Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Larissa 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Habe Larissa vor Urzeiten mal getroffen. Sie wirkte nett und fröhlich und kicherte ganz verlegen als ich sagte sie sähe aus wie Miley Cyrus. Tut sie wirklich in meinen Augen:happy:.

      Wir unterhielten uns lange... über ihre Familie usw. und ich erfuhr, dass sie mal einen Autounfall hatte, wo sie sich leicht die Nase gebrochen/gekrümmt hat.

      Den Service mit ihr fand ich dann ein wenig fade... weiss nicht warum... hat halt einfach für mich nicht gestimmt, obwohl sie wie gesagt ein ganz süsses, liebes Girlie ist.

      Für mich aber keine Wiederholung:traurig:.

      • Larissa ist ein unglaublich hübsches rumänisches Girlie, eines der hübschesten im ganzen Club. Wenn sie lächelt, scheint in ihrem sonst schon hübschen Gesicht die Sonne aufzugehen und ich könnte dahinschmelzen. Sie hat eine sehr herzige-herzliche Ausstrahlung, ist immer gut drauf, lustig, charmant und offensichtlich nicht dumm. Wirkt sehr jugendlich, ja beinahe mädchenhaft. Ihre Figur spricht da aber eine andere Sprache: ganz Frau! Zwar sehr schlank und knackig (deutlich schlanker, als es auf den Pics erscheint) aber doch mit entsprechenden Kurven. Ein echter Knaller!


        Wegen ihrer Teeny-Girlie-Ausstrahlung hatte ich zunächst zunächst etwas Bedenken, dass eine Session mit ihr in fadem Blümchensex ausarten würde, deshalb hatte ich ihr schon mal bei einen früheren Besuch im Sommer einen Korb gegeben. Aber als sie mich mit ihrem alles entwaffnenden Maikäfersmile charmant anstrahlte war jeder Widerstand zwecklos und ich zerschmolz vor ihr.


        Ich fand mich wieder mit ihr im Zimmer, und was sie mir da bot, war alles andere als fad! Sie ging energisch auf vollen Körperkontakt, schmiegte sich eng an mich, wie eine Schlange und überhäufte mich mit wilden, leidenschaftlichen Zungenküssen. Aber hallo, die geht ja ran wie Blücher! Als ich mich einigermassen gesammelthatte, war sie schon an meinem Südpol zu Werke und bediente mich mit einem super BJ, gerade mit dem richtigen Druck, schön feucht und auch die Eier wurden nicht ausgespart. Darauf machten wir energisch Liebe in verschiedenen Stellungen, dabei schlupfte sie beinahe in mich rein. Auch beim Auskuscheln zeigte sie keine Hektik und schmiegte sich wiederum ganz eng an mich und mit Küssen wurde erneut, wie während der gesamten Session nicht gespart.


        Fazit. Ein wirklich, wirklich süsses Girl, geradezu herzerwärmend, am liebsten möchte man sie mit nach Hause nehmen. Und auf dem Zimmer: boah, granatenmässiger GFS. Dazu noch bildhübsch und Hammerbody. Sehr empfehlenswert!

