Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Perfekte Silikonbusen
-
Antworten
-
-
Perfekte Silli-Titten:
Die Skyline Girls Pamela und Jeanette !
-
Pamela und Jeanette vom Skyline, sowie Giselle vom Boombastic find ich aber trotzdem noch gelungener.
Alessandra ist imho leider nicht mehr aktiv.
Aber war gerade auf der Website vom Studio Play, und ich finde da das Kitty sehr vielversprechend aussieht. Kann man leider nicht sagen ob Silikon oder extrem grosser Naturbusen, aber wäre im Prinzip ja auch egal.
-
Grosse wunderschöne Silicontitten sind ein Lieblingsthema von mir. Sie gefallen mir in der Regel auch besser als normale Brüste, welche jedoch auch sehr schön sein können.
Meine Favoritinnen sind folgende:
Jolie, Hammer-Blondine mit riesigen und perfekt gemachten Silis
www.club-globe.chEve Deluxe, ein echtes Deutsches Schwergewicht
www.eve-deluxe.tvMandy, hat auch wunderschöne Brüste und bietet galaktischen Service
www.club-globe.chGerne kneten würde ich auch mal die Brüste von folgenden Damen:
Samantha, was für eine Top-Frau
www.casa-amanda.chLea, einfach nur schön...
www.studio-play.ch -
Was den Silikonbusen betrifft sind die von Pamela wirklich perfekt. Zu Jeanette kann ich da noch nichts sagen, weil ich hatte Jeanette nur vorher gebucht, und da hatte sie noch keine Silikonimplantate.
Ansonsten bieten Beide einen wirklich guten Service, und sind auch beide recht aktiv.
Pamela und Jeanette kann man auch zusammen buchen. Hab ich auch schon mal gemacht. Allerdings haben sie dann fast etwas zuviel Lesbo gemacht, das ich fast aussen vor war. Ist aber dann am Ende schon noch ein echt tolles Erlebnis geworden.
Ich denke in der Vorstellungsrunde kannst siehst du ja ob dir Pamela oder Jeanette sympathischer ist. Und wenn du dich garnicht entscheiden kannst, dann kannst du ja auch Beide zusammen buchen.
Weitere Studiogirls mit Silikon im Raum Zürich wären:
Alessandra vom Grandios: Sehr schlankes Girl mit doch recht viel Silikon. Auch sehr zu empfelen. Allerdings ist Alessandra nicht immer anwesend.
Giselle vom Boombastic: Giselle hat auch einen echt schönen Silikonbusen und ist ansonsten uneingeschränkt zu empfelen.
Service ist bei allen vier Girls einwandfrei, wobei aber Alessandra und Giselle erstmal sexuelle ein bisschen zurückhaltender sind, und es gern mögen wenn sie erstmal erobert werden.