Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios im Kanton Zürich - 6profi Sexforum

Willkommen im Sexforum von 6profi, dem ultimativen Club und Bordell Forum für den Kanton Zürich! 6profi bietet Dir einen umfassenden Überblick über die besten Erotik Studios und Clubs der Region Zürich, wo Du unvergessliche Erlebnisse mit Damen in Saunaclubs, Studios und Kontakbars genießen kannst. .

Zum Kanton Zürich zählen die Städte mit Sex Angeboten: Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon, Wetzikon, Dietikon, Oberengstringen, Dietikon

Die Vielfalt der Damen und Girls in den Bordellen und Clubs im Kanton Zürich ist beeindruckend. Zu den bekannten Saunaclubs im Kanton Zürich zählen der Club Globe in Schwerzenbach, der Saunaclub New Blue Up in Päffikon und die zahlreichen Clubs in Dübendorf, darunter der Club Amesia. Auch kleinere Clubs und Studios im Zürcher Oberland erfreuen sich großer Beliebtheit. Diese Clubs sind bekannt für ihre luxuriöse Ausstattung und Wellness sowie für den erstklassigen Service der Damen.

Entdecke im 6profi-Forum die vielfältigen Möglichkeiten, von exklusiven Club Angeboten bis hin zu diskreten Erotik Studios findest Du hier alles, was das Herz begehrt. Lese die neuesten Bewertungen und Rezensionen im Sexforum, um die Erfahrungen anderer 6profis zu erfahren und sich auszutauschen. Lass Dich inspirieren von den besten Clubs und Girls im Kanton Zürich.

Saunaclub Roma / Urdorf (ZH)

    • Ich war gestern wieder einmal im Roma zu Gast! Beim Eingang beim Hausdrachen die Fr. 190.00 bezahlt, Badetuch und –mantel erhalten und in die Garderobe gegangen! Der Bademantel war zwar XL angeschrieben, aber wahrscheinlich nur für Japaner oder sonstige kleingewachsene Menschen! Ich kam mir auf alle Fälle vor wie „Wurst in Pelle“! :smile:



      An der Bar waren entgegen den Angaben auf der Homepage statt 6 nur 2 Girls anwesend, Kinga und Roxy! Ausserdem drei andere männliche Besucher! Einer von denen hat sich sogar vom Hausdrachen beglücken lassen!!! :staunen:



      Erstaunlicherweise wurde die Roxy ziemlich in Anspruch genommen von den anwesenden Dreibeinern, die Bewertungen der Vorschreiber fielen ja nicht so besonders aus! Darum habe ich mich Kinga zugewendet! Ein hübsches und freundliches Girl! Wir haben etwas geredet und sind dann zusammen in die Sauna, zum „aufwärmen“, danach in’s Zimmer! Dort habe ich sie gefragt, wie lange ich für ein Ticket bleiben darf, sie hat gemeint 10 Minuten! Ok, so habe ich ihr zwei gegeben und wir habe es und auf dem Bett bequem gemacht!



      Ich habe begonnen, sie zu lecken, was ihr gefallen hat! Ihr Becken hat nach kurzer Zeit begonnen zu zucken und mit einem Seufzer ist sie gekommen! Lustigerweise wurde sie nachher an ihre Lusthöhle richtig kitzlig und darum hat sie begonnen, meinen Kleinen mit FM zu verwöhnen! Das war so sanft, ich habe fast nichts gespürt! Zum Glück hat sie meine Eier dazu massiert, sonst wäre der Kleine nicht einmal gross geworden!



      Da auch 20 Minuten recht kurz sind, haben wir in die Doggy-Stellung gewechselt, wo sie mich dann zum Abschuss gebracht hat!
      Ich habe mich dann wieder an die Bar begeben, um ein Wasser und einen Espresso (heiss und stark, Fr. 3.00) zu trinken! Ich hatte vor, mein drittes Ticket mit Roxy zu brauchen! Leider kam mir ein Mann zuvor, der sie gleich für 30 Minuten gebucht hat! Meine Zeit war leider fast um und ich musste gehen! So habe ich das dritte Ticket halt der Kinga geschenkt, was sie gefreut hat!




      Mein Fazit: Die Kinga ist im falschen Club und in’s Roma werde ich nicht mehr gehen! Dort hatte ich früher ganz tolle Erlebnisse, leider schon länger her!


      • Man müsste noch erwähnen, dass die alte website...
        nicht mehr gültig ist und ins Niemandsland führt.

        Die aktuelle :...


        Oh, weitgereister Gentleman of Pay6 !


        Es schmeichelt mir, dass mein unscheinbares Geschreibsel bei dir Beachtung findet, so will ich auch ausführlich antworten:


        -Zuerst ein "Detail" zur HP: Die JETZT aktuelle ist eine HP, die es vor ca. zwei Jahren schon gegeben hat. DANN erst kam eine "neue" - die aber jetzt "nicht mehr gültig ist und ins Niemandsland führt".
        Als diese HP vor ein paar Monaten abgeschaltet wurde, sah es so aus, als würde der Club geschlossen oder Besitzerwechsel. Ich hab keine Ahnung - jedenfalls - wurde die vormalige HP jetzt wieder aktiviert und wird gepflegt.
        Die Oster-Aktion wurde kurzfristig aufgeschaltet und wird im Club eingehalten.



        Nun eine Frage an Dich: Wie lange kann man für ein solches Ticket die Dame ins Zimmer nehmen ?


        - Ein Ticket ist ca. 15 Minuten. Es kommt auf das WG an. Teils setzt nach dem Abschuss schon die Aufräumstimmung ein (Roxy), teils findet ein Auskuscheln statt (Kinga). Da ich selber kaum auf die Uhr schaue, kann ich keine genauen "Minutenangaben" machen.



        Schmunzeln muss ich immer wieder über das Wort "Wiederholungsgefahr".


        Im Falle von Kinga war die Gefahr beim ersten Mal 100%, also so gross, dass eigentlich eine Wiederholung zu 100% nicht drin liegt.
        Trotzdem bist Du nochmals mit ihr aufs Zimmer, danach wurde die Wiederholungsgefahr sogar auf 120% erhöht.

        Ich muss gestehen, dass ich ziemlich verwirrt bin....:confused:


        - Ich bin auch verwirrt. Und ein wenig sauer, dass du mich auslachst. Ich wollte einfach mal nicht speziell orginell schreiben, sondern einen normalen, gebräuchlichen Ausdruck verwenden, den ich zwar selber nicht verstehe, aber andere offensichtlich liebend gern gebrauchen. DIEJENIGEN musst du fragen. :wütend:
        Ich interpretiere es allerdings so: Gewisse WGs sind wie Spinnen. Die ziehen einen ins Netz - und obschon sehr angenehm - so besteht die Gefahr, dass man dem WG hoffnungslos verfällt. Die % beziehen sich auf die Wiederholungs-Wahrscheinlichkeit - trotz der Gefahr.
        Bei Kinga bedeuten die 100%, dass ich nach dem ersten Zimmer schon sicher war, dass eine Wiederholung stattfinden würde. Ich wäre auch nicht davor zurückgeschreckt einen Konkurrenten in der Sauna festzubinden, um ihn davon abzuhalten, mir Kinga wegzuschnappen.
        Die 120% Wiederholungs-(gefahr) bedeuten, dass ich sogar mit dem Gedanken spielte, Kinga einzupacken und mitzunehmen (und das wäre dann sehr gefährlich geworden).
        Ich hatte aber keine Tasche dabei :traurig:

        Gruss von Beat
        Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


        Das ist der kleine Unterschied



        • beat-privat

          Man müsste noch erwähnen, dass die alte website: Club Roma
          nicht mehr gültig ist und ins Niemandsland führt.

