Sexforum Ostschweiz: Thurgau, St. Gallen, Rheintal
Das 6profi-forum ist das zentrale Sex-Forum für Informationen zu den besten Erotikclubs in der Ostschweiz,
einschliesslich der Kantone Thurgau, St. Gallen, Schaffhausen und dem Rheintal. Diese Region ist bekannt für ihre ländliche Prägung und bietet eine Vielzahl von Clubs, FKK- und Saunaclubs sowie Erotikstudios, die eine diskrete und entspannte Atmosphäre garantieren.
Beliebte Clubs im Thurgau sind der Saunaclub Lavie in Herdern und der Club Westside in Frauenfeld, die für ihre hochwertigen Wellness- und Erotikangebote bekannt sind. Entlang der Autobahn A1 Richtung St. Gallen befindet sich der Saunaclub El Harem in Kirchberg bei Wil, ein etabliertes und luxuriöses Etablissement. Im Rheintal bietet der Club Palladium ein gepflegtes Ambiente und umfassende Wellness- und Erotikdienstleistungen.
Erfahrungsberichte - Rezensionen - Club Bewertungen
Club Lavie | Westside | El Harem | Palladium
Die Ostschweizer Clubs und Studios zeichnen sich durch diskrete Lagen, vielseitige erotische Angebote, erstklassigen Service der Girls und umfassende Wellnessmöglichkeiten aus. Das 6profi-forum bietet aktuelle Informationen, Bewertungen und Empfehlungen zu den besten Erotikclubs der Region, um Interessierten unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen.
Asiengirls im Bonsai
-
Antworten
-
-
Tech-Admin
Dieses Thema gibts schon
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2008
bitte zusammenlegen. Danke. -
Vermutlich habe ich das 6forum noch nicht im Griff. Denn ich suchte einen Bericht über das Asiengirlspuff Bonsai in der Nähe von Wil.
Die Anfahrt ist speziell, aber mit GPS kein Problem. Speziell ist auch das MFH mit Tiefgarage in einem EFH-Quartier. – Die Tiefgarage wird auch von anderen Hausbewohner benutzt. In der Tiefgarage begegnete ich einem anderen Dreibeiner, der ein WG zum Escort abschleppte. Nicht so diskret – aber durch die rote Tür in den 1. Stock begegnete ich wenigstens niemandem.
Vorher habe ich Nikki ab HP reserviert. Geläutet und in einen Vorraum eingetreten. Da kamen schon 5 bis 6 kleine, kompakte Asiatinnen, aber nicht Nikki. Also versuchte ich als Busenfreund mich anstatt an den schönsten zu erinnern. Ich wählte Nisa und die anderen huschten schnell weg. Im Zimmer mit Zeichensprache und üblichem fachlichem Bruckstückenglisch den Leistungsausgleich mit Nisa vereinbart. Für eine halbe Stunde 150 Mäuse hingeblättert. Ich erhielt ein Handtuch und duschte ausserhalb in der relativ grossen Gemeinschaftsdusche. Zurück ins Zimmer und gewartet.
Nach längerem warten kam Nisa herein und ich habe den die Zielzeit mit dem Finger an der grossen Uhr gezeigt. Sie wollte sofort blasen, doch ich packte sie zuerst aus. Dann ausgiebig den straffen Busen geknetet, das enge Fötzchen stimuliert. Erst nicht gerne, aber fingerlen war mit der Kombination Blasen/Lecken möglich. Dann im geritten und abgeschossen. Die Massage war und tat echt gut. Nisa wollte mit 20 Min. fertig arbeiten. Nach einem kleinen Intermezzo mit meinem Finger zur Zielzeit gings weiter. Ein durchschnittliches FO für meinen alten Freund und ihn dann von Nisa reiten lassen, während dem ich ihre schönen Titten weiter betatschen konnte. Zum Finale noch den Abschuss imBewertung:
Aussehen = 10/6 (überdurchschnittlich)
Schmusen + ZK = 10/0 (nicht zugelassen)
Busen/Kneten = 10/10 (straff und zugelassen)
Lecken/Fisten= 10/7 (etwas tricky)
FOT/Eier = 10/6 (druchschnittlich)
GV-Varianten = 10/06 (kaum aktiv)
Wiederholungsgefahr: 20%