Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios im Kanton Zürich - 6profi Sexforum
Willkommen im Sexforum von 6profi, dem ultimativen Club und Bordell Forum für den Kanton Zürich! 6profi bietet Dir einen umfassenden Überblick über die besten Erotik Studios und Clubs der Region Zürich, wo Du unvergessliche Erlebnisse mit Damen in Saunaclubs, Studios und Kontakbars genießen kannst. .
Zum Kanton Zürich zählen die Städte mit Sex Angeboten:
Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon, Wetzikon, Dietikon, Oberengstringen, Dietikon
Die Vielfalt der Damen und Girls in den Bordellen und Clubs im Kanton Zürich ist beeindruckend. Zu den bekannten Saunaclubs im Kanton Zürich zählen der Club Globe in Schwerzenbach, der Saunaclub New Blue Up in Päffikon und die zahlreichen Clubs in Dübendorf, darunter der Club Amesia. Auch kleinere Clubs und Studios im Zürcher Oberland erfreuen sich großer Beliebtheit. Diese Clubs sind bekannt für ihre luxuriöse Ausstattung und Wellness sowie für den erstklassigen Service der Damen.
Entdecke im 6profi-Forum die vielfältigen Möglichkeiten, von exklusiven Club Angeboten bis hin zu diskreten Erotik Studios findest Du hier alles, was das Herz begehrt. Lese die neuesten Bewertungen und Rezensionen im Sexforum, um die Erfahrungen anderer 6profis zu erfahren und sich auszutauschen. Lass Dich inspirieren von den besten Clubs und Girls im Kanton Zürich.
Neuer Salon / Neftenbach
-
Antworten
-
-
oh ein neuer club dachte ich..
ging an die bar.. 4 frauen waren dort, die schönste ist die bardame. mit ihr kann man nicht aufs zimmer...
ok alle andern waren so .. besetzt! plötzlich stand gina neben mir.. und sprach mich auf ch deutsch an, was mich sehr überraschte, da die bardame kaum deutsch konnte.. ich unterhaltete mich gut mit ihr...
ok dachte ich, gehen wir aufs zimmer.
ich musste bei der bardame die 30min 150.- plus 7.50 für ein bier ( aus einer 10er pack kartonschachtel) bezahlen!!!
von duschen war keine rede sonder sie fing gleich an.. fo mach ich nicht sagte sie.. sie habe ein neues pircing am mund .. ok sagte.. küssen?
ist wirklich so wie es auf der hompage steht ..es steht nämlich nichts davon!! bei keinem girl!!
also kein küssen!
als ich sie lecken wollte, kehrte ich auf höhe bauchnabel wider um... puhh
diese frau nahm es nicht sehr genau mit der hygiene.
also ficken, abspritzten und raus hier...
nie wieder!!! -
Hmm, der Laden gehört wohl zum Relax4you an der Altbergstrasse von Dietikon.
Man hört wenig darüber!
Selber war ich vor Jahren mal dort, war damals nicht schlecht aber wie es heute ist, keine Ahnung! -
wer war schon dort?
die girls bieten so ziemlich allles an.. stimmt das auch? schlucken die wiercklich? -
Ich sehe es kommen das dieser Club ein sogenannter Rohrkrepierer sein wird
Keine Zungenküsse ( nicht Standart )
Ein ganz schlechte Unsitte
Auch die Auswahl der Girls...? 2 Damen
..ja dann noch der Preis 30 Minuten zu 200 Franken!
Bin gespannt wie lange dieser Club existiert bis er wieder in der Versenkung verschwindet
Die Vorzeichen sehen leider danach aus.
Es gibt ja einen gewissen Standart - Preis-Leistung der Mann erwartet.
Ich war noch nie dort und werde es auch nicht ändern.
Ich mag es dem Club gönnen ein Business auzuziehen, aber eben...
Gruss otto
-
Bei der aufgeschalteten Homepage girl-diskret.ch handelt es sich um diejenige von der Tina! Neu hat sie nund eine Mitarbeiterin die Mia heisst! Tina ist übrigens alle 2 Monate an einem anderen Ort (Rickenbach, Neftenbach, Kirchberg SG, Rotes Haus, Winterthur etc.)! Für mich ein absolutes no gow!
-
Da scheint sich je einiges zu tun in diesem neuen Salon. Nebst Tina ist nun auch Mia bei den diskreten Girl's anzutreffen. Ausserdem ist eine neue Homepage http://www.girl-diskret.ch aufgeschaltet.
-
Das haus in Neftenbach wurde saniert. Der Salon mit den Ungarinnen existiert bereits nicht mehr. Neu inserieren Tina und Morena unter Lust 24.ch. Allerdings sind ihre Dienste recht teuer! Fr. 200.-- / halbe Stunde und alles mit Gummi! Tina ist alle 2 Monate an einem anderen Ort anzutreffen! Vermutlich hat sie auch immer noch ihren Zuhälter/Freund/Beschützer im Nebenzimmer dabei!
Obwohl ich in Winterthur zu Hause bin, habe ich meine Aktivitäten schon lange richtung Zürich verlegt, weil hier in Winterthur das Preis- / Leistungsverhältnis einfach nicht stimmt! -
Seit kurzem inseriert ein neuer Salon mit Ungarischen Girls an der Tössallmendstr. 1 in Neftenbach. Auf Street View sehe ich ein heruntergekommenes ehemaliges Restaurant mit einem Automarkt rund ums Gebäude.
Hat schon jemand von euch den Laden getestet? In welchem Preissegment werden die Dienste angeboten?
Leider ist noch keine Homepage von diesem Salon aufgeschaltet.