Domina | SM | Bizarr | Erziehung | Klinik | etc.
Suche eine versaute Fetish-Lady
-
Antworten
-
-
Es gibt diverse Suchmaschinen im WWW da gibt man den suchbegriff ein und schon findet es in sekunden den gewünschten Link
-
grrrrrrrrrrr, klappt immer noch nicht, also ersetze die sternchen mit ,,und sechs,,. das ,,und,, auf englisch, die ,,sechs,, als Zahl. und zusammenstehend ohne leerzeichen. mann ist das ein drama.....
-
Nein pass auf, kopier die links, füge sie in einen neuen tab ein und ersetze die sternchen( nur die sternchen) mit " ******** ", dann klappts...
-
Links funktionieren wahrscheinlich nicht, du kannst mir aber eine email Adresse zukommen lassen und ich werde dir die Daten per mail schicken. Greats
-
Ach ja, probiers doch mal diesen hübschen Ladys. Hübsch und wirklich krass drauf. Hoffentlich funktionieren die Links. PS: Ich mache keine Werbung für diese Frauen.
http://www.********.ch/so/2775/page.html
http://www.********.ch/fxo/A1370/mp110730/mp.html
http://www.x-date.ch/kontaktma…lbehandlungen-344300.html
Es gibt natürlich noch weitere......... viel Spass..........
-
Ciao, check jetzt den Text nicht ganz. Wenn du dafür bezahlen möchtest, was du dir vorstellst, dann kann ich dir garantiert einige Frauen empfehlen. Solltest du jedoch nach einem finanzinteressenlosen Gerammel suchen, so bist du hier denke ich, wirklich am falschen Ort gelandet. Dafür gibt es einschlägige und etablierte Kontakthefte, wie zum Beispiel das Schweiz, Österreich und BRD grenzüberschreitende "Happy Weekend". Ansonsten, einfach nochmals texten, und ich werde dir ein paar wirklich versaute Stuten vorschlagen, die jedoch auch einen Obulus für ihre "Dienstleistung" beanspruchen. So ist das Leben. Eben.
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und auch in Sachen Paysex ein Neuling, deshalb bitte ich euch um eure Hilfe.
Ich suche eine richtig versaute Fetish-Lady, sie soll nicht zu alt sein und anschaulich dazu. Ich mag es, wenn eine Frau dominat ist jedoch auch mal devot sein kann, genau eine switcherin.
Ich stehe nicht auf extreme Schmerzen, ich suche eine Frau welche auch berührbar ist und GV anbietet. Ich stelle mir vor, Anal FF gegenseitig oder zumindest bei mir, NS, Gegenseitige Analduschen, Strombehandlung, leichte Erzeihung, etwas CBT usw.
Zudem wäre echt toll, wenn Sie bei gefallen auch Bi veranlagt wäre, denn ich habe eine feste Partnerin, welche diese bereits alles mit mir macht jedoch auch gerne mal sowas zu 3 erleben möchte.
Wir könnten uns das auch mit einem andere Paar vorstellen, sie sollten beide gepflegt und nicht zu alt sein, ich bin 31 und meine Partnerin 28. Sie hat dunkle lange Haare, eine grosse natürliche Oberweite normale Figur und ist ca. 1.60; ich bin ca. 1.80 blond kurze Haare (da sie langsam aus gehen) normale Figur.
Wir haben kein finanzielles Interesse, also sollte jemand ähnlich Veranlagt sein meldet euch bitte.
Sonst würde ich mich sehr über einen Tipp freuen wo ich eine solche Frau finden kann, welche mit uns spielen möchte.
Vielen Dank für eure Hilfe