Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios im Kanton Zürich - 6profi Sexforum
Willkommen im Sexforum von 6profi, dem ultimativen Club und Bordell Forum für den Kanton Zürich! 6profi bietet Dir einen umfassenden Überblick über die besten Erotik Studios und Clubs der Region Zürich, wo Du unvergessliche Erlebnisse mit Damen in Saunaclubs, Studios und Kontakbars genießen kannst. .
Zum Kanton Zürich zählen die Städte mit Sex Angeboten:
Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon, Wetzikon, Dietikon, Oberengstringen, Dietikon
Die Vielfalt der Damen und Girls in den Bordellen und Clubs im Kanton Zürich ist beeindruckend. Zu den bekannten Saunaclubs im Kanton Zürich zählen der Club Globe in Schwerzenbach, der Saunaclub New Blue Up in Päffikon und die zahlreichen Clubs in Dübendorf, darunter der Club Amesia. Auch kleinere Clubs und Studios im Zürcher Oberland erfreuen sich großer Beliebtheit. Diese Clubs sind bekannt für ihre luxuriöse Ausstattung und Wellness sowie für den erstklassigen Service der Damen.
Entdecke im 6profi-Forum die vielfältigen Möglichkeiten, von exklusiven Club Angeboten bis hin zu diskreten Erotik Studios findest Du hier alles, was das Herz begehrt. Lese die neuesten Bewertungen und Rezensionen im Sexforum, um die Erfahrungen anderer 6profis zu erfahren und sich auszutauschen. Lass Dich inspirieren von den besten Clubs und Girls im Kanton Zürich.
Best Thai Massage / Winterthur
-
Antworten
-
-
Also ihr geilen hängste An der Breitestrasse in Winterthur gibts auch einen Thai Club Siam Studio Breitestrasse 3 8400 Winterthur Wichtig! Bitte Telefonischen Termin vereinbaren! Tel: 052 232 27 54. Mob: 079 522 21 95. Offen 10-24 Uhr ...
-
lucky
Als grosser Thai-Massage Fan wäre ich sehr an Details über deine Thai-Favoritinnen interessiert...
Wäre nett wenn du sie für mich und die anderen Thai-Fans ins Forum schreiben könntest. Danke! (Oder hast du es schon und ich habe es nicht gefunden?) -
War letzte woche dort und liess mich mal überraschen. im 4 stock angekommen machte mir eine thai auf und führte mich in ein zimmer. nun als wir alles abgemacht haben massage mit feinmassage 1/2. nun die massage war eher durschschnitt und die feinmassage war fein fasz zu fein dauerte ein wenig aber ich genoss es leider weiss ich den namen nicht mehr aber für mich hat sich das etablissement erledigt.
-
Ich habe schon gutes und schlechtes über dieses Studio gelesen. Ich machte mich auf meine eigenen Erfahrungen zu machen. Das Studio befindet sich im 4. Stock.
Begrüsst wurde ich von May. Sie ist sehr sympathisch. ½ Std. Massage mit abschliessender Feinmassage wurde abgemacht. Sie massiert gekonnt und Ihre Feinmassage war der Hammer.
Wiederholungsfaktor 100%
Preisleistung – stimmen
-
Bei mir liegt der Besuch ca. 3Mt. zurück. Ich weiss nicht mehr genau, wie viel ich bezahlt habe (ich dachte es waren etwa 100Stutz, bin aber nicht mehr sicher). Das Girl war neu (Sorry habe auch ihren Namen vergessen). Die Massage empfand ich durchschnittlich bis gut. Ich bin aber ziemlich anspruchsvoll und liebe sehr kräftige Massagen, wie sie nur ganz wenige praktizieren.
Feinmassage habe ich damals auch nicht gebucht!
Mein Fazit: Bedingt empfehlenswert; für Wohlfühlmassageliebhaber gut geeignet; für kräftige Thai-Massageliebhaber eher weniger.
Es ist gut möglich, dass die anderen Girls dort eine andere Massagetechnik anwenden. Ich habe meine Wunschmassagen bei anderen Thai-Girls gefunden und das zu einem ähnlichem Preis. Ich werde bei nächster Gelegenheit über meine Thai-Favoritinnen schreiben. -
Die Massagen sind wirklich gut und wohltuend.:) Auf das erotische Finale kann jedoch verzichtet werden. Eine Feinmassage ohne Kleider in wenigen Minuten für Fr. 100.- ist schlicht überrissen. Dagegen sind die Fr. 70.- für 60 Minuten Massage gut investiert.:)
http://www.best-thai-massage.ch/