Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen
Kathy / Winterthur
-
Antworten
-
-
Kathy arbeitet wieder in Zürich International Girls oder extasa girls beide am gleichen Ort (Badenerstrasse 25...251 oder so Zürich)
snoopyyy: Danke vielmals für den Tipp!!
Die Fotos von dem Mädel haben mich schon letztes Jahr heiss gemacht. Also jetzt! HP gecheckt und nichts wie hin. Kathy ist bei International Girls an der Badenerstrasse 251 in Zürich. Zu meiner Verblüffung Parkplatz gleich um die Ecke gefunden, 2std 2.-, nix zu meckern.
Im Hauseingang war ziemlich Verkehr, so dass ich es vorzog das Haus von oben nach unten abzugrasen, um das Stockwerk von Extasa zu finden. Aufgrund der Anordnung der Wohnungstüren, fragte ich mich schon, ob ich da überhaupt richtig war, wo wollten die ein Puff mit 6 Mädels da unterbringen? 2 Wohnungen verbunden? Es war dann im ersten Stock die Wohnung rechts. Die Wohnung ist offenbar mit schmalen Wänden weiter unterteilt, sodass jedes Mädel sein Zimmer hat, wo es wie mir schien auch wohnt. Kam mir ein wenig wie Batteriehaltung vor. Wobei ich finde, die Zimmer ansprechend eingerichtet sind, nix zu meckern. Wurde dann ins Zimmer von Fabienne geführt und ein Mädel nach dem anderen hat sich vorgestellt. Als letzte kam Kathy und meinte dann, das waren alle. Wen möchtest du?
Kathy freute sich offensichtlich, dass ich sie auswählte. Sie ist mir in Natur im Gesicht ein klein wenig kantiger rübergekommen, als auf den Fotos. Und älter als 19 ist sie wohl schon. Aber auf jeden Fall eine absolute Traumgazelle mit wirklich wundervollen Augen, langen schwarzen Haaren und einer unwahrscheinlich erotischen Ausstrahlung. Kathy wirkte ein klein wenig abgespannt (jetzt sehe ich auf der HP warum. SIe fuhr in den Urlaub, hat sie verdient, weil sie gab nochmals alles). Sie führte mich in ihr Zimmer, bot mir zu trinken an und wir besprachen den Service. Da auf der HP nichts von FO steht, nahm ich schon an, es ist FM, Kathy meinte entschuldigend, sie sei die einzige der heute Anwesenden. Küssen ja, aber keine ZK. Aber bei diesem Traumbody will ich vor allem linsen, linsen, linsen. Der Preis 150/200 für 30/45min ist somit in Ordnung.
Dann bot sie mir eine Dusche an, ich immer in ihrem Heckwasser, mit Blich auf ihr Heck und Fahrgestell wow! anschliessend ging sie ebenfalls duschen und kam nur mit dem Tuch bekleidet zurück. Einfach der Hammer.
Wir zogen uns langsam die Tücher aus und machten es uns auf dem Bett bequem, begannen mit Streicheln und feinen Küssen. Kathy überliess vorerst mir die initiative, liess sich gerne verwöhnen und öffnete mir "demonstrativ" ihre Schenkel. Ein Traum zum lecken bot sich dar.
Ihr FM war dann nicht ganz so gemäss HP ("leidenschaftlich" würde ich anders erleben), aber sie ist willig in allen Stellungen, und wie, und diese Aussicht, oho!
Beim Kommen in ihre Augen geschaut, sie hält dem Stand. Wunderbar.
Du wirst es nicht bereuen steht auf der HP, wie wahr!
Mädelbesuchsbericht von Widder-scharf, nur echt mit dem W-LOGO -
Kathy arbeitet wieder in Zürich International Girls oder extasa girls beide am gleichen Ort (Badenerstrasse 25...251 oder so Zürich)
-
Hallo Allerseits,
Hat jemand von Euch etwas an Infos zu Kathy, ob sie denn je wieder mal bei uns in der Schweiz zu besuchen sein wird ?
Gruss
Andy -
hey ciao
vo wo weisch du denn, dass dKathy wieder söt cho?
und wenn???
grüässli -
Alleine der Anblick Deiner Bilder macht mich total geil auf eine heisse Nummer mit Dir. Bitte gebe bescheid, wenn Du aus dem Urlaub zurück sein wirst. Auf meinen Besuch kannst Du zählen...
-
von wo hast du diese info denn??
wäre ja der hammer!! -
Habe gehört dass Kathy bald wieder kommt!!
-
Vor einpaar wochen war die kathy in oberwinterthur
--> http://www.private-sweetgirls.ch/kathy_cz.0.html
war jemand von euch bei ihr? wie war sie? wann kommt sie wieder??
grüsse luusbueb