          Die aktuelle heisst: Club Roma CH
          Womit wieder einmal klar die Wichtigkeit von einfachen Strichen bewiesen wäre.

          Nun eine Frage an Dich: Wie lange kann man für ein solches Ticket die Dame ins Zimmer nehmen ?

          Schmunzeln muss ich immer wieder über das Wort "Wiederholungsgefahr".
          Heisst das, dass die Wiederholung gefährlich ist ?
          Oder ist die Gefahr einer Wiederholung vorhanden, d.h. man läuft Gefahr, wieder ins gleiche Messer zu laufen ? :confused:

          Im Falle von Kinga war die Gefahr beim ersten Mal 100%, also so gross, dass eigentlich eine Wiederholung zu 100% nicht drin liegt.
          Trotzdem bist Du nochmals mit ihr aufs Zimmer, danach wurde die Wiederholungsgefahr sogar auf 120% erhöht.

          Ich muss gestehen, dass ich ziemlich verwirrt bin....:confused:

          Don Phallo icon6.gif

          • Da ich nicht zu den Glücklichen gehöre, und den Tombolagutschein nicht in der ersten Lieferung erhalten habe, musste ich kurzfristig umdisponieren und entschied mich nach langem Geldscheinzählen für die Oster Aktion im Roma:


            Für 190.- gibt’s Wellness, Softgetränke und 3 Erlebnistickets, um nicht zu sagen Abenteuertickets.


            Premiere übrigens auf der HP: Bilder vom Club !!! Nun kann man einen Blick in die Höhle des Hausdrachens wagen, ohne jegliches Risiko. Überhaupt: die HP wird nun gepflegt und ist vertrauenswürdiger als früher.:super:
            Nun aber kein weiteres langweiliges Blabla, sondern zum Kern der Sache:


            1. Ticket mit Kinga: gutes FO, macht div. Stellungen gemäss Wunsch, geht richtig gut mit, Note 10, Wiederholungsgefahr 100%


            2. Ticket mit Roxy: sehr gutes FM, macht div. Stellungen gemäss Wunsch, geht einigermassen mit, Note 7, Wiederholungsgefahr 60%


            3. Ticket mit Kinga: (hab ja gesagt Wiederholungsgefahr 100%), immer noch gutes FO, macht div. Stellungen gemäss Wunsch, geht richtig gut mit, Note 10+, Wiederholungsgefahr 120%

            Gruss von Beat
            Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


            Das ist der kleine Unterschied

            • So hier endlich mein Bericht über mein Erlebnis im Club Roma. War vor ca. 3 Wochen dort und habe versucht die Tipps von Beat-Privat zu verinnerlichen. Vielen Dank nochmals dafür, sie waren wirklich überlebenswichtig.


              Wie Beat-Privat schon geschrieben hat, kann das Roma wirklich nicht mit einem üblichen Saunaclub als Wohlfühl Oase verglichen werden. Dafür ist er auf der einen Seite zu leer und auf der anderen Seite kommt in Mitten von Essengeruch eines Fertiggerichts, Abwaschgeräuschen, Bodenschruppaktionen und Müllwegräumaktionen einfach nicht die richtige Stimmung auf.


              Auch das Inventar ist deutlich in die Jahre gekommen oder wird einfach nur lieblos gepflegt. Als Beispiel sei die total abgewetzte rote Couch oder der ca. 45 Grad heisse Whirlpool sowie die Duschen mit derm Flair eines 2 Stern Hotels in Südspanien erwähnt.


              Als einzig anwesender Dreibeiner müsste ich ja normalerweise von allen Girls umworben worden sein. Dem war - genau wie in den Berichten über den Club schon erwähnt - absolut nicht so. Die erwähnten Putz und Müllwegräumaktionen schienen den meisten Girls viel mehr Spass zu machen. War aber auch nicht so schlimm, sexuelle Anziehungskraft ging von ihnen - bis auf eine einzige Ausnahme - eh nicht aus.


              Der vielbeschriebene Hausdrachen war natürlich auch da. Da gerade nichts los war, kam ich sogar in den Genuss von ein wenig Smalltalk mit ihr. Sie fragte mich woher ich komme und ob ich schon andere Saunaclubs besucht hätte. Das wars dann aber auch schon. Hatte hinter der Frage etwas mehr Lernwillen, wie man einen Club nach den Bedürfnissen der Besucher gestalten kann, erwartet.


              Nun gut meine Getränkewünsche wurden jedenfalls vom Drachen immer flott erfüllt. Die zackige und zu forsche Art des Drachens würde ich schlicht auf eine Unsicherheit aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse zurückführen. Dank der Vorwarnung durch die Berichte wars erträglich.


              Ob der kalten Athmosphäre und der mangelnden Attraktivität der meisten Girls war ich eigentlich schon kurz davor den Club unverichteter Dinge wieder zu verlassen. Aber setzte sich doch noch die hübsche Eliza zu mir. Schöne Figur, pralle Brüste und eine ehrliche, wenn auch etwas unbeholfene Art. Sie schien wohl auch genug zu haben von der kalten Athmospäre. Jedenfalls tantzte sie für mich an der Stange, legte einen kleinen Strip hin, wir tanzten dann auch noch zusammen auf der Tanzfläche und wollten schon den Rest der Girls inkl. Drachen zu einer kleinen Polonaise durch den Club animieren. Natürlich erfolglos.


              Auch der Sex mit Eliza war schön, sogar Französisch ohne konnte ich vor von Ihr geniessen. Trotz der kurz angesetzten 15 Minuten, mehr wollte ich mir an diesem Abend nicht gönnen - fühlte sich der Sex in seinem langsamen Steigerungslauf sehr natürlich an bis ich Sie dann in der Missionarsstellung richtig schön durchfickte bis zum Abschluss.


              Fazit:
              Der Besuch im Club Roma ist ein Glückspiel. Vielleicht hat man Glück und man trifft ein nettes Girl, dass man zu M-Budget Preis bumsen kann. Fühlt sich dann bestimmt besser an als sich in einem Studio nach 3 Sekunden güt eine Stute entscheiden zu müssen. Für die Athmosphäre braucht man aber sicher nicht zu kommen.

              • Vielen Dank an Beat-Privat für den herrlich ironisch geschriebenen Beitrag. :smile:


                Fazit den ich aus Deinem Beitrag ziehe ist - und da würde ich Dir absolut zustimmen - auf die Einstellung kommts an!!


                Wie in anderen Märkten auch gibt es verschiedene Preis- und im Einklang dazu Leistungssegmente. Wenn ich mir einen Punto kaufe kann ich auch keinen Ferrari verlangen.


                Auch wenns mich im Moment eher Richtung Optik-Fick in einem gehobenerem Club zieht, wird der Tag sicher kommen, an dem ich mir das Roma mal reinziehe. Ein kleiner Budgetfick unter der Woche mit minimalen Wohlfühlklima ist ein Erlebnis, das noch keinem geschadet hat.


