Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios im Kanton Zürich - 6profi Sexforum

Willkommen im Sexforum von 6profi, dem ultimativen Club und Bordell Forum für den Kanton Zürich! 6profi bietet Dir einen umfassenden Überblick über die besten Erotik Studios und Clubs der Region Zürich, wo Du unvergessliche Erlebnisse mit Damen in Saunaclubs, Studios und Kontakbars genießen kannst. .

Zum Kanton Zürich zählen die Städte mit Sex Angeboten: Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon, Wetzikon, Dietikon, Oberengstringen, Dietikon

Die Vielfalt der Damen und Girls in den Bordellen und Clubs im Kanton Zürich ist beeindruckend. Zu den bekannten Saunaclubs im Kanton Zürich zählen der Club Globe in Schwerzenbach, der Saunaclub New Blue Up in Päffikon und die zahlreichen Clubs in Dübendorf, darunter der Club Amesia. Auch kleinere Clubs und Studios im Zürcher Oberland erfreuen sich großer Beliebtheit. Diese Clubs sind bekannt für ihre luxuriöse Ausstattung und Wellness sowie für den erstklassigen Service der Damen.

Entdecke im 6profi-Forum die vielfältigen Möglichkeiten, von exklusiven Club Angeboten bis hin zu diskreten Erotik Studios findest Du hier alles, was das Herz begehrt. Lese die neuesten Bewertungen und Rezensionen im Sexforum, um die Erfahrungen anderer 6profis zu erfahren und sich auszutauschen. Lass Dich inspirieren von den besten Clubs und Girls im Kanton Zürich.

Studio Chez Jade 2 / Glattbrugg (ZH)

  • Antworten
    • Ja das Chezjade2 wurde wegen Pleite verkauft.
      Gekauft hat es die Chinesin vom Studio Kolibry aus Hegnau.
      Der Name wurde von Chezjade2 in Asia-Love geändert,
      die Räume sehen aber immer noch so runtergekommen aus
      wie vorher, habe ich mir sagen lassen.
      Wegen der Asia-Religion lag an jeder Tür verfaultes Obst auf
      dem Boden herum und die Maden kletterten an den Wänden hoch.
      Der Kammerjäger war zum desinfizieren bestimmt auch nicht drin.


      Auf dem Tagesplan vom Asia-Love steht auf den Fotos
      bei 6 von 8 Girls "Typenähnlich" drauf. Bei diesem Asia Krampf
      läuft das immer nach der gleichen Betrugsmasche ab, da werden
      aus dem Internet von geilen japanischen Models Bilder geklaut und sie auf die
      Studio-Homepage gesetzt und mit typenähnlich gekennzeichnet.
      Kommt man dann in das Studio, stehen hässliche oder alte ausgediente
      Asia Huren an der Tür. Das kennen wir doch alle vom Kolibry aus Hegnau.
      Mitverantwortlich für den Nepp ist Andreas Sengl aus Uetikon am See,
      der sich früher im Amonaforum "Hexermeister" nannte. Jetzt ist er Fakemeister.
      Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.


      • Besuche im Chez Jade2
        Da ich auf asiatische Frauen stehe, suchte ich im Internet die Tagespläne ab. Dabei fand ich immer wieder als Treffer den Tagesplan des Chez Jade 2.
        Bei meinem 1. Besuch im letzten Jahr sollten 2 Asiatinnen und 2 weitere Damen aus Osteuropa anwesend sein. Als ich an der Tür klingelte und mir aufgemacht wurde, war allerdings nur eine Bulgarin anwesend:doof:.
        Also machte ich Kehrtwendung und fuhr weiter ins Westside, wo ich zwar keine Asiatin hatte, aber trotzdem sehr gut bedient wurde:happy:.


        Bei meinem 2. Besuch standen insgesamt 4 Damen auf dem Tagesplan, davon 2 Asiatinnen -> so machte ich mich wieder auf den Weg dorthin.
        Doch wiederholt war keine Asiatin anwesend. Der Tagesplan scheint also nur ein "Fake" zu sein. Zum wiederholten male verließ ich das Etablissement ungevögelt:wütend:.


        Heute standen wiederum 2 Asiatinnen und 4 Damen aus Europa auf dem Tagesplan. Tatsächlich anwesend waren aber nur 2 Damen aus Europa.
        Naja, zwischen 2 und 6 ist doch ein kleiner Unterschied -> so hatte der Tagesplan immerhin eine gewaltige Trefferquote von 33 %:rolleyes:.
        Die Tür wurde mir von der Ukrainerin Lana geöffnet. Sie sah sehr attraktiv aus, also buchte ich sie für 30 Minuten:mutig:.
        Sie schickte mich in ein Zimmer, wo ich duschen sollte. Der Raum war nicht unbedingt einladend, die Dusche könnte eine Intensivreinigung vertragen.
        Nach dem Duschen kam Lana ins Zimmer. Ihre Art war sehr kühl, sie suchte keine Unterhaltung, ging gleich zur sache, Küssen war Fehlanzeige:staunen:.
        Der Blowjob war bescheiden mit sehr, sehr viel Handeinsatz. Während dem Wichsen rotzte sie mir regelmäßig auf meinen Kleinen:eek:.
        Ich war glücklich, daß sie nicht so einen richtigen "Grünen" auf meine Brunftrute gesetzt hat.
        Weiterhin war ich aber noch geil, da sie wirklich gut aussieht und ich sie unbedingt noch rammeln wollte;).
        Es folgte Tüte montieren und Liebe machen. Ihr Ritt war wirklich gut, allein die hübschen Möpse dabei zu befummeln war eine Freude:bigtitts:.
        Beim Wechsel zu Missionary lag sie dann allerdings da, wie ein Brett:langweilig:.
        Etwas mehr Aktivität hätte nicht schaden können. Also Gehirn auf "Ego" eingestellt und auf den Abschuß hingearbeitet.
        Kuscheln danach war Fehlanzeige, selbst das Reinigen der kleinen Brunftrute hat sie mir überlassen:traurig:.


        Insgesamt gesehen war der Besuch ein Flop -> ich glaube kaum, daß ich dieses Studio nochmals besuchen werde.

        • Obwohl ich mit Alba sehr zufrieden war, konnte ich es bei meinem nächsten Besuch nicht lassen, ein neues Girl zu testen: KIKI
          Kiki ist ein sehr attraktives Chinagirl, mit schönem Busen, samtener Haut und teilrasierter Muschi. Ich bin noch von dem Schlag, der seine besten echten Erotikabenteuer mit unrasierten Frauen hatte (seit wann genau rasieren sich denn die Frauen? man könnte meinen, seit ewigen Zeiten, aber ich glaube vor 10 Jahren war das noch nicht obligatorisch), und deshalb finde ich teilrasierte Frauen geiler als total rasierte.
          Als Massagefan ließ ich mich zuerst mal massieren, was Kiki wie erwartet professionel erledigte. Die Massage war richtig gut. Im Spiegel konnte ich trotz bauchlage ihren wunderschönen Körper betrachten, als sie sich immer wieder über meinen Rücken beugte und mich auch ab und zu mit ihren Brüsten streichelte.
          Dann ging es zum GF-Sex über. Auch hier wurde ich bestens bedient. Küssen, blasen, ficken! Alles war vom feinsten. Was mich am meisten begeisterte, war ihre total feuchte Möse, die sie sich gerne lecken ließ.


          Ich nutzte die Happy-Hour, 30 Min. für 110,- Fr.! Das Preis-Leistungsverhältnis war Spitze! Ich komme bald wieder!

          • Weil der letzte Besuch im Jade 2 reltiv gut war, wagte ich auch heute einen weiteren. Es waren nur zwei Mädchen frei, die schöne Isabella aus Italien und Alba aus Rumänien (nicht aus Tschechien, wie es auf dem tagesplan steht). Eigentlich wollte ich eine Asiatin, wegen den guten Massagekenntnissen, doch auf Nachfragebehaupteten beide Girls, auch sie könnten gut massieren. Ich wählte Alba, weil ich schon mal bei Isabella war und ihre Massagen nicht so schätze.
            Alba hat ein sehr schönes Gesicht, zwar erst auf den 2. Blick, aber dafür um so schöner. Ihre Naturbrüste sind 1A, recht groß und fest, aber eben echt. Ihre Haut ist wunderbar samtweich. Und sie spricht recht gut deutsch. Sie ist zwar nicht gerade ein Hungerhaken, aber auch nicht zu dick. Sie ist ein aufgestelltes Mädchen und sehr angenehm engagiert.
            Zuerst ließ ich mich massieren und das machte sie überraschend gut. Dann wollte sie gestreichelt und geleckt werden, was bei ihrem schönen Körper natürlich viel Spass bereitete. Nur als ich geblasen werden wollte, montierte sie sofort einen Gummi. Naturfranzösisch gibt es wohl nicht. Dafür waren ihre Blaskünste vom feinsten! Zum Schluss gabe es einen Ritt ins Nirwana und ich war restlos befriedigt.
            Werde sie wieder mal besuchen!

            • Auf die Gefahr hin, wieder einmal enttäuscht zu werden, wagte ich gestern mal wieder den Besuch im Jade 2. Grund war mein Bedürfnis nach einer einigermassen guten Massage mit ein bischen Sex. Auf der HP waren 4 Asiatinnen aufgeführt. Von Asiatinnen erwarte ich am ehesten eine gute Massage.
              Samstag kurz nach 13,00 Uhr: Ein kleines Girl öffnet und trommelt die Mädchen zusammen. Es sah alles nach frisch geputzt aus, wahrscheinlich putzen die einmal die Woche.
              Es hatte insgesamt vier Mädchen, jedoch nur eine Asiatin, Coco. Eine blonde große sah auch noch gut aus, aber ich fragte Coco, ob sie gerne und gut massiere, als sie das bejate, ging ich mit ihr mit aufs Zimmer. Ich buchte eine halbe Stunde Vollservice, incl Massage, für 150,-.
              Wie gesagt, alles war sauber, was sonst eine Ausnahme in dieser Absteige ist.


              Coco sieht gut aus, war sehr gut gelaunt und engagiert. Zuerst gings dann doch gleich zur Sache, obwohl ich eigentlich massiert werden wollte, doch als sie meinen Schwanz im Mund hatte, hatte ich keine Einwände mehr.
              Coco bläst sehr gut, auch küssen war für eine Chinesin relativ gut. Sehr viel Zunge, nur leider nicht so tief. Als ich sie leckte, wurde sie sofort auffallend feucht, roch und schmeckte angenehm. Da ich ja massiert werden wollte, brauchte ich mich beim Sex nicht zurückhalten. Ich konnte also so schnell kommen, wie Er wollte, was auch mal schön ist. Coco ist wunderschön teilrasiert und eine gute Liebesdienerin. Alles war mindestens normal-gut.
              Was aber richtig gut war, war ihre anschließende proffesionelle Massage.
              Ich war total zufrieden und werde bald wieder Coco besuchen!

              • Ja die liebe Diana. Ein sehr hübsches mädel mit einem für mich sehr sexy körper. Sie hat die kurven an den richtigen stellen.:verliebt: ich hatte mit ihr schon viele schöne momente erleben dürfen. Ihre haut ist samtweich und wenn sie ein wenig auftaut ist sie eine kleine Nymphe:smile:
                Sie bläst ausgezeichnet und mit wenig handeinsatz. Sie weiss wie ein zu verführen. Und sie geizt nicht mit ihren reizen.
                Beim gv geht sie gut mit vorallem wenn mann sie oral zum Höhepunkt gebracht hat.
                Ich habe nun gesehen das sie wieder in der CH ist und werde sie demnächst besuchen.
                Seit lieb zu ihr

                • War letzte Woche mal im Chezjade2 und wollte die Aktion prüfen. Nach dem Eintritt erhielt ich von der Hausdame einen Drink. Dann wurden die 5 WG's vorgestellt . Ich entschied mich für Erika. Dann ab aufs Zimmer. Sie sah recht hübsch aus, schlank mit mittelgrossen Naturglocken. Dann der erste Abstellet, da sie nicht küssen will. Auch auf dem Bett ging's weiter mit No Fingern und No ML. FO war dann FM. Darauf angesprochen , dass im HP Profil alle no's eigentlich angeboten wurden, meinte sie, dass dies das Problem des Chefs sei. Sex in Missio und abschliessend Ksrpatenritt war ok. Auskuscheln war dann recht nett. Wiederholungsgefahr: 25%

                  • Wer hier mitliest, der weiss, dass ich den Jade-Club mag. Ich war im einstigen Club im Zürcher Seefeld oft zu Gast und so schaue ich ab und zu auch, was vor den Toren Zürichs jetzt so läuft....


                    Wenn man einige Tage den Club nicht telefonsich erreichen kann, dann macht das neugierig.
                    Also fuhr ich zur Happyhour nach Opfikon....


                    Es war ruhig und dunkel und ich war auf alles gefasst. Doch die Türe wurde von einem Ost-Girl sofort geöffnet, die fröhlich "alle Ladies" in den Vorstellraum rief. Es waren, mit ihr, drei... Korrekt, wie auf der HP genannt aus Rumänien und Tschechien. Ein Asia-Girl war nicht zu sehen...


                    Naja, alle drei waren fröhlich aber optisch nicht mein Stil. Ein rumänisches Girl, im Shilquai-Look, fand ich irgendwie speziell und ich sagte ihr, dass wir ins Zimmer gehen. Aber (mit den Jahren bekommt man ein gutes Gefühl...) ich fragte sofort, ob sie F-pur machte. Sie verneinte es vehement und zog mich in Richtung Zimmer und ich ging nicht weiter. Ich verwies sie auf den Hinweis im Internet und sah ein wunderschönes Asia-Girl im Badetuch aus einem Zimmer kommen... So erübrigte sich die Diskussion mit Miss Romania und ich fragte, ob die unbekannte Asien-Schönheit frei sein. "In zehn Minuten" sagten mir die Girls und sagten, ich soll im Aufenthalsraum warten. Kein verschmähtes Girls war zu sehen. Allein sass ich vor der Kaffeemaschine, dem Kühlschrank und es war, als ob man den Eisernen Vorhang von einst wieder hochgezogen hätte...
                    Doch dann kam das Asia-Girl: Saki! Made in Japan.


                    Wie eine Geisha verwöhnte sie mich. Eine zarte Massage, Körperküsse und dann ein feines und verführerisches F-pur. GV vom Feinsten, mit viel Phantasie, zahlreiche Stellungen und hemmungslos... Küsse sind nicht in ihrem Programm, flüchtig berühren die Lippen den Mund. Aber man vermisst es nicht, denn es nicht der übliche Fick, es ist liebevolles und langsames Verführ-Programm, fast etwas tantrisch. Mit einer wirklich schönen Japanerin, zierlich, kleiner Busen, wunderschöne Haare und einer tollen Haut... Und sie frägt immer wieder, ob alles ok sei, ob man happy ist...


                    Es war genial. Ich werde Saki bald wiedersehen. Eine zauberhafte Japanerin, die kaum unsere Sprache spricht und auch nur sehr wenig Englisch.


                    (Happy Hour Preis, 110 Franken, 30 Minuten) Fotos im Internet sind wie bei den meisten Asia-Girls nicht korrekt, sie hat lange schwarze Haare und ist zierlich.

                    • Schön, über Jade zu lesen. Ich weiss: oft ist vieles nicht perfekt und die Fehlleistungen der Girls (kein Küssen, kein F-Pur) in Ausnahmefällen ist unentschuldbar. Ich würde sofort aufstehen und mich anziehen. Ich hatte bei Jade meistens Super-Erlebnisse. Auch bei einem Model-Girl aus Italien und schönen Girls aus Ungarn und Polen. Und, wenn anwesend, auch bei Asia-Girls. Ich war viele Jahre lang oft im Zürcher Seefeld-Quartier bei Jade und das Chaos-Puff gefiel mir oft sehr gut... Jetzt lebt diese Tradition weiter vor den Toren der Stadt. Und ich mag Jade, die schöne Chinesin, der ich leider in aktiven Jahren nie begegnet bin.


                      P.S. Im Gegensatz zum Seefeld-Jade hat es jetzt eine Bar, wo man den Girls begegnet und sprechen kann.
                      Ich rate allen, vor dem Gang ins Zimmer die Details zu klären!

