Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |
In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.
Joe
-
Antworten
-
-
Ja es handelt sich um die symphatische Cubanerin.
Wie ich weis ist sie aber schon nicht mehr im History.
Sie ging in die Ferien und nach ihren Ferien wird sie im Palace anzutreffen sein.
Ich war noch nie im Palace,jetzt wird es aber Zeit für meinen Erstbesuch.
Alexandro -
Oh Mann sag mir Joe ist Joe die kleine Cubanita aus dem CG und dass sie jetzt im CH ist - bei mir grad um die Ecke??
Das gibts ja wohl gar nicht, dann muss ich hin...
Genau wie Don Phallo sagt es gibt nicht viele Joe's es gibt nur eine.
Crazyhooter
Que passara en el cielo que los angeles caminan por la tierra? -
Warten wir's mal ab...
es gibt nicht viele Joe's....
Schade, dass sie nicht mehr im Globe ist.
was für ein Energiebündel !!
Zuletzt sind wir uns auf der Bumsalp begegnet, aber das ist auch schon eine Weile her...
Don Phallo -
...das sie nicht nur Spanisch,Italienisch und Deutsch toll beherscht...
kommt sie aus Cuba?
dann hat sie wohl früher im Globe (und anderen Locations) gearbeitet...
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2968 -
Nach dem wir den Zimmerschlüssel geholt hatten,musste ich sie zum Zimmer führen,weil sie nicht wusste wo das liegt.
Sie arbeite mehr im Palace und kenne sich nicht so gut aus,auch wen sie schon mehr auf den Zimmern war als ich.
Im Zimmer hat sie mir mit vergnügen gezeigt das sie nicht nur Spanisch,Italienisch und Deutsch toll beherscht,sondern auch sanftes Französisch.
Nach Streicheleinheiten und ZK gingen wir in dieüber,wo wir fast gemeinsam zum Höhepunkt kamen.
Noch etwas gequatscht.
Für mich waren das zimmlich die kürzesten 30min.in meinem Leben.
Für mich steht fest,ich muss das Palace umbedingt mal besuchen.Alexandro