                Zum Thema Quicki Deluxe und der ganz eigenen Dimension eines Saunaclubs kommt mir da übrigens noch das "Tropical Spa" in Altendorf in den Sinn. Da hats dann allerdings keinen Whirlpool, dafür einen Billardtisch. Wenn man dann dem WG beim sich über dein Billardtisch bücken zusieht (es bieten sich zum Beispiel ein Blick in die Alpen oder ein weitscheifender Blick von den Gazellen Afrikas bis zur Po-Ebene an), kann man sich für den bevorstehenden Quickie mit genauest eingehaltener Zeit (letztes mal sogar mit auf dem Handy eingestelltem Countdown) die nötige Aufladung holen.


                Gruss aus der Häkelecke

                • Ich komme gerade vom Roma zurück und sehe, was mein Spasskasper da geschrieben hat... sorry für die Anpöbeleien - ich dachte ich lasse ihn zuhause, da er das Roma nicht so mag.
                  Er hat ja nicht ganz unrecht, das Roma ist schon speziell, aber er hat doch sehr phantasiert!


                  Ich habe keinen Aufwand gescheut, um den aktuellen Stand zu checken, und die irren und wirren Spekulationen zu beenden.


                  Also seriös und ernsthaft:
                  Ich geh nicht oft ins Roma, aber immer wieder mal, und so kann ich eine "Anleitung" für neugierige Eventuell-Erstbesucher geben:
                  verändert hat sich in den letzten zwei Jahren nicht viel, es ist einfach so, dass ab und zu etwas Neues eingeführt, aber auch wieder rückgängig gemacht wurde.


                  Wichtig:
                  Es gibt zuerst einmal ein paar Fehler, die man auf keinen Fall machen darf: es sind vor allem FALSCHE ERWARTUNGEN, die man haben kann.


                  Fehler 1: Man erwartet einen Saunaclub.
                  Erwarte keinen "herkömmlichen" Saunaclub-Besuch. Das Roma ist NICHT, was man unter dem Begriff Saunaclub versteht. Ihr dürft nicht mit dieser Erwartung hin.


                  Fehler 2: Man orientiert sich an der HP und erwartet, dass die Angaben stimmen.
                  Von der HP kann man Anfahrt und Telefonnummer brauchen, teilweise Fotos der Girls, aber alles "ohne Gewähr". Meiner Meinung nach ist die jetzige HP zwei Jahre alt mit einigen Aufdatierungen. Aber Nachfragen ergab keine Antwort. Also: Vergiss die HP!


                  Fehler 3: Man erwartet eine grosse Auswahl an WGs
                  (siehe auch Fehler 2) Die WGs die da sind, sind die WGs, die da sind. Punkt.


                  Fehler 4: Man erwartet auf dem Zimmer einen Standard oder die "gute Servicequalität" eines bekannten Saunaclubs.
                  (Siehe auch Fehler 1)


                  Fehler 5: Man stellt im Club Fragen.
                  Halt einfach die Klappe. Klar, wenn du Toilette etc. suchst, kannst du fragen. Aber stell um Himmels Willen nie eine Frage, die mit "Warum....?" beginnt.
                  Nehmt das Roma als das was es ist, und nehmt das, was es anbietet. Jede weitere Erwartungshaltung, die man als Forderung im Roma stellt wird Probleme bringen.


                  Fehler 6: Man legt sich mit dem Hausdrachen an.
                  Lass dich nie auf ein Streitgespräch ein. Reklamiere NIE. Ich will nicht näher auf den Hausdrachen eingehen. Ihr werdet ihn erkennen. Falls nicht, dann hat er gerade frei (hab ich noch nie erlebt) Egal - seid einfach zu allem freundlich, was sich bewegt. Dann kann nichts schief gehen.


                  Wenn ihr diese 6 Fehler vermeidet - und ich mein das wirklich ernst - wird es ein schöner Aufenthalt.


                  Aber was bietet denn das Roma eigentlich - wenn es kein Saunaclub ist?
                  Meine Antwort:
                  Das Roma ist eher eine "Kontaktbar mit Wellness", wo man einen "Quicky de Luxe" geniessen kann.


                  Anleitung für Roma-Besuch mit Quicky de Luxe (Ist nur ein Vorschlag)


                  Empfang
                  Sag, dass du "Mit Sauna" willst. Ein Ticket, ein Erlebnis inklusive. Bezahle den geforderten Betrag - momentan 100.-
                  Wenn du weniger bezahlen musst, dann freu dich einfach. Es ist ev. eine "Aktion".
                  Wenn 100.- verlangt werden, dann sag auf keinen Fall: "Aber auf der HP steht..." (das wäre Fehler 2, 5 und ev. sogar 6)


                  Du bekommst beim Empfang eine Karte = Ticket und einen Spindschlüssel ohne Befestigungsmöglichkeit am Arm. Mach nicht schon wieder den Fehler 5!!! Einfach Mund zu und ab zur Garderobe im Nebenraum.


                  Garderobe
                  Im Kasten findest du ein Tuch und Bademantel. In einem Gestell hat es Badelatschen. Wirf dich ins Eisbärkostüm. Schlüssel und Karte kannst du in die Bademanteltasche stecken - und geh durch die Tür bei den Badelatschen. Du kommst zur Bar.


                  Bar
                  Du bestellst ein Getränk, trinkst es, schaust dich um und konzentrierst dich darauf, nicht Fehler 1-6 zu begehen (hier besonders Fehler 3). Du befindest dich eher an einer "Kontaktbar" als in einem Club. Die WGs sind da, beachten dich unter Umständen aber nicht. Es gibt eine Rangordnung!!! Zuoberst ist der Hausdra... äh die Hausdame. Du kannst aber mit allen WGs reden, es kann sein, dass die eine oder andere auf dich zukommt, ev. nur um die Hand zu geben und Namen zu nennen, du kannst aber auch zu einer Frau hingehen, die auf einem Sofa sitzt. Lass dich nicht irritieren, wenn eine "Ranghöhere" knurrt. Als Dreibeiner stehst du ausserhalb der Hackordnung, du triffst die Entscheidung, mach aber einfach nicht Fehler 6!!!


                  Sauna /Whirlpool
                  Nach einer ersten Kennenlernrunde kannst du Sauna machen oder im Whirlpool baden. Danach auf einer Liege ausruhen. Vermeide jetzt unbedingt Fehler 1 !!! Geniess es einfach.


                  2tes Mal Bar
                  Du gehst zurück an die Bar, bekommst wieder ein Getränk und kannst dich jetzt für eine Frau entscheiden. Es genügt, wenn du die Auserwählte anblickst und ihr die Karte zeigst - funktioniert auch auf Distanz. Natürlich kannst du es eleganter lösen, zu ihr hingehen und sagen, dass du mit ihr... etc. Sie nimmt die Karte und verschwindet damit, eventuell fragt sie noch nach der Kasten-Nummer. Sag sie ihr (kein Fehler 5 begehen) einfach. Bis sie zurückkommt kannst du austrinken, dann folgst du ihr auf ein Zimmer.


