Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Membertreffen 6profi.com
-
Antworten
-
-
Habe bald Geburri. Gibts eigentlich einen Club mit Geburtstagsrabatt?
Plan B bietet am Geburitag dem Geburtstagskind einen Gratiseintritt! -
Habe bald Geburri. Gibts eigentlich einen Club mit Geburtstagsrabatt?
-
Also ich denke ich wäre dabei wenn es geht je nachdem mit dem datum. Aber das gab es doch auch schon so ein forum treffen. Gruss spocki5
-
Wenn dann eine richtige Party mit viele splitternackte WGs
Alle zusammen - eine totale BumsfestDas wären für mich gute Umstände
Wir machen Privatparty und Ingo stellt uns den CG zur Verfügung, dann kann man Sau rauslassen.
-
Hoi, Ciao, Salut,
fände den Gedanken grundsätzlich sehr interessant.
Von meiner Seite aus bringe ich mal den kreativen Vorschlag, das 6profi eine Party/-Con in Kooperation mit einem kleineren Club des Imperiums organisieren (Palace,...) könnte.Access just for listed Members
Fix Party Price (Damit es das Junge, wie auch das gehobene Schreibervolk anspricht.) Nicht zu viel, nicht zu wenig. Aber wenn einige Partypeople für ein Forumstreff zusammenkommen, ist ein grundsätzlicher Umsatz gesichert für den Club.
Gebe natürlich auch freimütig einen Vorschlag ab in den Raum. 750...
Die Einladung mit Datum und Teilnahmebestätigung sollte nicht öffentlich im Thread sondern via PM laufen, damit wirklich alle Forumsmitglieder eine Chance auf das lustige Treffen haben.
Ich selber poste sehr wenig, lese aber nun schon lange mit.Eigentlich sollte die Orga einer solchen Forumsinternen Veranstaltung kein Problem sein, wenn sie von den Sponsoren(des Forums)/ bzw. Wertschöpfern unserer Beiträge gut geheissen wird.... so gesehen ein Danke für die Forumstreue.
und somit verschwinde ich wieder im Sumpf der Sünde und der Lust...
-
ein Bierchen zu twistschern ?
Wenn dann eine richtige Party mit viele splitternackte WGs
Alle zusammen - eine totale Bumsfest -
Würdest Du teilnehmen am Forumstreffen 6profi.com? 69
-
JA (22) 32%
-
Nein (14) 20%
-
Unter Umständen (33) 48%
Hallo Kollegen
Wollte mal diese Frage in die Runde werfen und den Anstoss geben über ein Forumstreffen nachzudenken.
Ist es ein Bedürfniss oder eine Schnappsidee?
Natürlich wollen viele vielleicht unerkannt bleiben..?! Diese sollen diesen Aufruf einfach nicht lesen.
Aber vielleicht ist das für manche eine gute Idee, sich mal kennen zu lernen um sich auszutauschen, ein Bierchen zu twistschern, den Admin ( sofern Sie kommen würden ) kennen zu lernen usw.
Also an alle Freier, Sextouristen und solche die nie zahlen würden für Sex (dies machen ja nur immer die Anderen;))
Meldet Euch, ansonsten versenken wir diese Anfrage wieder im Sumpf der Sünde und der Lust...
Gruss otto
-