Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |
Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.
Emi
-
Antworten
-
-
Emi ist zuerst wunderschön! dann haben wir uns so geküsst, als wir uns richtig kurz davor verliebt hätten, es war himmlisch, sonst sind ZK oft entweder mit ausgestreckter Zunge, damit man(n) ja nicht an den Mund kommt oder dann mit geschlossenem Mund, was ich schon verstehen kann. Aber mit Emi war es eben ganz toll! im Zimmer hat sie sich, nachdem wir uns stehend nochmals weiter geküsst haben, aufs Bett gelegt und die Beine einladend geöffnet, so dass ich sofort mit dem Lecken begonnen habe. Nachdem sie klatscht nass war hat sie mich mit FO verwöhnt, einfach super, ohne Hand- und Zahneinsatz, tief und schön langsam. GV von vorne, seitlich und auf ihrem Wunsch von hinten, nach langem Geniessen gespritzt, dann noch lange drin geblieben, GFS vom Feinsten.
Emi, ich danke Dir nochmals!
ein einziger Minuspunkt, aber bei fast allen WG's der Fall: der saure Rauchgeschmack beim Küssen... -
Habe mich schon bei meinem Bericht über die Gutscheineinlösung über Emi geäussert, werde es aber auf Bitte des Administrators auch hier nochmal ausführlicher tun.
Nachdem ich Emi bei ihrer ersten Kontaktaufnahme, die sehr freundlich war, auf später vertröstet hatte konnte ich die Ruhe und den Wellnessbereich entspannt geniessen. Nach einiger Zeit kam Emi wieder zu mir und verwickelte mich in ein Gespräch, das querbeet vom Leben in der Schweiz bis hin zur tristen Situation in Ungarn führte. Sie ist eine nette Frau und auch intelligent und weiss, was sie macht. Sie bevorzugt es auf eigenen Füsse zu stehen, als sich "durchfüttern" zu lassen. Sie ist sympatisch, sieht toll aus und vorallem lässt sie nie den Druck aufkommen aufs Zimmer gehn zu müssen. Wir kamen uns bei unserem Gespräch immer näher und so ergab es sich von selbst, dass wir in ein Zimmer gingen um uns dort noch näher zu kommen. Im Zimmer gabs dann erst mal ZK im Stehen und dann nach dem Ausziehen gings weiter mit Streicheln und Küssen. Sie ist sehr zärtlich und feinfühlig. Dann gings ab aufs Bett wo wir mit ZK und Streicheln weitermachten. Ich durfte sie dann lange lecken, was sie sicher genossen hat. Anschliessend revanchierte sie sich mit einem sehr guten FO mit wenig Handeinsatz und dann hat sie sich nach Überziehen des Kondoms auf mich gesetzt und mich geritten und dazwischen immer wieder geküsst. Dann ging es im Doggy weiter bis ich nicht mehr konnte und mich im Gummi entleert habe. Ich war echt nass geschwitzt. Wir haben dann noch ein wenig gekuschelt und dann nach einer Stunde das Zimmer wieder verlassen.
Emi ist ein tolles Girl, das geniessen kann und auch gerne verwöhnt. Sie ist recht anschmiegsam und liebt es eher zärtlich, wobei ich sie im Doggy doch recht hart und tief nehmen konnte. Emi ich danke dir für die schöne Zeit und werde dich sicher wieder mal besuchen komme. -
Hallo Yes, zu deiner Info Emi ist im Sakura in Böblingen und verwöhnt dort die Schwaben.
-
Muss den Lobgesängen meiner Vorschreiber recht geben. Emi ist die perfekte Liebesdienerin. Der Body ist hammermässig!
Sie besucht mich auf meinem Liegestuhl und verwickelte mich in ein Gespräch. Nach einer Weile und ein paar Streicheleinheiten durfte ich ein Kostprobe ihrer Blaskünste geniesen. Wirklich spielerisch, herausfordernd und gefühlvoll! Zudem immer den Blick zu mir. Hhhhmmmmm! Sie macht keinen Druck aufs Zimmer, sodass ich sie auffordern musst, bevor ich explodierte. Im Zimmer ein perfekte halbe Stunde genau wie ich es mag. Ein Spiel zwischen sanft und wild, garniert mit vielen feuchten Zungenküssen. Perfekt!
Fazit: Super Frau - umbedingt wieder. Allerdings hat Sie angedeutet, uns Richtung Deutschland zu verlassen. Ich Depp habe vergessen in welchen Club sie gehen wird. Ich hoffe, dass Sie den Sexpark bald wieder besuchen wird.
-
Wieder ins SP gepilgert. Grosse Überraschung, Emis war trotz nichtexistierend im Tagesplan anwesend. So wird man, ob man will oder nicht, zum „Wiederholungstäter“. Und ich wollte. Schöne Einstimmung im Pool und dann, was man eben nicht so ganz beschreiben kann. Wahrscheinlich „Superwelle“ kommt den Geschehnissen am nächsten. Es wäre ein Verlust für den SP wenn sie nicht wieder kommen würde. :kuss::kuss::kuss:
-
Das erklärte Ziel meines gestrigen Besuches war Nadja, welche neben Maja und Samira, sowie Monika und Tanja welche dem SP untreu geworden sind, zu meinen bevorzugten Girls zählt. Seit gestern kommt ein neues „Highlight“ dazu. An der Bar mit Federer im TV, stellt sich mir ein super proportioniertes Girl vor, Emi. Alles handlich, rundum gebräunt. Nach etwas Konversation wurde mir klar, dass sich etwas nicht vermeiden liesse nämlich, dieses wunderbare Wesen näher kennen zu lernen. Schüchternen Berührungen am Liegstuhl folgten intensivere Aktionen im Kino mit nahtlosem Übergang im Zimmer zu super FO. Dann legte sie sich auf den Rücken und präsentierte ihre Muschel mit gespreizten und angewinkelten Beinen zu meiner Verwendung. Dies kostete ich, sowie auch sie, dem leichtem Stöhnen nach zu schliessen, offensichtlich aus. Irgendwann kam die Stunde der Wahrheit. Conti drauf und langsames, genussvolles Eindringen mit ekstatischer Verwirklichung des Schönen. Dazwischen, sofern die Position es erlaubte, Küssen und aufreizende Blicke. Irgendwann war die Beherrschung am Ende. Zusehen wie mein grosser Kleiner in zehntel Sekundentakt verschwand und sie sich mit ihren Fingern Richtung Orgasmus trieb übertraf meine Willenskraft. Es war herrlicher GF6, wir umarmten unsere klatschnassen Körper und genossen die Vergangenheit.
-
Emi / Club Sexpark
ich war bereits um 12:00 im Club und bin nach dem Duschen in den Whirl Pool gestiegen. Von dort überblickt man weite Teile des Clubs sehr gut. Auf einem Sofa ist mir ein dukelhaariges WG aufgefallen, welches immer wieder zu mir blickte weil ich zu ihr sah. Nach einer Weile stand sie auf und kam zum Pool, fragte mich nach einem Getränk. Ich lehnte ab, sie ging wieder. Der Blick von hinten als Sie wegging, wow .
Emi ist aus Ungarn, über 1.70 gross, wunderbare B Brüste und KF eher < 36. Alles am richtigen Ort und schöne Proportionen.
Sie ist ein WG aus der Generation Tattoo, also nicht mehr ganz 20ig.
Hüsches Gesicht und dunkler Lockenkopf.
Es wird wahrscheinlich andere Threads von Emi geben, möglicherweise unter anderem Namen. Sie arbeitete nämlich schon im Raum Zürich in der BA, CL und Club Celine.
Im SP den 2ten Tag.
Nach dem Whirl Pool bin ich dann zu Emi gesessen und sie holte mir ein Getränk.
Man kann sich mit ihr in Deutsch akzeptabel unterhalten. Sie lacht gerne und ist sehr sympatisch. Ganz speziell ist ihr katzenartiger Gesichtsausdruck, irdendwie anders.
Nach einer Weile sind wir uns etwas näher gekommen und ihre Hand verschwand unter meinem Bademantel. Die ersten ZK wurden ausgetauscht, zärtlich. Sie hat sich dann ihre wundervollen Brüste freigelegt an denen ich mit meinem Mund zu spielen begann. Die Brustwarzen wurden gross und hart.
Wir sind dann noch ins Kino gewechselt für ein wunderbares anblasen. Strammer Max war nun bereit.
Im Zimmer dann nochmals aufgeblasen bevor ich ihre schöne Muschi lecken durfte.
Gummi drauf und Doggy. Leider war ich so spitz, dass die Ladung leider schon los ging, doch der Anblick dieser schönen Frau habe ich noch einen Moment genossen.
Emi empfehlenswert? auf jeden Fall
papaleone