                  Zimmer
                  Sei darauf gefasst, dass alles schnell geht. Tüte drauf. FM, reiten... Du bist der Chef. Du kannst das Programm des WGs jederzeit stoppen und anders gestalten. Die häufig unerfahrenen Frauen machen gut mit, wenn du es gut erklärst. Denke daran - es ist ein Quicky - vermeide Fehler 4 ! Geniesse den Quicky. Danach ist sofort Schluss. Frag nicht nach "Auskuscheln", sag nicht: "aber die 15 Minuten sind noch nicht um" etc. (Fehler 5).


                  Wellness / Bar
                  Du kannst noch mal Sauna machen oder an der Bar etwas trinken. Zur Zeit sind alkoholfreie Getränke inklusive.


                  Du kannst auch noch weiter Tickets kaufen.
                  Ich kann aber nichts dazu sagen, weil ich nicht mehr den Fehler 5 begehe. ;)


                  Fazit
                  Wenn du einfach hingehst, um nach einem harten Tag den Ausklang zu feiern, kurz relaxen, Sauna, Quicky, duschen und tschüss, dann bist du richtig. Wenn du mehr erwartest als einen Quicky de Luxe, dann bist du hier einfach falsch.
                  Und wer übers Roma meckert, der soll doch die Orte angeben, wo man sonst noch für 100.- einen Indoor-Quicky mit zeitlich unbeschränkten Aufenthalt mit Sauna, Whirlpool und freien Getränken hat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.
                  Man darf einfach nicht den Fehler machen und das Roma mit dem "Saunaclubs" X,Y,Z vergleichen. Das Roma ist eine eigene Kategorie.


                  Mein persönlicher Besuch diesmal war toll. Obwohl ich erkannt wurde als "Gast, der auch schon da war", zeigte mir die Hausdame den Wellnessraum und die Sauna. Danach, als ich auf dem Liegestuhl relaxte, brachte sie mir ein Getränk und ein zusätzliches Tuch für mehr Komfort. Es lohnt sich wirklich Fehler 6 zu vermeiden. Die Frauen waren gut drauf, redeten und spassten untereinander auch viel auf deutsch zum mithören und verstehen.
                  Auch auf dem Zimmer war ich mit einem WG, das noch nicht lange im Roma ist - sehr zufrieden. :super:

                  Gruss von Beat
                  Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                  Das ist der kleine Unterschied

                  • Hallo Häkelgemeinde hinter dem warmen Kachelofen. Habt ihr es schön gemütlich? Scheint sich ja keiner an die kalte Luft und ins Roma zu wagen, nur einfach fragen, fragen, fragen...


                    Da gibt’s einen Mark, der ist zwar spitz und fragt: "Woher sind die Infos?" Doch er ist zu müde um das Zeige-Fingerchen zu bewegen (Scrollrad) und zwei Berichte früher alles Nötige zu erfahren.


                    Schon besser einer, der sein Hirn durchfluten lässt und zugibt, dass er nicht viel beiträgt, aber er verspricht uns ein baldiges Erlebnis, worüber er berichten will.


                    Da freut man sich.


                    Das Roma ist einer der wenigen Clubs, wo man sich nur ungern nüchtern hingetraut.
                    Das ist wie Bungee-Jumpen mit einem gehäkelten Seil von der lieben Oma.
                    Beim Jumpen ist ja der Freie Fall der Kick. Das anschliessende auf und ab kann man dabei nicht umgehen.
                    So ist es im Roma. Der Kick kommt beim Eintreten: der Freie Fall ins Ungewisse.
                    Weniger ist es die Frage: was erwartet einen diesmal, sondern was erwartet einen diesmal nicht. Hat es diesmal kein warmes Wasser, oder keine Frauen. Das anschliessende Rein-Raus auf dem Zimmer ist wie beim Bungee das Auf- und - ab am Seil: man kanns nicht weglassen.


                    Beim Roma outet er sich nicht als Beat-Privat. Er hat sich schon überlegt, ob er sich ausgeben soll als z.B. als Jupiter... oder Don Phallo... (kleiner Scherz)... nein - er verwendet den Namen "Georg der Drachentöter mit der langen Lanze" - kurz Georg MidelaLa, denn sie haben dort etwas, was ich als Hausdrachen bezeichne. Aber eigentlich braucht es keine Lanze dafür (ich weiss nicht, ob der Drachen auch aufs Zimmer gebucht werden kann) sondern einfach die Regel: "Keine Fragen stellen" - die nämlich alle mit grollendem "Has du probläm?" beantwortet werden.


                    Das ist auch schon sein Haupt-Tipp fürs Roma:
                    Augen zu und durch.
                    Das Roma:
                    Die teuerste Geisterbahn der Welt, aber der günstigste Quicki-de-Luxe in Zürich


                    Es kam wie es kommen musste, er hat es geahnt, als er schrieb:


                    Jetzt fragt sich nur noch: Wer hat genügend Mut und testet:...


                    (oder bleibt das auch wieder an mir hängen)


                    (seufz) es ist an ihm hängen geblieben.


                    Er wird es einmal mehr überleben. Und sobald er die Eispackungen entfernen und die Krücken in die Ecke stellen kann wird er darüber berichten.


                    gedultet euch also noch ein bisschen,

                    Gruss von Beat
                    Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                    Das ist der kleine Unterschied


                    • Steht ja zum Verkauf, jedenfalls die Website. Über einen Club finden sich hier keine Informationen mehr. Abgesehen davon, war wirklich schlecht dort. Scheint fast so, als würden nun alle Lichter ausgehen;)

                      • Also erstmal sorry, wenn ich hier inhaltlich auch nicht wahnsinnig viel beitrage. Aber nachdem ich übers Wochenende nicht auf die Homepage geschafft habe (Serverprobleme?), hat zumindest dass mal geklappt.


                        So weit ich sehe, hat sich nicht viel verändert. Das System mit Eintritt inkl. Sex gabs ja schon vorher. Nur kostet der All-In Spass nun nochmal Fr. 10.- weniger, also nur noch CHF 80.-. Warum soll man sich da einen Einzelservice für 130.- leisten? Das "System" kapier ich nicht. Aber pssst nicht weitererzählen... sonst kommen die Clubbetreiber noch drauf:smile:


                        Wie bereits von anderen Schreibern erwähnt, Punkto WGs hat sich auch nicht viel getan.


                        Trotzdem werde ich wohl in den nächsten Wochen mal hinfahren und mir selber ein Bild machen. Hatte es ja kurz vor Weihnachten schon mal probiert, als "Betriebsferien" waren. Die 80 Stützli verkraft ich!


                        Werde natürlich berichten...

                        • Ach so weht der Wind!

                          Gutscheinneid!!!

                          Naja, wisst ihr was, ich hab es ganz einfach nicht nötig, mich auf dieses Niveau runterzulassen, das ist mir zu blöd.

                          Persönlich bin ich stets an der Gesamtheit der Informationen interessiert, was sich gerade so tut im Millieu, darum habe ich diese Zweizeiler veröffentlicht auch wenn ich selber nicht zu den Kunden im Roma gehöre bzw. lediglich einmal dort war!

                          Wenn das einzelnen von Euch nicht passt, so what????


                          • Wenn Dich meine Info's nicht interessieren, musst Du sie ja nicht lesen.


