Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios im Kanton Zürich - 6profi Sexforum
Willkommen im Sexforum von 6profi, dem ultimativen Club und Bordell Forum für den Kanton Zürich! 6profi bietet Dir einen umfassenden Überblick über die besten Erotik Studios und Clubs der Region Zürich, wo Du unvergessliche Erlebnisse mit Damen in Saunaclubs, Studios und Kontakbars genießen kannst. .
Zum Kanton Zürich zählen die Städte mit Sex Angeboten:
Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon, Wetzikon, Dietikon, Oberengstringen, Dietikon
Die Vielfalt der Damen und Girls in den Bordellen und Clubs im Kanton Zürich ist beeindruckend. Zu den bekannten Saunaclubs im Kanton Zürich zählen der Club Globe in Schwerzenbach, der Saunaclub New Blue Up in Päffikon und die zahlreichen Clubs in Dübendorf, darunter der Club Amesia. Auch kleinere Clubs und Studios im Zürcher Oberland erfreuen sich großer Beliebtheit. Diese Clubs sind bekannt für ihre luxuriöse Ausstattung und Wellness sowie für den erstklassigen Service der Damen.
Entdecke im 6profi-Forum die vielfältigen Möglichkeiten, von exklusiven Club Angeboten bis hin zu diskreten Erotik Studios findest Du hier alles, was das Herz begehrt. Lese die neuesten Bewertungen und Rezensionen im Sexforum, um die Erfahrungen anderer 6profis zu erfahren und sich auszutauschen. Lass Dich inspirieren von den besten Clubs und Girls im Kanton Zürich.
Alice aus Finnland
-
Antworten
-
-
Unter dem Namen Traumgirl Alice aus Finnland offeriert sich diese Sexgöttin als "Professionelle Tantra-Masseuse und leidenschaftliche Sex-Liebhaberin".
Hatte schon jemand das Vergügen mit ihr? Sie ist an unterschiedlichen Orten tätig.
Für sachdienliche Mittelungen ist die 6profi-Gemeinde dankbar.
www.xxx-atelier.ch
Die Fotos und der auf der Homepage angepriesene Ablauf einer Liebesstunde bewog mich, Alice in Bäch einen Besuch abzustatten. Um sicher zu sein, den Weg dorthin nicht für die Katz zu machen, habe ich rechtzeitig, 3 h vorher, telefonisch einen Termin abgemacht. Mir wurde die Adresse mitgeteilt und auf die P-möglichkeiten hingewiesen. Ich solle mich dann kurz telefonisch melden, wenn ich angekommen sei.
Als ich zur abgemachten Zeit eintraf, versuchte ich Alice anzurufen, mehrmals, doch sie nahm den Anruf nicht entgegen. Ich wartete einige Minuten und versuchte es nochmals, leider vergeblich. Was tun? Gefrustet fuhr ich in Richtung Zürich. In Wädenswil überlegte ich mir, den Candy Girls einen Besuch abzustatten. Doch vorher versuchte ich nochmals Alice anzurufen. Dieses Mal klappte es und sie war am Telefon. Sie entschuldigte sich, dass sie mich zur abgemachten Zeit nicht empfangen konnte, lud mich aber ein, doch jetzt vorbei zu kommen. So fuhr ich wieder zurück nach Bäch und war dann 45 Minuten später als ursprünglich abgemacht bei Alice. Ich hätte dies wohl besser unterlassen, wie sich später herausstellte. Doch nachher ist man meistens gescheiter ...!
Die Fotos von Alice, so war ein erster Eindruck, scheinen schon einige Jahre alt zu sein. Doch darüber müssen wir uns wohl nicht allzu viel ärgern. Ich buchte eine Stunde zu CHF 250.- ging unter die Dusche und harrte anschliessend der Dinge, die da kommen sollten. Die Beschreibung des Service auf der Setcard tönten ja vielversprechend. Leider war dann das Gebotene keine Glanzleistung. Einen 69 wollte sie nicht machen, französisch nur mit dem Pirelli und küssen wie mit der Geliebten war wohl aus dem Programm gestrichen worden.
Es kam wie ich es befürchtet hatte, ein minimaler Service, möglichst schnelles Abspritzen und dann zum Zeitvertreib noch einige Massageeinheiten. Ich brach dann die etwas mühsam gewordene Übung ab, mit der Bemerkung, dass diese 30 Minuten nicht eine Stunde seien ...!
Somit hatte ich heute einen Reinfall erlebt: Zuerst wurde der Termin nicht eingehalten, dann folgte ein Service, der auf meiner Hitliste ganz sicher nicht aufgeführt wird. -
Unter dem Namen Traumgirl Alice aus Finnland offeriert sich diese Sexgöttin als "Professionelle Tantra-Masseuse und leidenschaftliche Sex-Liebhaberin".
Hatte schon jemand das Vergügen mit ihr? Sie ist an unterschiedlichen Orten tätig.
Für sachdienliche Mittelungen ist die 6profi-Gemeinde dankbar.
www.xxx-atelier.ch