Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios im Kanton Zürich - 6profi Sexforum
Willkommen im Sexforum von 6profi, dem ultimativen Club und Bordell Forum für den Kanton Zürich! 6profi bietet Dir einen umfassenden Überblick über die besten Erotik Studios und Clubs der Region Zürich, wo Du unvergessliche Erlebnisse mit Damen in Saunaclubs, Studios und Kontakbars genießen kannst. .
Zum Kanton Zürich zählen die Städte mit Sex Angeboten:
Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon, Wetzikon, Dietikon, Oberengstringen, Dietikon
Die Vielfalt der Damen und Girls in den Bordellen und Clubs im Kanton Zürich ist beeindruckend. Zu den bekannten Saunaclubs im Kanton Zürich zählen der Club Globe in Schwerzenbach, der Saunaclub New Blue Up in Päffikon und die zahlreichen Clubs in Dübendorf, darunter der Club Amesia. Auch kleinere Clubs und Studios im Zürcher Oberland erfreuen sich großer Beliebtheit. Diese Clubs sind bekannt für ihre luxuriöse Ausstattung und Wellness sowie für den erstklassigen Service der Damen.
Entdecke im 6profi-Forum die vielfältigen Möglichkeiten, von exklusiven Club Angeboten bis hin zu diskreten Erotik Studios findest Du hier alles, was das Herz begehrt. Lese die neuesten Bewertungen und Rezensionen im Sexforum, um die Erfahrungen anderer 6profis zu erfahren und sich auszutauschen. Lass Dich inspirieren von den besten Clubs und Girls im Kanton Zürich.
Trixy (Massage Müller) / Oberwinterthur
-
Antworten
-
-
Foto sind vermutlich korrekt, halt etwa älter.
Wurde enorm bearbeitet. Haare sind Blond nicht schwarz, Gesicht ist nicht so süss wie auf den Fotos
So ein Tattoo hat sicher nicht jede
Gruss -
lustlover
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht.
Genau solche Berichte sind wertvoll, weil sie einem auf interessante Frauen aufmerksam machen oder, wie hier, Enttäuschungen ersparen können.
Habe übrigens die Fotos im www.tineye.com gecheckt, aber da kam kein Resultat.
Vielleicht sind sie wirklich von ihr oder von einer Kollegin...
Don Phallo
Don Phallo -
Hier zuerst mal den Text und Fotos:
Zitat20 JÄHRIGE TEENY DAS 1-MAL IN DER SCHWEIZ!
**** T R I X Y ****
Wenn Du Chilli auf 2 Beine suchst, bist Du bei mir richtig.
Bei mir kannst Du Dich fallen lassen und dem Alltagsstress entfliehen. Ich verspreche nichts, was ich nachher nicht halten kann.
Ich verwöhne Deinen geilen Schwanz liebevoll mit der Zunge und reite Dich zum Höhepunkt. Von Naturfranzösisch, über Bi-Spiele bis hin zum Natursekt, mache ich alles für Dich.../ französisch bis zum Schluss, Schlucken, Zungenküsse, 69, ANAL , ANAL AUCH BEI DIR, FOTO -, VIDEO AUFNAHME .../
Wenn ich Dein Interesse geweckt haben sollte, dann komm zu und mit mir
MEINE ADRESSE:
8404 OBERWINTERTHUR
PESTALOZZI STR. 10. 2. OG.
KLINGELN BEI MASSAGE MÜLLER
Kiss TrixAlso angekommen, wollte ich eigentlich eine Stunde Buchen.
Als ich dann aber fragte aus welchem Land das Sie ist, habe ich auf 45 min verkürzt.
Grund immer schlechte Erfahrungen gemacht mit UngarinnenAlso sie war Blond und nicht schwarze Haare wie auf den Foto.
Foto könnten type nähnlich sein. Gesicht sieht anderes aus.
Also nicht so geil und sexy wie auf dem Foto oder sehr stark geändert oder nicht aktuellAlso Duschen wo ich sie gleich aufforderte ebenfalls zu Duschen.
Ist Raucherin, stinkte aus dem Mund.
Nach der Dusche im Zimmer, wollte sie gleich auf die Matte.
Also mal probiert mit Zungenküsse stehen.
Ne das kann sie echt nicht. öffnete Ihr Mund wie eine Fisch.
Also unbrauchbar.
Dann fing sie meinen Schwanz zu blasen. Na ja etwas ungeschickt darin.
Halt eben nur gefühllosten ostblock Sex. (sorry hab noch wie schlaues von dort erlebt)Dann legte ich sie auf Bett um ihr Muschi zu lecken. Dabllt sagte sie nur oben.
Also ebenfals unbrauchbar. Lies abr nicht locker und leckte sie auch beim Kitzler.
Gestöhne war gestellt: echt widerlich. Ich musste lachen, dann merkte es sie das dies bei mir nichts bringt. Für tiefes Blasen wollte sie nochmals 50 Franken. Da hab ich gesagt, sie solles es doch gleich lassen. Ja man merkte es typisches ungarisches Verhalten. Im Inserat viel Versprechen und beim abmachen im Zimmer und anschliessen
alles anders. echt nervend diese Abzocke oder nicht verstehen um was es geht.
(Habe übrigens zweimal nachgefragt)
Also 69 war etwas besser, mal abgesehen das sie ihren Kitzler immer wegzog um sie zu lecken, also liess ich es.
Dann Stellungswechsel zum reiten. Na das war etwas besser und machte dann auch in die Tüte.
Massage fragte soft oder hart. Ich wählte Hart. Ja diese war sehr soft.
Gut dann nach der Massage blies sie dann meinen kleinen etwas besser und wird auch schnell wieder hart. Ich nahm sie dann in der Missionarstellung und im Dogy.
machte nochmals in Tütchen und dann Duschen und weg.Also in zusammen geafsst
- Ungarin bringen es einfach nicht und macht keinen Spass
- Foto anders, eventuell sehr gut tuschiert oder sogar gefakt
- Aussehen okay
- Brüste getunt
- Gesicht hatte sie irgendwelche Ausschläge auf der einen Seite
- Sex GV genügend
- Angebot im Inserat stimmt nicht mit Service überein
- Fazit Oberwinterthur : noch nie echt guten Service erhalten
- Zimmer war okay
- Läuten musste man bei: Müller-MasssageWiederholung: Nein