                            Sorry Prinzchen. Deine Infos übers Roma würden mich schon interessieren ..wenn es denn welche wären.
                            Ich kann aber mit dem Satz "Und nun gibt es auch noch eine neue Homepage und ein neues System mit Clubeintritt!" nichts anfangen. Warum gibst du nicht einfach die Adresse der neuen HP an ?
                            Oder teilst uns mit, was das "neue System mit Clubeintritt" ist.


                            DAS wären Infos.


                            Nach einigem Pröbeln fand ich "www.club-roma.ch"


                            Dort steht aber OHNE DATUM: Seit kurzem haben wir wieder offen...


                            und weiter heisst es: ...mit NEUEN GIRLS!


                            ABER die Fotos der Girls sind DEFINITIV NICHT NEU !!!


                            Deshalb zweifelte ich ein wenig an einer "Neueröffnung".


                            Jetzt habe ich mir die Mühe gemacht (seufz)und das Telefon 076 521 65 23 getestet, und dort meldet sich eine Frauenstimme, die bestätigt, dass das Roma offen hat. Also Jungs, lasst die Korken knallen.


                            Jetzt fragt sich nur noch: Wer hat genügend Mut und testet:

                            ein neues System mit Clubeintritt!


                            Viel Spass beim Testen (oder bleibt das auch wieder an mir hängen)


                            user2009
                            Vielen Dank für die Blumen :D

                            Gruss von Beat
                            Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                            Das ist der kleine Unterschied

                            • .....
                              ...es ist schon krass, wie verzweifelt einige sein müssen, um an einen Gutschein zu geraten... :schock:


                              Prinzchen : Du hast es doch tatsächlich geschafft, drei absolut nichtssagende Beiträge für den Lostopf zu schreiben - gratuliere! :langweilig:


                              beat : Deine Beiträge gehören zum Salz in der Suppe dieses Forums! selbst wenn Du also schlecht geschlafen haben solltest, bitte mehr davon!
                              :top:
                              .....


                              Nun, user2009, da kann ich Dich beruhigen. Solche Ein-/Zwei-/Drei- oder Mehrzeiler (wie im vorliegenden Fall von Prinzchen) ohne allgemeinen Informationsgehalt werden bestimmt nicht im Lostopf landen.


                              Der Administrator hat es schon öfters mitgeteilt:

                              Zitat von Administrator

                              Für die Tombola zählen, wie bekannt, ausführliche Besuchsberichte über Clubs und Girls oder ausführliche, konstruktive Beiträge an Diskussionen.

                              • Wohl schlecht geschlaffen Spasskasper

                                Wenn Dich meine Info's nicht interessieren, musst Du sie ja nicht lesen.


                                • Im Roma scheint eine Wiedereröffnung stattgefunden zu haben!!!


                                  Und nun gibt es auch noch eine neue Homepage und ein neues System mit Clubeintritt!


                                  Danke für die umfassenden und umwerfenden Infos.


                                  Hab aber noch Fragen: was heisst "scheint" Wiedereröffnung :confused: Bist du abends dran vorbeigefahren und es hatte Licht?


                                  Frage zwei: "neue" Homepage ... Wo?


                                  also unter ...clubroma... ist nix und unter ...club-roma... naja, diese HP scheint mir noch älter zu sein. Internet-Weltraumschrott, der vor sich hintreibt. Weder sind dort "neue" Girls wie sie schreiben - und die Bilder sind auch alt.
                                  - Naomi 18 war letztes Jahr schon 18.
                                  - Und der Hausdrachen mit den roten Haaren liess sich wahrscheinlich schon von Dinosauriern begatten.


                                  Ach... egal! : Hier im Form interessiert sich ja sowieso keiner fürs Roma.


                                  In einem Punkt stimme ich 100% zu:

                                  Bin ja mal gespannt wie das funktionieren wird?????

                                  Gruss von Beat
                                  Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                  Das ist der kleine Unterschied

                                  • ... dass im Club Roma die Energie abgeschaltet wurde.


                                    Jetzt ist auch noch die HP abgeschaltet. D.h. man wird auf eine Seite mit diversen Werbelinks umgeleitet. u.a. "Sexualberatung Zürich". Wahrscheinlich haben die dort eine Hotline für Roma-geschädigte Freier eingerichtet.


                                    Ich vermute aber eher, die HP war einfach unnötig. Man kann ja anrufen und fragen.


                                    Oder es hat den "Romas" abgelöscht - dass sie alle paar Stunden gestört wurden - durch einen Gast, der dann eh nur gemeckert hat. Da waren verwöhnte Warmduscher darunter etc.


                                    Vielleicht sind sie ja einfach ins Januarloch gefallen. Im Dezember hatte es jedenfalls noch eine weitere "Aktion" - ich kann mich aber nicht mehr an die Einzelheiten erinnern.


                                    Es wäre schade, wenn dieser Club verschwindet - der EINZIGE, den ich kenne wo wirklich echtes Girlfriend-Feeling geboten wurde:
                                    - Wie bei einer richtigen Freundin: Es war ihr wichtiger mit Kolleginnen zu quatschen, als den Freund zu verwöhnen. :(
                                    - Wie bei einer richtigen Freundin: im Bett wusste man nie, ob sie einen auch wirklich ranlässt. :teuflisch:


                                    Da können andere Clubs mit ihren :kuss:zuckersüssen :kuss: Scheinwelten:kuss: nicht mithalten.

                                    Gruss von Beat
                                    Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                    Das ist der kleine Unterschied

                                    • Am Empfang wurde ich relativ kalt empfangen und mir wurde die komische Preispolitik des Clubs vorgestellt...


                                      Nach der Sauna wollte ich mir die verdiente Dusche genehmigen aber... weit gefehlt, kein Tropfen warmes Wasser nur eiskaltes Nass...


                                      Beim Whirlpool angekommen oh schreck... aufgefüllt war er aber... richtig nur mit eiskaltem Wasser...


                                      pommel112


                                      danke für deinen aufschlussreichen Bericht über das kalte Intermezzo :lachen:.
                                      Ist traurig aber interessant..., denn in den letzten 2 Wochen habe ich von verschiedenen Seiten gehört, dass im Club Roma die Energie abgeschaltet wurde. Nach deiner kalten Dusche und Whirlpool glaube ich nicht, dass es nur Gerüchte sind.


                                      Ich wollte vor ca. 3 Monaten nach langer Zeit wieder einmal den Club besuchen, mir erklärte die patriarchalische Puffmutter (eine stämmige Ungarin), an der Reception die Preise usw. dabei guckte sie immer wieder zu den Girls hinter und schrie in ihrer Landessprache quer durch den Laden... ein anderer Gast war gerade am aus-checken, der auch laut seinen Ärger äusserte. Ich zog mich mit den Worten "ich komme ein anderes mal wieder..." zurück :schock:


                                      Unter solchen chaotischen Verhältnissen ist heutzutage ein Saunaclub nicht mehr überlebensfähig. .

                                      • Ich war vor 3 Wochen im Roma, was ich heut noch bereue (komme später darauf zurück) wollte eigentlich gar kein Bericht schreiben, aber jedes Mal wenn mit dieser sch..... Club in den Sinn kommt, ärgere ich mich dermassen, so das ich mich nun entschieden habe einen kurzen Bericht darüber zu schreiben.