                      • Ich bin gerade fertig mit Duschen im kleinen Zimmer im Chez Jade 2 als auch schon die kleine Erika nackt ins Zimmer huscht. Mir fallen sofort die wunderschönen knackigen Brüstchen auf. Erika ist 19 Jahre alt und kommt aus Rumänien. Sie spricht auffallend gut Deutsch. Auf mein Kompliment sagt sie mir, dass sie das selber gelernt habe. Alle Achtung. Erika ist schön, hat einen wohlgeformten Körper und wie eben erwähnt, sehr schöne wohlgeformte knackige Brüste. Ihre Augen sind sehr dunkel, funkeln aber lustig und ihre schwarzen Haare umrahmen ihr hübsches Gesicht. Ich finde sogar, dass sie besser aussieht als auf den Bildern auf der Website des Chez Jade 2. Ich habe gut gewählt.
                        Erika küsst mich und schmiegt sich an mich. Wir legen uns aufs Bett und streicheln uns gegenseitig. Ich muss einfach Erikas schönen Busen streicheln. Ein Genuss für mich, ihre Brustwarzen zu küssen und zu saugen. Zwischen ihren Beinen liebkose ich das kleine Törchen zum Paradies. Ich habe so richtig Appetit auf heissen Sex mit Erika. Sie streift mir einen Gummi über und ich darf in ihre Muschi eindringen. Schön, heiss, geil. Wir vögeln in verschiedenen Stellungen. Erika ist so wendig und leicht, dass wir einige Stellungen ausprobieren können. Zuerst liegt sie auf dem Rücken, bald reitet sie auf mir, mit dem Rücken zu meinem Gesicht. Blitzschnell dreht sie sich und ich kann ihre Brüste halten während wir vögeln. Zwischendurch bläst mich Erika, dass es kaum mehr zum Aushalten ist. Dann nehme ich sie von hinten. Für’s Finale nehme ich den Gummi ab und spritze Erika auf die süssen wunderschönen Brüste. Ja Erika ist in der Tat ein heisses Girl und kennt sich sehr gut aus in Sachen was Männer mögen und brauchen.
                        Vielen Dank Erika für eine heisse Nummer. Obwohl Du noch sehr jung bist, hast Du mir fast eine halbe Stunde lang gezeigt wie eine Frau einen Mann glücklich machen kann.
                        Ich denke, dass ich Dich gerne wieder einmal besuche wenn ich quirligen Sex möchte. So schnell vergesse ich Dich nicht. Danke süsse Erika.
                        Dem Chez Jade 2 und 6profi nochmals herzlichen Dank für den tollen Gutschein. Erika einen ganz heissen Dank für den sehr guten Service. :super:

                        • Ich hatte ja noch den Gutschein von der Sextombola, den es bis zum 01.02.2013 einzulösen galt. Eine kurze Frist seit dem Zusenden des Gutscheins. Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Den ganzen Monat schon habe ich ab und zu auf die Website geschaut. Nette Damen. Was im 6profi Forum beschrieben wurde war aber nicht immer so positiv.
                          Nun ja es ist Ende Januar geworden und ich muss doch jetzt Nägel mit Köpfen machen. Also nochmals schnell auf die Website des Jade 2 geschaltet. Ja heute könnte es gut werden, mir gefällt Erika aus Rumänien. Soll ich jetzt anrufen wie im Forum empfohlen ? Ach was, ich fahre einfach hin mit meinem Gutschein. Gesagt getan und schon stehe ich vor der Tür des Chez Jade 2. Der Eingang ist ein bisschen versteckt zwischen zwei Häusern. Parkplatz findet man vor dem Haus, oder in der blauen Zone in der Umgebung. Ich bevorzugte letzteres.
                          Klingeln an der Tür mit dem Zettel in der Hand. Nach einer kleinen Weile wird die Türe geöffnet und eine nette Dame von einem Badetuch umhüllt bittet mich herein. Sie nimmt den Zettel und sagt, ah ein Gutschein, gut ja. Sie führt mich in den Raum mit der Bar und bietet mir etwas zu trinken an. Ob sich die Damen vorstellen sollen werde ich gefragt. Ist Erika da, frage ich. Ja, ich rufe sie gleich.
                          Erika kommt auch sofort und lächelt mich an. Sie ist jung und hübsch. Ich bin begeistert. Sie führt mich in ein kleines Zimmer. Das Zimmer ist wirklich klein, verfügt aber über eine reingestellte Dusche, leider ohne Vorhang und einen Garderobenständer und selbstverständlich ein Bett. Es macht wenigstens einen sauberen Eindruck und der Spiegel an der Wand ist riesengross. Ich darf duschen, auch ohne Vorhang kein grosses Problem. Das Wasser war weder warm noch kalt, auch das kein Problem für mich. Wie ich fertig bin mit dem Geplätscher kommt auch schon die kleine Erika ganz nackt ins Zimmer.
                          Nach dem Sex mit Erika, den ich in einem separaten Bericht beschreibe, werde ich von ihr relativ schnell verabschiedet und bin wieder draussen in der realen Welt.
                          Alles in Allem kann ich das Chez Jade 2 empfehlen. Es gibt bestimmt schönere Lokalitäten, aber das Jade 2 macht einen guten sauberen Eindruck. Der Empfang war nett und der Service gut.
                          Dem Chez Jade 2 und 6profi nochmals herzlichen Dank für den tollen Gutschein. :super:

                          • War gestern am früheren Abend, also paar Stunden vor Spartaner im Jade 2.
                            Auch ich konnte fast kein Girl von der Homepage her erkennen. Da ich aber unbedingt auch noch eine Massage wollte und diese von Asiatinnen erfahrungsgemäß besser als von Europäerinnen sind, habe ich mich nach einer Asiatin umgeschaut. Da war nur eine zur Auswahl, sie nannte sich Kiki und war etwas dicker als die Gigi aus der Homepage. Aber es ist wahrscheinlich Gigi, an den Brüsten könnte ich sie erkennen.
                            Ich buchte eine halbe Stunde, wollte aber zuerst massiert werden.


                            Die Massage war nicht schlecht, aber halt kein Vergleich zu Abisara oder anderen richtigen Massagestudios.
                            Nach ca. 15 Min. sollte ich mich umdrehen und dann begann der Schmuse- bzw. WG-Service. Sie bläst ganz gut. Mein Schwanz war wegen der eiskalten Dusche fast unauffindbar klein geschrumpft gewesen, den hat sie wunderbar auf Vordermann geblasen. Damit sie kein Flutschi nehmen müsste, wollte ich sie noch ein wenig lecken, doch sie genoss mein Gelecke so dermaßen und ihre Muschi war überraschenderweise sehr lecker, so dass ich mich dabei etwas zu lange verweilte. Entweder spielte sie sehr gut, oder es machte ihr wirklich sehr viel Vergnügen. Sie schwoll schön an und war triefend nass. Ihr Gewinde und ihre Zuckungen machten mich dabei sehr geil.
                            Doch zum vögeln reichte die Zeit nicht mehr. Als ich mit lecken aufhörte, meinet sie "noch eine Minut" und machte sich so intensiv mit ihrem Blasemund über meinen Schwanz her, dass ich aufgab und bei intensiver Handunterstützung pünktlich genau kam.


                            Nach einigen vergangenen Enttäuschungen im Jade 2 war dieser Besuch mal wieder ganz gut. Dieses Chinagirl kann man empfehlen. Sollte ein Sanitär-Installateur unter den Lesern sein, empfehle ich mal einen Besuch mit dem Werkzeugkoffer. Da springt bestimmt eine Stunde raus als Gegenleistung für das Reparieren der Dusche bzw. des Warmwasserboilers.

                            • Einloesen des Gutscheines der mir von Chris 70 ueberlassen wurde.


                              Mein beruflicher Termin hat mir erlaubt erst um 10 vor Mitternacht beim Studio anzukommen.
                              Ohne Navi praktisch unmoeglich zu finden. In einer kleinen Sackgasse mit unendlich vielen Wohnblocks.


                              Der generelle Eindruck:
                              Verbotene, eher anruechige Angelegenheit die ueberraschend den Puls beschleunigt. Kein Hochglanz. So wie man halt solche Etablissements sich frueher vorgestellt hat. Klar koennte es sauberer sein, aber es ist der Standard einer Jungesellen WG oder Studentenbude.... nichts woran man Anstoss nehmen kann.


                              Auch zu dieser Stunde waren 6 Maedchen anwesend und frei. Keine Chance sie mit den Bildern in Verbindung zu bringen.
                              Die erste Wahl war eine kleine Dunkelhaarige Schoenheit. Erst im Zimmer dann die Info "mache alles nur mit Gummi"... bloeder Anfaengerfehler.
                              FO ist einfach mein Ding. Kein Problem, es wurden 4 Girls nochmals aufgereiht, die das anbieten. Diesmal eine blonde Asiatin ausgesucht. Japanerin.


                              Gutschein ohne weiteres akzeptiert. Wollte noch upgraden, kein Problem. Hat aber niemand was von Vorauszahlung erwaehnt.


                              Tuch bekommen und in die Dusche ohne Tuer und Vorhang. Aupassen angesagt.
                              Hier das Problem. Nur kaltes Wasser! Nicht sehr foerderlich :traurig:


                              Das Girl hat dann akzeptabel geknutscht, akzeptabel FO, und wollte dann aber zu schnell auf das Kondom wechseln. Mein Wunsch nach mehr FO wurde aber problemlos akzeptiert.
                              Dann kam de Moment des Pirelli. Ja wenn welche da gewesen waeren. Girl raus und gesucht. Hier das zweite Problem.
                              Also nochmals FO, und dann losgelegt. Fuehlte sich echt gut an. Die Asia Girls haben einfach was Spezielles!


                              Danach noch eine Massage die eher weggelassen werden kann.


                              Nach meiner Meinung wurde die Gutscheinzeit deutlich ueberschritten. Hatte sicher doppelt so lange Service.
                              Kein Ton ueber Nachzahlen! :happy:
                              Ein Kuss zum Abschied. Habe dem Girl noch einen Bonus in die Hand gedrueckt, und mich auf den Heimweg gemacht.


                              Koennte sein, dass ich da mal wieder vorbeischaue.

                              • ....Die Wendy war noch nicht anwesend obwohl von der freundlichen Empfangsdame ihre Anwesenheit betättigt wurde...


                                Bitte bestehe am Telefon darauf, mit JADE selber zu sprechen. Oder ihrem Schweizer Mann. Sonst kann es unklar bleiben...


                                ...hat jemand Erfahrungen mit Wendy/ sie schon gesehen?...sieht aus wie eine Dominicana...ganz nach meinem Geschmack


                                ...ich habe vor kurzem einmal angerufen, da hat wohl ein WG das Handy abgenommen...sie hat die ganze Zeit mit "ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja...." geantwortet, dies bevor ich mich überhaupt nach Wendy erkundigt hatte...

                                • Ich bin nicht immer begeistert und habe auch schon Kritik angebracht.
                                  Aber: ich gehe wegen Asia-Girls zu Jade. Da habe ich fast nur Highlights gefunden.
                                  P.S. Ich verstehe den Gutschein-Betrag nicht, denn Vollservice im Jade kostet 150 Franken und dauert 30 Minuten. Einen 20-Minuten-Tarif gibt es auf der HP gar nicht... Und das Quick-Programm kann man ja nicht in Betracht ziehen, denn das ist kein Vollservice.

                                  • Zuerst einmal allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön für den Gutschein. Habe mich sehr gefreut über diesen ersten Gewinn.
                                    Eigentlich hätte ich den Gutschein Chomi geben sollen der ist ja sowas von Begeistert von diesem Club!!:lachen: Aber der Reihe nach......
                                    Habe wie Chomi empfohlen hat, mich telefonisch nach den anwesenden Mädchen erkundigt und mich angemeldet. Ich war kurz vor12:00 dort und gab gleich den Gutschein für 20 Minuten Vollservice ab. Anscheinend zu früh die Mädchen waren noch in den Strassenkleider oder unter dem Badetuch mit nassen Haaren. Die Wendy war noch nicht anwesend obwohl von der freundlichen Empfangsdame ihre Anwesenheit betättigt wurde. Am besten gefiel mir dann Ramona aus Ungarn:smile:. Wir haben uns in ein Zimmer verzogen das so lala war. eine tropfende Dusche ohne Türe so dass ich sehr aufpassen musste nicht das ganze Zimmer zu verspritzen. Nach der Dusche kamm Ramona schon nackt ins Zimmer und legte sich zu mir aufs Bett. Zungenküsse nichts...... Blasen ohne Gummi ....Nein. Das ist anscheinend als Vollservice gemeint. Meine Stimmumg ging schon ein wenig in den Keller aber ich liess mir natürlich nichts anmerken. Ich fragte dann die Dame ob ich für diesen Service extra bezahlen kann. Sie stand auf und ging kurz nach draussen und kam wieder mit der Antwort rein, dass ich das für CHF 50.00 Aufpreis bekomme. Ok sagte ich, gebe ich dir gerne. Die Zungenküsse waren sehr zaghaft und das Blasen habe ich schon viel besser erlebt. Dann Lümmel drauf und sie hat mich dann schöne fein geritten :reiten:, anschliessen in Missio :missionar: die Tütte gefüllt. Alles in allem ein sehr durchnittlicher Service habe für weniger Geld schon bedeutend bessere Erlebnisse gehabt. Die Ramona ist eine hübsche freundliche aber eher zurückhaltende Frau.
                                    Fazit: Für ein Besuch ohne Gutschein im ChezJade; für mich, eher Nein!!:traurig:

                                    • Ich mag den Club sehr, auch wenn ich wegen Asia-Girls dorthin gehe... Aber rufe immer an - Anwesenheit und Girls muss man erfragen...


                                      Hallo Chomi,
                                      ich sehe dass du in diesem Club sehr oft mal bist!
                                      Ich möchte dir meinen Gutschein schenken...ich kann leider nicht mehr vor dem 1. Februar gehen.:traurig::traurig::traurig:
                                      Bist du interessiert?
                                      Wenn ja melde dich noch Heute bis 17h00 ansonstens wede ich Ihn auf der Tauschbörse bekannt machen.

                                      • Die Seiten von Jade2 sind teilweise im neuen Look und es sieht gut aus.
                                        Hoffen wir, dass die Anwesenheiten (Girls, Zeiten) in Zukunft präziser sind.
                                        So oder so: es sieht gut aus.


                                        Neu, wenn man die Zeit-Angaben anschaut: am Freitag und Samstag sind 90 Prozent der Girls (und somit wohl alle) nur noch bis Mitternacht anwesend, nicht mehr bis zwei Uhr. Wie bei den meisten Salons dieser Art in ganz Zürich.
                                        Jade legt jetzt den Schwerpunkt auf europäische Girls. Es wird immer schwerer, Asia-Girls mit einer Arbeitserlaubnis zu finden; im Gegensatz zu Europa-WGs, die natürlich in allen Schengenländern auf einen Job im Hochpreisland Schweiz warten. Einmal mehr: ich wünsche Jade, der Chefin (und nur Chefin, nie WG...) viel Erfolg. Sie eine zauberhafte junge Frau (und Mutter!)

                                        • Nach den vielen schlechten Berichten,habe ich das Gefühl der Club ist dank den den zwei Karpaten Girls auf dem Weg zur besserung!Möchte mich nochmals bedanken für den Gutschein.:super:


                                          Ohne die rumänischen Girls läuft offensichtlich nichts mehr, selbst nicht in einem Asia-Studio :staunen:.
                                          Hübsche Asia-Girls mit gutem Service gibt es auch fast keine mehr in Zürich, häufig nur noch diese alten abgehalfterten Pferde.


                                          Mit dem Auto in Glattbrugg angekommen kam mir den Song "In the Ghetto"in den Sinn! Glattbrugg ist eine echt üble Gegend.:schock:


                                          Was ist an Glattbrugg so übel?

                                          • Mit dem Auto in Glattbrugg angekommen kam mir den Song "In the Ghetto"in den Sinn!Glattbrugg ist eine echt üble Gegend.:schock:Das Studio habe ich aber recht schnell gefunden und geläutet.Ich dachte jetzt geht dann eine riesen Diskussion los wegen dem Gutschein!Das gegenteil war der Fall,es lief alles wie am Schnürrchen.:smile: Die junge Dame die mir die Tür aufmachte wusste über den Gutschein gleich bescheid.:super:Wenig später tauchten 5 Girls auf und stellten sich vor.Ich wählte Josie aus Rumänien,sie war die einzige die mir optisch gefiel.Mit der Optik von Globe-Girls können die Girls im Chez Jade natürlich nicht mithalten.Löste bei Josie einen 30min Service und zahlte noch 50 Franken drauf. Josie hat ein hübsches Gesicht und spricht perfekt Deutsch.Die halbe Stunde mit Josie war dann absolut Top.:super:Man merkt dass Josie spass am Sex hat,beim Gv ging sie richtig geil ab.Eine sehr sympathische und kluge Frau.Nach den vielen schlechten Berichten,habe ich das Gefühl der Club ist dank den den zwei Karpaten Girls auf dem Weg zur besserung!Möchte mich nochmals bedanken für den Gutschein.:super:

                                            • Jade ist Jade, ihr Mann ist ihr Mann - Schweizer. Und das Baby, ich sah es mal per Zufall dort, ist eine sehr klare Bestätigung.... Ausweise habe ich aber keine gesehen.....! In China-Clubs heissen alle Weiwei und Coco, Sunny und
                                              Lily. So machte sich wohl auch jemand zur Chefin.... Der Chinesen-Mann scheint zur Familie zu gehören, ist oft da, leider spricht er meiner Meinung nach nur Mandarin.


                                              Genau so ist es!

                                              • Jade ist Jade, ihr Mann ist ihr Mann - Schweizer. Und das Baby, ich sah es mal per Zufall dort, ist eine sehr klare Bestätigung.... Ausweise habe ich aber keine gesehen.....! In China-Clubs heissen alle Weiwei und Coco, Sunny und
                                                Lily. So machte sich wohl auch jemand zur Chefin.... Der Chinesen-Mann scheint zur Familie zu gehören, ist oft da, leider spricht er meiner Meinung nach nur Mandarin.

                                                • thurgauboy
                                                  Bitte lese alle meine Berichte. Von Kritik bis Lob wirst Du alles finden. Ich habe mein Lob und meine Kritik für Jade im Seefeld geschrieben - und auch jetzt.
                                                  Und zum Preis: in Züri - das zeigen auch die Antworten in der Rubrik "Top 2012" sind die Jade-Preise bald einmal normal und die Top-Girls findest Du in den Clubs dieser Preisklasse, allen voran im Papillon, Diskret etc.


                                                  Happy 2013 und viel Spass im Neuen Jahr.

                                                  • rukom
                                                    Es ist so schade.... Jade2 startete gut und dann war es leider bald vorbei mit Ordnung und Zuverlässigkeit. Die Internet-Seiten sind nie aktuell, man muss immer anrufen und und..... Der China-Mann gehört irgendwie zur Familie... Ich hoffe, Jade (die zauberhafte Chefin aus China) bekommt den Salon endlich in den Griff. Hoffentlich.


                                                    chomi


                                                    Deine Worte finde ich nun schon etwas Heuchelei. Solche Zustände herrschten schon am alten Standort in Seefeld, als du den Laden noch in höchsten Tönen gelobt hast und du jeden der Kritik geäussert hat, in den Senkel gestellt hast ;).
                                                    Mit einem Tadel und ehrlichen Berichten hättest du vielleicht mehr bewirken können, anstatt das Chez Jade mit deinen Lobgesängen in den Abgrund zu singen.



                                                    PS. Ausserdem muss man sich fragen, was ihr für den Preis (30 Min / 110.-) noch erwartet?
                                                    Preisüberwacher wie chomi wollen Benz fahren aber nur Fiat zahlen, das Beispiel Chez Jade zeigt wieder mal deutlich, dass das langfristig nicht funktioniert. Qualtität hat eben seinen Preis.



                                                    Gruss Mitch

                                                    • Fehlentscheid?
                                                      Früher war ich ab und an im Chez Jade (Seefeld), empfand es immer ein wenig wie Würfeln, von 1 bis 6 war alles möglich. Seit dem Umzug nach Glattbrugg habe ich den Club wegen der neuen Lage und aufgrund der eher negativen Berichte nicht mehr besucht. Nun gut, der Gutschein sollte zeigen ob dies ein Fehler war.



                                                      AO?
                                                      Da es hier nicht so viel neuere Beiträge hatte habe ich noch etwas nach Chez Jade gegoogelt. Dabei bin ich an anderer Stelle auf Beiträge gestossen wo Freier aktiv nach tabulosen Girls in ZH suchen und offenbar in diesem Club fündig wurden. Die Vorstellung ein Girl zu poppen welches AO anbietet turnt mich nicht gerade an. Und nach dem Lesen besagter Postings, welche zum Teil in die Kategorie unterste Schublade gehörten, noch weniger, der nächste Gast nach einem solchen Typ zu sein, nein danke (man mag mich als naiv bezeichnen aber bisher ging ich davon aus, dass diese Art von Typen sich auf dem Sihlquai oder via private Adresse den entsprechenden AO Kick holen und nicht in einem solchen Club). Nun gut, ob dem mit dem AO wirklich so ist oder dies nur in den Fantasien einiger Typen abspielt kann ich nicht beurteilen, gemäss den neueren Beiträgen hier ja zum Glück nicht. Habe dann mal angerufen und mich schlau gemacht wer vor Ort sei, drei Namen wurden genannt (Coco, Saki Miya und Zeo aus Ungarn) was in etwa dem Tagesplan auf dem Internet entsprach (ausser dass mit Zeo statt Diana eine andere Ungarin aufgeführt wurde).



                                                      Eingang?
                                                      Entgegen anderer Postings hier empfand ich den Eingang relativ als diskret da er in einem kleinen Durchgang und so nicht ohne weiteres von der Strasse einsehbar ist (ich war tagsüber da, nachts mit Licht mag dies anders sein). So war es auch nicht so schlimm dass es eine Weile dauerte bis nach dem Klingeln ein kleiner Asiate (Chinese?) die Türe öffnete,



                                                      Coco?
                                                      Ich hatte den Eindruck ich wäre der einzige Gast (Sa, so um 13 Uhr). Der Typ rief dann harsch irgendwas in den Raum und verschwand, worauf eine dunkelhaariges Girl (Zeo) und, etwas schleppend, eine bis auf das Bäuchlein sehr zierliche Asiatin mit blond gefärbten Haaren (Saki?) erschien. Habe gefragt wer FOT und ZK anbietet worauf Zeo beides bejahte und Saki fragende Augen hatte aber nach einer kurzen Erklärung seitens Zeo dann irgendwie nickte. Rein optisch wäre Saki noch mein Typ gewesen, der Sympathiebonus ging aber klar an Zeo, zudem hinterliess die Saki den Eindruck als müsste sie zuerst mal noch richtig wach werden. Und wo Coco ist welche hier ja schon ziemlich gelobt wurde wusste man nicht.



                                                      Gutschein?
                                                      Zeo führte mich dann in ein Zimmer (Die Funktion des Asiaten war mir noch nicht ganz klar, er schien ziemlich unmotiviert zu sein), wo ich dann meinen Gutschein präsentierte und merkte, dass dieser der Zeo nicht wirklich viel sagte (sie bejahte zwar immer alles, wohl aus Verlegenheit weil sie nicht zugeben wollte dass sie nichts verstand).


                                                      Ich fragte dann nach dem "netten" Herrn, der kam widerwillig daher, konnte aber leider kein Deutsch, Englisch wollte er auch von nicht wissen, zuckte die Schultern und rief dann die Saki (und einmal mehr wurde mir seine Funktion ausser beim Klingen die Türe zu öffnen nicht wirklich klar). Saki kam dann wieder Japan Style mässig angezottelt und wusste auch von nichts. Zeo gefragt ob es denn hier nicht eine Chefin gebe die man anrufen kann (welche mir ja auch Auskunft gab wer anwesend ist) worauf sie ihr Handy zückte, eine Nummer wählte und mir ihr Handy übergab. Nach einer kurzen Konversation war dies dann geregelt, ich löste die 20 min ein und bezahlte noch CHF 50.- für FOT oben drauf. Nach mehr hatte ich nicht Lust nach dem ganzen hin und her, zumal auch das Zimmer nicht gerade zu einer stündigen Session einlud. Die Dusche war im Zimmer, einen Preis für Sauberkeit hätte diese aber nicht gewonnen, also mal kurz Fussel und Dreck runtergespült und geduscht. Das Zimmer war sonst i.O. Bett um 1.2m mit Spiegel, aber sicher nicht auf dem Standard wie im Club La Boum oder C79.



                                                      Mundwasser?
                                                      Die Zeo erschien dann frisch geduscht, entschuldigte sich sehr sympathisch für das ganze hin und her, sie sei erst seit 3 Tagen hier, und setzte zum angefragten ZK an, aber holy shit, ich hatte ja auch schon Freundinnen welche geraucht haben, aber dies war nur ein Mix aus Aschenbecher und Morgenluft da wollte meine Zunge selbst für Geld nicht mehr rein, sympha Girl hin oder her (ich habe jeweils selbst immer etwas Mundspülung dabei, hätte wohl am besten ihr davon angeboten). Sie merkte meine Zurückhaltung und liebkoste dann Ohr etc., zum Glück habe ich da keine Riecher. Nach all dem hatte ich auch nicht mehr wirklich Lust noch andere Öffnungen von ihr mit meiner Zunge zu erforschen und wusste, dass mir ein FOT genügen würde, die Vorstellung dass beim GV Doggy Style oder wie auch immer dann noch andere Düfte den Raum erfüllen wollte ich mir ersparen (auch wenn dem so nicht sein musste, das Girl wirkte ansonsten gepflegt).



                                                      Stamm Club?
                                                      Das FOT war dann sehr schön, intensiv und mit viel Druck wie ich es mag, tief, abwechselnd und als es soweit war schön langsam saugend ohne abzusetzen aber mit der notwendigen Zurückhaltung gegenüber der dann ja so sensiblen Eichel. Dies war dann doch ein gelungener Abschluss nach all dem hin und her. Unter dem Strich war das Ergebnis mit dem ganzen Drum und Dran aber nun doch nicht so berauschend dass ich den Club bald wieder besuchen würde, da fühle ich mich in meinen Stamm Clubs besser bedient.



                                                      - rukom



                                                      p.s.
                                                      Ich weiss, dass ja auch FOT nicht unbestritten ist, aber zw. FOT und AO ist zumindest für mich dann doch ein recht grosser Unterschied.

                                                      • Bei Jade musst Du anrufen, die Fotos und die Angaben zur Anwesenheit stimmen oft nicht. Immerhin: am Freitag und Samstag haben sie bis 02.00 Uhr offen....
                                                        Im Januar soll auch wieder Coco Shanghai (35 J.) da sein - ich schrieb schon über sie. Aber sie nennen viele Coco und die richtige Coco ist gross und hat halblanges Haar.


                                                        Vielen Dank für deine Antwort chomi.
                                                        Ab wieviel Uhr ist der Laden offen? Schon am Nachmittag oder erst gegen Abend? Falls es erst nach 17h00 ist muss ich mir noch vorher eventuell einen anderen Lokal in der Gegend suchen...wie Lustkick zum Beispiel!:super:
                                                        Ich stehe zwar nicht unbedingt auf Asia Girls...aber es wird sicher noch andere Damen dort sein!:smile:

                                                        • Hallo Chez Jade Team!
                                                          Habe Heute mein Gutschein erhalten!
                                                          Ich freue mich auf den Besuch, kenn ja Ihren Club nicht, aber bin gespannt um was mich erwartet!
                                                          Eine Frage an euch: Sind die Girls die auf der HP abbildet sind auch diese die ich treffen könnte??? Lorena und Josie....mmmm....wird einen Schwierigen Entscheid sein...oder vielleicht auch nicht, könnte ja zuerst mal den Gutschein nehmen mit Lorena und danach noch Josie separat buchen...:vollgas:
                                                          Noch eine andere Frage, ich werde diesen Tag eine Geschäftsreise machen und wollte Ihre Öffnungszeiten wissen...habe leider auf Ihrer HP nichts gefunden!
                                                          Selbstverständlich werde ich auf meinem Besuch einen umfangreichen Bericht schreiben.:super:
                                                          Vielen Dank und bis bald!!!

                                                          • Letzten Donnerstagabend hatte ich vor einer Gemeinderatssitzung nicht viel Zeit, aber viel Lust. Deshalb bin ich mal wieder ins Jade 2, weil es dort vor 20.00 Uhr eine Happyhour gibt und es dadurch zumindest billig ist.
                                                            Ich wählte Bella: ein totaler Reinfall!
                                                            Bella kommt von Mallorca. Sie küsst nicht und sie bläst nur mit Gummi, obwohl in der Beschreibung "Französisch natur" angepriesen ist.
                                                            Der ganze "Vorgang" war total geschäftsmäßig, so wie man es früher auf dem Strassenstrich erlebt hatte.
                                                            Bella versuchte beschleunigt meinen Schwanz zu erhärten, Gummi drauf und weiter geblasen, bis ausreichende Festigkeit vorhanden war. Da ich nicht küssen durfte, wollte ich sie wenigstens lecken: Fehlanzeige! Sie lässt sich nicht lecken und nicht fingern.(Übrigens auf die Idee sie zu lecken kam ich, weil sie sich vor Beginn des Beischlafgeschäftes intensiv bei mir im Zimmer geduscht hatte und dann, mangels zweiten Handtuches, gleich mein Handtuch verwendete.)
                                                            Also, meinen Schwanz noch etwas steifer gelutscht, dann ohne zu fragen drauf gestiegen und mich zum Orgasmus geritten. Sofort wieder runter und ab in die Dusche, dort langer Reinigungsprozess.
                                                            So einen schlechten Service hatte ich schon lange nicht mehr erlebt!

                                                            • Ich war gestern nach 22 Uhr noch in der Glattbrugg-Gegend und fuhr noch bei Jade2 vorbei... Die Schneeflocken waren regennass und blieben nicht liegen. Und ich blieb nicht liegen bei Jade2: die zwei Asia-Girls (und Coco !!!) würden momentan nicht arbeiten, sagten mir die East-Girls. Hübsch und nett, aber ich suchte das nicht. So fuhr ich weiter und war zu Hause, bevor der Schnee die Strassen etwas unsicher machte. Schade. Ein kurzer Asia-Dream...
                                                              P.S. Ich blickte nicht ins Internet, dort informiert(e) der Club absolut korrekt - und ohne Asia-Girls.

                                                              • Am Donnerstagabend hatte ich keine Lust im Stau zu stecken, deshalb entschied ich mich nach der Arbeit noch kurz ins Chez Jade zu schauen. Lieber im Frauenpo als im Stau .
                                                                Gegen 18.00 rein geschneit haben sich 3 Damen vorgestellt, tippe alle Ungarn. Deutsch konnten sie nicht aber war ja nicht zum reden da sondern wollt warten bist der Stau vorüber war.
                                                                Hab mich für ein Sympathisch lächelndes Girl ca 160 gross, schöne schwarze Haare. Eine halbe Stunde Anal gebucht für Sfr.250.-. Also Getränk geschnappt aufs Zimmer und das finanzielle geregelt. Die Dusche auf dem Zimmer war defekt also Handtuch drum und in Die Dusche am Ende vom Gang. Da der erste Schock, Haare auf dem Duschboden, hat sich vor mir scheinbar jemand rasiert. Gut erst mal alles weggespült und kleinen Prinz gewaschen.
                                                                Wieder aufm Zimmer hat sich Virginia um mich gekümmert, leider erst sehr zaghaft. Nur kann ja bisschen English und „harder“ versteht sie gut. Franz machte Sie nur mit was mich verwunderte, war ja frisch geduscht und rasiert. Aber Safer ist auch ok. Nach dem anblasen hab ich sie geleckt durfte ausgiebig und scheinbar hat sie es genossen. Auf jeden Fall wurde sie ohne flutschi richtig feucht.
                                                                Stellungswechsel kurzer Analer Ritt dann Doggy von hinten in den Po. Sie ging richtig schön mit, konnte hart stossen. Dann kurze Massage und siehe da der Stau hatte sich aufgelöst.
                                                                Das Chezjade sollte unbedingt an den Räumlichkeiten arbeiten ( Dusche ) und mehr auf Sauberkeit achten. Die Girls entsprechen selten zu 100 % der Homepage, das ist aber fast überall so. Auf jeden Fall ist Virginia einen Besuch wert, wenn ich mich auch mehr in Richtung Skyline oder La Boum orientiere.

                                                                • Das Jade2 scheint ein Comeback zu haben. Immerhin haben sie jetzt einen Pornostar zu Gast mit Video-Link:
                                                                  http://www.chezjade2.ch/index.php?load=girls
                                                                  Ich bleibe Coco-Schatz treu, wollte aber die Gemeinde hier auf das Porno-Girl aufmerksam machen. Der Club im Seefeld war jahrelang gut - hoffen wir, dass auch Jade2 zurück zum Erfolg findet.


                                                                  War gestern im ChezJade weder ist die Virginia ein Pornostar noch macht sie Franz pur. Sie ist ne liebe mehr aber nicht. Bericht folgt.


                                                                  ps Das Chez Jade sollte im Vergleich zu anderen Studios erheblich an der Hygiene arbeiten!

                                                                  • Ich war einige Wochen nicht mehr im Jade 2. Aber ich wollte den Salon, der so toll startete und von Oh-la-la zu So-la-la wurde, wieder einmal besuchen. Ich rief heute an, man bestätigte mir, dass fünf Girls anwesend sind, davon zwei Asiatinnen. Sie sind immer mein Grund, den Weg nach Opfikon zu fahren.


                                                                    Und: fünf Girls waren da, alle bildhübsch. Ich sah aber vor allem ein Girl: Coco! Eines der schönsten China-WGs, das ich seit Jahren in Zürich sah. Aus Shanghai, 1.65 gross, ein Traumbusen, wunderschöne Haare, ein Top-Body, Charme... und und und...


                                                                    Die 30 Minuten füllt sie voll mit Sex aus - da gibt es keine Rücken-Massage, weil man doch noch so viel Zeit hat. Küsse sind zaghaft, aber F-pur ohne Ende und mit vielen Varianten, GV wild und sie geht voll mit. Wir verwöhnen uns zuvor lange in der 69-Stellung. Sie will - nach einem so langen Vorspiel - harten Sex. Jetzt ist sie nicht mehr Kuschelmaus, jetzt will sie auch etwas haben...


                                                                    AO-Phantasien (mancher Leser) muss ich enttäuschen, sie passt enorm auf, das ist auch richtig so. Sie spricht wenig Englisch, aber man kann doch reden. Sie ist, sagte sie mir, ab 17 Uhr bei Jade2. Die Familie lebt in Shanghai, sie liebt die Schweiz, würde gerne hier leben. Der Mann, der sie bekommt, könnte sehr glücklich sein.

                                                                    Mein Kompliment an die Jade-Chefin: so macht der Club wirklich Spass!



                                                                    Aussehen: 9.5/10
                                                                    Freundlichkeit: 10/10
                                                                    ZK: 5/10
                                                                    FO: 9/10
                                                                    GV: 9/10
                                                                    Erlebnis: 9.5/10
                                                                    Preis: 110.-- (Happy Hour-Tarif, 30 Minuten) Dieser Tarif gilt an Wochentagen bis 20 Uhr.

                                                                    • Was ist mit dem Chez Jade passiert? Man hört und liest nichts mehr, über das einst so beliebte Studio im Seefeld. Ich war anfangs der Woche in Glattbrugg unterwegs und habe einen Abstecher an die neue Adresse vom Jade gemacht. Ich stand gegen 22.00 vor verschlossener Tür, trotz mehrmaligen läuten machte niemand die Tür auf obwohl ich drinnen Stimmen gehört habe und die Beleuchtung an war. Auf dem Rückweg versuchte ich es telefonisch, aber auch da ging niemand ran.