        • ich sass an der bar und schaute in die runde. ein erstes mal sah ich larissa mit ihren clubfreundinnen sprechen. mmmhh, lecker dachte ich. nichtsdestotrotz machte ich eine runde im club. als ich wieder an der bar ankam, war larissa nicht mehr weit, und so kamen wir ins gespräch. da es unglaublich laut war, verzogen wir uns nach hinten, in eine art sitzbank, wo man vorhänge davor hat. wir redeten so vor uns hin und schon bald fingen wir uns an zu streicheln. sie hat samtweiche haut, unglaublich. kurz darauf gingen wir in den ersten stock. im zimmer angekommen, streichelte und küsste ich sie am ganzen körper, was für ein schöner körper, und das gesicht, wahnsinn.
          bald schon war ich ready für den blowjob. der war super. sie bearbeitete zuerst meinen ganzen schwanz und dann nur die eichel, der absolute wahnsinn kann ich da nur sagen.
          schliesslich vögelten wir los, gestartet in der missio, wo sie mein becken an sich zieht, was ich überaus ger habe und nur noch schärfer wurde, musste sie bremsen. damit ich wieder ein bisschen runter kam, streichelten und küssten wir uns, herrlich. dann ein neuer phänomenaler blowjob, und bald gings über in doggy, und wer mag dass nicht, ein wunderschöner arsch und du stösst zu und der arsch bewegt sich im takt mit, einfach herrlich. anschliessend wieder missio, eng umschlungen, superintim. nun ride it mit blick auf ihre wunderschönen, wippenden brüste. ich ziehe ihren oberkörper ganz eng an mich, wunderschön. ich lege mich hin und larissa kommt mit, legt ihre stirn an meine. wir vögeln was das zeug hält, spüren unseren atem, wundervoll. ich lasse sie an meinen pimel, will einen handjob zum krönenden abschluss. larissa gibt vollgas, bis ich abspritze, wow, supererlebnis. wir quatschen noch ein bisschen und dann ist die zeit auch schon vorbei.
          larissa kann ich nur empfehlen, tolle haut, wunderschönes gesicht, ein hammermässiger körper. gerne wieder.

          • Wollte mir wieder einmal etwas besonderes gönnen, das Angebot von Larissa es mit ihr und ihrer Freundin Candy zu versuchen, liess meine Fantasie aufblühen.


            Nach ein paar tiefen Küssen landeten wir dann zu dritt in St. Lucia. Ich war mir zwar nicht ganz sicher, wie ich zwei Frauen handeln kann, meine Sorgen haben sich aber schnell verflüchtigt, denn die beiden haben eher mich gehandelt! Nachdem sie mir einen Einblick ins Lesboleben gewährten, haben sie sich liebevoll um mich und Klein-Dale gekümmert.


            Abwechselndes Gebläse und Geküsse mit vier Händen, die sich überall auf meinem Körper befanden, ich wurde fast wahnsinnig vor Wollust und hätte schnurren können wie der Tiger von Eschnapur.


            Abwechselnd ritt dann eine der beiden auf mir und die andere leckte meine Eier oder sass auf meinem Gesicht - geil!


            Der Spass war zwar etwas teuer - eine Stunde mal zwei, aber hat sich doch gelohnt.


            Cheerio

            • Ich war nun schon zwei mal bei Larissa und ich habe es kein mal bereut.
              Das erste mal hat ich Lust es ein wenig wilder zu machen. Sie ist voll darau eingestiegen und ich konnte sie auch ziemlich hart ficken. Wir beide waren nach etwa 20 Minuten ziemlich kaputt. Sie hat mir dann noch eine gute Massage gegeben. Das hat wirklich gut getan.
              Das zweite mal hatte ich eigentlich ein anderes Girl im Blickfeld. Als ich dann aber Larissa begegnet bin, hat sie mich sozusagen abgeschleppt. Im Zimmer hat sie mir einen sehr guten Blowjob gegeben. Ich im stehen und sie kniend auf dem Boden. Anschliessend habe ich sie im stehen von hinten genommen. Das hat ihr und mir Spass geamacht. Anschlissend Doggy und dann Missionar bis zum Abschuss. War wieder ein wirklich eine gelungen halbe Stunde. Mit Larissa kann man sich auch sehr gut unterhalten. Wir hatten anschliessend ein sehr interessante Gespräch. Mit Larissa immer wieder...:super:

              • :smile:
                Ein Termin fuerte mich nach schwerzenbach.
                Was war dann in der Mittagspause wohl fällig?
                Mein erstbesuch im globe!
                Schon der Parkplatz eine Pracht mit den edlen Karossen.