                                        Nachmittag um 15 Uhr habe ich mich aufgrund eines Inserates entschieden mal diesen Club Roma zu besuchen. Am Empfang wurde ich relativ kalt empfangen und mir wurde die komische Preispolitik des Clubs vorgestellt. 1x CHF90.- 5x CHF200.- (wow was für ein Verdienst für die Mädchen....!?!)
                                        Mir wurde ein Schlüssel in die Hand gedrückt und in einer schummrigen Umkleidekabine ein Spint zugewiesen. Nach dem umziehen betrat ich den "livingroom" der Clubs und es starrten mich 5 richtig verstanden fünf Mädchen an als käme ich aus dem All (wobei ich guter Durchschnitt bin). Als mir ein Girl etwas zu trinken angeboten hat fragte ich sie verwundert wo denn die anderen 5 Mädchen wären, da ja im Inserat von 10-15 Mädchen die Rede war. Die Antwort kam kalt und schnell... "wir nur funf,du ein Problem?"
                                        Ok dachte ich mir die ist etwa gleich freundlich wie sie aussieht, brrrrr schrecklich, mit Pickel und einer meterhohen Schminkschicht auf dem Gesicht, wie kann man (Frau) mit so einem Gesicht Geld verdienen, unglaublich.
                                        Die andren 4 Girls waren von Stufe 1 (miserabel) bis 10 (top) alle zwischen 2 und 4!!!
                                        Na ja dachte ich mir da gehe ich mal in die Sauna und versuche mich nach dem ersten Schrecken zu erholen und mich wieder ein wenig zu beruhigen. Nach der Sauna wollte ich mir die verdiente Dusche genehmigen aber... weit gefehlt, kein Tropfen warmes Wasser nur eiskaltes Nass. Leicht verärgert zurück an den Empfang um zu fragen was den los sei, bekam ich die Antwort.. Ach wir haben alles warme Wasser vermutlich für den Whirlpool gebraucht, punkt.
                                        Ok dachte ich mir dann nehme ich mein Bad im Whirlpool (was ja eigentlich eklig ist aber ich muss ja irgendwie duschen). Beim Whirlpool angekommen oh schreck... aufgefüllt war er aber... richtig nur mit eiskaltem Wasser. Ich dachte in diesem Moment die wollen mich verarschen.
                                        Ok, das reicht. Zurück an den Empfang wo ich Ihr kurz erläutert habe was ich von Ihrem Club halte habe das Geld zurück verlangt da mir nichts geboten wurden was angepriesen wird, d.h. kein brauchbarer Pool, kein warmes Wasser nur 5 schreckliche Girls, unfreundlich u.s.w. Nach langem hin und her hat sie mir dann CHF50.- zurück gegeben Sie könne mir ja nicht die ganzen CHF 90.- zurück geben da ich ja, (und jetzt kommt der Hammer) die Annehmlichkeiten des Clubs bereits in Anspruch genommen hätte.
                                        Habe mich umgezogen und geschworen nie, aber nie mehr in diesen Club und wenn ich euch allen Dreibeiner da draussen einen Typ darf... Tut euch so einen Club niemals an.

                                        • War gestern in diesem Club mit drei anderen Kollegen und wollten uns einen schönen Nachmittag machen. Es hiess ja für 200.-- 5 mal Sex. Na war schon ein bisschen komisch. Hab leider euer oben genanntes Posting nicht gelesen. So einen Sch.....Club habe ich (und meine Kollegen) noch NIE gesehen, geschweige denn von den "Frauen". Die waren allesamt schlecht, lagen nur da wie ein brett und schaffelten alle Ungarisch wie man es mit ihm machen wollen. Ich hab nur einmal abgespritzt weil mir das alles zu doofe war. Nicht mal blasen konnten diese Ungarn-Tussis!!!
                                          Leute meidet diesen Scheiss-Club aufs äusserste. Einmal Roma NIEMER Roma!!!!

                                          • ...eigentlich unnötig mehr zu schreiben.


                                            Ich misstraute dem Bericht von smoni ein wenig, das tönte seltsam. Nach einem eigenen Augenschein nehme ich alles zurück, entschuldige mich ganz offiziell bei smoni und behaupte das Gegenteil. Das Seltsame liegt im Roma selbst begründet. Da darf man nicht allzu heftig darüber nachdenken. (Tu ich leider immer wieder - seufz)


                                            Eigentlich war mein Besuch im Roma unspektakulär. (Nur etwas seltsam).
                                            Das Chefgirl kassierte 90.- ein für Eintritt und eine Karte (= "Ticket"), wie gehabt. Kein Wort zu einer 200.- Aktion für 5 Karten oder so.


                                            Als ich dann von der Garderobe zum Clubraum ging, sah ich einen Zettel an der Tür: "200.- für 60 Minuten mit 2 Girls".
                                            Ich dachte: ":confused: Warum hängt dieser Zettel hier und nicht beim Empfang??? :confused:"


                                            Im Club waren das Chefgirl und 2 weitere anwesend (Total also 3 Girls). Im Worten: DREI. (in Fingern: I I I)


                                            Zwei schauten einen Film, eins gab mir etwas zu trinken und plauderte ein wenig mit mir. Sie ist erst seit kurzem da, und hat es noch nicht auf die Liste "aktuelle Girls" auf der HP geschafft. Ich fragte sie nach dem Angebot an der Tür. Sie schaute mich verwirrt an, begann sich dann aber daran zu erinnern und bestätigte es. Ich fragte nun, ob es noch weitere andere Angebote gebe. Da erzählte sie mir vom 200.- Angebot, das 5 Karten einschliesst - von dem smoni berichtet hat.
                                            Ich dachte: ":confused:!".
                                            Sie meinte jedoch, dass das bei drei anwesenden Girls keinen grossen Sinn macht. Alle andern seien in den Ferien. (Gut zu wissen, sonst hätte ich noch lange auf den grossen Einmarsch gewartet) Allerdings könne man auch zwei Karten zusammen für eine halbe Stunde einsetzen.
                                            Ich dachte: ":rolleyes:"
                                            Das Chefgirl rief dazu etwas auf ungarisch quer durch den Raum. Sie schien etwas ungehalten. Ich liess die Girls miteinander diskutieren und ging mal in die Sauna.


                                            Danach wählte ich ohne weiter Diskussion das Girl, das mit mir geredet hatte ( das einzige Girl, das sich ein wenig für Beat interessierte) und absolvierte auf dem Zimmer einen tollen Quicky - wie gehabt. Als ich fertig war, sprang das Girl hoch und begann aufzuräumen. Als ob die Freier an der Tür Schlange stehen. Roma Standard - wie üblich.
                                            Danach machte ich noch mal Sauna.


                                            Es gab noch einen zweiten Gast im Club! Er musste unerwartet gehen und gab mir drei Karten, die er noch hatte. :super:
                                            Aber kaum kam ich aus der Sauna, stürzte das :teuflisch:Chefgirl:teuflisch: auf mich zu und meinte aufgeregt, dass das nicht zulässig sei. Ich musste die Karten zurückgeben - sie würden dem anderen Mann gutgeschrieben sagte sie, was ich allerdings bezweifle. (Ich bin halt so, sehr oft am Zweifeln, manchmal am VerZweifeln - aber mein Spasskasper muntert mich immer wieder auf!)


                                            Ich sagte laut und deutlich, dass mir die Regeln im Roma kompliziert erscheinen, was eine lange Diskussion auslöste.


                                            In Kürze:


                                            :teuflisch: (Chefgirl): "Was du Problem?"


                                            Beat: "Ich habe kein Problem. Es ist nur kompliziert und nicht wie auf der HP. Auf der HP hat es EINEN Eintrittspreis, hier erfahre ich, dass es DREI Varianten gibt. Im Internet sieht man ZEHN aktuelle Girls. Im Club gibt es dann nur DREI."


                                            :teuflisch:: "Da kann ich nichts dafür. Sache der Chefin. Chefin in Ferien."


                                            Beat: "Dann kannst du meine Kritik weiterleiten."


                                            :teuflisch:: "Was du Problem? Du kannst ja hier fragen!"


                                            Beat: "Aber wenn ich zuhause im Internet nachschaue, dann sollte man sich darauf verlassen können, dass es im Club in etwa so ist."


                                            :teuflisch:: "Du kannst ja anrufen. Wo du Problem?"


                                            Beat hat kein Problem. Beat hatte Quicky Deluxe mit Sauna für 90.- . Beat ist happy. :super:


                                            Beat ist nur etwas erstaunt :confused:, wie sehr man als Gast angepöbelt werden kann. :(


                                            Beat ging zufrieden nach Hause und liess die Girls endlich wieder in Ruhe ihren Film schauen.

                                            Gruss von Beat
                                            Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                            Das ist der kleine Unterschied

                                            • Hallo zusammen,


                                              Ich war letzens im roma, da mich ein kollege dazu überredet hat da hin zu gehen.


                                              Er meinte es wäre ein super club, als er letzes mal da war.


                                              Wir sind auf ins auto, und dann von luzern nach urdorf ab.


                                              Ich hatte da schon ein wenig ein schlechtes gefühl, da ich nicht wirklich gutes von diesem club gelesen hatte.


                                              Also angekommen erstmal mit dem lift 1 stock hinauf.
                                              Angekommen am tresen begrüsste uns wohl die puffmutter.


                                              Er löste dann 2 mal 5 tickets für je 200 dh 5 tickets 5 mal sex.


                                              Und noch 5 tickets für 20 franken für die getränke.


                                              Nun ich dachte das kann schonmal nich gut gehen 5 mal sex für 200 franken ?


                                              Ab in die garderobe bademantel an und rein in den club.


                                              Mein schlechter eindruck bestätigte sich....


                                              4 frauen und keine einzige war hübsch....


                                              Die eine war dick die andere hatte den halben bauch aufgeschlitz, die andere hatte etwas am arm... mehr möchte ich dazu nicht sagen....


                                              Ich hab mir dann mit meinen tickets mal die mit nem normalen gesicht ausgesucht die noch einigermassen normal aussah...


                                              Im zimmer angekommen hatte sie fast meinen sorry für das wort (schwanz) abgebrochen.....


                                              Mit mühe konnte ich dann 1 mal kommen.


                                              Danach ging ich nochmal aufs zimmer von blasen keine spur... mit der hand so fest zugedrückt das mein penis schon blau angelofen war... und höchstens 1 cm in den mund genommen wenn überhaupt...


                                              Die fotos auf der homepage sind zwar echt aber so gephotoshopped das es schon wieder fake ist.


                                              Fazit von 5 mal sex für 200 franken


                                              1 mal mit mühe abgespirtz


                                              Das 2 mal gar nicht gekommen...


                                              Die anderen tickets hab ich verschenkt an andere leute die da waren...


                                              Aber was will man auch erwarten bei 200 franken 5 mal sex das kann einfach nicht gut gehen.


                                              Ich rate nur jedem hier... meidet diesen club .... ich werde jedenfalls nie mehr auf meinen kumpel hören :D


                                              Ab jetzt sage ich ihm lieber wo es lang geht.


                                              Hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen


                                              Gruss

                                              • Lieber Beat


                                                Du denkst manchmal wirklich zuviel. ...


                                                Diesen Rat habe ich beherzigt...


                                                ...und bin völlig gedankenlos im Roma gelandet. Und es hat sich einiges geändert:
                                                Das Getränkesortiment ist förmlich explodiert. Es gibt zusätzlich zu Mineral und Cola noch Fanta, Eistee und Kaffee.
                                                Allerdings ist nur noch ein Getränk gratis, dann je 3.- :doof:


                                                Aber von Anfang an. Der Eintritt inkl. 15' Grundservice ist immer noch 90.-, doch auf einen Hunderter können sie nicht rausgeben?! So ist es auch ratsam, wenn man mehr als nur das Gratisgetränk konsumieren will, entsprechendes Kleingeld mitzunehmen.


                                                Der Umkleideraum wurde etwas erweitert, dieses Mal hatte es einen Bademantel und zwei Tücher im Kasten. :super:


                                                Dann in der Dusche eine weitere Überraschung: die "Ich mach alles nass - nur dich nicht"-Brausen wurden durch fest installierte Duschköpfe ersetzt - die funktionieren richtig schön sommergewitterregenmässig! :happy:


                                                Aber ich bin ja nicht wegen der Duschen gekommen, also ab in die Sauna...
                                                Eine weitere Änderung: ca. 18Grad wärmer als letztes Mal, was noch knappe zwei Grad unter dem Siedepunkt ist!!! :schock:


                                                Ich dreh die Sanduhr um und setz mich hin, dann knapp vor Ablauf drehts mich fast um, also raus, duschen, dann an die Bar.


                                                Was immer noch gleich ist: die Girls tratschen auf ungarisch über die Gäste. Ich fragte die eine, ob es gewünscht werde, dass die Gäste diese Sprache lernen, was sie verneinte. Man darf also ganz sich selber bleiben... :lachen:


                                                Auf dem Zimmer war dann auch alles wie immer, deshalb erwähne ich den Namen des Girls nicht. Als ich mit meinen Händen ihren Körper erkunden will zuckt sie fast zurück. Ich frage, ob es unangenehm sei.
                                                Sie schüttelt den Kopf und meint sinngemäss: Mir doch egal, mach halt einfach, was du möchtest.
                                                Na gut, so schalte ich auf Roboficktor-Modus und hab soliden Spass dabei.


                                                Und beim Rausgehen noch mal etwas Neues: Es gibt zwei Kisten für gebrauchte Latschen und Tücher,
                                                sauber angeschrieben - auf deutsch!

                                                Gruss von Beat
                                                Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                Das ist der kleine Unterschied

                                                • beat-privat

                                                  Vielen Dank für Deinen Bericht.
                                                  Ich war vor längerer Zeit, es ist nun schon über 1 Jahr her, auch 2, 3 mal im Roma.

                                                  Der Club gehört zur Kategorie "Meine Güte, was könnte man aus diesem Lokal alles machen....":rolleyes:

                                                  Ideal (wegen Immissionen) im Industriequartier gelegen, grad an der Autobahnausfahrt (Urdorf Süd), gross, ja geradezu riesig, alles vorhanden, schöne zentrale Bar, grosse Zimmer, Duschen, Wellness-Anlage, aber:

                                                  Es läuft dort nichts. Nada. Tote Hose. Wenig Frauen, kaum Gäste. Managementfehler ? Es ist anzunehmen...
                                                  Das schlägt auf die Stimmung, jedenfalls war es damals bei meinen Besuchen so und ich weiss nicht, wie es jetzt ist, aber ich höre so gar nichts von diesem Club, kaum Berichte von Gästen, auch in anderen Foren nicht.:confused:

                                                  Zudem ist der Club kürzlich in Zusammenhang mit aggressiven Praktiken von Zuhältern aus dem Ostblock genannt worden, keine gute Presse...:confused:

                                                  Ich weiss nicht, was da so abläuft, habe den Laden gemieden, auch wenn man da vielleicht, wie Du eben, manchmal eine kleine Perle entdecken kann.

                                                  Don Phallo

                                                  • Das Roma in Urdorf liegt etwas abseits und scheint mir ein „Familienbetrieb“ zu sein. Meine bisherigen Erfahrungen waren eher 08/15 – aber Perlen kann man überall finden.


                                                    Ich war kürzlich wie üblich auf einen Kurzbesuch – denn es lohnt sich dort nicht zum abendfüllenden Verweilen. Die Infrastruktur ist schon in die Jahre gekommen, der Zahn der Zeit ist in voller Aktion. Zum Beispiel brausen einige Duschköpfe in alle Richtungen. Das Loch in der Ecke ist der Abfluss etc.
                                                    Nichts ist wirklich schlimm, aber man versteht sofort, warum es auf der HP heisst: Bilder folgen… auch ein überdurchschnittlich guter Fotograf hätte Mühe halbwegs gute Bilder zu machen.


                                                    Das grosse Plus: für nur 90.- gibt’s Cola oder Mineral, Sauna bis zum Verdampfen und ein 15Min Zimmer-Grundservice. Also alles was man nach einer harten Arbeitswoche braucht um das Weekend einzuläuten.


                                                    Vor- und zugleich Nachteil: man ist teilweise der Einzige dort, der KEIN ungarisch spricht. Vorteil: freie Auswahl, Nachteil: die Stimmung ist etwa so, wie wenn du als Fuchs um einen Hühnerstall schleichst. Totenstille und alle Hühner brav auf der Stange bzw. an der Bar aufgereiht.


                                                    Nach der Aufwärmphase in der Sauna und einem Cola an der Bar kam ich dann mit Monika ins Gespräch. Obwohl ihr Deutschwortschatz klein ist, hat sie sofort viele Fragen gestellt – es klang ein bisschen nach Katalog. Auf dem Zimmer wirkte sie dann recht unsicher und nervös, obwohl sie nicht mehr ganz jung ist. Sie wirkte auch etwas müde – die langen Präsenzzeiten und dauernde Nachtarbeit haben es so in sich. Zuerst gab’s eine Streichelrunde und etwas FO (ZK habe ich im Roma noch nie erlebt). Um mein Vergnügen zu verlängern, habe ich dann sie etwas verwöhnt. Sie reagierte sehr stark auf meine Zunge, konnte sich völlig gehen lassen und zerdrückte gegen Schluss fast meinen Kopf mit ihren Schenkeln. Ich überlebte es und kam dann ebenfalls voll auf meine Kosten. Wir lagen noch einfach so da, und sie kicherte. Sie sei plötzlich überhaupt nicht mehr müde, sagte sie.


                                                    So war es schliesslich ein tolles Erlebnis – weil es sich völlig unerwartet spontan und echt entwickelt hatte.
                                                    Fazit: Sehr kleiner Club ohne viel Charme, aber günstiger Schnellservice mit Sauna.

                                                    Gruss von Beat
                                                    Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                    Das ist der kleine Unterschied

                                                    • dieser Beitrag ist nicht mehr der jüngste und entpricht in keinem Fall meiner Erfahrung. Nur eine Erfahrung, weil es eben nicht gut war...die Dame entsprechen nicht ganz den Bilder auf der homepage, schreibst du? milde gesagt, die Bilder sind wohl massiv verfälscht, siehe Anna und Claudia, weder schlank noch hübsch. Claudia hat zwar einen geilen teeny-Busen, aber es ist wohl alles. Und um im Genuss deselben zu kommen muss man(n) bereits bezahlt und die Dame ausgezogen hat. Und küssen tut sie nicht, obwohl es anders steht in der Werbung! (ich bin, wohl bemerkt zwar nicht der Jüngste, aber durchaus tageslichttauglich und sauber, ich stinke nicht aus dem Mund und meine Zähne sind gepflegt). Wenn du Pech hast, dann zahlst du den Eintritt und findest keine, nicht einmal passable Dame dort...nicht für mich.

                                                      • hallo gemeinde

                                                        ich weiss, dass in letzter zeit in unterschiedlichsten foren nicht nur gutes über den club roma geschrieben wurde und ich als kritischer besucher von unterschiedlichsten lokalitäten kann auch nicht nur gutes über diesen club berichten (ja die damen sind eher zurückhaltend und z.T entsprechen sie nicht ganz den auf der homepage verprochenen bildern). jedoch muss ich sagen, dass der club ein wenig mehr zu bieten hat, als ich anfangs angenommen habe (ich war mittlerweile ca. fünf mal dort): ich schätze es grundsätlich eigetlich mehr, wenn die damen eher ein wenig zrückhaltend sind und einem nicht gerade überfallen, kaum hat man sich an die bar gesetzt. zudem ändert isch das mit der zeit. kann man sich zu den stammgästen zählen, dann ist der kontakt zu diesen damen um einiges "natürlicher" als es in manch anderem club ist. natürlich bin ich mir bewusst, dass es sich auch hier um käufliche liebe handelt, jedoch gibt es auch dort unterschiede. zudem ist das verhältnis unter den damen sicher auch besser als an anderen orten (ja ich weiss ich kann auch kein ungarisch und die damen sprechen untereinander ungarisch). aber ich kann bei gewissen gästen einfach auch verstehen, dass es z.t. angenehm ist, wenn man sich über diese unterhalten kann - auch über mich.

                                                        ich war gestern abend wieder mal dort und mit erika auf dem zimmer. sie ist nicht mehr die jüngste (auf der homepage steht 25, was sicher nicht stimmt - wurde auch in meiner konversation mit ihr bestätigt), dafür kann man von ihrer erfahrung profitieren. sie spricht auch nur ganz wenig deutsch - eher englisch. jedoch ist sie ein sehr herzlicher mensch und dafür muss man die sprache nicht beherrschen...

                                                        ...auch die chefin ist i.o. als ich vorletztes mal dort war und mir keines der mädchen gefiel war es kein problem nach einem kurzen gespräch mit ihr den club zu verlassen (nach saunabesuch und bezahltem eintritt) und nächstes mal gratis reinzukommen.

                                                        das würde ich kundenbindung nennen. und zum schluss stimmt auch der preis (auf jeden fall wenn man in betracht zieht, was man dafür bekommt)

                                                        so das wars mal für diesen ersten beitrag - ich hoffe er hat euch genügend informatione für einen allfälligen besuch geliefert (entscheiden müsst ihr ja doch selbst)



                                                        Club Roma
                                                        Schützenstr. 27-29
                                                        8902 Urdorf-Süd

                                                        Telefon 076 521 65 23



                                                        gruss - brieschder