Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

CH-8050 Zürich, Überlandstr. 79

Emma / Erlebnisberichte

  • Antworten
    • Emma / Club79


      Emma sieht viel hübscher aus, als auf der Homepage. Sie ist eine kleine Rumänin und etwa Mitte 20. Schon beim Treppensteigen hab ich den super Körper bewundert. Auf dem Zimmer angekommen erklärte ich ihr, dass ich einen Gutschein hätte und der Barmann bereits informiert sei. Sie hat dann kurz das Zimmer verlassen und ich habe geduscht. Als sie wieder kam hat sie sich ausgezogen und ist ebenfalls unter die Dusche. Auf dem Bett ging es los mit feuchten ZK und diese wurden immer heisser. Unser Hände gingen auf Erkundungstour. Bald hat sie meinen Hals, Ohren, Nippel und dann immer weiter nach unten geküsst. Unterbrochen von immer wieder tiefen ZK’s. Sie begann dann Kleinpedro zu verwöhnen. Damit ich nicht zu früh kam, musste ich sie bremsen. Finger war vorerst nicht erlaubt. Ich begann sie dann zwischen den Beinen zu lecken, was ihr sichtlich und hörbar gefiel. Sie wurde feuchter und begann sich rythmisch zu bewegen. Auch wurde sie feuchter und zuerst vorsichtig dann immer mehr liess sie es zu die Lustgrotte auch mit dem Finger zu erforschen.
      Nachher hat sie wieder ein wirklich deepthroat französisch hingelegt. Immer wieder mit ZK, wie mit der schönsten Freundin. Ich bat dann den Pirelli zu montieren. Zuerst in Missio begannen wir uns zu ficken. Sie wünschte es tief. Nachher wechselten wir auf Reiterstellung. Sie ritt mich heftig und nach einiger Zeit füllte ich den Pirelli. Erschöpft lagen wir dann nebeneinander. Nach dem Reinigen des Kleinen , kuschelten wir noch die restliche Zeit bevor dieses Traumerlebnis zuende ging. Es war absolut traumhaft und besser als mit der besten Freundin. Dies schreit natürlich nach Wiederholung. Herzlichen Dank Emma für diese schöne Zeit!
      Nachdem ich mich beim Barmann per Telefon verabschiedete und erzählte, dass ich überaus zufrieden sei. Hat mich Emma nach unten zur Tür begleitet und mit einem Abschieskuss verabschiedet. Mit einem breiten Lächeln verliess ich den Club und werde sicher wieder kommen.
      :danke: