Tipps für Thailand-Trip
-
Antworten
-
-
Thailand ist groß, kommt drauf an wo Eure Prioritäten liegen, und auch das Wetter spielt eine große Rolle. Phuket in der Regenzeit kann schwer nerven und enttäuschen.
Schau Dir mal meine FAQs an, da ist einiges zum Thema gesagt. -
Also coco das wasser ist einfach herrlich in Phuket du kannst stundenlang auf einer luftmatraze liegen ohne das du dir frostbeulen holst.
-
das hört sich doch mal gut an, dann weiß ich ja, wo ich mich ein wenig mehr informieren muss
wir sind eh nicht die Personen die gerne ins meerwasser gehen, aber wenn doch, wie ist denn die Wasserqualität???
lg
coco
-
Ich sehe es wie Du: die Fahrt von Bkk-Airport nach Pattaya ist angenehm, nicht nochmals in einen Flieger. Auch die Rückreise ist so stressfrei.
Amari ist mein Lieblings-Hotel, Service, Zimmer, Pool - einfach top. Bin immer im Tower. Ich bin Pattaya-Fan, weil es dort alles gibt. Luxus-Malls und einfache Läden, Super-Restaurants (Mantra, Manhattan) und gute und billige Adressen. Und Sex ohne Ende, aber auch normale Super-Discos wie Excite. Walking-Street mag ich nicht so sehr, lieber die Buakow-Gegend, die immer besser wird. -
@ coco
Patongbeach in Phuket ist sicher eine gute Wahl, auch Pattaya hat gewisse Vorteile.
Vorteil Pattaya:
- Schnell erreichbar von Bangkok Airport
- Sehr grosses Angebot von Hotels, Bars, Mädchen und Unterhaltung
- Günstige Preise ( billiger als die meisten andern Touristenorte )
Nachteil Pattaya:
- Teilweise lärmig
- Strand teilweise nicht sauber
- Strand teilweise gefährlich durch Motorbote und Jetskis
Ich selber mag Pattaya wegen den fast unbeschränkten Angeboten und Möglichkeiten, Pattaya ist wahrscheinlich einzigartig.
Ich gehe meist in ein sehr gutes Hotel mit Pool und manchmal an den Jomtien-Strand, aber dort eher nicht ins Wasser, dass Strandleben bietet dort sonst viele Reize.
Bin fast jede Weihnacht im Amari-oder HardRock-Hotel in Pattaya, habe letzte Woche wieder gebucht.
Hier kann man Hotels aller Kategorien direkt günstig buchen:
http://hotels.asiawebdirect.com/thailand/
Hier weitere Infos über Pattaya: http://www.pattayablatt.com/ -
Hallo coco geht nach phuket am besten an den Patongbeach dort hat es alles was das Herz begehrt ,und nehmt ein hotel nähe bangla road !!!!
gruss
-
moin,
2 Kumpels und ich wollen nächsten Sommer für 2 bis 3 Wochen nach Thailand und das am besten ohne Pauschalangebote.
Wir rechnen mit 700 Euro für den Flug und brauchen dann noch eine gute Unterkunft.
Wir würden gerne so untergebracht sein, dass man vom Abendprogramm auch was mitbekommt und auch mal die Möglichkeit hat ohne langes Fahren am Stand zu relaxen
Wer ne Idee hat, ich warte auf Anregungen
lg
coco