                                                                      • War gestern Nachmittag im Jade 2. Hatte zwischen 2 Terminen etwas Zeit, leider nicht so viel und bin deshalb ins nächst gelegene Studio, wollte auch nicht zu viel ausgeben, wenn ich schon nicht viel Zeit hatte.
                                                                        Leider hatte es keine Asiatin, weil eine gute Massage hätte mir gut getan. Von den Frauen sah Esabella am besten aus, hammerscharf angezogen, einfach umwerfend. Da ich aber schon eine mittelmäßige Erfahrung mit ihr gemacht hatte, wählte ich Amy, weil sie ein sehr schönes Gesicht hat und mich mit lachenden Augen ansprach. Sie ist sehr klein und hat einen kleinen Busen, aber recht herzig und anschmiegsam.
                                                                        Ich fragte, ob sie auch gute Massagen mache, und als sie bejahte, wählte ich trotz Zeitmangel eine halbe Stunde, wegen der versprochenen Massage.
                                                                        Der Sex war eine Frechheit. Sie bläst mit Gummi, obwohl sie FT im Angebot hat. Weiterhin fastte sie den Schwanz nach dem Orgasmus nicht mehr an. Ich musste den Gummi runtermachen und mit Feuchtetüchern den Schwanz säubern. Auch bläst und fickt sie recht bescheiden. Was mich noch störte, war, dass sie schon während ich kam die Muschi zurückzog, so als hätte ich keine Gummi an. Richtig schlecht!
                                                                        Die Krönung war dann aber, die absolut mangelhafte Massage. Sowas schlechtes habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
                                                                        Beschweren kann man sich in dem Laden ja auch bei Niemandem! Außer den nicht deutsch sprechenden Mädels ist ja keiner da.

                                                                        • Ich war heute eine halbe Stunde bei Kinga aus Polen und habe, Happy-Hour sei dank, nur CHF 110 bezahlt :smile:


                                                                          Kinga hat vermutlich länger in Deutschland gearbeitet, jedenfalls spricht sie fliessend Deutsch.


                                                                          Ihre Figur ist beinahe perfekt (wie auf den Bildern), jedenfalls nach meinem Geschmack. Die Brüste (kleiner als erwartet) sind gemacht, was mich aber nicht weiter stört.


                                                                          Angefangen hat alles mit einem guten FO, dann 69er, verschiedene Stellungen und am Schluss eine Abschluss auf ihre Brüste. Super Erlebnis!



                                                                          • Aussehen: 9/10
                                                                          • Freundlichkeit: 10/10
                                                                          • FO: 8/10
                                                                          • GV: 9/10
                                                                          • Erlebnis: 9/10
                                                                          • Nachdem ich 2-3 mal hintereinander vom Jade 2 entäuscht worden war, hatte ich das Jade fast 3 Monate gemieden. Berichte von anderen gab es auch seit 4 Wochen keine mehr. Nun am Sonntagmorgen wagte ich mal wieder einen Besuch und zwar hauptsächlich deshalb, weil in meiner Gegend die meisten Clubs Sonntags erst später aufmachen. Ob die immerhin 5 Mädchen von der Homepage da wären, bezweifelte ich im Vorfeld. Ich war fest entschlossen, wieder zu gehen, falls mir keine gefallen sollte, was ich mich sonst nicht traue.


                                                                            Mir öffnete eine wahnsinns süße, noch verschlafene Esabelle (laut Homepage schreibt sie sich mit "E", ich hatte "I"sabella verstanden). Sie hat ein super süßes Gesicht, ein tolles verlegenes Lächeln, hüllte sich in ein großes Handtuch und begrüßte mich auf englisch. Sie bemühte sich, von den anderen Girls möglichst viele zu mobilisieren um sich mir vorzustellen. Es kamen aber nur noch zwei. Die anderen brachte sie nicht aus den Federn. Ich entschied mich für Esabella, 30 Min. =150,- Fr.
                                                                            Die Duschen sind immer noch furchtbar, ich kam fast nicht mehr aus der verzogenen Plastik-Duschtüre heraus.
                                                                            Esabella ist zihmlich hübsch. Sie ist ca. 162 cm groß, normal gut gebaut, nur der Busen ist für ihre Körpergröße zu klein, aber OK.
                                                                            Sie küsste mich im stehen und glitt dann allmählich an mir runter um mich wunderbar zu blasen. Schön ohne Hände und mit geilem Blickkontakt. Als ich aufs Bett wollte, ging es grad weiter. Tolles FO. Sie ließ sich auch fingern und als sie schon etwas feucht war, wollte ich sie lecken. Da roch es noch nicht so gut und ich musste mich sehr überwinden, weiter zu lecken. Dies trübte meine Stimmung etwas. Als sie richtig pflitschnass war, fing sie an, besser zu schmecken, doch ich war schon etwas abgekühlt.
                                                                            Sie lutschte wieder meinen Schwanz um mich wieder steif zu bekommen, doch das erforderte ihr ganzes gutes Können, und als sie endlich Erfolg hatte, kam es mir auch schon und ich ergoss mich auf meinen Bauch. Sie wichste ihn noch wunderbar weiter und holte melkend den letzten Tropfen aus mir heraus.
                                                                            Anschließend gab es noch eine überraschend gute Rückenmassage, sehr kräftig, mit guten Streicheinsätzen.


                                                                            Alles in allem macht sie einen sehr guten Service. Leider beeinflusste mich ihre ungewaschene Möse zu stark, so dass ich zu unsicher wurde und deshalb auch zu früh kam. Ihre Art ist sehr angenehm und super symphatisch. Für das mir sonst bekannte Jade 2 - Niveau ein gutes WG.

                                                                            • Nun möchte ich auch mal was zur Community beitragen, also hier mein erster Bericht.
                                                                              Ende März hatte ich wieder mal das Bedürfnis auf eine schöne halbe Stunde. Da ich noch nicht viel Erfahrung habe (war einmal in Bern bei Paris ) suchte ich hier im Forum nach einem geeigneten diskreten Club.
                                                                              Das Chezjade in Glattbrugg gefunden, ich mag Asian Girls, also passte es. Kurz vorher angerufen aber nicht so viel Auskunft erhalten. Egal hingefahren und ins Parkhaus an der Schaffhauserstrasse 4., ist diskreter als vorm Club zu Parken. Nervös geklingelt Tür liegt in einem durchgangmit Räucherstäbchen vorne dran.
                                                                              Ein Ungar-girl das ich nicht von der Page kannte öffnete und führte mich sofort ins erste Zimmer links. Sie meinte kommen gleich noch mehr, schwubs war sie wieder weg ehe nach einer Minute drei Damen vermutlich Ungarinnen erschienen. Eigentlich wollt ich ja Asiatisch war aber zu nervös was zu sagen, aber ok hatte mich schon auf die Empfangsdame festgelegt. Wunderschönes Lächeln lange schwarze Harre süsser PO. Also 200 mit Aufnahme geordert geduscht, war Sauber Handtuch auch.
                                                                              Nach 5 min kam sie mit einem Lächeln, bisschen schmusen blasen ohne (6 von 10), ein paar Minuten Reiten (dieses Lächeln und immer Augenkontakt leider gekünsteltes Gestöhne). Dann Doggy und er meldete sich ;) kurze Info und sie drehte sich sofort Gummi runter und ab in das Mündchen (wieder Augenkontakt leider hatte ich die halbe Ladung schon ins Tütchen gemacht).
                                                                              Anschliessend eine ausgiebige Massage mit etwas zu viel Creme.
                                                                              Alles im allen war ich zufrieden, Name konnte ich mir leider nicht merken. Hätte ev auf eine zweite Nummer drängen sollen war nach dem ersten Schuss ja nur 10 min vergangen. Aber die Dame war Vollprofi und ich Anfänger. So bliebst bei Smalltalk.
                                                                              Werde nochmal hingehen obwohl Fotos der Damen nicht real sind.

                                                                              • Zu meinem Bericht vom 19.04.2012, 00.11:
                                                                                Mandy ist Sandra/Sandy!
                                                                                Sorry - ein Super-Girl und die jetzt augeschalteten Fotos auf der HP sind 100 Prozent echt.
                                                                                Ich fand sie toll! Hatte den Namen des süssen ungarischen Girls nicht richtig in Erinnerung!
                                                                                Sie stellte sich als Sandy vor - im Internet heisst sie Sandra....


                                                                                Siehe auch meinen Bericht zu Sandy vom 27.01.2012, 19:13

                                                                                • Danke thurgauboy und Averell! Habe die Mail vom Admin tatsächlich verpasst, sorry.


                                                                                  Nehme das als Gelegenheit, mal einen Eisbären-Club (FKK66) zu besuchen, wovor ich bisher v.a. aus Diskretionsgründen zurückgeschreckt bin.


                                                                                  Schwenningen scheint mir jedoch genügend weit weg von meinem Wirkungskreis zu sein. Bin gespannt, wie sich sowas in Realität anfühlt..


                                                                                  Dass das ChezJade II und die dazugehörigen Clubs ein Tief durchmachen bedaure ich. Hoffe, sie erholen sich wieder, dann werde ich dort sicher auch mal vorbeischauen.

                                                                                  • ps: bin auch einer der potentiell glücklichen Gewinner der letzten Verlosung und hätte das Etablissement gerne mal unter den speziellen Bedingungen einer Gutschein-Einlösung angeschaut


                                                                                    Die Gutscheine sind wertlos geworden, da die Gutscheine nicht mehr einlösbar sind. Vielleicht ist dir die Mitteilung vom Admin entgangen:


                                                                                    • Was war denn das Problem? Waren die anwesenden Girls nicht informiert oder wurde Dir mitgeteilt, dass es grundsätzlich keine Gutscheine mehr gibt?

                                                                                      Gruss, Softy

                                                                                      ps: bin auch einer der potentiell glücklichen Gewinner der letzten Verlosung und hätte das Etablissement gerne mal unter den speziellen Bedingungen einer Gutschein-Einlösung angeschaut




                                                                                      schreib dem Admin und du kriegst als Ersatz einen gutschein von FKK-Palast oder FKK66

                                                                                      • Ich hatte eine Riesenfreude über den Gutschein im Chez Jade 2.
                                                                                        Umso grösser war die Enttäuschung, als ich diesen nicht einlösen konnte.


                                                                                        Was war denn das Problem? Waren die anwesenden Girls nicht informiert oder wurde Dir mitgeteilt, dass es grundsätzlich keine Gutscheine mehr gibt?


                                                                                        Gruss, Softy


                                                                                        ps: bin auch einer der potentiell glücklichen Gewinner der letzten Verlosung und hätte das Etablissement gerne mal unter den speziellen Bedingungen einer Gutschein-Einlösung angeschaut

                                                                                        • Schlage vor, den Ball tief zu halten und klar zwischen sachlichen Argumenten und persönlichen Anwürfen zu unterscheiden.
                                                                                          Ich habe von Chomi (Beiträge: 1.282) schon deutlich mehr differenzierte und kritische Beiträge – auch zum Jade2 – gelesen als von wischnu (Beiträge: 20).
                                                                                          Aussagen wie "Daran merkt man, dass du gar keine Ahnung hast wovon du schreibst." sind deplatziert, und mit der Zeit dem Forumsklima potenziell abträglich.

                                                                                          • Ich erwarte in solchen Clubs aber nie ein sehr hohes Niveau, das man auch ganz selten findet.


                                                                                            Welche Clubs meinst du: "in solchen Clubs..."


                                                                                            Wenn man kritisch ist: ausser den Zimmern und Duschen im Club Rouge in Zürich-Oerlikon ist ja fast alles irgendwie einfach.
                                                                                            Da die Salon-Betreiber fast nie die Immobilien besitzen, wird nicht sehr viel investiert. In Deutschland ist es meistens umgekehrt.


                                                                                            Daran merkt man, dass du gar keine Ahnung hast wovon du schreibst.
                                                                                            Der grösste Teil des Mobiliar im Rouge ist von der Marke "Bretz" http://www.bretz.de was der Kenner sofort sieht. Das ist eine deutsche Marke, eine Sitzgruppe davon, kostet soviel wie die gesamte Einrichtung vom ChezjadeII ;). Ob das Rouge gemütlich ist, ist eine andere Frage. Die gesamte Einrichtung, Wellness, Bar, usw. ist jedoch absolut hochwertig und edel, dahinter steckt eine Millionen-Investition ;). Einen Vergleich zwischen Kebap-Bude und Hyatt anzustellen bringt nichts.

                                                                                            • Ich habe auch schon sehr sehr kritisch über die "Lage" im Jade2 geschrieben. Diese Woche war es für so einen Club ok.
                                                                                              Sicherlich ist alles viel besser als es im alten Jade im Seefeld war!
                                                                                              Ich erwarte in solchen Clubs aber nie ein sehr hohes Niveau, das man auch ganz selten findet. Wenn man kritisch ist: ausser den Zimmern und Duschen im Club Rouge in Zürich-Oerlikon ist ja fast alles irgendwie einfach.
                                                                                              Da die Salon-Betreiber fast nie die Immobilien besitzen, wird nicht sehr viel investiert. In Deutschland ist es meistens umgekehrt.

                                                                                              • chomi


                                                                                                Vielleicht siehst du über die hygienischen Zustände hinweg oder sind dir nicht wichtig oder redest alles schön. Ich bin kein penibler Mensch, aber was ich gesehen habe geht überhaupt nicht. Diese miserablen Zustände decken sich auch mit den Berichten über das Studio Orchidee in Volketswil und Studio Candy-Girls in Wädenswil (gehören mit dem Chez Jade II zusammen) wo über verdreckte und eklige Duschen, übel riechende Badetücher, unfreundlicher bis abweisender Empfang und Bruchbuden Atmosphäre berichtet wird. Und das waren meistens Schreiber, die von ihrer Gutschein-Einlösung in diesen Läden berichtet haben. Deshalb glaube ich kaum das diese Schreiber lügen, denn sie hätten sicherlich viel lieber von einem schönen Erlebnis berichtet als von diesen Zuständen.


                                                                                                Seit meinem Besuch im Chezjade II Anfang der Woche, wird sich bis heute dort keine 180-Grad-Kehrtwende vollzogen haben :rolleyes:. Um den Salon von Grund auf zu reinigen, desinfizieren und zu entrümpeln bzw. mit ein bisl Geschmack neu einzurichten, müsste das Studio sicherlich 1 Woche schliessen. Ich bin nicht näher drauf eingegangen warum ich meine Cola nicht zu Ende getrunken habe, aber wenn du die improvisierte Bar und schäbigen Bar-Raum so hoch lobst, so muss ich dazusagen, dass man einem Gast kein abgestandenes Cola ausschenkt und die Gläser nach jedem Gast richtig spült. Und wenn man nach zwei Schlucken die Fettspuren und Lippenabdrücke des Vorgängers am Glas sieht, dann vergeht es mir.


                                                                                                Diese Zustände kann man nicht mit einem billigeren Preis begründen bzw. rechtfertigen. Eine Grundhygiene muss unabhängig vom Preis sein. Das Chezjade II ist preislich nicht billiger gegenüber jeder anderen sauberen Kontaktbar mit Stil, ausser an 2-3 Stunden am Abend zu Happy Hour Zeiten. Gäste mit ein bisl Stil und Niveau verirren sich ins Chezjade II sicher kein zweites Mal. Deshalb schrieb ich, bevor man Happy-Hour macht, sollte man zuvor lieber mal das Studio in Ordnung bringen, denn das ist die Grundvorraussetzung damit Gäste wieder kommen, denn bei diesen Zuständen nützt auch keine Happy-Hour ;).


                                                                                                Im Vergleich zu Studios mit einer Kontaktbar, z.B. Club Diskret, Club79, Villa45, Pascha Weststr., Life usw. liegen zum Chezjade in jeder Beziehung Welten / Galaxien dazwischen.

                                                                                                • Zu Beginn gab es ja die Bar im Jade2 nicht. Ich finde sie sauber und zweckmässig. Da kann man nichts Negatives sagen, immerhin ist der Club auch nicht so teuer wie andere, die Drinks und eine Bar anbieten! Auch die Parkplätze vor dem Haus oder in der Gegend sind ok. So gesehen ist eine gute Basis vorhanden. Gäste, die auf hohe Disrektion angewiesen sind, können aber nach wie vor auch direkt in ein Zimmer und sich dort die Girls vorstellen lassen.

                                                                                                  • Endlich habe ich einmal etwas in einer Tombola gewonnen. Ich hatte eine Riesenfreude über den Gutschein im Chez Jade 2.
                                                                                                    Umso grösser war die Enttäuschung, als ich diesen nicht einlösen konnte. Umgehend verliess ich den Salon und liess mir nicht auch noch CHF 150.00 aus dem Geldsack locken. Diesen Betrieb werde ich in Zukunft meiden.
                                                                                                    Besten Dank an den Administrator für die angebotenen Ersatzgutscheine. Leider habe ich in nächster Zeit keine Zeit nach Deutschland zu pilgern.
                                                                                                    Ich hoffe. dass ich das nächste Mal mehr Glück habe

                                                                                                    • Während man in Thailand eigentlich sehr sauber ist und Tag und Nacht duscht und wäscht, weiss man, dass das in China nicht so der Fall ist. Aber eben: man kann nicht verallgemeinern - es gibt vier Milliarden Asiaten.


                                                                                                      Oft kommen uns die Asia-Salons etwas exotisch vor, weil man eben dort auch lebt: man schläft, kocht und wäscht... In diesen kleinen Räumen kann das ja nicht gut gehen.


                                                                                                      Jade2 war diese Woche absolut sauber und dort wird auch nie gekocht etc. Es ist ja auch kein reiner Thai- oder China-Club.


                                                                                                      P.S. Die Fotos von Sandra/Sandy aus Ungarn sind korrekt und im Jade2 gemacht, wie man sieht. Sie ist aber in Wirklichkeit hübscher!

                                                                                                      • Also dass es die Asiaten mit der Hygiene nicht so genau nehmen wissen vor allem die, die schon mal geschäftlich dort waren. Da habe ich schon die schönsten Storys gehört. :smile: Vor allem auch was das Essen angeht.
                                                                                                        Ein Kollege von mir war mal in einem Thai Club in der Schweiz, da liefen sogar Kakerlaken rum. :schock:


                                                                                                        aber btt. das Jade 2 hatte bisher überwiegend gute Berichte, aber das mit den Tombola Gutscheinen ist schon eine böse Panne vom Club.


                                                                                                        • ... vielleicht liegt es aber an der Kultur das sie es mit der Hygiene und Ordnung nicht so genau nehmen?


                                                                                                          Eine sehr grobe Unterstellung, von der eher das Gegenteil der Wahrheit entspricht!


                                                                                                          Und übrigens bin ich (als nicht Betroffener) der Meinung, dass man Clubs und Salons, deren Gutscheine im Nachhinein nicht einlösbar sind, sowieso meiden sollte.

                                                                                                          • ...dann würden auch Kunden kommmen bzw. wiederkommen und es bräuchte keine Happy Hour.


                                                                                                            Ich komme und komme immer wieder :) ...happy in der Happy Hour :super:


                                                                                                            Die Apfel und Orangen waren frisch heut, die Bar tipp topp sauber, Empfang wiederum freundlich und aufmerksam – wischnu du musst einen schlechten Moment erwischt haben.


                                                                                                            Aber ich suche auch keine Asia-Girls...


                                                                                                            Még egyszer minden jót kívánok a születésnapjára! :kuss:

                                                                                                            • In den Berichten hier ist ja viel von Jade2 und den Girls dort zu lesen: mal so, mal so...
                                                                                                              Immerhin: es hat jetzt seit kürzerer Zeit eine sehr hübsche Bar, wo man die Girls sehen und sprechen kann. Der Raum ist auch auf der HP zu sehen.


                                                                                                              Ich besuchte Anfangs der Woche das ChezjadeII in Glattbrugg, da ich neugierig auf den Laden war und Lust auf ein junges Asia-Girl hatte.


                                                                                                              Ich parkierte oben neben dem Eingang vom Studio. Obwohl ich mich bereits direkt vor dem Gebäude befand, hatte ich noch eine Zeit lang zu suchen, da nirgends ein Hinweis auf das Studio war und über dem eigentlichen Eingang ein grosses Schild hängt, wo "Studio Lextasya" drauf steht :(. Das trug dann noch mehr zur Verwirrung bei. Das Chezjade ist nun seit 8 Monaten in dem Gebäude und hat es bisher nicht geschafft, den Name vom Vorgängerstudio zu überkleben :o. Vor der Eingangstür lag verfaultes Obst am Boden (verfaulte Äpfel?) und in diesem Matsch steckten Räucherstäbchen und eine Kerze daneben :eek:. Oh Gott, wo bin ich hier gelandet :confused:. Nach dem klingeln, hörte ich lautes Getrampel auf dem Holzboden, scheinbar eilten aus jeder Richtung im Inneren des Studios die Girls in den Flur herbei :confused:. Die Tür wurde geöffnet und es standen 5 Girls vor mir, die mich fragend anschauten und mich mit einem "Hi" begrüssten. Sie führten mich in einen Innenraum (was chomi als Bar bezeichnet) und fragten ob ich etwas trinken möchte und die Girls standen verteilt im Raum herum und starrten mich an.


                                                                                                              Zuerst stellte ich fest, dass die Fotos auf dem Tagesplan / Homepage von vorne bis hinten nicht stimmten.
                                                                                                              Bis auf 1 Girl, alles Fake-Fotos!


                                                                                                              Bis auf 1 Girl hatte es leider keine Asia-Girls obwohl das Chezjade speziell mit asiatischen Girls wirbt.


                                                                                                              Da in diesem Innenraum (Bar?) wo ich mich befand überall Müll, Essen-Reste, übergequollene Aschenbecher usw. herumlag und der Eingangsbereich und Flur schon sehr schmuddelig auf mich wirkten, fragte ich ein Girl ob ich mal ein Zimmer sehen darf. Diese Frage wurde nach mehrmaligem wiederholen nicht verstanden bzw. missverstanden "du alleine Zimmer?" und "nur Zimmer mit Frau...". Ich liess es dabei bleiben und winkte ab. Auch mein Cola trank ich nicht mehr leer, da hygienische Zweifel aufkamen und es mir bereits vergangen war.


                                                                                                              Dieses Studio sollte zuerst mal von Grund auf gereinigt, desinfiziert und entrümpelt werden und von einer Person ordentlich geführt werden, dann würden auch Kunden kommmen bzw. wiederkommen und es bräuchte keine Happy Hour. Aber unter diesen Zuständen ist es kein Wunder, dass die Preise immer mehr gesenkt werden müssen, damit überhaupt noch jemand den Laden betritt.

                                                                                                              • In den Berichten hier ist ja viel von Jade2 und den Girls dort zu lesen: mal so, mal so...
                                                                                                                Immerhin: es hat jetzt seit kürzerer Zeit eine sehr hübsche Bar, wo man die Girls sehen und sprechen kann. Der Raum ist auch auf der HP zu sehen.


                                                                                                                @ chomi: Von mir aus können die jetzt 100 Bars auf- und Topmodels reinstellen. Nach dem Gutscheindebakel, den sich der Betreiber geleistet hat, setzte ich dort definitiv keinen Fuss mehr rein.

                                                                                                                • Fazit: Das Studio ist definitiv nichts für mich. Nach einem so herzlosen Empfang und wenn ich mich so rasch für ein Girl entscheiden muss, kommt bei mir keine Stimmung auf. Von mir aus bräuchte es auch in einem Studio eine kleine Bar an der der man die Girls erst kennenlernen kann, bevor man sich entscheiden muss! Gibt es im Raum Zürich solch ein Club ?


                                                                                                                  Sieh Dir mal Club Diskret und Club 79 an.

                                                                                                                  • Endlich berichte ich von meinem Besuch im Chez Jade 2, welchen ich bei der Dezemberverlosung gewonnen habe. Irgendwie fehlte mir nach diesem eher enttäuschenden Erlebnis die Motivation darüber zu Berichten. Jedoch bin ich aufgrund des gewonnenen Gutscheines fast dazu verpflichtet.
                                                                                                                    Na gut.... Es war einer dieser saukalten Februartage mit mindestens -15• minustemperatur. Mein Kleiner wollte wieder mal von einer Muschi aufgewärmt werden!
                                                                                                                    Also nach Glattbrugg gefahren, bei chez Jade geklingelt. Ein Herr öffnete mir die Tür und verfrachtete mich ohne groß zu begrüßen im nächstbesten Zimmerchen. Ein Herzliches Willkommen sieht für mich anders aus! Vom ersten Eindruck war ich dementsprechend enttäuscht. Ich war um 12 Uhr Mittags da, der Lader sollte schon um 11 Uhr geöffnet haben. Doch die Girls waren scheinbar ab einem so frühen Besuch überrascht, ich musste eine halbe Ewigkeit warten bis drei Girls in meinem Zimmer auftauchten, von denen ich mich innert wenigen Minuten für eine entscheiden musste. Habe mich dann **für die Petra aus Ungarn entschieden, welche auf den Fotos übrigens viel knackiger ausgesehen hatte als in Wirklichkeit. Petra steht im Moment nicht mehr auf dem Tagesplan. Mir ist aufgefallen, dass die Girls auf dem Tagesplan sehr oft wechseln, vermutlich ziehen Sie weiter in einen Anderen Club. Liegt das wo möglich am Management?


                                                                                                                    ... Zurück zu meinem Abenteuer mit Petra. Nachdem ich geduscht hatte, wartete ich auf dem Bett liegend auf Petra. Sie kam rein, zog sich aus und legte sich zu mir, und begann ihre Dienste zu verrichten. Eine erotische Stimmung kam überhaupt nicht auf. Ich bumste sie, füllte die Tüte und fertig. Mir blieben noch rund 10 Minuten. Petra bot mir eine Rückenmassage an; auf viel mehr hatte ich auch keinen Bock. Danach verließ ich enttäuscht die Bude.


                                                                                                                    Fazit: Das Studio ist definitiv nichts für mich. Nach einem so herzlosen Empfang und wenn ich mich so rasch für ein Girl entscheiden muss, kommt bei mir keine Stimmung auf. Von mir aus bräuchte es auch in einem Studio eine kleine Bar an der der man die Girls erst kennenlernen kann, bevor man sich entscheiden muss! Gibt es im Raum Zürich solch ein Club ?

                                                                                                                    • Mandy... oh Mandy - der Hit von Barry Manilow war im Jade2 Tatsache.
                                                                                                                      Aber alles von Anfang an:


                                                                                                                      Ich war in der Gegend und schaute nach 21 Uhr bei Jade2 vorbei. Ich wurde wie immer herzlich begrüsst und in dem sehr hübschen Empfangsraum mit Bar und ganz guten Drinks (auf die ich aber verzichte), wurden mir acht Girls vorgestellt! Fröhlich präsentierten sich Girls aus China und Lateinamerika... und ein Girl, das so anders war, als alle: Mandy aus Ungarn!


                                                                                                                      Kurze blonde Haare, ein richtiges Disco-Girl, etwas über 20, schlank, sexy, eine Mischung aus Lolita und Rocker-Braut. Die Empfangsdame staunte nicht schlecht, als Asien-Fan chomi sagte: Mandy!


                                                                                                                      Im Zimmer: ein süsses Girl mit einem wunderschönen Naturbusen, auf dem Rücken ein riesiges Tattoo. Sympathie war sofort da und einmal mehr erlebte ich GF6 vom Besten... F-pur in Vollendung, GV in vielen Stellungen - Küsse, aber nicht zu tief, das akzeptiere ich immer.


                                                                                                                      Das dieses Super-Girl (sie sagte mir, sie war einmal im Jade im Seefeld und will jetzt zwei bis drei Wochen bleiben) nicht auf der Seite des Jade2 zu sehen ist, zeigt, dass man die Details noch immer nicht im Griff hat. Denn so ein Girl kann man nun wirklich zeigen!


                                                                                                                      Ein Top-Erlebnis im Jade2, 30 Minuten wie immer für 150 Franken. Die Dusch-Kabine war ok, Duschgel war da und auch sauberste Tücher!

                                                                                                                      • Ich war Heute Abend in Glattbrugg um meinen getauschten Gutschein einzulösen. Um das einzig negative vorab zu nehmen, es hat nicht geklappt. Ich nehme an dass es sich um ein Missverständnis handelt und der Admin wird sich dem sicher annehmen. Einfach als Hinweis für die anderen Gewinner dass sie nicht auflaufen.


                                                                                                                        Nun zum Service und der war nach den eher schlechten Posts der vergangenen Wochen sehr positiv.


                                                                                                                        - Auf telefonische Anfrage wurde mir freundlich bekannt gegeben wer alles anwesend ist. 3 der vier genannten Girl sind auch auf der HP aufgeführt.:super:


                                                                                                                        Im Jade2 ankgekommen, wurde ich von der asiatischen Empfangsdame sehr freundlich empfangen und zur Bar geführt. Danach wurden mir die Girls vorgestellt. Es waren auch wirklich alle vorher telefonisch genannten Damen anwesend. So sollte es immer ablaufen.:super:


                                                                                                                        Nachdem es mit dem Gutschein wie oben genannt nicht klappte, habe ich halt für die halbe Stunde bezahlt. Die Yuki hat es mir einfach angetan, und ich wollte nicht mit vollen Eiern nach Hause zurück. Die Entscheidung sollte ich nicht bereuen.


                                                                                                                        Yuki kommt aus Japan und diesmal stimmt das auch. Die Bilder sind wie immer Fake, in diesem Fall noch nicht mal sehr ähnlich. Trotzdem Yuki ist eine hübsche Japanerin mit einem natürlichen Body und schönen Brüsten. Sie spricht leider kein Deutsch und ihr Englisch ist nicht sehr gut. Da habe ich Sie auf Japanisch angesprochen (in der Annahme dass irgendeine Asurede kommt, dass sie zwar Japanerin sei, aber irgendwo sinst in Asien aufgewachsen sei) aber Sie war total entzückt und sprudelte gleich so richtig los. Für ganz so tiefgründige Konversationen reicht dann mein Japanisch auch wieder nicht, aber wir konnten uns dennoch gut unterhalten.


                                                                                                                        Nach der Dusche standen wir beide vor dem Bett. Sie zog Ihre Mini (Hotpants) Jeans aus und wir begannen uns zu Küssen. Langsam machten wir es uns auf dem Bett bequem und ich deckte Ihren Körper mit Küssen ein. Danach küsste ich Sie auf den Mund und Ihre Zunge kam zum Vorschein. Herrliche Zungeküsse folgten und meine Finger wanderten nach unten, wo nach kurzer Zeit ein herrliches Feuchtgebiet entstand. Ich verwöhnte Sie oral und als Sie mich später für Zungenküsse wieder nach oben zog, fingerte ich Ihre Muschi. Ihre Finger krallten sich richtiggehen in meinen Rücken. Danach drehte Sie mich auf den Rücken und wanderte mit Ihrer Zunge über meinen Schaft, bevor Sie ihn herrlich zu blasen begann. Ich war so heiss dass ich Sie immer wieder kurz bremsen musste um nicht vorzeitig abzuspritzen.
                                                                                                                        Danach setzte Sie mir den Gummi auf und ritt mich ganz langsam. Nach einem herrlichen Ritt ging ihr wohl langsam die Puste aus und Sie drehte sich geschickt nach unten ohne dass ich Ihre Muschi verlassen musste. So waren wir nun in Missionarstellung und da ging es immer weiter bis zum finalen Ende.


                                                                                                                        Das war für mich der allerbeste Service den ich im 2012 bisher erleben durfte und ich würde sogar sagen dass dieser Abend auf derselben Stufe wie mein mein bisher bestes Erlebniss ( mit Mikkey aus dem Jade im Seefled) war.


                                                                                                                        Fazit:
                                                                                                                        Service des Girls 10/10
                                                                                                                        Empfang 8/10 (ohne Gutschein Probleme wär es eine 10/10)
                                                                                                                        Dusche 6/10 (alle Shamppos waren leer. Dafür war Mundspülung vorhanden.)

                                                                                                                        • Meine Besuch bei Chez Jade 2 ist schon etwas länger her (Januar 2012). Kurz nach meinem Klingeln öffnet mir Anita die Türe, führt mich in ein Zimmer und sagt, dass sie im Moment das einzige freie Mädchen hier sei. Sie wirkt freundlich und sieht rassig aus (hübsches Gesicht, schwarze Haare), und so sage ich: "Ok." Unser Programm:


                                                                                                                          • ZK, FO, Muschilecken, Eierlecken, GV (Cowgirl), Plaudern (auf Deutsch)


                                                                                                                          Schöne ZKs, Muschi schmeckt gut (sie ist nicht rasiert), schöne Brüste. Wir lecken uns gegenseitig, später GV, immer wieder schöne ZKs. Ich komme bald, kurz darauf kommt auch sie (sie bedankt sich bei mir). Sie erzählt mir über sich. Sie stammt aus Brasilien (Süden), die Liebe hat sie in die Schweiz geführt. -- Insgesamt eine schöne Begegnung (heute arbeitet Anita bei den Candy-Girls in Wädenswil: http://www.candy-girls.ch/).


                                                                                                                          • Aussehen: 6/10
                                                                                                                          • Freundlichkeit: 10/10
                                                                                                                          • ZK: 9/10
                                                                                                                          • FO: 8/10
                                                                                                                          • GV: 9/10
                                                                                                                          • Erlebnis: 9/10 (ihr Orgasmus wirkte sehr echt)
                                                                                                                          • Preis: 150.-- (für 30 Min.)
                                                                                                                          • Ich war lange nicht mehr im Jade2 und ich dachte, ich treffe dort ein nettes China-Girl. Aber für einmal rief ich nicht an, fuhr durch die Nacht und wusste, dass ich evtl. die Girls vom Tagesplan, den ich auf meinem Smart-Phone nochmals ansah, nicht alle antreffen werde...


                                                                                                                            Die Parkplätze vor dem Club waren alle frei und ich klingelte. Ein sehr hübsches Girl öffnete: Lolita aus Madrid. Zwar wird sie mit typ-ähnlichen Fotos als Bulgarin angepriesen, aber wir leben ja in Europa und das ist auch egal.
                                                                                                                            Eine hübsche Kollegin war auch noch da, ebenfalls, so sagte mir Lolita, aus Spanien. Und sonst ? Niemand. Keine Asia-Girls - aber nichts sprach gegen 30 Minuten mit der fröhlichen und hübschen Lolita. Sie spricht etwas Englisch - und natürlich die spanische Muttersprache.


                                                                                                                            Eine schwerer, schöner Naturbusen, wunderschöne Haare und eine gute Figur. Aber: nach etwas Kuscheln und kürzesten Küssen wollte sie den Gummi montieren um zu Blasen. Ich unterbrach das Programm und sagte ihr in beiden Sprachen, dass in diesem Club F-pur normal sei. Dreimal sagte sie, dass ich nicht in ihrem Mund kommen dürfe (die Gefahr bestand bei diesem Service auch nicht!) und sie blies so schnell, nervös und lieblos, wie wenn ich einen 5-Minuten-Service gebucht hätte... Wieder unterbrach ich die "Handlung"...


                                                                                                                            "Bist Du neu in diesem Job ?" fragte ich. "Nein seit einem Jahr mache ich das, auch in Madrid, aber am liebsten Massagen." Es wurde dann etwas besser, aber die Stimmung war nicht mehr erotisch und sie wollte den halbschlaffen Klein-Chomi dann einführen: "Fuck me" war die Aufforderung, die natürlich von Wunschdenken geprägt war. Nach etwas Kuscheln und Handanlegung war es dann soweit, eine phantasielose Nummer fand doch noch einen "Höhepunkt".


                                                                                                                            15 Minuten waren jetzt vorbei und sie sagte, sie gehe sich jetzt waschen. "Wir haben doch 30 Minuten Zeit" sagte ich, sehr nüchtern und bestimmt. Es folgte eine Rückenmassage, um die Zeit zu füllen....


                                                                                                                            Gut war das alles nicht und das Management scheint das Personal nicht zu instruieren.
                                                                                                                            Für 150 Franken (30 Minuten) kein Gegenwert.

                                                                                                                            • Einige altbekannte Tatsachen von allgemeiner Gültigkeit:


                                                                                                                              1. Der Fisch beginnt immer am Kopf zu stinken


                                                                                                                              Praktisch alle negativen Erfahrungen, von einzelnen Girls als Ausnahmen, im Sinne von statistischen Ausreissern mal abgesehen, haben eines gemeinsam:
                                                                                                                              Der ursächliche Grund für den schlechten Service war/ist immer die mangelhafte bis fehlende Führung des jeweiligen Etablissements, angefangen damals bei der Pagoda in Winterthur und noch früher, bis hin zu ehemaligen Topadressen, die aktuell zu den zweifelhaften/inkonstanten Dienstleistern gehören. Professionelle Führung mit kundenorientierten Standards, die auch konsequent durchgesetzt werden, sind das A und O.


                                                                                                                              2. Gegen die Gefühle hat der Verstand keine Chance


                                                                                                                              Wenn der Verstand sich richtigerweise und frühzeitig zurückziehen will, also nein sagt und die Gefühle, in diesem Falle die Geilheit ja sagt, hat der Verstand keine Chance, sich durchzusetzen. Also muss die Geilheit überlistet werden, indem man ihr verspricht, dass sie sich an einem anderen Ort viel geiler austoben kann. Auf einen anderen Tag verschieben funktioniert meistens schlecht bis gar nicht. Also soll man sich bei Unsicherheit bezüglich Servicequalität eine Alternative bereit halten, damit einem der rechtzeitige Absprung im Bedarfsfall auch gelingt.

                                                                                                                              • Zum Glück gibt es dieses Forum, da kann man sich wenigstens ausheulen! Hab doch tatsächlich noch während des schlechten Sercices schon an diesen Bericht gedacht und mich dadurch etwas trösten können, weil ich wusste, hier kann ich meinen Frust loswerden.
                                                                                                                                Heute war es richtig schlecht! Es ging schon los, dass ich bei offener Haustüre im Gang empfangen wurde und dann bei offener Türe alle Mädchen in den schmalen Gang mussten und ich hier eine aussuchen sollte. Da ich im Jade 2 immer auch noch gerne eine Massage mitnehme, wählte ich die einzige Asiatin: Saki Miya, eine relativ hübsche Chinesin, mit gut gemachten Busen und vollen Lippen. Sie ist groß, mittelschlank und für meinen Geschmack schön teilbehaart.
                                                                                                                                Nach der Wahl wurde ich an die kleine Bar geführt und bekam ein Glas Mineral. Wir sollten noch einen Moment warten. Mein Girl blieb schön distanziert außer Reichweite bei mir am Tresen stehen, sagte kein Wort, ließ sich nicht anfassen und gab ganz kurze Antworten. Ein anderes Mädchen, eine Slowakin, schaute vom Sessel aus zu, bzw. schaute, ob ihre Haarspitzen den Haarfresser haben. Die Situation war alles andere als erotisch, düster war es sowieso. Dann kam das Empfangsmädchen, bemerkte die Stimmung und kam ganz nahe zu meinem Gesicht, musterte mich als wäre ich ein steckbrieflich gesuchter Verbrecher, um schließlich laut aufzuheulen: Heeeiii! ich glauuub du bisch au scho mol do gsii, gibs zue! Natürlich war ich schon oft im Jade 2, weils für mich so günstig liegt.
                                                                                                                                Ich flüchtete aufs WC. Dort hatte es tatsächlich kein WC-Papier, keine Seife und kein Handtuch!
                                                                                                                                Endlich im Zimmer, brach diese Wegwerfdusche fast zusammen, Duschgel hatte es auch keins. Ein richtiges Puff, im warsten Sinne des Wortes!
                                                                                                                                Was auch scheiße war, dass ich den günstigeren Tarif für Happyhour richtig erstreiten musste. Davon wollte natürlich keins der Mädels etwas wissen.
                                                                                                                                Nachdem es so verkorkst los ging, freute ich mich auf den schöneren Teil, doch auch hier Fehlanzeige! Sie küsst gar nicht, bläst mit einem so gross geformten Mund, dass quasi jegliche Berührung ausgeschlossen ist und dies auch nur widerwillig. Doch was mich am meisten gestört hatte, war dieses unerträgliche blödelnde Schauspielern mit Stöhnen, Schnaufen und Jaa-, oah, und ääh-Gerufe, ohne dass überhaupt was passierte. Sie kam mir vor, als hätte sich eine neugierige Nonne den Jux gemacht, mal in ein Puff zu gehen, sich als Nutte auszugeben und dann immer ausweichend und abtauchend sich den Spass zu gönnen, eine Nutte vorzuspielen. ich hielt es fast nicht aus. Da ich wusste, dass ich das Geld sowieso nicht mehr zurück bekomme, spielte ich mein Phatasiespiel halt zu Ende und fickte diese verirrte Nonne halt mal so richtig durch.
                                                                                                                                Trotz meines auf diese Weise erkämpften Orgasmus´, werde ich dieses Studio erst wieder besuchen, wenn andere Kollegen von Besserung berichtet haben.

                                                                                                                                • Gutschein-Einlösung / Sextombola



                                                                                                                                  Die Auswahl fiel mir diesmal leichter ;) Gleich beim Empfang fragte ich nach Kate. Den Gutschein verlängerte ich von zwanzig auf vierzig Minuten.


                                                                                                                                  Mit der Zutraulichkeit ging es diesmal etwas schneller ;) Das Kleid war bald weg. Kate legte sich aufs Bett. Nach ersten Küssen fing ich an, ihren jungen Körper zu liebkosen. Ich entschied, das Programm vom letztem Mal umzukehren und zuerst sie ausgiebig zu verwöhnen und in Fahrt zu bringen.


                                                                                                                                  Kaum war ich über sie, nahm sie meinen Luststab und begann damit ihre Klit zu stimulieren. Schon bald war ich zwischen ihren Schenkeln und verwöhnte sie weiter. Bald waren ein, dann zwei Finger drin, und diese schliesslich überall drin – das volle Stimulationspaket :) Es blieb nicht wirkungslos. Ich hatte mich extra so platziert, dass ihr Mund nicht so einfach an meinen Jadestab kam - sie sollte es aus Lust machen und nicht einfach als Programmabfolge. Kate verrenkte sich und es folgte denn auch ein richtig lustvolles FO, begleitet von sehr feinem Züngeln. Diesmal störte es mich auch nicht, dass es eher kurz ausfiel, denn ich wusste, was jetzt kam. Und Kate war jetzt richtig heiss :)


                                                                                                                                  Es kam natürlich zuerst wieder das Pariserproblem (Auutsch!). Kurzerhand nahm Kate das Chäppi wieder ab, spannte es mit vier Fingern weit auf und überstülpte es so. Klippe gut umschifft :super:


                                                                                                                                  Dann setzte sie sich rittlings auf mich und schloss ihre Augen. Schon bald kam sie zu mir runter :) begleitet von unbändigem Küssen. Ihre Beine hob sie auf meine und platzierte sich so, dass sie meinen Luststab ganz in sich spüren konnte, zusätzlich begleitet von feinen Muskelspielen. Ich konnte nur noch geniessen...


                                                                                                                                  "Komm, Baby", waren ihre Worte, als sie sich für Missio bereit machte. Jetzt war mein Einsatz wieder gefragt. Ich weiss nicht mehr wie lange wir es trieben, uns innig küssend, auch an Schultern, Hals und Ohren. Diese Frau wollte alles von mir, brachte mich an meine Leistungsgrenze. Am Ende waren wir so weit, dass wir nicht mal mehr volles Tempo brauchten, um zum gemeinsamen Höhepunkt zu kommen. «Mamma mia», waren ihre erste Worte danach...


                                                                                                                                  Als wir anschliessend (einer von uns verschwitzt ;-) nebeneinander lagen, fragte ich mich, wer von uns mehr durcheinander und hinüber war ;). Kate war auf einmal sehr gesprächig ;) und deutschmächtig. In kürzester Zeit erfuhr ich so einiges über ihr Leben, ihre Familie und ihre WG-Stationen.


                                                                                                                                  Zum Abschied wollte ich sie nochmals kurz liebkosen. Sie war an allen empfänglichen Stellen nur noch kitzlig. Da war nichts mehr zu holen, die Frau schien mir total ausgereizt...



                                                                                                                                  Meine Gedanken


                                                                                                                                  Ich wollte herausfinden, wie weit ich mit Kate gehen konnte, und hatte meine Antwort erhalten. Es war ungewöhnlich, mich bei einem WG-Besuch vor allem auf die (bezahlte) Frau zu konzentrieren um herauszufinden, wie weit ich sie würde bringen können. Es mündete in das zweisame Erlebnis, zusammen auf eine Welle zu steigen und diese bis zum schönen Ende zu reiten; eine Frau zu erleben, wie sie mehr und mehr in der Lust zergeht, bis zum gemeinsamen Finale.


                                                                                                                                  Es war wunderschön :), keine Frage. Kate war dafür auch die perfekte Gespielin, total ungekünstelt, die stille Geniesserin. Und doch hinterliess dieses Erlebnis bei mir auch einige Fragen. Will ich im Paysex solch intimen Girlfriendsex, wie ich ihn sonst (im besten Falle) nur privat habe, oder will ich nicht vielmehr einen Kontrapunkt dazu erleben? Bilder z.B. habe ich so gut wie keine mitgenommen von Kate. Unsere beider Augen waren so gut wie immer geschlossen, so dermassen lost waren wir im Akt...


                                                                                                                                  Mein Ziel hatte ich mit diesem Besuch voll erreicht. Das intensive Erlebnis verlangte interessanterweise nicht nach einer sofortigen Wiederholung (aber sie kommt ;))



                                                                                                                                  Das Chez Jade 2


                                                                                                                                  Noch ein paar Worte zum Chez Jade 2: Das Studio liegt sehr diskret im einem Wohnquartier und dennoch völlig zentral, auch super mit ÖV erreichbar. Der Zugang mit der Fahne und die diskret beschriftete Türe mit den beiden Fruchtschalen davor zeugen von Stil. Das Zimmer (ich war 2x im selben) war klein, aber sauber und zweckdienlich. Das erste Mal fehlte die Mundspülung in der Dusche – als Liebhaber von ZKs ist mir das wichtig. Auch konnte ich, wie hier auch schon bemängelt, das Chez Jade 2 nicht telefonisch erreichen, um Kate zu reservieren. Die HP könnte meiner Meinung nach auch peppiger gestaltet sein.


                                                                                                                                  Ein grosses Plus erhält die Musik. Wo ich sonst schaue, dass man den Sound ausmacht, finde ich den Soundtrack hier stimmungsfördernd. Obwohl, sobalds losgeht, überhöre ich ihn eh wieder ;)



                                                                                                                                  Credits: Mein Dank geht an den Admin für die Tombola, das Chez Jade 2 für die Gelegenheit :) und an die beiden Gutscheinvorbesitzer, monkey (der Orginalgewinner) und matziko (mein Weitervererber)! :super:


                                                                                                                                  Und, nicht zuletzt, an Kate :kuss:

                                                                                                                                  • Gutschein-Einlösung / Sextombola



                                                                                                                                    Merke: Auch bei nur zwei Frauen kann die Auswahl schwer fallen! Kate (21) und Vanessa kamen in das Zimmer um sich vorzustellen.


                                                                                                                                    Beide hatten ihre Reize und beide schauten mich sehr motiviert an! Was jetzt?! Vanessa stellte ich mir verwegen-draufgängerisch vor. Kate (ausgesprochen: Cat) hatte diesen schwarzlockigen Wuschelkopf, schon fast wie ein Hippie-Mädchen :), und einen dunklen Teint. Sie war das grössere Mysterium und holte mich auch mit ihren kleinen Brüsten ab. Ich entschied mich für das Mysterium. Gutschein abgegeben (Kate war bestens instruiert) und gleich noch auf eine halbe Stunde verlängert - ich mag keine Eile.


                                                                                                                                    Als ich aus der Dusche kam, wartete Kate im Kleid auf mich. Auch mal ein Anfang!, allerdings kam ich mir – nur mit Tüchlein um die Hüfte und damit nackter – schon ein wenig komisch vor. Sie begann mich sachte zu streicheln, während ich versuchte etwas mehr von ihr zu erfahren. Aus Budapest sei sie und, es war Ende Februar, seit einem Monat in der Schweiz. Ihr Deutsch schien beschränkt.


                                                                                                                                    Uns streichelnd fielen wir aufs Bett, schmiegten uns eng, die Lippen ineinander verfangen, zärtlich, lustvoll. Langsam streichelte ich ihren ganzen Körper. Auch lag es an mir, ihr Kleid zu öffnen. Ihr ahnt es, Kate ist kein Turbo ;). Vielmehr schien mir, suche sie zunächst Zutraulichkeit.


                                                                                                                                    Die Entkleidungsaktion nahm sie zum Anlass, um auch bei mir nach dem Rechten zu schauen. Sie küsste sich nach unten und nahm in den Mund. Es folgte ein zärtliches FO. Ich genoss es, auch wenn es nicht ihr Streckenpferd ist, und so wollte sie schon bald in die eigentliche Action übergehen. Ich aber hatte keine Eile und fing zuerstmal an, ihren Körper zu liebkosen, um sie dann ausgiebig zu lecken. Was Kate sehr genoss. Schon bald schmiegten wir uns in einem seitlichen 69.


                                                                                                                                    Jetzt wollte auch ich, und es kam die einzige Panne - der Präsi wollte nicht weiter als über die Eichel :confused: Sie meinte nur: "Dick!". Die Überroll-Versuche schmerzten richtig! Der zweite Präsi kam zwar über die Eichel hinaus, dann aber auch nicht mehr viel weiter :confused: Sah aus, als hätte man ihm eine zu kurze Hose übergestülpt. Das würde reichen, meinte sie. Ich zu meinem Teil war einfach froh, dass mein "dicker" Freund die Übung ohne Schrammen und tapfer bestanden hatte :o


                                                                                                                                    Sie begann mich zu reiten, die Augen geschlossen. Die Stimmung wurde immer sinnlicher. Schon bald beugte sie sich zu mir runter, bei Lustspitzen mich fest drückend.


                                                                                                                                    Wortlos wechselten wir in Missio. Eigentlich nicht meine Lieblingsposition, aber ich kam nicht mehr los, gefangen in ihren Armen und ihrem Becken, uns grenzenlos küssend. Innig umschlungen liebten wir uns. Ich hätte stundenlang so weiter machen können...


                                                                                                                                    Nach dem Abschluss war mir danach, sie gleich weiter zu verwöhnen (was ich sonst nie tue). Ich liebkoste weiter ihren Körper, streichelte und leckte sie. Glücklich und zufrieden verliess Kate das Bett.


                                                                                                                                    Beim Abschied, nach dem Duschen, hatte es Kate überhaupt nicht eilig. Mit beiden Händen hielt sie meine Hand, spielte dann mit meinen Fingern, dürckte ihre Handfläche an meine... wie frisch verliebt (was sie natürlich nicht war ;)). Auch die Koplimente kamen nicht zu kurz...


                                                                                                                                    Nach dieser sehr intimen Session stand ich schon ein bisschen neben den Schuhen. Ein Fortsetzung musste sein. Das Glück wollte, dass ich zwei Tage später einen weiteren Gutschein fürs Chez Jade 2 vererbt bekam :)


                                                                                                                                    Credits: Mein herzlicher Dank geht an den Admin für die Tombola, dem Chez Jade 2 für den Gutschein, und – nicht zuletzt – dem ursprünglichen Gewinner gnotis für die Weiterverererbung innerhalb eines kleinen eigenen Wettbewerbs (mille grazie!) :super:

                                                                                                                                    • Hallo Leute,


                                                                                                                                      war vor zwei Wochen ebenfalls im Jade2. Ich habe nicht angerufen und bin einfach hingefahren.


                                                                                                                                      Auf der Homepage habe ich mir Jade ausgeguckt. Sie war dann auch da und verfügbar.
                                                                                                                                      Auch ich war von dem wunderschönen Gesicht und von den großen Naturtitten sehr angetan. Die Figur war nicht superschlank, aber sehr sexy. Prinzipiell war es sehr sicher. Kein Küssen und Franz. nur mit Gummi!
                                                                                                                                      Hat mich eigentlich nicht groß gestört. Kennt man aber auch wanderst. Sie war sehr nett und hat sich mächtig ins Zeug gelegt. Leider ist Sie nicht mehr anwesend, ist wohl am nächsten Tag wieder zurück nach Deutschland.


                                                                                                                                      Der Laden an sich ist normal eingerichtet. Nichts Spektakuläres!


                                                                                                                                      Den Eingang hätte ich fast nicht gefunden. Das hat mich schon etwas gestört.



                                                                                                                                      Trotz allen, ich werde wieder einmal hingehen.



                                                                                                                                      Gruss

                                                                                                                                      • Deinen Rat habe ich befolgt, jedoch hat letzte Woche an 4 Tagen hintereinander am Abend niemand das Telefon abgenommen, nach mehreren läuten meldete sich immer die Mailbox in Französischer Sprache :doof:.


                                                                                                                                        Ist das so schwer, ein Mini-Studio einigermassen normal zu führen :confused:.


                                                                                                                                        Und wenn immer weniger Gäste kommen, schieben es die Clubs auf die Krise die dieses Jahr angeblich kommen soll ;).


                                                                                                                                        Wollte auch schon ein paarmal hingehen, aber leider hat bei mir auch niemand das Telefon abgenommen. Habe es dann bleiben lassen ...

                                                                                                                                        • Nie ohne Anruf in diesen Club gehen. Sie haben Topgirls aus Asien, aber nicht immer.


                                                                                                                                          Deinen Rat habe ich befolgt, jedoch hat letzte Woche an 4 Tagen hintereinander am Abend niemand das Telefon abgenommen, nach mehreren läuten meldete sich immer die Mailbox in Französischer Sprache :doof:.


                                                                                                                                          Ist das so schwer, ein Mini-Studio einigermassen normal zu führen :confused:.


                                                                                                                                          Und wenn immer weniger Gäste kommen, schieben es die Clubs auf die Krise die dieses Jahr angeblich kommen soll ;).

                                                                                                                                          • Nie ohne Anruf in diesen Club gehen. Sie haben Topgirls aus Asien, aber nicht immer.




                                                                                                                                            Ich kann diese Empfehlung nur unterstützen. Leider ist es mir aber im Jade schon mehr als einmal passiert, dass mein telefonisch reserviertes Girl nicht verfügbar war, aus welchen Gründen auch immer.

                                                                                                                                            Schade, dass man sich weder auf den Tagesplan noch auf eine telefonische Reservation verlassen kann. Hoffen wir, dass dies bessert und unsere Bemerkungen beitragen, dass dieser Club sich von dem allgemeinen Durchschnitt abhebt.

                                                                                                                                            • Ich bin ein Fan von Jade2 und möchte, dass der Club Erfolg hat. Gerade jetzt, wo es Jade im Seefeld nicht mehr gibt. Aber gestern Abend erneut: ausser Petra hatte die HP nichts mit der Realität zu tun. Die zwei China-Frauen sind nicht die, die man auf den Fotos zeigt. Lilian, das Venezuela- und Ungarn-Girl waren um 22 Uhr nicht da, auch nicht das schöne Japan-Girl. Ich traf Lily, die ich noch aus dem Seefeld kannte, auf der HP wird sie nicht erwähnt.


                                                                                                                                              Ich hoffe, dass Jade an der HP arbeitet, es gibt gute Systeme, die sofort anzeigen, welche Girls anwesend sind.


                                                                                                                                              Wenn das nicht geht, macht es mehr Sinn, auf der HP zu schreiben: Bei uns sind Girls aus aller Welt - rufen Sie uns, wir informieren sie aktuell.


                                                                                                                                              Ich wünsche euch viel Erfolg - aber die Basis kommt von euch, nicht von uns.



                                                                                                                                              P.S. War 30 Minuten bei Lily, verhaltener Gf6, eher zaghaftes F-pur und kaum Küsse. Aber eine sehr liebe Frau, aber das nächste mal komme ich zu Petra. Wow, was für ein Girl !

                                                                                                                                              • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                                                Heute habe ich den gewonnenen Gutschein im ChezJade2 abgegeben und mit einem Girl meiner Wahl den Gschlechtsakt vollzogen.
                                                                                                                                                Neeiiiiin so natürlich nicht. Das wäre mehr als nur billig. Hier also mein richtiger und ausführlicher Bericht über die Gutschein Einlösung im ChezJade2 :
                                                                                                                                                Vor ein paar Tagen habe ich meinen gewonnenen Gutschein ausgedruckt und im ChezJade angerufen. Auf meine Frage ob der Salon noch offen sei, antwortet mir die Dame, dass sie jetzt im ChezJade2 seien. Ob ich den Gutschein vom Chezjade auch im ChezJade2 einlösen könne, frage ich. Die Dame meint ja, sie glaube schon. Also nehme ich den Weg nach Glattbrugg unter die Räder und klingle voller Erwartung an der Tür des ChezJade2. Nach einer Weile, die mir in dieser Kälte ewig vorkommt, öffnet sich die Türe und vor mir steht eine nette blonde Frau in einem roten Netzkleid. Ich solle schnell rein kommen, es komme kalt herein. Ja klar, ich husche hinein und sofort wird mir viel wärmer. Eine nackte Dame kommt gerade aus einem Zimmer in den Gang und huscht gleich wieder zurück ins Zimmer. Ich werde von der blonden Dame gleich ins erste Zimmer geführt. Ein paar Sekunden später klappern 4 weitere Damen kichernd ins Zimmer. Alle geben mir die Hand und stellen sich mit Namen vor. Die nackte Dame zuerst. Eigentlich war mir schon klar, dass ich sie wählen würde. Eigentlich nicht einmal nur weil sie sich nackt präsentierte, sondern weil sie auffallend nett lachte. Ich frage nochmals nach ihrem Namen. Petra. Ich entscheide mich also ganz klar für Petra. Die anderen Damen klappern wieder davon. Wow, was für eine schöne Frau, diese Petra. Ich gebe ihr den Gutschein und erkläre ihr, dass mir gesagt wurde ich könne den Gutschein auch hier einlösen, da das Chezjade in Zürich geschlossen sei. Ja meint sie, sie kläre das noch ab mit der Chefin, sie müsse ihr schnell telefonieren. So habe ich Zeit mich im Zimmer umzusehen. Etwas klein, der Raum. Ein breites Bett mit Kissen und einem Badetuch drauf. Ein Kleiderständer, eine Duschkabine und an der Wand grosse Spiegel. Soweit sauber. Etwas anderes vom Club als den Gang und dieses erste Zimmer habe ich nicht gesehen. Schon kommt Petra wieder ins Zimmer und sagt, es ist alles OK, du bekommst 20 Minuten Vollservice. Ohhh wunderbar, ich freue mich auf die schöne Petra. Sie kommt aus Ungarn und spricht sehr gut Deutsch. Eigentlich perfekt, als ob sie aus Deutschland käme. Petra hat sehr lange schöne schwarze Haare und einen Traumkörper. Ihr Naturbusen gefällt mir sehr. Es ist schön, ein paar Worte zu wechseln mit ihr und sie zu betrachten. Ich streichle ihr über die Wangen und wieder lächelt sie charmant. Wir legen uns aufs Bett und wir umarmen uns. Ich spüre ihre samtene Haut.
                                                                                                                                                Ich liebkose ihre Brüste und streichle ihre Schenkel. Petra legt sich nun auf mich und ihre langen Haare kitzeln mich. Das gefällt mir sehr gut und ich bitte Petra mir einen Gummi anzuziehen. Trotz ihren langen Fingernägeln rollt sie mir den Gummi gekonnt auf meinen Freund. Petra legt sich einladend vor mich hin und ich darf langsam in ihre Muschi eindringen. Was für ein Gefühl. Ich beginne sie langsam zu vögeln und mir wird sehr warm ums Herz. :missionar:
                                                                                                                                                Petra schaut so süss und stöhnt leicht. Sie möchte jetzt von hinten gestossen werden und streckt mir ihren Po einladend entgegen. Oh ja das gefällt mir natürlich auch. Ich fasse Petras Hüften, stosse meinen Penis in ihre feuchte Muschi und vögle sie von hinten. :doggy:
                                                                                                                                                Was für eine geile Frau diese Petra. Im Spiegel sehe ich ihren Busen bei jedem Stoss wippen. Das einzige was mir bei dieser heissen Nummer nicht gefällt, ist die Tatsache, dass ich viel zu schnell komme. Viel zu schnell ist der Sex mit der schönen Petra vorbei. Schade, aber es war wunderschön. Danke liebe Petra. :super:
                                                                                                                                                Ich bedanke mich bei Petra für den heissen Sex. Sie huscht mit einem Lachen im Gesicht aus dem Zimmer. Ich dusche schnell und benutze das frische Handtuch und ziehe mich wieder an. Petra kommt wieder ins Zimmer in einem sexy Outfit und begleitet mich zum Ausgang. Ein Küsschen links und rechts und eine herzliche Umarmung. Ich versichere Petra, dass ich sie ganz sicher wieder einmal besuchen werde.
                                                                                                                                                Und schon stehe ich wieder in der garstigen Kälte draussen. Der Wind pfeift mir um die Ohren aber mir ist warm ums Herz.
                                                                                                                                                Einen Dank ans ChezJade2 für die unkomplizierte Einlösung des Gutscheins und auch einen schönen Dank an 6profi. Der herzlichste Dank geht aber klar an die wunderbare Petra mit ihrem schönen Lächeln und ihrem 1a Service. :super:

                                                                                                                                                • Wollte gestern eine wohltuende Massage geniesen und weil ich bei der vielgerühmten Lussa einfach nie landen kann (entweder nimmt keine das Telefon ab oder alles ist besetzt) hoffte ich im Jade 2 eine Asiatin zu finden. Auf der Homepage waren zwei aufgeführt, u.a. auch Jade, die von Bruno 123 zwar nicht nur positiv bewertet worden war, jedoch bei "Massagen" gut abschnitt. Generell kann man von Asiatinnen gute Massagen erwarten.
                                                                                                                                                  Mir öffnete eine Ungarin und stellte 2 weitere Ungarinnen vor. Auf die Frage, ob Jade da sei, hieß es leider nein. Eigentlich hätte ich gehen sollen. Doch ich fragte, wer gute Massage machen könne. "Alle" hieß es. Ich sagte, dass ich nur eine gute Massage, aber eine richtige, wolle, wer dies richtig gut könne. Wieder hieß es, alle.
                                                                                                                                                  Ich wählte Petra, eine größere, schlanke Ungarin mit langen Haaren und schönem Busen. Sie hielt meinem kritischen Blick am besten stand und machte den Eindruck, mit der Aussage, massieren zu können, am wenigsten geschummelt zu haben.
                                                                                                                                                  Was folgte war eine einzige Panne!
                                                                                                                                                  In dem Zimmer brummte ein defekter Lautsprecher unerträglich laut, dass ich darum bat, ihn einfach auszuschalten. Dies ging nicht, also wurde das Brummen durch laute Musik übertönt. Ich träumte von den leisen harmonischen Klängen in einem richtigen Massagesalon.
                                                                                                                                                  Dann setzte sie sich dermaßen schwer und plump ca. 15 cm über meinen Po auf den Rücken, dass ich es nicht fassen konnte, wie ein so schlankes Wesen so viel Gewicht erzeugen kann. Ich ächzte und dachte, das nicht zu überleben, aber sie merkte gar nichts. Ich schätzte ihr Gewicht und kam dann zum Schluss, dass das schon möglich sein konnte. Früher hatte ein Kohle- oder Zementsack auch 50 kg. Dies fühlte sich auch ganz schön schwer an. Dass aber ein Mensch mit 50 kg auch so schwer sein kann, war mir einfach noch nie aufgefallen.
                                                                                                                                                  Dieser "Sack" konnte natürlich auch nicht massieren. Ich wurde ca. 5 mm dick mit einer Paste eingeschmiert, die dann irgendwann so dick war, dass ich gar nichts mehr außer dem Gewicht spürte. Ich bat darum, dass sie meine Beine massieren könnte (dadurch erhoffte ich mir eine Gewichtsverlagerung). Das war natürlich auch nichts, außer dass die Paste nun über die gesamte Rückseite verteilt war.
                                                                                                                                                  Nach dem "Umdrehen" griff sie dann nach meinem Pimmel, den sie sowas von mechanisch wixte, dass man ich dachte, so komme ich wenigstens von meinem Laster der Studiobesuche weg. Ihren schönen Busen berühren durfte ich auch nicht, sie sagte: "Du hast nur Massage gebucht!"
                                                                                                                                                  Es war eine einzige und vollkommene Katastrophe!
                                                                                                                                                  Ich frage mich, weshalb bieten die "Massage mit Feinmassage" an, wenn sie es nicht können und vor allem nicht wollen? Im Club 79 oder Skyline würde ich ja auch nicht nach einer Massage fragen, weil es dort nicht angeboten wird. Sehr wahrscheinlich würde ich aber von den meisten Girls eine bessere bekommen.

                                                                                                                                                  • ... Zur Dschungelkönigin wird es mit deiner Einstellung sowieso nicht reichen. ...


                                                                                                                                                    Guter Bericht!:top:


                                                                                                                                                    Zum Glück trifft man diese Art von Mädchen nur selten im Rotlicht-Millieu an. Irgendwie tun sie mir auch leid. Sie glauben, sich mit einem Minimaleinsatz durchmogeln zu können, "rein" zu bleiben und ihre Körper dank der Distanziertheit nicht wirklich zu verkaufen. Und womöglich glauben sie auch, nur mal eben schnell als WG arbeiten zu müssen, um möglichst leicht an viel Geld heranzukommen -- was natürlich ein Irrglaube ist, denn nur ein engagiertes WG hat eine Chance auf einen guten Verdienst (weil es Illusion verkauft, und wir Männer brauchen diese Illusion; wir wollen hören und fühlen, dass wir im Moment einfach "einzigartig" sind).

                                                                                                                                                    • Liebe Jade,

                                                                                                                                                      Welch wundervoller Name und so passend zum Studio. Schon als ich am Freitag deinen Namen und deine Beschreibung auf der Homepage gelesen habe, wusste ich dass sich unsere Wege sehr bald kreuzen würden.
                                                                                                                                                      Zuerst muss ich Dir sagen dass ich meine Erlebnisberichte normalerweise zeitlich verzögert wiedergebe, bei Dir mache ich aber einfach einmal eine Ausnahme.

                                                                                                                                                      Als du das Zimmer betratst war es um mich geschehen. So ein hübsches Gesicht hätte ich im Leben nie erwartet. Auch dein nicht zu magerer Body und deine schönen grossen Brüste haben mich vom Hocker gehauen. Alles in allem warst du einfach mein Typ.:verliebt: Sogleich beschlich mich die grosse Angst dass ich in den nächsten Wochen wohl sehr viel Geld in dich investieren werde.

                                                                                                                                                      Seit 2 Tagen bist du nun in der schönen Schweiz. In Deutschland wohnst du, aber deine Heimat ist das schöne Osaka in Japan. [FONT=&quot]あなたわいちばんかわいです。[/FONT]Ach ja, du verstehst ja kein japanisch. Sorry my bad. Dass du oder der Betreiber es mit der Deklarierung der Herkunft nicht so genau nehmen, tut der Sympathie aber keinen Abbruch. Es ist dein Wesen was zählt und mich verzaubert.

                                                                                                                                                      Des Geldes wegens hast du diesen Job gewählt und es sei ein Versuch ob das für Dich so passt. Ich werde Dir anhand eines kleinen Vergleichs mit dem „Dschungelcamp“ versuchen eine Antwort darauf zu geben:

                                                                                                                                                      Deine Dschungelprüfung beinhaltet folgende Aufgaben:

                                                                                                                                                      Küssen, schmusen
                                                                                                                                                      Französisch

                                                                                                                                                      69

                                                                                                                                                      GV

                                                                                                                                                      Div. Massagen

                                                                                                                                                      u.v.m.


                                                                                                                                                      Keine einfache Aufgabe, aber wenn du es schaffst kannst Du Dir ganze 6 Sterne holen.
                                                                                                                                                      Also lass uns doch beginnen:

                                                                                                                                                      1)Du küsst mich auf die Schulter, du küsst meinen Rücken aber in die Nähe meines Gesichtes kamst du nie. Nie würde ich jemanden zu etwas zwingen, aber für einen Stern reicht dies nun mal nicht.
                                                                                                                                                      2)Auch wollte dein Mund ganz bestimmt nicht in die Nähe von klein Bruno. Auch dazu wollte ich Dich nicht zwingen, aber bereits wieder einen Stern verloren.
                                                                                                                                                      3) 69 kannst du so natürlich auch nicht bestehen, und da du von mir auch nicht oral beglückst werden wolltest, hatten wir hier weder 6 noch 9. Und wieder ein Stern futsch.
                                                                                                                                                      4) Endlich der erste Stern. GV war Heute im Angebot.
                                                                                                                                                      5) Auch hier gebe ich Dir den Stern
                                                                                                                                                      6)Weiss zwar nicht was ich unter u.v.m. bei Dir verstehen soll, aber ich gebe Dir den Stern gerne.

                                                                                                                                                      Dafür dass Du mich zum Abschluss sogar noch um extra Trinkgeld gebeten hast, müsste ich Dir eigentlich wieder einen Stern entziehen. Da ich Dir aber sogar noch 20 Franken gegeben habe, lassen wir das.
                                                                                                                                                      Erachte diese 20 Franken nicht als Honorierung deiner Leistung, sondern als kleine Wiedergutmachung für allenfalls durch diesen Bericht entstehenden Erwerbsausfall.

                                                                                                                                                      Mein Tipp an Dich. Ueberwinde Dich und sage den Spruch „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ und beende dein Experiment. Zur Dschungelkönigin wird es mit deiner Einstellung sowieso nicht reichen.

                                                                                                                                                      Trotzdem werde ich meinen Besuch bei Dir und dein für mich perfektes Gesicht so schnell nicht vergessen. Und ich habe auch noch nie für jemanden einen so langen Erfahrungsbericht geschrieben. Das spricht doch wieder für Dich.

                                                                                                                                                      Und sollte ich in diesem Forum wider erwarten 2 positive Berichte von seriösen Kollegen über Dich lesen, werde ich dich sofort wieder besuchen und dir eine 2te Chance geben, denn so ein Gesicht möchte ich unbedingt wiedersehen.



                                                                                                                                                      Liebe Grüsse
                                                                                                                                                      Bruno


                                                                                                                                                      (Hoffe es ist auch für Leser ohne RTL Dschungelcamp Kentnisse einigermassen verständlich)

                                                                                                                                                      • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                                                        Trotz der indifferenten Auskunft bin ich gestern Abend ins Chez-Jade2 gepilgert, um meinen eingetauschten Gutschein einzulösen. Für diesen mein grosser Dank an den spendenden Club und die Tombola-Administratoren! Eine wirklich ganz feine Sache, die man nie genug loben kann!


                                                                                                                                                        Von aussen war aus dem Club lautstarkes Geschnatter zu hören, das beim Klingeln schlagartig verstummte. Ein paar Schritte waren zu hören und schon ging die Türe auf und ich wurde von einer jungen Frau in Strassenkleidung hereingebeten und, mit der Bemerkung, die Girls würden sich gleich vorstellen kommen, in ein Zimmerchen geführt.


                                                                                                                                                        Vorgestellt wurden mir alsbald vier Girls. Ich habe mich nach kurzem Überlegen dann für Sandra, die nach meinem Geschmack hübscheste entschieden. In der Vorstellungsrunde verstand ich zwar eher Mandy, aber das war wohl eher Sandy gewesen. OK, geht auf meine Kappe.


                                                                                                                                                        Seit heute ist Sandy auch auf der Homepage; die Bilder stimmen absolut, was man von der Beschreibung nur bedingt sagen kann:


                                                                                                                                                        22j Sandra;
                                                                                                                                                        ein Highlight für sich... na ja, nicht schlecht aber unter Highlight verstehe ich was andres
                                                                                                                                                        Diese bildhübsche das "bild" hätte man sich sparen können. Hübsch ist sie sicher, nur fehlen dann die Superlative für wirkliche Topshots ;-) Ungarin lässt jederman(n)s Träume wahr werden Meine Träume gehen noch etwas weiter. Von zart bis hart, Sandra ist auf jeden Fall die richtige Wahl.


                                                                                                                                                        Aussehen:
                                                                                                                                                        Busen - Gross hmm, wenn ein "B" gross ist?? , Figur - Schlank ja, sehr schön!, Haare - Schwarz sind gefärbt, wie auf dem Foto sichtbar. insofern stimmt es wohl, Lange Haare ähm, wie bitte??? nicht einmal schulterlang; siehe Fotos, Naturbusen ja, absolut und wunderschön! bitte ja nicht tunen!!!, Naturgeil, Temperamentvoll ist wohl ansichtssache, es war ok, Total Rasiert stimmt auch, Typ - Osteuropäisch, Zärtlich


                                                                                                                                                        Soviel zum Thema Wahrheitsgehalt der Anpreisung auf der Homepage. Da besteht gewiss noch einiges an Verbesserungspotenzial. Aber da hat wohl jeder Club sein ernsthaftes Problem damit.


                                                                                                                                                        Ich hatte kaum fertig geduscht, als Sandy schon ins enge Kabäuschen zurückkam. Die Dusche, ja ein Fall für sich. Wacklig, die Türe kaum zu schliessen, sodass eine Überschwemmung kaum zu verhindern ist. Der Laminatboden wird wohl keine lange Lebensdauer haben. Dafür kommt der Wasserstrahl mit Hochdruck und enorm heiss aus der Brause. Fand ich supi!


                                                                                                                                                        Nun also ab auf die Matte. Sandy begann mich an Hals und Brust mit hauchzarten Küssen zu überdecken, entzog sich aber anfänglich meinen Kussversuchen. Nach ein paar Minuten hatte ich sie dann doch soweit und bekam sehr ordentliche, wenn auch nicht leidenschaftliche, tiefe ZK. Definitiv über dem Durchschnitt liegend. Das Zungenpiercing war zur Abwechslung geil, ist aber ansonsten nicht so mein Fall. Mittlerweile stand die Kerze schon gerade und Sandy begann mit einem sehr zarten Blaskonzert. Ich bat sie, dieses in Stärke und Tiefe zu intensivieren und dafür den Handeinsatz wegzulassen. Diesem Wunsch kam sie mit anfänglichem Kichern nach und so konnte ich mich genüsslich ihrer Muschi widmen. Das Lecken schien ihr zu gefallen. Nach einer Weile erkundete ich mit dem Finger auch das Innere und die enge Muschi liess die Vorfreude aufs Vögeln steigen. Vorerst wurde aber immer heftiger und wilder geblasen und geleckt. Genial. Ich musste mich ganz schön zusammenreissen. Schliesslich wurde gummiert, flutschiert (leider, obwohl das gar nicht nötig gewesen wäre) und vorsichtig rittlings penetriert. Ein wunderbares Gefühl, sich an dieser Enge zu laben. Dabei sollte es nicht bleiben, denn dieses geile Ärschchen wollte ich auch noch Doggy haben. Das war nun aber leider eher mässig. Sandy nahm eine halb nach vorne geneigte Stellung ein, so dass ich sie nicht richtig stossen konnte. Ihr Body war zudem reichlich schmierig, weshalb meine Hände keinen Halt fanden, um Gegendruck aufzubauen. Sandy rutschte immer weiter nach vorn und schon bald hatte ich Angst, ihren Kopf gegen die Wand zu hämmern. Ich bin ja nciht so, also Missio. Aber auch hier hielt sie die Schenkel in einem engen Winkel und liess mich nicht wirklich tief eindringen. Dank der Enge der Muschi gelang mir aber trotzdem bald ein guter Abschuss. Lümmel rasch raus, kurz abgeputzt lagen wir noch kurz einander streichelnd auf der Matte. Allerdings nicht wiklich kuschelnd. Eine Unterhaltung kam kaum in Gang. Dafür sind Sandys Englischfähigkeiten zu dürftig. Zugegeben, ich kann auch nicht ungarisch...


                                                                                                                                                        Fazit:
                                                                                                                                                        Insgesamt guter Service mit klaren Highlights beim geilen 69. Die schön enge Muschi konnte leider nicht wirklich tief genossen werden. Schade um diesen Wermutstropfen.


                                                                                                                                                        Bezüglich Location finde ich den Umzug vom Seefeld nach Glattbrugg bedauerlich und einen Rückschritt. Das doch sehr enge Kabäuschen und der allzu karge Ausbau lassen nicht wirklich Gemütlichkeit aufkommen und laden damit nicht wirklich zu längerem Verweilen ein. Immerhin war alles sehr sauber.


                                                                                                                                                        Gruss
                                                                                                                                                        Gandalf

                                                                                                                                                        • Ich war letzten Sonntag zum ersten Mal im Jade2. Das Haus ist ja ein wirklicher Fortschritt zum Jade im Seefeld. Trotzdem schade dass im Seefeld bald Schluss ist:traurig:

                                                                                                                                                          Da letzten Sonntag auf der HP wieder mal mehrere Asiatinnen gelistet waren, habe ich den Versuch nach Glattbrugg gewagt. Geöffnet hat mir die zierliche Yuhana. Es war noch eine Dame aus Osteuropa anwesend, somit war meine Wahl schnell klar.
                                                                                                                                                          Also mit Yuhana auf Zimmer. Auf die Frage woher Sie kommt, sagte sie mir dass Sie aus Japan sei. Leider hat Sie meine japanischen Sätze dann aber nicht verstehen können. Ihre Eltern seien früh nach Frankreich ausgewandert und deshalb spreche sie fast nur französisch.:confused:

                                                                                                                                                          Somit viel der Smalltalk dann wirklich small aus, da mein Schulfranzösisch dermassen schlecht ist. Auf dem Bett brauchte es allerdings nicht mehr viele Worte. Wir haben uns gestreichelt, schöne ZK ausgetauscht und ich spürte wie Sie schön feucht wurde. Lecken und fingern war erlaubt und auch gewünscht. Sie hat mir sogar gezeigt wie Sie es am besten mag. Danach ein solides Franz bevor es in die Reiterstellung ging. Zum Abschluss kam es dann im Doggystile.

                                                                                                                                                          Alles in allem ein gutes Erlebniss mit Wiederholungsfaktor.


                                                                                                                                                          Mittlerweile habe ich auf der HP mit Jade (Jade im Jade)ein neues Girl gefunden, welchem ich sehr gerne einen Besuch abstatten würde. Vielleicht klappts am Weekend.

                                                                                                                                                          • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                                                            ich habe heute meinen Gutschein von chez jade 2 gelöst, habe Sandra gewählt, es hatte andere Frauen, als auf der home page angekündigt, schade! oder Glück, denn Sandra ist wunderschön! Leider küsst sie nicht so gut, aber sonst war es gut, FO, während dem habe ich sie ein bisschen befingert habe, sie wurde schön nass. Da ich nur 20 Minuten Zeit hatte habe ich relativ schnell zur Penetration gewechselt, zuerst Missionar, dann dogy, dann wieder FO genossen und schliesslich hat mich Sandra geritten. Leider bin ich ein paar Sekunden zu früh gekommen, kurz bevor sie kam. Sie wollte nicht, dass ich sie mit den Fingern zum Orgasmus bringe. Mit dem Mund konnte ich heute nicht, denn ich hatte vor kurzem eine Zahnfleisch-OP und wollte nichts riskieren. Falls ich wieder zu Chez Jade 2 gehe, werde ich etwas länger mit Sandra verbringen, falls sie da ist, denn wie gesagt, die home page ist nicht zuverlässig. Fotos von Sandra kann man(n) auf der homepage von chez jade (nicht 2), allerdings dort steht es plötzlich im Text ein anderer Name, aber die Fotos zeigen die richtige.

                                                                                                                                                            • Ja - ich war gestern, nach 23 Uhr, auch bei Yang-Yang!* Einfach genial, auch wenn sie sicher kein Twen mehr ist.
                                                                                                                                                              Zungenküsse, F-pur ohne Ende und ein Pussy-Gliding der Superlative. Dann mit Gummi zum happpppy-End!
                                                                                                                                                              Der Club muss besser geheizt werden, was ja in den kleinen Zimmern mit Heizgeräten, die man überall kaufen kann, gut möglich ist. Auch wäre auch eine bessere Garderobe gut, der Kleiderständer ist primitiv und ich würde lieber meine Kleider schön ablegen, ev. eine kleine Sitzecke.


                                                                                                                                                              Sonst aber ist der Club ok und auch für Autofahrer ideal. Mein Zimmer war sauber, Dusche (ich staunte auch) hatte wieder einen guten Abfluss und Tücher waren frisch.


                                                                                                                                                              *Foto im Internet ist ein Symbolbild. Yang-Yang ist sehr hübsch, hat schöne schwarze Haare, einen süssen Busen und ist von A bis Z sehr "kuschelig". Mit ca. 1.65 nicht so klein, wie die meisten China-Girls in den CH-Clubs.

                                                                                                                                                              • War gestern mal wieder im Jade 2. Hatte telefonisch mit Yang-Yang abgemacht. Sie empfing mich schon sehr freundlich an der Türe und küsste mich zur Begrüßung. Dann führte sie mich in ein Zimmer gleich rechts im rechten Flur. Dort war es ihr aber zu kalt, so dass wir quer durch das Wohnzimmer in ein Zimmer an der Strassenseite wechselten. Dieses Zimmer war zwar warm, aber ohne Dusche und noch kleiner, als die mit Dusche. Die Dusche ist im Flur, ohne Vorraum und ohne Duschgel oder Seife. Auch hier ist der Ablauf schon verstopft (wie in den anderen Zimmern seit ein paar Wochen), man steht also in der Seife des Vorgängers und muss rasch duschen, damit die Wanne nicht überläuft. Als Handtuch habe ich ein Gebrauchte, welches grad im Zimmer an der Garderobe hing, bekommen.
                                                                                                                                                                Das Stdio hat also eine ganze Menge an Service und Qualität verloren. Wäre da nicht so ein tolles Girl wie z.B. Yang-Yang, würde ich sicher nicht sehr oft da hin gehen. Für Fremde ist das Studio sicherlich abstoßend, auf jeden Fall so, wie z.Zt. damit umgegangen wird.
                                                                                                                                                                Yang- Yang dagegen lieferte wie immer einen super Service. Ihr scheint es einfach Spass zu machen, mit fremden Männern Sex zu haben. So feucht und geil werden die wenigsten WGs. Und die profimäßige Massage am Schluss ist alleine ein Besuch wert.

                                                                                                                                                                • Ich bin ein Fan von Jade2 und bin auch am Sonntagabend durch den Schneeregen nach Glattbrugg gefahren. Ganz in Nähe ist ein neues China-Lokal von Suan Long, eigene Parkplätze, gutes Essen unter 20 Franken in einem schön designten Restaurant, das so auch in Californien sein könnte.**


                                                                                                                                                                  Ich hatte mit Yang-Yang-Schatz abgemacht und es war wie immer genial.


                                                                                                                                                                  Ich sah aber Girls, die nicht auf der Sonntags-HP waren und auch ein zweites China-Girl war nicht da. Ich hoffe, dass die Jade-Manager dieses Problem noch in den Griff bekommen. Es gibt einfache Internet-Tools, wo man aktuell informieren kann. Sonst muss jeder Gast, sonst fährt man viele Kilometer umsonst, immer anrufen.


                                                                                                                                                                  *http://www.suanlong1.ch/opfikon.html

                                                                                                                                                                  • War Samstag gegen 18.00 im Jade 2. Wollte nicht nur Sex, sondern auch noch eine Massage. Das letzte Mal war ich bei Yang Yang, was super gut und zu empfehlen war. Doch diesmal wurde sie mir nicht vorgestellt, obwohl sie auf dem Plan war. Dafür gab es fünf andere Mädchen. Ich wählte Tina, eine sehr junge, kleine schlanke Bulgarin mit kleinen knackigen Titten. Sie lächelte sehr freundlich und gab sich sehr kundenfreundlich.
                                                                                                                                                                    Doch leider hatte sie leicht Mundgeruch, daher wollte ich sie nicht küssen. Ihr FO war recht gut, doch als ich bei 69 ihre Muschi küssen wollte, stellte es mich fast. Sie hatte nicht nur keine gewaschene Muschi sondern stank auch nach Arsch. Mir löschte es total ab. Direkt zur Massage übergehen wollte ich aus Geizgründen nicht. Wenn schon, dann sollte sie mich vorher noch reiten. Dies gelang ihr dann auch grad so mittelmäßig, wobei das natürlich auch an meiner schlecht gewordenen Stimmung liegen könnte.
                                                                                                                                                                    Ihre darauf folgende Massage konnte man dann aber total vergessen. Ich brach ab, weil mir die Zeit zu schade war.

                                                                                                                                                                    • So ich war heute bei einer netten Dame die irgend wie nicht auf der Seite von ChezJade2 zusehen ist :confused:


                                                                                                                                                                      Auch habe ich denn Namen vor lauter Aufregung vergessen :verliebt: Sie spricht auf jedenfall sehr gut Deutsch ist so um die 160cm und hat einen schönen Naturbusen, Sicherheitshalber habe ich für 100 Franken genommen und war wirklich zufrieden. Ich wollte länger bleiben aber ich hatte auch nicht so viel Geld bei denn sonst würde ich um 30 Minuten verlängern.


                                                                                                                                                                      Sie war sehr sauber und sehr freundlich, Der Fick und alles drum und dran war perfekt


                                                                                                                                                                      Ich werde am Montag auf jedenfall nochmal hingehen

                                                                                                                                                                      • Ich war in der Gegend und wollte, nach 22 Uhr am Dienstag, noch in mein Chinatown. Aber China-Girls waren keine da.... - dafür öffnete ein Girl die Türe, das fast ein Playboy-Centerfold sein könnte: Chanel. Ich war mit diesem "Trostpreis" mehr als zufrieden, auch wenn sie bei der Begrüssung etwas ernst wirkte. Ich wusste: wenn man Charme und Humor einsetzt, wird dieses Girl aus Ungarn zu einer guten und fröhlichen Sex-Partnerin. Und so war es - wir verstanden uns von Anfang an, sprachen über ihr Leben und Budapest, ihr Deutsch ist sehr gut und sie ist, man glaubt es kaum, 30 plus. F-pur, ohne Handeinsatz, wie aus dem Traumland, zärtliche Küsse (unsere Zungenspitzen berührten sich oft) und GV mit viel Kraft und Einsatz. Traumhafte blonde Haare, ein Busen im Playboy-Stil (perfekt gemacht) und viel, viel Charme.


                                                                                                                                                                        Chanel ist ein Girl, das man am besten mit ins Kaufleuten zum Abendessen einladen würde. A dream.


                                                                                                                                                                        (30 Min, 150 Franken, da es gegen Ende des Tages ging, schaute sie nicht so auf die Uhr...
                                                                                                                                                                        Und: die Fotos im Internet sind echt!)