Busen, der engen Muschi und den herrlichen Schenkeln mit dem Knackpo. Heute hilft sie übrigens im Westside aus. Milay spricht gut Deutsch.
-
...eine RO, die schon länger in D wohnt/arbeitet?
green
So ist es.
Don Phallo -
...Milay, was für ein ungewöhnlicher, interessant klingender Name, sie ist aus Deutschland...
...das rumänische Energiebündel...
...eine RO, die schon länger in D wohnt/arbeitet?
-
Wenn jemand der Gentleman mal ins Detail gehen würde, dann würde ich mich evtl. für einen Besuch bei ihr entscheiden, die Fotos sehen ja schonmal sehr vielversprechend aus, bin demnächst wieder in der Schweiz würde dann unter Umständen im Globe halt machen.... Also Männer hätte gerne einen ausführlichen Erlebnisbericht... Danke im Voraus...
-
Obwohl Milay schon bald seit einem halben Jahr im Globe und immer gut gebucht ist, gibt es kaum Berichte über dieses hübsche, kecke, zierliche Geschöpf mit den Katzenpfötchen-tatoos, das ist erstaunlich.
Letztlich ist es mir wieder einmal gelungen, das rumänische Energiebündel einzufangen und ich habe eine sensationelle Sternstunde mit ihr auf dem Zimmer erleben dürfen. Es war einmalig und sehr speziell, felice hat es angetönt, aber ich gehe nicht in Details, jedenfalls war ich hin und weg und ganz verzaubert von dieser sinnlichen Frau.
Gerne mal wieder…
Don Phallo -
Ich sass an der hintern Bar und habe dem Treiben im Club zugeschaut. An der Treppe standen drei Schönheiten und waren intensive am Diskutieren. Es muss sehr lustig gewesen sein, denn es wurde viel und herzlich gelacht.
Dann löste sich eine schlanke Schönheit aus der Gruppe und steuerte zielstrebig auf mich zu. Sie stellte sich mir als Milay vor, es dauerte nicht lange und wir wechselten auf ein Sofa hinter den Vorhängen.
Sie hat fantastische Lippen und ein sagenhaftes Zungespiel, zuerst habe ich dies nur beim küssen erlebt aber kurz darauf hat die auch meinen kleinen Bruder verwöhnt. Ich musste sie stoppen denn ich wäre beinahe in ihren Mund gekommen. Wir wechselten dann die Stellung, ich musste mich ein wenig beruhigen und habe sie ausgiebig geleckt. Kurz bevor sie gekommen st hat sie meinen kopf weggestossen. Ich habe später erfahren warumn sie das tat, schade ich hätte das gerne msl persönilch erlebt.
Wir hjaben dann ausgiebig in verschiedenen Stellungen gevögelt bis es mr kam. Eine tolle Erfahrung und eine halbe Stunde geilen GF Sex.
Wiedrholungsgefahr wäre schon da, nur wimmelt es im Globe von Schönheiten und da ich höchsten 3-4 mal an einem Nachmittag kann und ich einige Favoritinen habe......
-
Tja, konnte mich davonschleichen und war pünktlich um 11 Uhr im Globe.
Logischerweise war noch nicht viel los aber welch Glück, die süsse Milay war schon da. Also gleich angesprochen und uns zusammen in eine Ecke verdrückt.
Mir wurde schnell ganz heiss und als sie anfing meinen Kleinen zu verwöhnen wollte ich diesmal doch in ein Zimmerchen wechseln.
Dort angekommen weiter mit und dann bereits abgespritzt da ich so geil war.
Danach ein nettes Gespräch und schon bald regte sich mein Kleiner wieder und wir starteten das gleiche Programm nochmals durch. Diesmal konnte ich länger und es war herrlich sie schön lange zu ficken.
Milay ist wirklich ein tolles Mädchen und es war schön sie an meinem letzten Paysextag zu treffen.Gerne wieder einmal in 2012
tomili -
Ich kann nur sagen echt der Hammer, dieses Girl . Sie hat etwas Ansicht das einen richtig fesselt, unheimlich schöne Auge und einen Blick da wird man richtig schwach. Einfach ein top Girl . Wir hatten ein super schöne Zimmerstunde und super Smaltalk. Werde sie sicher wieder besuchen kommen. Bis bald und immer weiter so.
-
Milay / Club Globe
Milay, was für ein ungewöhnlicher, interessant klingender Name, sie ist aus Deutschland, mit neckischer Kurzhaarfrisur, eher klein, skinny, etwa wie Kyra, kann sich aber, wie diese, mühelos unter der Masse der langbeinigen Schönheiten behaupten.
Ist kaum drei Wochen hier und schon dauernd besetzt, jedenfalls fetzt sie wie ein Tornado zwischen Bar und Zimmer hin- und her, sodass man sie kaum zu Gesicht bekommt, ein kleines Energiebündel.
Don Phallo