                Also schnell hinein: am Empfang wurde ich sehr freundlich Begrüsst. An der Nasenspitze sah man mir den erstbesucher an. Über DFB Sinn des blauen Bademantels wusste ich noch nichts.
                Schon im emfangsbereich musste ich mich an die Ladies im Evakostüm gewoehnen. Krampfhaft versuchte ich ihnen in diehuebscgen Gesichter zu sehen.
                Hätte mich am liebsten sofort ausziehen lassen.
                Aber erst gemütlich unter die Dusche .
                Dann im wunderschönen bademantel Richtung Bar.
                O
                Wenig Eisbären. Alles voll Evas!
                Eigentlich wollte ich mi das ganze Gelände ansehen. Abehr da gab es kein halten mehr;)
                So steuerte ich auf eine Blondine zu. Sie sprach kein deutsch. Auf englisch keine Lust, lieber Franz. Also kam ich mit der herzigen schwarzen ins Gespräch.
                An der Bar 2 Curling geholt.
                Ins Zimmer. Nein,nein,nein! Mutig gingen wir zu einer Couch.
                Erst hatte ich Skrupel, ein so herziges teenygirl zu vernaschen. Aber schon fielen wir zart übereinander her, schleckten unsere Körper ab.
                Larissa ist einfach ein naturtalent!
                Mit paradiesischer Unschuld sehr viele Praktiken ausprobiert.
                Als wir so schön zu Gänge waren, steuerte ein Paerli auf die andere Seite der Couch zu. Rasch nahm er sie ertrotz, so dass ihre moepschen wie Glocken schwangen.
                Gleich konzentrierte ich mich wieder auf Larissa. Einfach himmlisch mit ihr.
                Mit welcher Natürlichkeit? Obwohl sie doch recht erfahren war, doch etwas Erstaunen über meinen wusch mir meine Nippel leicht hart zu behandeln.
                Auch hier fand sie gleich den richtigen Druck, was nicht vielen Frauen gelingt.
                Also erklärte ich ihr noch das facesitting. Auch hier begriff sie sofort auf was es ankommt. Einfach obergeil.
                Da die Stunde fast um war, war nun die Explosion fällig.


                Larissa nochmals herzlichen dank für diese schöne Stunde.


                Am Empfang gefragt, ob bei mir alles OK war.


                Ich konnte nur Antworten: wie im Paradies!!!:kuss:


                Mein nächster Besuch ist natürlich schon geplant.
                Dann werde ich statt des eisbaerebfelss, eine Toga tragen.


                Kann mir ein gleigesinnter sagen, ob man im Restaurant übereinander herfallen darf? Eine superfantasie, vom Körper runter zu essen! Oder?


                At next Time
                Euer pepero


                :smile:

                • Larissa / Club Globe


                  sie ist neu im globe und sie hat es mir angetan, super sexy ausstrahlung hübsches gesicht schöne braune augen schönes langes braunes haar....
                  und einen super sexy body scheisse ich muss heute noch an sie denken, das passiert nicht bei jedem wg, ich kann sie einfach nicht aus meinem kopf löschen dieses verzaubernde lächeln:verliebt:.
                  sie ist aus transilvanien also eine richtige vampire-braut :staunen::smile:


