Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
PRIVAT - Die zarteste Versuchung
-
Antworten
-
-
Die junge hübsche Dame gibt sich als Bella aus. Der erste Kontakt via SMS war prompt und positiv, so dass ich mich entschieden habe, sie zu besuchen. Der Empfang süss, aber ohne Küsschen, die Dusche erfrischend und das wars dann auch schon. Was nun folgte, entspricht im entferntesten der Beschreibung im Inserat. Die Massage mit einer Maschine, zwischen durch immer wieder das Telefon kontrolliert. Danach habe ich sie stehend von hinten schön gevöglet und dabei wollte ich an die Titten. Aua, das mochte sich gar nicht!
Nachdem Schuss nochmals unter die Dusche und dann einfach nur weg. Habe die Telefonnummer gleich gelöscht.
Ich hab mich gefragt, welcher Informationsgehalt hier uns zum Besten gegeben werden soll. Für mich ist dieser Beitrag schlicht und einfach nichts sagend.
Und dies als erster Beitrag, obwohl seit 5.09.2008 registriert. Wahrlich eine Gewaltsleistung! -
Christian
Da hast Du Dich wohl im thread verirrt, Du meinst wohl eine privat inserierende Bella.
Im CR gibts derzeit keine Bella.
Die einzige mir bekannte Bella im Raume Zürich arbeitet zurzeit gerade im Club Diskret.
Don Phallo -
Die junge hübsche Dame gibt sich als Bella aus. Der erste Kontakt via SMS war prompt und positiv, so dass ich mich entschieden habe, sie zu besuchen. Der Empfang süss, aber ohne Küsschen, die Dusche erfrischend und das wars dann auch schon. Was nun folgte, entspricht im entferntesten der Beschreibung im Inserat. Die Massage mit einer Maschine, zwischen durch immer wieder das Telefon kontrolliert. Danach habe ich sie stehend von hinten schön gevöglet und dabei wollte ich an die Titten. Aua, das mochte sich gar nicht!
Nachdem Schuss nochmals unter die Dusche und dann einfach nur weg. Habe die Telefonnummer gleich gelöscht.