FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen
Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.
Lavinia | FKK-Palast Freiburg
-
Antworten
-
-
War vor zwei Wochen geschäftlich in Frankfurt, bei der Fahrt mit dem Auto nach Hause überkam mich fleischliche Lust, so bog ich in Freiburg zum FKK-Palast ab. Erreichte früh den FKK-Palast, es war recht ruhig um diese Zeit, erst mal an der Bar etwas getrunken, auf dem Sofa entdeckte ich zwei hübsche Girls, die einte war die Lavinia.
Lavina kommt aus Rumänen, ist ca. 175 cm gross, bildhübsch, live ist sie hübscher als auf den Fotos.
Da ich wenig Zeit hatte wollte ich schnell zur Sache kommen, ich setzte mich neben Lavinia, sie merkte sofort das es ernst gilt mit mir und fragte mich sofort nach einem Drink, da ich wenig Zeit hatte, sagte ich ihr, dass ich keine Lust auf Saufen habe sondern Lust auf Sex mit ihr, sie war damit einverstanden mit der Bedingung das wir ein Extra machen können, sie wollte am liebsten ein FO mit Aufnahme in den Mund für 50 Euros, dass war für mich ok und ich buchte 30 Minuten Zimmergang.
Ich dachte mir zuerst, dass wird bestimmt nur ein Optikfick, ich wurde später eines besseren belehrt.
Wir bekamen ein schönes Zimmer im oberen Stock, dort zog ich sie aus, ich sah ihre süsse Pussy mit dem Hammerbody, nach langem Küsse fing sie an mit FO, es war wirklich geil dieses Girl Blasen zu sehen, kurz vor Ende der 30 Minuten kam es mir voll in ihren Mund, welch ein Genuss.
Irgendwie hatte ich nicht genug von dieser tollen Frau und ich gab Verlängerung ein, ich wollte mit ihr noch richtig Bumsen.
Zuerst kuschelten wir recht lange bis mein Stehvermögen wieder hergestellt war, natürlich mit vielen geilen Küssen, langes 69 und sonst alles was Spass macht, zuletzt haben wir richtig schön und lange gebumst.
Erst jetzt habe ich bemerkt dass die Zeit recht fortgeschritten war, wir waren 90 Minuten auf dem Zimmer, aber es hat sich gelohnt
Danach habe ich ihr 180 +50 Euros bezahlt, eigentlich ein Aldi Preis für den guten Service.
Lavinia ist eine geile Frau mit gutem Service
Da ich jetzt Verspätung hatte, verliess ich den Club recht schnell, bin dann auf der Autobahn mit 250 km/h nach Basel gedonnert, vor dem Zoll musste ich fast länger warten als die Autobahnfahrt dauerte. -
Wiedereinmal habe ich den FKK-Palast besucht. Diesmal war ich schon am frühen Nachmittag eingetroffen.
Es waren noch wenige Girls da, es kamen jedoch im Viertestundentackt neue dazu.
Bei einem früheren Besuch war ich bereits einmal mit Lavinia auf dem Zimmer. Leider war es jedoch nicht der Höhepunkt. Ich weiss auch nicht, an was es gelegen hat.
Nun sitzt sie alleine auf dem Sofa und langweilt sich. Und da noch nicht viel los war, habe ich mich trotz allem entschieden, mich zu ihr zu setzen und etwas zu plaudern.
Was ich da antraf, war ein ganz anderes Mädchen. Zu vielen Spässen aufgelegt und sehr kommunikativ. So entschied ich mich, mit ihr zusammen etwas zu trinken. Sie hat ihre schönen Augen spielen lassen. So dass wir kurz darauf auf dem Zimmer verschwanden.
Habe noch zusätzlich Euro 50.00 für Mundaufnahme bezahlt, und konnte eines meiner besten Zimmer-Erlebnisse geniessen. Und immer mit ihrer aufgestellten Art und viel humor.
Lavinia, du hast mich überzeugt. Es wird mit Sicherheit nicht das letzte mal gewesen sein.