                  nee so schlimm ist sie nicht sie kann gut english und bisschen deutsch die gespräche mit ihr waren toll sie ist ein kluges köpfchen und sie versteht es gut einen mann um denn finger zu wickeln.
                  ich hatte absolut keine zweifel mit ihr aufs zimmer zu gehen und konnte es kaum erwarten ihren samtweichen körper zu erkunden....
                  im zimmer angekommen entledigte ich sie von ihrem outfit und mein herz erfreute es sehr was ich da schönes auspacken durfte! sie ist eine wucht dieser perfekte körper alles stimmte ihre kurven liessen mich fallen ich wollte sie nur noch spüren, sie verwöhnen und erkunden, sie liess auch kein warten zu und verging sich an meinem penis, ich schaute ihr zu wie sie ihre samtweichen lippen über meine eichel schob und meinen kleinen freund so zuerst etwas zögernd und dann immer mit mehr freude,lust und feuer in ihrem süssen mund versenken liess. sie schaute mich dabei mit einem blick an denn ich nie vergessen werde, für so eine moment würden andere die wände hinauf gehen und alles tun.
                  ich genoss einfach ihr fo, bis ich dann auf ihre muschi lust hatte wir wechselten in die 69:69: sie streckte zuerst aber ihren woll geformten popo hin und ich leckte ihre muschi und ihren popo... dann der wechsel in die 69 ihre muschi war so lecker und sie duftete so schön ich könnte stunden lang so ein bild vor mir haben das würde mich sehr glücklich machen:rolleyes:


                  sie gab dann so richtig gas und massierte meinen penis bis zum anschlag ihr fo war extraklasse sehr feucht und nass gings zu und her, sie wusste genau wie mich blasen musste, himmlisch wie sie das machte einfach super dupper genial, das beste fo seit langer zeit und das von einem neuling im globe!!!
                  da könnten die alten hasen des geschäfts noch viel dazulernen;)
                  nach einer gefühlten ewigkeit wollte ich ihre lustgrotte so richtig spüren, sie wollte aber unbedingt noch an meinem schwanz rumlutschen:staunen: weil er so schön geil zum lutschen wäre:teuflisch: ich liess sie gewähren und zögerte so gut es ging meinen abschluss in die länge.
                  dann aber schlussentlich musste ich sie bremsen ich fing sie an zu küssen, am anfang des service habe ich auch versucht zu küssen aber sie öffnete dabei nie ihre lippen, es war mehr so ein freunschaftliches geknutsche wenn ihr versteht was ich meine, aber jetzt danach musste ich schauen das sie mich nicht verschluckte sie war offener und das vertrauen war da wir küssten uns bis zur völligen erschöpfung (bisschen übertrieben:lachen:) es war ein wahrer genuss mit ihr, schlussentlich konnte ich sie noch von hinten nehmen sie schob ihren geilen arsch vor meinen schon sehnlichst warteten schwanz machte die tüte drüber und schob ihn ganz vorsichtig in ihre lustgrotte dabei schaute sie mir verschmilzt tief in die augen und presste ihre lippen so sexy zusammen und als er drin war machte sie so ein seufzer den ich nie vergessen werde so geil war das, kaum zu beschreiben. ich fing dann an ganz vorsichtig mit meinem rythmus, sie war sehr eng gebaut mein teil sah riesig aus von hinten sie hatte doch so einen kleinen süssen arsch. sie suchte immer wieder meinen blick und gab mir mit einem augenzwinker zu verstehen das ich sie härter rannehmen solle:mutig: was ich auch tat sie krallte sich mit ihren händen am bettrand fest und fing sexy an zu stöhnen.


                  ich konnte es nicht lange so aushalten und schoss meinen saft ab, sie lächelte danach wie ein maienkäfer und gab mir einen besonderen dicken schmatzer auf meinen mund.
                  wir unterhielten uns noch und dann gingen wir noch gemeinsam duschen, danach kam der abschied der mir sehr schwer viel ihr glaube auch (sonst gut gespielt:super:)


                  wir begegneten uns dann immer wieder im club und es gab eine berührung da und dort.....
                  danke dir larissa du bist meine traumfrau im globe und die ware nummer 1 nur nach einem service, mach weiter so!!!!!! achtung topshot gefahr sehr hoch:liebe::danke:


                  eine zusammenstellung über larissa kann ich mir an dieser stelle mit gutem gewissen sparen den sie bekommt 10 von 10 punkten in allen bereichen.
                  beste erlebnis 2011!:super:


                  wiederholungsgefahr: wahre 100% ich muss sie wieder sehen.


                  dein ricki:schweiz: