Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Laufhaus /div. Studios / Feldstr. 46 ZH (geschlossen)
-
-
Wenn alle ausgezogen sind muss ich nicht mehr reinschauen.
Danke für die Info -
Für das es in diesem Haus so viele Salons gibt wird sehr wenig geschrieben.
Sir Diego, kann in diesem Fall nur empfehlen: Geh mal rein und schau dich um. Meines Wissens sind einige, wenn nicht alle, ausgezogen. Denn das Haus wird renoviert. Die Budapest-Girls gibt es zum Beispiel nur noch in Hegnau. Bei den anderen weiss ich es nicht.
-
Für das es in diesem Haus so viele Salons gibt wird sehr wenig geschrieben.
-
Bin gestern um ca 16 Uhr durchs Haus gelaufen unten Thai Massagen
etwas höher Budapest Girls und Sweet + Sexy, Studio Brasil und ein paar Transen.
Also im Moment ist alles beim Alten und es wird voll dem Gewerbe nachgegangen.
Im Treppenhaus hatte es regen betrieb, bin noch an drei Dreibeiner begegnet.
War vor Längerem bei den Sweet + Sexy bei einer jungen Ungarin
war nicht schlecht aussehen top. Gestern bin ich nicht fündig geworden.Bussybär
auch ich habe keine Ahnung ob und wann das Haus geschlossen wird. -
Mir ist zu Ohren gekommen das alle Studio an der Felstrasse 46 am März geschlossen werden.Weiss jemand mehr?
-
Bin heute mal aufgrund der Aktion 100sfr/30Min ins Studio Budapest.
Zudem war ich ziemlich spitz, hatte 2? Wochen keinen Sex mehr.
Pistole war ziemlich gelanden, und der Arbeits-Frust musste auch abgebaut werden.
Ums Haus rum wird momentan kräftig gebaut.
Im Haus sind unzählige Wohnungspuffs, Thaimassage Gedöns usw.
Treppe hoch bis zum Studio Budapest.
Zwei Damen waren anwesend, eine etwas ältere Damen gross, schlank mit grosser OW. Eine noch ältere, kleinere. Ich entschied mich für die grosse.
Gezahlt geduscht, dann ins Zimmer. Die Frau leitete mich aufs Bett.
Fragte mich nach extras, anal usw. was ich aber nicht wollte.
Begann nun meine Pistole ziemlich fest mit der Hand zu melken. Kaum war er gut steif, merkte ich oje das geht wohl nicht mehr lange gut, ich kündigte ihr meine baldige Entladung an, nun machte sie einen kurzen Tittenfick schon entlud ich mich heftigst. Hätte wohl vorher besser 5 gegen Willy gespielt, so war ich nach ca. 5 Minuten im Zimmer bereits erledigt. Und die Dame machte keine Anstalt es nochmals zu versuchen. Über den Service kann ich leider nicht viel schreiben, da ich die halbe Stunde nicht annähernd auskosten konnte.
Naja war ein Reinfall für mich.
Jedoch stimmt auch der Tagesplan auf der homepage nicht zudem sind die Bilder gefaket. Anscheinend ist alle 2 Wochen Frauenwechsel.
Eine Wiederholung gibt es für mich eher nicht. Das nächste mal lieber wieder ins papi. Da weis man was man hat. -
Achtung hier sind die Bilder Fake.
Ich meide jetzt das ganze Haus obwohl mich eigentlich das Studio Susanna verarscht hat.
Dort sind immer Fakebilder auf der HP
-
Lustige Thai, interessante Ungarn-Girls, verlogenes TS-Angebot.
Durchklingeln - die Preise muss man überall verhandeln und auf den 150 Fanken/30Minuten GF6 bestehen. Oder gehen. -
Hat jemand Erfahrungen in diesem Haus gemacht? Insbesondere im Studio Brasil?