Danke für den schönen Nachmittag. -
Lavinia war beim letzten Besuch mein erstes Girl. Sie saß auf dem Sofa an der Bar, nachdem ihr vorheriger Kunde gegangen war, und schaute mich mit großen süßen Augen an und streckte mir mehrfach die Zunge raus. Da ich ziemlich geil war, konnte ich nicht lange widerstehen. Kurzes Gespräch, erst an der Bar (Sie ist aus Rumänien und spricht mäßig deutsch, vieles Wörter muss man wiederholen oder erklären, was aber ganz lustig sein kann), dann im Kino, wo es noch sehr ruhig war am frühen Nachmittag. Sie hat knackige kleine Titten und kirschkerngroße harte Nippel. Wer sowas mag, findets geil. Ich fragte nach Natursekt, was bei ihr nur ein kleines Kichern und ein klares ja auslöste (50 Euro extra). Also ab aufs Zimmer. Dort ausgiebige Zungenküsse und Muschilecken. Das gefiel ihr, so, wie sie mir ihre Muschi entgegenstreckte und um Verlängerung bat. Habe auch ihren Hinterausgang lange und intensiv geleckt. Wunderbar. Dann aber Natursekt: Sie hockte sich über mein Gesicht und brauchte etwas Zeit, in der ich sie immer wieder lecken konnte, was das ganze schön herausagezögert hat. Schließlich hat sie zwei Finger, die ich ablecken durfte (geilgeilgeil), tief in ihre Muschi gesteckt und etwas nachgehofen. Und dann kam die erlösende Pissedusche. Volle Ladung. Es war Wahnsinn. Danach wieder 69, aber ich merkte, dass ich ganz kurz vor dem Abschuss war. Ich wollte noch abbrechen, aber da kam schon der erste Schuss. Dann kurze Pause und rein in den Gummi und dann göttliches doggystyle, bei dem sie schön und nicht zu künstlich mitstöhnte. Hab mir dann den zweiten Abschuss verkniffen und für das nächste Girl aufgespart. Hätte aber auch supergerne auf ihren Rücken abgespritzt. Manchmal muss der Mensch sich entscheiden.
Auf jeden Fall eine gute Wahl und große Wiederholungsgefahr, vielleicht im Dreier mit Jasmine, mit der sie sowas wohl schon gemacht hat.
-
Ich kann Don Phallo zustimmen in seiner Beurteilung von Lavinia, sie ist wirklich eine hübsche und auffallende Erscheinung die mir sofort ins Auge stach.
Nach dem Kennenlernen auf dem Sofa sind wir recht schnell in einem schönen Zimmer verschwunden, erst etwas Küssen im Stehen, dass Küssen war allerdings etwas zurückhaltend, dafür war das Blasen spitze, bald ging es auf dem Bett weiter mit 69, es ist ein Genuss ihre schöne und saubere Muschi zu lecken, die Frau ist in allen Bereichen perfekt gebaut. Weiter ging es mit Reiten und andern Stellungen, sie fragte mich ob ich in ihren Mund abspritzen will für zusätzlich 50 Euros, dies habe ich zuletzt gemacht, sie hat alles bis zum letzten Tropfen in den Mund bekommen, es war Mega geil.
Etwa zwei Stunden später hatte ich den zweiten Zimmergang mit Lavinia an diesem Tage, wieder mit ZK und FO, allerdings habe ich sie in vielen Stellungen durchgefickt bis wir beide kaum noch konnten, zuletzt im Doggy mit Sicht auf ihren schönen Po abgespritzt, auch das zweite Abenteuer mit ihr war Hammermässig.
Lavinia kann man zu 100% empfehlen, wen ich demnächst wieder mal im FKK-Palast bin, werde ich sie sicher für einen längeren Zimmergang mit allem buchen. -
Lavinia / FKK-Palast
Lavinia ist eine auffallende Erscheinung, gross, lockiges Haar, schlank, hübsch, Naturbusen, vor allem aber spontan, sehr angriffig, aber auf eine angenehme Art, sie sitzt an der Bar, öffnet einladend ihre Schenkel, winkt die Gäste zu sich heran, kurz, sie lässt nichts anbrennen, geht aktiv auf Kundenaquisition würde man im Jargon sagen, und so ist es denn auch folgerichtig, dann nicht ich sie, sondern sie mich im Aufenthaltsraum vor den indischen Reliefs weglockte und nach einer kleinen Aufwärmrunde ins Zimmer entführte.
Dort hatte ich ausgiebig Gelegenheit, ihren wunderschönen Körper zu erkunden, sie legte sich seitlich neben mich, sodass ich ihr Lustzentrum in Griffweite hatte, quittierte meinen Wunsch nach der 69-er Position mit einem fröhlichen „aber gerne“ und kam dann so derart in Fahrt, dass ich schon fast Angst um meinen Luststab haben musste, so intensiv und entrückt bearbeitete sie ihn, dass es eine wahre Freude war.
Ich wollte sie aber noch ficken, herrlich, diese enge Muschi, endlos langes lustvolles Gevögel bis zum krönenden Abschluss.
Beim Betrachten der Fotos jetzt haut es mir fast nochmal die Sicherungen raus....
Sehr empfehlenswert !
Don Phallosiehe auch meinen Erlebnisbericht vom Erstbesuch FKK-Palast >>