In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.
Antonia
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Nach dem sie mich schon an der Bar mit ZK und Streicheleinheiten angeheizt hatte,folgte im Zimmer einen tollen BJ. Darauf umgekehrt aufgesattelt und auf und ab geritten. Leider konnte ich es nicht lange halten und für mich war es schon vorbei. Sie massierte mir noch den Rücken und später ich,ihren.
Als wir oben an der Reception angekommen sind,verlangte Antonia eine halbe Stunde. Die Frau am Empfang,sagte ich brauche nur für 15 min. zu bezahlen,weil wir nur 20 min.auf dem Zimmer waren. Antonia ist bestimmt eine tolle Frau und das Erlebniss gut,aber kurz das ich nur für 15 min.bezahlte. Was sie leicht sauer stimmte.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen