Ich war schon ein paar mal bei Angi. Bin sehr zufrieden. Ab dem 2 mal ist sie viel offener. Ich habe mit ihr schon sehr schöne Erlebnisse gehabt. Konnte Sie schon bumsen, hat dafür aber Fr. 50 zusätzlich verlangt. event ist es die Sympathie wo stimmen muss. Für eine schöne Erotische Massage habe ich auf dem Platz Luzern noch nicht viel besseres erlebt.
War kürzlich einmal bei Angi gegenüber Shoppingcenter in Emmenbrücke. 1 Std. für 200.- bezahllt und mich auf die Massageliege gelegt. Sehr schöne Massage genossen und etwas gequatscht. Leider mag sie es nicht wenn mann Sie während der Massage berührt. Anschliessender .... war eher entdeuschend. Keine Gefühle, Brüste nur sehr vorsichtig berühren, etc. Abgespritz, noch für ein paar Minuten in die Sauna und anschl. unter die Dusche. Fazit: gute Massage, schöne Sauna, leider war der Rest das Geld nicht wert. Ihre Nr. 079 902 17 20
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen