Pattaya Beauties
-
Antworten
-
-
-
Hatte die Gelegenheit, wieder einmal ein paar Tage noch Pattaya zu gehen. Hatte diesmal 3 Freebies, unglaublich. Dann hatte ich noch das Vergnügen eine 18-jährige Schwangere zu geniessen. Das zweite Mädchen ist ein Bier Bar Girls. Unglaublich wie schön Pattaya sein kann ...
Wäre doch einmal ein Versuch wert mit einem solchen Girl so richtig geilen SEX zu haben. -
Sie mag Lollis:
-
Ich selbst stehe auch nicht auf Schwangere, aber jeder wie er will. Typisch, dass einige weltfremde Sesselfurzer daraus wieder ein nettes Problemchen machen müssen, eins, welches die Mädels dort mit Sicherheit selbst noch nicht mal nachvollziehen könnten.
Die beiden anderen haben mir aber auch recht gut gefallen... jung und skinny, das ist auch mein Ding.
Diese hier ist mir letztens in Pattaya zugelaufen:
-
Bevor wir mit der Moralkeule umgehen sollten wir auch die Seite der Mädchen bedenken, an der Beachroad in Pattaya tummeln sich oft Frauen und Girls die in keiner Bar oder Club mehr unterkommen, sei es wegen ihres ( höheren ) Alters, Aussehen oder eben weil sie Schwanger sind.
In Thailand werden oft junge Frauen von Thaimännern geschwängert und danach verlassen, oft werden sie von ihren Familien nicht unterstützt, auf ein Sozialamt zu gehen und Geld abholen wie hier in der Schweiz geht auch nicht.
So kommen viele Mädchen nach Pattaya und versuchen sich dort durch zuschlagen. Was können die Männer tun? Vielleicht die Situation kritisieren, mit der Moralkeule winken und danach in ein GoGo gehen und dort eine hübsche holen, dass hilft den Frauen und Mädchen auf der Strasse aber wenig.
Besser wäre es vielleicht ein solches Mädchen mitzunehmen, sie gut zu behandeln, einen guten Preis ihr zu zahlen und kein Sex ohne Kondom zu verlangen, so dass es für beide wenig Risiko gibt.
Oder vielleicht die Augen verschliessen und gar nicht nach Patatya gehen? -
Nunja, es gibt da auch noch den medizinischen Aspekt. Ich würde mich hüten, bei einem Treiben mitzumachen, das bei einer schwangeren aufgrund hoher Anzahl von Sexpartnern das Risiko für eine Infektion erhöht und damit ein Kind, das noch nicht darüber entscheiden kann, ob es das Risiko eingehen will, der Gefahr einer intrauterinen Infektion auszusetzen. Ich habe gesehen, was eine solche Infektion mit z.bsp Siphilis oder Herpes oder auch nur schon Chlamydien mit einem ungeborenen Kind machen kann, und das kann von Tod bis zu lebenslanger schwerster Behinderung alles beinhalten. Es ist tatsächlich jedem seine persönliche moralische Entscheidung, ob er bei so was mitmachen will oder nicht.
Mit freundlichen Grüssen,
PsyKBin eindeutig deiner Meinung.bez. Schwein u.ä. ging es einzig um die Moralinkeule
Nur, bei den bisherigen Statements, war deine medizinische Sicht nicht mal im Ansatz gemeint. -
Nunja, es gibt da auch noch den medizinischen Aspekt. Ich würde mich hüten, bei einem Treiben mitzumachen, das bei einer schwangeren aufgrund hoher Anzahl von Sexpartnern das Risiko für eine Infektion erhöht und damit ein Kind, das noch nicht darüber entscheiden kann, ob es das Risiko eingehen will, der Gefahr einer intrauterinen Infektion auszusetzen. Ich habe gesehen, was eine solche Infektion mit z.bsp Siphilis oder Herpes oder auch nur schon Chlamydien mit einem ungeborenen Kind machen kann, und das kann von Tod bis zu lebenslanger schwerster Behinderung alles beinhalten. Es ist tatsächlich jedem seine persönliche moralische Entscheidung, ob er bei so was mitmachen will oder nicht.
Mit freundlichen Grüssen,
PsyK -
Wir schreiben hier über Erfahrungen mit spezifischen Dienstleistungsangeboten. Mit der moralinsauren Keule könnten wir hier wohl alle erschlagen. Wer sich hier als Mass für andere sieht, hat wohl in erster Linie mit sich selber ein Problem.
-
Ich persönlich bin auch kein Fan von schwangeren Girls, aber:
- es wird auch bei uns von renommierten Clubs angeboten!
- es ist sicher nicht verboten...
Sumart hat offen und ehrlich über seine Erlebnisse in Pattaya
mit Fotos berichtet. Einige Zusatzinfos (Preise, wie waren die
Girls...) wären sicher erwünscht.ok, so gefällt es mir schon besser. Ein Schwein muss man ja nicht sein wenn man eine Schwangere vögelt.
Die Preise sind natürlich minimal im Vergleich zu hier. Die Schwangere war ein sogenanntes Beach Road Girl und die andere ein Beer Bar Girl.Kosten BR Girl: 500 Bht Short Time (2 Stunden, multiple Shots)
Kosten BB Girl: 1500 Bht ganze Nacht plus Barfine 300 Bht -
Ich persönlich bin auch kein Fan von schwangeren Girls, aber:
- es wird auch bei uns von renommierten Clubs angeboten!
- es ist sicher nicht verboten...
Sumart hat offen und ehrlich über seine Erlebnisse in Pattaya
mit Fotos berichtet. Einige Zusatzinfos (Preise, wie waren die
Girls...) wären sicher erwünscht. -
mit einer schwangeren hattest du sex! du bist doch ein schwein.....
wieso? dürfen schwangere Frauen keinen Sex haben?
-
wahrscheinlich beneidest du mich auch ...
-
ich beneide dich unendlichwäre auch genau mein geschmack
-
-
Hatte die Gelegenheit, wieder einmal ein paar Tage noch Pattaya zu gehen. Hatte diesmal 3 Freebies, unglaublich. Dann hatte ich noch das Vergnügen eine 18-jährige Schwangere zu geniessen. Das zweite Mädchen ist ein Bier Bar Girls. Unglaublich wie schön Pattaya sein kann ...